Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rechter Korridor

Nach unten

Rechter Korridor Empty Rechter Korridor

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Mai 28, 2012 1:12 pm

Der rechte Korridor, welcher an der linken Seite mit großen Fenstern versehen ist. Also kann man von hier aus den Hof und den Zentralturm sehen. Etwas weiter vorn gibt es eine Treppe, die weiter herunter führt. Rechts vom Korridor sind mehrere Zimmer, welche meistens als Arbeitsplätze genutzt werden.
Blaze, Silver und Marine kommen im Korridor an und schon rennen massenhaft Mitglieder auf die drei zu.
Silver: „Oh je, das sind aber eine Menge, aber da kann man nichts machen, wir müssen da durch.“
Es tauchen plötzlich mehrere Mitglieder mit Schusswaffen auf. Blaze sieht etwas links von sich ein Tisch. Diesen wirft sie um und verschwindet mit Silver und Marine dahinter. Die Mitglieder eröffnen ein Dauerfeuer auf die drei.
Marine: „Was sollen wir machen? Der Tisch wird nicht lange durchhalten.“
Blaze: „Kannst du nichts machen Silver? Ich meine du kannst die ja mit deiner Telepathie aufhalten.“
Silver: „Aber nicht so viele. Wir müssen uns schnell was anderes Überlegen.“
Blaze: „Ich hab da eine Idee, aber da müsst ihr zwei mitmachen.“
Marine: „Na klar, was willst du machen?“
Silver: „Teile uns dein Plan mit.“
Blaze: „Ich werde den Tisch zu den Typen kicken, da müsst ihr zwei aber mitmachen. Wenn wir einige Typen umgeworfen haben, bekämpfen wir schnell die Anderen.“
Marine: „Äußerst riskant.“
Silver: „Aber eine andere Möglichkeit haben wir nicht.“
Alle drei bereiten sich vor.
Blaze: „Jetzt!“
Zu dritt treten sie den Tisch zu den Mitgliedern und wie voraus gedacht fallen mehrere Mitglieder um, da diese den Tisch abbekommen haben. Anschließend greifen die drei Helden mit verschiedenen Techniken an. Nach gut zehn Minuten sind alle drei erschöpft und fürs Erste ist der Korridor frei geräumt.
Marine: „Puh, ich kann nicht mehr.“
Blaze: „Wir müssen aber noch weiter, also los geht es.“
alle drei rennen weiter durch den Korridor und kommen an der Treppe an. Die drei gehen runter und kommen in einen weiteren Korridor an. Die Helden bleiben starr vor Schreck im Korridor stehen, da eine große Kanone auf diese gerichtet ist.
Mitglied: „Feuer!“
Die Kanone schießt los. Die Kugel rast auf die drei Helden zu. Silver kann die Kugel geradeso per Telepathie aufhalten und zurück schleudern. Dabei zerlegt es die Kanone. Blaze und Marine gehen in den Nahangriff. Auch dieser Weg ist bald weggeräumt. Die drei Helden gehen weiter und plötzlich stehen wieder mehrere Mitglieder da. Diesmal stehen auch mehrere Kanonen mit da.
Blaze: „Ich hab da eine Idee, wir benutzen ein paar Feuerblumen.“
Blaze gibt jedem eine Feuerblume. Alle drei essen diese und die Kanonenkugeln fliegen auf die drei zu. Mit Feuerstößen halten sie die Kugeln auf. Mit einigen Nahangriffen machen die drei auch die Mitglieder fertig. Die Kanonen demolieren die drei ebenfalls mit. Nach weiteren zehn Minuten ist auch dieser Gang aufgeräumt und die Feuerformen von jedem der drei war zu Ende.
Blaze: „Uff, jetzt müssen wir wirklich eine Pause einlegen.“
Silver: „Wie viele Mitglieder hat denn diese Mafia eigentlich?“
Marine: „Da fragst du die verkehrten.“
Blaze: „Es werden schon mehrere tausend sein.“
Alle drei machen sich nun weiter auf den Weg. Unterwegs kommen die drei erneut zu einer Barrikade.
Silver: „Verschwenden wir keine Energie und frieren wir die Typen einfach ein.“
Beide stimmen zu und Blaze verteilt Eisblumen, welche gleich verzehrt werden. Anschließend folgen die drei Silvers Plan. Nach einem kurzen Augenblick sind die Mitglieder eingefroren und alle drei können schnell weiter. Nach einer geraumen zeit kommen die drei zu einer Treppe, die in das Untergeschoss führt.
Marine: „Laut Karte müssen wir nur noch hier herunter und wir sind im Kerker.“
Die drei laufen die Treppe herunter.
---> Kerker
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Rechter Korridor Left_bar_bleue22/500Rechter Korridor Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rechter Korridor Empty Re: Rechter Korridor

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Mai 28, 2012 1:14 pm

Alle vier kommen wieder im Korridor an und wieder stehen mehrere Mitglieder mit Kanonen da.
Blaze: „Also, von den Feuerblumen habe ich nur noch 3 Stück. Vielleicht sollten zwei von uns Feuerblumen essen und die anderen zwei Volt-Pilze.“
Silver: „Guter Plan, also wer ist was?“
Marine: „Ich und Acira essen jeweils ein Volt-Pilz.“
Acira: „Und ihr zwei esst jeweils eine Feuerblume.“
Blaze: „Ein guter Plan.“
Blaze verteilt die Items und jeder begibt sich in die jeweilige Form. Anschließend greift die Gruppe zu viert die Mitglieder an. Doch es werden immer mehr und mehr.
Blaze: „Verdammt, wir müssen irgendetwas tun, es werden nicht weniger.“
Silver: „Wir greifen einfach weiter an, für ein Plan haben wir jetzt keine weitere Zeit mehr.“
Nach gut zehn Minuten ist die erste welle überstanden, jedoch sieht man schon vom Fernen, das die zweite Welle bereits anrückt.
Blaze: „Okay, ich nehme die letzte Feuerblume, euch drei gebe ich ein Volt-Pilz.“
Blaze verteilt erneut Items. Und wieder begibt sich jeder in die entsprechende Form. Anschließend laufen die vier Helden der zweiten Welle entgegen. Beide Parteien treffen aufeinander. Die vier Helden schaffen es, sich langsam aber stetig Richtung Ausgang des rechten Korridors.
Blaze: „Durchhalten, es sind nur noch wenige Meter.“
Acira: „Nun habe ich aber die Schnauze voll mit denen, Plant Throw.“
Kleine Äste erscheinen unter jedem Mitglied der Mafia und schleudert diese an die Decke. Dabei sind alle kampfunfähig.
Silver: „Hey, was war das denn?“
Acira: „Meine Pflanzenkräfte.“
Blaze: „Die hatte ich ganz vergessen, nun aber los.“
Alle vier rennen weiter und kommen schon recht bald am Innenhof an.
---> Innenhof
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Rechter Korridor Left_bar_bleue22/500Rechter Korridor Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten