Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Innenhof

Nach unten

Innenhof    Empty Innenhof

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Mai 28, 2012 1:11 pm

Der Innenhof des X-Gebäudes. Von hier aus gelangt man in die verschiedenen Bereiche. Der Innenhof selbst ist flächenmäßig sehr groß. Hier wachsen ein paar Bäume.

Inferno, Deebar und Yami kommen zuerst im Innenhof an. Alle drei werden gleich von allen Seiten angegriffen.
Inferno Na wartet, jetzt knallts, Plasma-Gatling.
Inferno schlägt alle Leute weg, die aus dem Zentralturm kommen.
Deebar Yami, wir kümmern uns um die anderen Idioten, damit unsere Freunde schnell ihren Aufgaben nach gehen können.
Yami Von mir aus, ich übernehme die Leute links, du rechts.
Deebar Alles klar.
Deebar schlägt mit der Faust auf den Boden und lässt sein Wasserdruck auf 10 Bar steigen.
Deebar Jet-Storm.
Mit einer schnellen Trittfolge fegt Deebar die ankommenden Mitglieder der Mafia weg.
Yami Dann wird es auch langsam Zeit für mich. Es wird Zeit, das die Idioten die Macht des Annihilator kennen lernen.
Yami schnellt seine Schwerter schnell aneinander. Dabei werden beide Schwerter schwarz und bilden eine weiße Energie um sich. Inferno und Deebar schauen kurz zu Yami, anschließend machen sie gleich weiter mit Aufhalten.
Yami Dann macht mal Bekanntschaft mit der Annihilator-Artillerie
Yami sticht immer wieder in die Luft in der Richtung der ankommenden Mafiamitglieder. Beide Schwerter senden kleine Energiepfeile los. Diese Energiepfeile fegen die Mitglieder weg. Nach gut zwei Minuten ist der Hof fürs erste leergeräumt. In dem Moment kommen auch die restlichen Mitglieder des Team Sol in den Hof.
Deebar Wir haben euch ein bisschen auf die Sprünge geholfen
Blaze Danke euch, nun aber los
Blaze, Marine und Silver schauen sich eine Karte an, welche sie von einem Mitglied bekommen haben, der schon am Boden liegt.
Silver Wir müssen also in das rechte Tor, dann die Treppen hinunter und schon sind wir da
Marine Dann wollen wir keine Zeit verlieren
Silver, Blaze und Marine: ----> rechter Korridor
Cynthia Wir wissen nicht genau, wo wir hin müssen
Fukashu fasst an eine der Stromleitungen und reißt sie raus.
Fukashu Die Energie geht von hier aus links entlang. Dort gibt es ein Raum mit einem Notstromaggregat. Also wird dort bestimmt die Kommandozentrale sein. Wir sollten also hier entlang
Daima Und das weißt du jetzt woher
Fukashu Ich spüre doch die Elektrizität. Deshalb kann ich auch spüren, woher der Strom herkommt
Cynthia Hey du bist ja zu etwas zu gebrauchen
Fukashu Danke........WAS
Cynthia Nichts, lasst uns weitergehen
Beide stimmen Cynthia zu und alle drei verschwinden in den linken Korridor.
Cynthia, Fukashu und Daima ---> linker Korridor
Inferno Gut, die zwei Teams gehen jetzt ihre Aufgaben nach
Alle drei wollen in den Zentralturm, werden jedoch von weiteren Mitgliedern der Mafia aufgehalten.
Inferno Mann, nun habe ich aber echt die Schnauze voll, wird Zeit für meine dritte Form
Deebar und Yami hören das und schauen verwundert zu Inferno. Er selbst isst eine Feuerblume und begibt sich in die Flamkon 5, dabei gerät er in die Nova-Form.
Inferno Yeah hat geklappt, nun rauschts, ihr Penner, Nova-Gun
Eine starke Druckwelle fliegt auf die Gegner zu und katapultiert diese weg. Yami und Deebar wenden sich nun wieder den Mafiamitgliedern. Nach vielen Minuten ist der Innenhof leer geräumt. Jedoch kommen nur wenige Mnuten später wieder unzählige Mitglieder heraus. Inferno, Deebar und Yami attackieren die Mitglieder auf den Innenhof.
Deebar Ich werde mal eine Eisblume benutzen
Deebar benutzt die Eisblume, gelangt so in die Eisform und attackiert mit der neuen Kraft die Gegner. Yami sieht das, denkt kurz nach und nimmt eine Feuerblume zu sich, um auch seinen Freunden zu helfen.
Yami Guter Gedanke von dir Echidna
Deebar Yop, wir haben ja noch ausreichend
Inferno Dann helfe ich mal mit
Inferno verliert die Nova-Form, isst eine Eisblume und geht so in die Wave-Form über.
Inferno Wave-Vulcano
Ein Energiestrahl donnert aus dem Erdboden und lässt mehrere Energiekugeln in einem Umkreis von 20 Meter fallen. Dabei gehen auch versehentlich einige auf Yami und Deebar nieder.
Deebar Wow, Vorsicht
Yami Obacht
Beide weichen aus. Als der Energiekugelregen vorbei ist, ist der Innenhof leergeräumt.
Yami Hey, Inferno, sag mal spinnst du oder so
Inferno Oh ja, Tschuldigung, wollte ich nicht
Deebar Ist ja nichts passiert. Nun können wir endlich mal in den Zentralturm
Beide stimmen Deebar zu.
---> Zentralturm


Zuletzt von Shadow-Dragon am Mo Jun 17, 2013 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Innenhof    Left_bar_bleue22/500Innenhof    Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Innenhof    Empty Re: Innenhof

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Mai 28, 2012 1:20 pm

Cynthia, Daima und Fukashu kommen als erste wieder beim Innenhof an, alle drei werden von ein paar Mitgliedern attackiert.
Cynthia: „Storm-Canon“
Mit ihrem Luftstrahl fegt es die Mitglieder weg. Der Innenhof ist leer. In dem Moment kommen aus dem rechten Korridor Blaze, Marine, Silver und Acira heraus.
Cynthia: „Ah da seit ihr endlich.“
Blzae „Hey Leute, ich möchte euch erstmal jemand vorstellen. Das ist Acira. Acira, das sind Cynthia, Daima und Fukashu.“
Acira: „Hi ihr alle.“
Cynhtia: „Hi, freut mich dich kennen zu lernen.“
Daima: „Schön dich kennen zu lernen.“
Fukashu: „Yo, nett dich kennen zu lernen.“
Acira: „Danke, euch aber auch. Und ein zweites danke, das ihr alle extra hergekommen seid, um mich zu retten.“
Daima: „Ach nicht der Rede wert.“
Marine: „Sehe ich genau so.“
Fukashu: „Hey schaut mal wer da oben kommt. Da oben kommt Bruder Inferno und Bruder Yami.“
Alle schauen hoch zum Turm und sehen, wie der Anführer zuerst auf den Boden landet. Anschließend landen Inferno und Yami bei der Gruppe.
Blaze: „Wo habt ihr denn Deebar gelassen?“
Cynthia: „Schön dir ist nichts passiert, Inferno.“
Inferno: „Yop, dir aber auch nicht.“
Beide umarmen sich.
Acira: „Hi, ihr zwei müsst Inferno und Yami sein, wie Fukashu schon sagte.“
Yami: „Ja, ich bin Yami.“
Inferno: „Hi, ich bin Inferno, schön dich endlich mal kennen zulernen.“
Acira: „Ebenfalls, du warst es also, der alle dazu bewegt hat, mich zu retten.“
Inferno: „Ach papperlapapp, jeder hätte es auch vorgeschlagen.“
Silver: „Zurück zum Thema, wo ist Deebar und wer ist der Kerl, der dort liegt.“
Plötzlich kracht es gewaltig und Deebar kracht aus der Decke des Turms und befindet sich zirka 5 Meter darüber.
Deebar: „GIANT-ICE-FIST!“
Mit einer riesiger Eisfaust knallt Deebar auf den Turm drauf und zerstört ihn so. Dabei gräbt er sich von Stockwerk zu Stockwerk, bis der Turm komplett in sich zusammenfällt. Deebar wird dabei verschüttet.
Daima: „DEEBAR, NEIN!“
Yami: „Keine Sorge, der steht da hinten gleich auf.“
Die Trümmer bewegen sich und Deebar kommt aus den Trümmern. Er läuft zu der Gruppe und wird herzlich von Daima mir einer Umarmung begrüßt. Deebar wird ganz rot im Gesicht.
Deebar: „Äh, wofür.“
Daima: „Ach nichts.“
Sie lässt Deebar los und beide können erstmal zur Gruppe zurücklaufen, wo Inferno am Lachen ist.
Deebar: „Scherzkeks wieder, hä?“
Inferno: „Tja, nun aber zu diesen Typen dort. Das ist der Anführer der Bande hier.“
Der Anführer steht plötzlich wieder auf und sieht zu dem Team Sol.
Anführer: (VERDAMMT, DIE GESAMTE TRUPPE!)
Inferno: „So du Idiot, bereit ordentlich aufs Maul zu bekommen?“
Anführer: „Ja, ihr werdet jetzt aufs Maul bekommen.“
Eine Bodenklappe geht auf und der Anführer versinkt im Boden. Er ist verschwunden und die Klappe schließt sich wieder.
Yami: „Grrrr, komm raus du Feigling.“
Es gibt ein heftiges Poltern und etwas weiter weg öffnet sich eine große Bodenplatte. Aus dieser steigt langsam ein riesiger Kampfroboter.
Anführer: „Na was sagt ihr zu diesem Spielzeug?“
Yami: „Nun habe ich aber die Schnauze voll, Spektralwelle.“
Die doppelte Schwertwelle fliegt auf den Roboter, jedoch verpufft die Attacke an der Seitenwand.
Yami: „Mist, wir brauchen jetzt eine Stärkung. Deebar, du bekommst von mir eine Eisblume, wer von euch will ein Volt-Pilz haben?“
Acira: „Ich möchte gern den Volt-Pilz haben, der Typ hat mich eingesperrt, also möchte ich mich rächen für die Gefangenschaft, die zum Glück nur kurz währte.“
Yami: „Ja ist in Ordnung, und du Deebar?“
Deebar: „Alles klar. Inferno, nimm auch ein Item auf und attackier das Teil mit.“
Inferno: „Ach das schafft ihr schon allein.“
Yami: „Wie du meinst.“
Yami geht in die Feuerform, Deebar geht in Eisform und Acira geht in die Donnerform über. Alle drei stehen kampfbereit da.
Yami: „Spektralwelle.“
Deebar: „Giant-Ice-Fist.“
Acira: „Plant-Hammer!“
Die doppelte Schwertwelle und die riesige Eisfaust fliegen auf den Roboter zu. Neben ihn sprießt eine gewaltige Ranke mit Dornen und schlägt ebenfalls mit voller Kraft auf den Roboter, als die anderen beiden ebenfalls den Roboter treffen. Jeder beobachtet das mit großer Interesse. Es gibt ein gewaltigen Knall, jedoch ist der Roboter unbeschadet.
Yami: „Nicht schlecht Acira, kannst du auch eine Strahlen-Attacke.“
Acira: „Ja, die Plant-Canon.“
Yami: „Gut, dann kombinieren wir unsere drei Strahlenattacken und geben dazu die gesamte Energie des Items.“
Deebar: „Guter Plan, dann los, Jet-Canon!“
Yami: „Dark-Canon.“
Acira: „Plant-Canon.“
Die drei Strahlen kreuzen sich zu einer mächtigen Energiespirale, welche auf den Roboter zufliegt. Der Anführer steuert den Roboter so, das er mit der Faust des Roboters auf die Energiespirale geradlinig draufschlägt. Dabei explodiert es gewaltig und Schutt fliegt umher. Die Helden müssen sich erstmal die Augen schützen. Als der Rauch sich verzieht, ist der Roboter immernoch da.
Yami: „Was zum????? Das Teil ist ja ganz schön widerstandsfähig.“
Acira: „*keuch* Was machen wir jetzt.“
Deebar: „Keine Ahnung.“
Deebars Jet-Form lässt langsam nach. Die drei Items sind verbraucht und alle drei gehen wieder in die normale Form über.
Cynthia: „Was machen wir jetzt?“
Yami: „Grr, kein Plan.“
Inferno: „Ich habe da eine Idee bekommen.“
Inferno tritt vor die drei Angreifer und bleibt dort stehen. Anschließend zeiht er aus seiner Tasche seine letzten drei Items hervor und nimmt sie gleichzeitig zu sich.
Deebar: „SAG MAL SPINNST DU????!!!!!“
Jeder hält den Atem an, als Inferno sich hinhockt.
Cynthia: „Inferno, geht es dir gut?“
Inferno geht in die Flamkon 5 und gerät dabei weder in die Plasma-Form, noch in die Wave-Form oder die Nova-Form. Es gibt ein kurzen Knall und Infernos Fell rotiert leicht in den Farben.
Deebar: „Inferno?“
Fukashu: „Bruder Inferno, was ist mit dir los?“
Inferno: „Es hat geklappt.“
Er geht in die Hocke und schlägt dabei eine Faust auf den Boden.
Inferno: „Tri-Form.“
Deebar: „Tri-Form?“
Yami: „Sag mir jetzt nicht, das du deine drei komischen Formen miteinander kombiniert hast.“
Inferno: „Doch genau so sieht es aus.“
Jeder im Team Sol ist erstaunt über Inferno.
Inferno: „Nun will ich mal sehen, was die Tri-Form so drauf hat.“
Er stellt sich in seine übliche Angriffspose.
Inferno: „Tri-...“
er schlägt von sich aus in die Luft Richtung des Roboters.
Inferno: „...Gun!“
Mehrere Druckwellen entstehen zwischen Inferno und dem Roboter, als plötzlich mit einem lauten metallischen Geräusch der Roboter eine große Delle aufweist. Deebar, Yami und Acira schauen verdutzt zu Inferno.
Acira: „Wow.........“
Deebar: „Meine Herren.:......“
Yami: (Wie ist das möglich? Wir haben zu dritt angegriffen und konnten nichts ausrichten.)
Daima: „Ich wusste zwar, dass dein Freund stark ist, aber so stark?“
Cynthia: „Ich bin genauso platt wie du.“
Inferno: „Auf ins Finish.“
Inferno nimmt seine beiden Arme nach hinten.
Inferno: „Tri-...“
Inferno verschwindet ruckartig und taucht kurz vor dem Roboter in der Luft wieder auf. Er schlägt sehr schnell seine beiden Fäuste nach vorn.
Inferno: „...Bazooka!“
Als die beiden Fäuste auf den Roboter treffen, fliegt er mehrere Meter davon und weißt eine sehr große und tiefe Delle auf. Er explodiert etwas weiter weg. Inferno landet wieder auf den Boden. Er dreht sich um und schaut freudig zu dem Team Sol, welches fassungslos dasteht.
Inferno: „NA WIE WAR DAS?“
Fukashu: „Einfach Hammer, Bruder Inferno.“
Inferno: „Ich komm dann mal zu euch, damit wir gemeinsam hier abhauen können.“
Silver: „Wäre mal klug.“
Inferno setzt sich langsam in Bewegung. Die Gruppe unterhält sich währenddessen. Inferno, immernoch in der Tri-Form, bekommt plötzlich heftige Schmerzen und hockt sich hin vor Erschöpfung.
Inferno: „Arg (Verdammt, mir tut alles weh. WIESO????)
Die Gruppe unterhält sich währenddessen weiter, als plötzlich Marine bemerkt, das Inferno atemringend am Boden hockt.
Marine: „Hey, was ist denn mit Inferno los?“
Jeder schaut rüber zu Inferno. Cynthia und Deebar eilen zu Inferno. Schon kurz danach sind beide bei Inferno angelangt. Der Rest der Gruppe kommt langsam nach.
Cynthia: „Was hast du denn, Inferno?“
Deebar: „Yop, sag uns was los?“
Inferno: „Arg, Mir.......tut............alles weh *würg*“
Deebar versucht Inferno aufzuhelfen, als er sieht, das Infernos Augen keine Pupille mehr haben.
Deebar: „Gehst du etwa in die Dark-Form über?“
Cynthia: „Oh gott, bitte nicht!“
Inferno löst sich von Deebar und taumelt umher.
Yami: (HELL-INFERNO!!!!!!!!! GENAU DIE SELBEN SYPMTOME!)
Yami bekommt ein sehr besorgtes Gesicht.
Yami: „Bleibt lieber auf Abstand, Leute.“
Alle bleiben stehen, Deebar und Cynthia gesellen sich zu der Gruppe und beobachten furchtsam das Geschehen. Inferno hockt sich hin und wird plötzlich größer und größer. Sein Fell färbt sich in ein sehr dunkles und bedrohliches rot. Seine Zähne werden zu Reißzähne.
Cynthia: „OH MEIN GOTT, INFERNO!!!!!“
Brüllt sie mit Tränen in den Augen.
Yami: (DAS IST NICHT HELL-INFERNO!!!!!!!!!!)
Inferno: „UUUUUUUUUAAAAAAARRRG!“
Brüllt er in den Himmel, als seine schlimme Verwandlung ein Ende findet. Die Restmitglieder stürmen aus den Korridoren auf Inferno zu.
Inferno: „UARG?“
Er schaut auf die Mitglieder die geradewegs auf ihn zu stürmen. Inferno schwingt selbst sein rechten Arme kreisförmig, schlägt nach vorn, was ein gewaltigen Schlagdruck entstehen lässt. Dieser fegt schon einige Mitglieder weg. Anschließend verschwindet Inferno, taucht kurz vor den Mitgliedern auf und attackiert diese mit einem Hammerhieb. Die Mitglieder sinken dabei mehrere Meter tief in den Krater, welcher Inferno mit seiner Faust schlägt.
Yami: „Er ist jetzt noch viel stärker als vorher.“
Inferno hört das, dreht sich zum Team Sol und starrt das mit seinen weißen Augen an. Yami hat ein sehr ungutes Gefühl und zieht den Sol Emerald. Inferno beginnt seine Arme zuschwingen und nach vorne zu schlagen, um anschließend mit einem Hammerhieb auf die Gruppe drauf zuschlagen.
Yami: „Chaos Control.“
Er warpt sich und die Gruppe weg und taucht mit ihr hinter Inferno auf. Die Gruppe muss mit entsetzen feststellen, was Inferno genau dort hingeschlagen hat, wo diese sich gerade noch befunden haben.
Cynthia: „OH MEIN GOTT, INERFNO HÖR AUF DAMIT!!“
Inferno: „UUUUUUUAAAAAAAARG!“
Wieder dreht er sich zu der Gruppe und attackiert diese. Deebar zieht schnell den Emerald und warpt alle weg.
Deebar: „Inferno, es reicht, komm zu dir.“
Inferno: „Uarg.“
Wieder attackiert Inferno seine eigenen Freunde. Yami setzt Chaos Control ein und warpt so alle in Sicherheit.
Yami: „Verschwinde Cynthia.“
Cynthia: „Was aber wieso?“
Sie bemerkt das er todesernst zu Inferno schaut.
Deebar: „Mach lieber was er sagt.“
Cynthia dreht sich um und sieht, das Deebar den selben Blick drauf hat wie Yami. Deebar ballt seine Faust, schlägt sie auf die andere Handfläche und lässt dabei das Gelenk knacksen. Yami zieht seine beiden Schwerter.
Cynthia: „Was habt ihr denn vor?“
Daima: „Ihr wollt doch nicht gegen Inferno kämpfen?“
Deebar und Yami: „Wir haben keine Wahl.“
Beide warpen sich weg von der Gruppe.
Deebar: „Hey, hier sind wir, Inferno.“
Er dreht sich um und attackiert die beiden erst mit einem normalen Schlag, anschließend mit einem Hammerhieb. Beide warpen sich weg und sind etwas weiter von einander und der Gruppe getrennt. Deebar geht in die Jet-Form über.
Deebar: „Grrrrr, Jet-Fist.“
Der Angriff trifft Inferno voll, jedoch scheint es ihn nichts auszumachen. Yami sprintet derweile auf Inferno zu, springt nach oben und an ihn vorbei und attackiert ihn derweile mit einem Schwerthieb.
Yami: „Dimensionsriss.“
Der Schnitt fängt an zu bluten, jedoch scheint es wieder Inferno nicht zu stören, worauf er erneut zu einem Angriff ansetzt.
Acira: „Oh nein, was ist mit ihn geschehen?“
Inferno dreht dich zu der größeren Gruppe, schwingt sein Arm wieder kreisförmig und attackiert diese aus der Ferne.
Deebar: „VERDAMMT!“
Yami: „MACHT EUCH DA WEG!“
Die Gruppe wird etwas von einander getrennt durch den Schlagdruck. Inferno donnert zu der Gruppe und attackiert diese mit einem Hammerhieb. Alle können ausweichen bis auf Silver, welcher voll getroffen wird. Nach dem Inferno seine Hand aus dem Boden „zieht“ ist zu sehen, das Silver blutend und bewusstlos im Krater liegt.
Blaze: „Oh nein, Silver.“
Yami: „Spektralwelle.“
Die doppelte Schwertwelle trifft Inferno voll, jedoch scheint es ihn wieder nichts auszumachen. Inferno dreht sich zu Yami, donnert gleich zu ihn und trifft ihn mit dem Hammerhieb. Yami ist ebenso stark verwundet wie Silver.
Deebar: „Nun habe ich aber genug.“
Er geht aus der Jet-form und formt eine riesige Eisfaust.
Deebar: „Giant-Ice-Fist.“
Deebar attackiert Inferno mit seiner Attacke, Inferno kontert und schlägt seine Faust auf die Eifaust. Beide scheinen gleich stark zu sein, jedoch nur wenige Sekunden später gibt die Eisfaust nach, zerbricht und Deebar bekommt die volle Wucht des Angriffes ab. Deebar knallt mit Irrsinnstempo in den rechten Korridor, welcher daraufhin zusammen bricht. Yami steht schwer verwundet wieder auf und attackiert Inferno.
Yami: „Grrr, Spektralwelle.“
Wieder 'juckt' es Inferno nicht im Geringstens und attackiert daraufhin Yami. Er wird von Fukashu gerettet und beide stehen etwas seitwärts zu Inferno.
Yami: „Danke, aber was hast du vor?“
Fukashu: „Na ich helfe euch, sieht man doch.“
Yami: „Bist du sicher?“
Fukashu: „Manchmal muss man kämpfen, ob man will oder nicht.“
Yami: „Gut, okay attackieren wir ihn gebündelt.“
Inferno: „Uarg!“
Inferno hat sich mittlerweile von den beiden angewendet und schaut zu Cynthia und Daima.
Cynthia: „Ich bin es, erkennst du mich nicht.“
Inferno attackiert Cynthia mit einem Hieb, sodass sie weg fegt und in den linken Korridor kracht, welcher daraufhin ebenfalls zusammen kracht.
Daima: „Okay, das langt mir aber, Rock-Punch.“
Daima attackiert Inferno mit einem steinernen Schlag jedoch scheint dies Inferno ebenfalls nicht zu stören. Blaze kommt von oben angesprungen und attackiert ihn mit einem Flammenkick. Er bekommt daraufhin leichte Verbrennungen, jedoch scheint es ihn nach wie vor nicht zu kratzen, das er angegriffen und verwundet wird. Inferno schlägt einmal um sich und beide Angreiferinnen werden weggeräumt. Blaze landet in der Nähe von Yami und Fukashu. Daima landet in der Nähe von Marine, welche sich derweile um Silver kümmert. Dieser kommt wieder zu sich.
Yami: „Was solle denn das werden?“
Blaze: „Wir sind alle mit Inferno befreundet, also werden wir mitkämpfen.“
Yami: „Wenn ihr verletzt werdet, ist es nicht mein Problem.“
Blaze: „Das sagt ausgerechnet derjenige, der schwerer verwundet ist als ich.“
Yami geht zu Blaze und schaut sehr böse.
Yami: „Hast du mir noch irgendetwas zu sagen? Nein? Gut. Wenn du wie verwundet wärst, würdest du nicht mal mehr stehen.“
Blaze: „Ach ja meinst du?“
Yami:: „Ja mein ich!“
Inferno: „UUUUAAARRG!“
Inferno attackiert die beiden Streithähne mit einem doppelten Hammerhieb. Beide sind geschockt und können nicht mehr ausweichen, als plötzlich der Schlag in der Luft anhält. Infernos Angriff wurde von Acira aufgehalten.
Acira: „Ich habe zwar keine Ahnung, ob du immer so drauf bist, aber ich werde dich wie die anderen bekämpfen.“
Marine: „Wenn ihr alle kämpft, kämpfe ich auch.“
Silver kommt langsam zu sich und steht auf.
Marine: „Du bist wieder bei Bewusstsein, aber was hast du vor.“
Silver schaut zu Inferno, welcher nach wie vor mit den Ranken von Acira festgehalten wird.
Silver: „Grr, das bekommst du zurück Inferno.“
Inferno zerreißt die Ranken und greift Silver und Marine an.
Marine: „OH NEIN!“
Cynthia: „Storm-Ball.“
Eine Luftkugel schießt auf Inferno, als die Kugel Inferno trifft, fällt er für das Erste zurück.
Cynthia: „Es tut mir leid, Inferno.“
Mit tränenüberlaufenen Wangen schaut sie auf den Boden.
Cynthia: „Aber wenn du hier durchdrehst, müssen wir dich alle aufhalten, da bin ich keine Ausnahme.“
Deebar: „Also wir alle gegen ihn.“
Yami: „Aber denkt daran, es könnte sehr übel für uns alle ausgehen.“
Daima: „Das ist mir egal.“
Blaze: „Alle Mann, Angriff!“
Zuneunt attackiert Team Sol Inferno, auch mit tiefsten Widerwillen. Inferno dreht sich zu Yami, Fukashu und Blaze. Dann attackiert er die drei. Alle drei können ausweichen. Marine, Silver und Daima sind bei Inferno angelangt. Silver zieht ein großen Steinbrocken zu sich und wirft ihn auf Infernos Rücken. Marine attackiert mit einem Metallstab ebenfalls Infernos Rücken. Dazu muss sie nach oben springen.
Daima: „Rock-Punch.“
Mit einer steinernen Faust attackiert Daima zeitgleich Inferno wie die anderen beiden. Als die Attacken der drei treffen, brüllt er vor Schmerzen auf, dreht sich um und schlägt mit einem Horizontalhieb alle drei weg. Alle drei landen in der Mauer. Deebar, Acira und Cynthia nutzen die Chance und attackieren ihn. Deebar geht dabei in die Jet-Form über.
Cynthia: „Storm-Scratch.“
Deebar: „Jet-Fist.“
Acira: „Plant-Hammer.“
Der Luftschnitt, die Wasserfaust und der Rankenschlag trifft Inferno gleichzeitig, weshalb er er umgeworfen wird. Jedoch richtet er sich schnell wieder auf. Während des Aufrichten attackieren Yami, Fukashu und Blaze erneut Inferno. Yami greift mit seinem Dimensionsriss, Fukahsu mit seiner Volt-Axe und Blaze mit einem Flammenkick an. Auch ihre Attacken treffen, wobei es Inferno erneut umbolzt. Doch er steht schnell wieder auf. Inferno, mittlerweile schon recht stark verletzt, springt in die Luft.
Yami: „Was hat er vor?“
Inferno nimmt seine beiden Arme nach oben.
Deebar: „Die Bazooka?“
Fukashu: „Nein, was viel Schlimmeres.“
Deebar und Yami schrecken auf.
Yami: „Der will doch nicht ernsthaft eine Gatling einsetzen?“
Blaze: „Was der will eine Gatling einsetzen?“
Inferno selbst setzt bereits zur Gatling an und schlägt wie wild auf den Boden, wo die Gruppe steht. Die ersten Schläge können alle ausweichen, jedoch treffen die späteren Schläge mehr oder weniger. Nach seine Attacke sind alle schwer verletzt, der Großteil kann sich nicht mehr rühren. Inferno landet auf den Boden und schaut auf Daima herab, welche vor ihm in einem mehrfachen Krater liegt. Sie selbst kann kaum noch ein Auge offen halten. Inferno schaut in den Himmel und brüllt sehr laut herum. Anschließend sieht er wieder herab und vorbereitet sich auf einen Angriff.
Daima: „Ver.....dammt.“
Deebar: „Hör auf......“
Deebar humpelt sich zwischen Daima und Inferno. Er nimmt seine beiden Arme, streckt sie weit zur Seite hinaus und bleibt schwer atmend vor Inferno stehen.
Deebar: „Wenn.....du an...........sie *keuch* heran.........willst, dann......MUSST DU AN.......MIR VORBEI!!!!“
Daima weint leicht durch den Mut von Deebar. Inferno brüllt Deebar an und bereitet sein Angriff nun auf ihn vor. Deebar steht sehr schwer atmend vor ihn da.
Deebar: (Das könnte sehr gut sein, das ich nochmal so ein Angriff von ihn nicht überstehe. Aber ich muss das machen, für Daima.)
Er schaut nach hinten zu Daima, anschließend schaut er wieder nach vor.
Deebar: „ICH WARTE!“
Yami: „Was.....machst du da........Deebar?“
Deebar: „Mir..............wurde als.....kleiner Junge erzählt *hust* das man......das beschützen soll....was.....man...liebt.“
Daima bekommt ein ganz rotes Gesicht. Deebar dreht sich zu Daima hinter.
Deebar: „Ich hätte es.....dir gern...eher....gesagt. Oder.....zumindest.....in einer besseren....Situation.“
Deebar dreht sich wieder herum und schaut dabei zu Inferno. Dieser will in diesem Augenblick angreifen. Deebar geht in die Verteidigungsposition. Auf einmal kommt von irgendwo eine Rakete her, die Inferno voll trifft. Dieser sackt erstmal zusammen. Deebar schaut sich um und sieht in einige Entfernung jemand mit einer Bazooka stehen. Bei genauerem Hinsehen erkennt er den General von Magnox, Bazooka.
Bazooka: „Scheint so, als bräuchtet ihr Hilfe.“
Magic geht zu Marine und heilt sie, sodass sie wieder auf die Beine kommt. Anschließend geht sie bei jedem hin und heilt diese. Inferno steht mittlerweile wieder auf und brüllt erneut wild herum.
Bazooka: „Ach halt die Klappe.“
Bazooka legt die Fast-Shot-Scheibe ein. Erneut schießt er auf Inferno. Dieser sackt wieder zusammen.
Magic: „Wo genau ist Inferno?“
Yami: „Das da ist Inferno. Das Riesenteil, was wir bekämpfen.“
Spike gesellt sich zu Yami und Magic.
Spike: „Warum macht ihr das?“
Yami: „Der Gute hat eine neue Form entwickelt, ist durchgedreht, verwandelte sich in das Monster und richtete uns alle so zu.“
Spike: „Das klingt nicht gut.“
Totenkopf: „Ach pff, ich und Thunder werden das Kind schon schaukeln, da ich nur von dunklen Attacken vernichtet werden. Und wenn Thunder in seine Energiekugelform über geht, ist er ebenfalls fast unbesiegbar.“
Bazooka: „Na dann ran an die Speck ihr zwei.“
Thunder: „Gut, ANGRIFF!“
Beide attackieren Inferno. Thunder geht dabei in seine Energiekugel und düst so zu Inferno. Inferno steht auf und attackiert mit einem Fausthieb die beiden. Thunder wird plötzlich aus seiner Energiekugel geschlagen und Totenkopf zersplittert in hunderte Scherben. Totenkopf steht kurz daraufhin wieder auf, genau wie Thunder.
Thunder: „WIE IST DAS MÖGLICH?“
Totenkopf: „Selbst für mich tat es weh.“
Deebar: „Was? Unmöglich!“
Thunder: „Er muss irgend ein Weg gefunden haben, sowohl reine Energiewesen als auch Wesen wie Totenkopf zu attackieren.“
Yami: „Er ist in einer Art Dark-Form, weshalb er sogar dich attackieren konnte, Totenkopf.“
Totenkopf: „Das gefällt mir nicht.“
Spike sprintet zu Inferno. Mit einem Schlag attackiert er Inferno, jedoch kratzt es ihn nicht. Er setzt zum Konter an.
Spike: „Metallisierung.“
Inferno schlägt auf Spike, jedoch gibt die Metallhülle vom General nach und Spike bekommt die volle Wucht des Angriffs zu spüren. Spike wird in die letzten Überreste der Mauer gefegt. Spike kommt aus den Trümmern sofort heraus, hat jedoch einige ernsthafte Verletzungen davon getragen.
Spike: (Uff, der ist ne Nummer zu groß für mich.)
Totenkopf: „Nun langt es mir aber Todesstrahl:“
Der pechschwarze Strahl fliegt genau auf Inferno zu. Als er Inferno trifft entsteht eine Explosion. Inferno umgibt nun jede Menge Rauch, sodass man nicht sehen kann, was passiert ist. Plötzlich kommt Inferno heraus gestapft und befindet sich nach wie vor in seiner 'Amok-Form'
Totenkopf: „WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS?“
Bazooka: „Nun habe ich genug.“
Bazooka packt in seine Waffe die Gatling-Scheibe. Dann feuert er ununterbrochen Raketen auf Inferno, wobei jede sichtlich schmerzt. Ddas Dauerfeuer geht so lange, bis die Bazooka vom General überhitzt und er sie erstmal zur Seite weglegen muss. Jedoch steht Inferno noch da und bereitet ein Angriff. Dabei verschwindet er und taucht kurz vor Bazooka auf und schmettert ihn mit einem Hammerhieb in den Boden. Thunder sprintet zu Inferno.
Thunder: „300 Millionen Volt. Voltage-Canon.“
Der mächtige Blitzstrahl trifft Inferno. Dieser zieht da durch schwere Verbrennungen, jedoch gibt sich das Monster noch nicht geschlagen und attackiert Thunder mit einem Fausthieb. Dieser kann gerade noch ausweichen.
Thunder: „VERDAMMT, KANN MAN DAS TEIL ÜBERHAUPT BESIEGEN?“
Yami: „Ja, es gibt dazu nur noch eine einzige Möglichkeit. Dazu müssen aber alle mitmachen.“
Jeder schaut zu Yami und nickt, um ihn zu zeigen, das er mitmacht.
Cynthia: „Und was genau sollen wir tun?“
Yami: „Wir freuer alle zeitgleich ein Energiestrahl auf ihn. Also wird er mit einer Energiespirale von uns allen attackiert. Wenn er danach noch steht, na dann gute Nacht.“
Marine: „Ich kann jedoch keine Energiestrahlen machen.“
Silver: „Ich kann genauso wenig ein Energiestrahl erzeugen.“
Magic: „Ich könnte für euch zwei jeweils eine Feuerblume herzaubern, wenn das ginge.“
Marine: „Mit einer Feuerblume müsste es gehen.
Silver: „bei mir auch.“
Magic zaubert zu den beiden eine Feuerblume, welche gleich mal aufgenommen werden. Inferno kreist wieder sein Arm und attackiert Marine und Silver. Beide können dem 'Fernschlag' und dem folgenden Hammerhieb ausweichen. Anschließend konzentriert sich jeder und feuert anschließend wie besprochen ein Energiestrahl auf Inferno. Die Strahlen kreuzen sich zu einer sehr mächtigen Energiespirale, welche auf Inferno zufliegt. Der Teamangriff der Truppe trifft Inferno voll, wobei es erneut zu einer gewaltigen Explosion kiommt. Als sich der Explosionsrauch legt, ist zu sehen, das Inferno, immer noch in seiner Monsterform, schwer verletzt am Boden liegt. Die Truppe geht langsam und vorsichtig zu ihn hin.
Marine: „Wie verwandeln wir ihn jetzt wieder zurück?“
Magic: „Ich könnte mit Magie etwas ausprobieren.“
Yami: „Ja, bitte verwandle ihn zurück.“
Auf einmal steht Inferno wieder auf.
Cynthia: „OH MEIN GOTT!!! NEIN!!“
Yami und Deebar: „Er ist immernoch nicht KO? VERDAMMT!“
Beide schauen sich an, doch kurz darauf widmen sie ihre Aufmerksamkeit wieder Inferno, welcher sich mittlerweile wieder aufgerichtet hat.
Totenkopf: (Wie ist das möglich???????)
Infernp brüllt wieder herum. Anschließend springt in die Luft und vorbereitet ein Angriff.
Deebar: „Nicht schon wieder.“
Yami: „MACHT EUCH ALLE WEG!“
Inferno setzt erneut seine Gatling-Technik ein, die jeden trifft und schwer verletzt. Nach seine grausamen Attacke landet er wieder auf den Boden und schaut grimmig zu den Verletzten.
Inferno: „UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAARRRRG!“
Er kreist den Arm und vorbereitet erneut ein Angriff.
Thunder: (Das wars dann wohl mit uns allen.......)
Yami: „Hey du Winzling.“
Yami läuft auf Inferno zu, ist jedoch schwer verletzt.
Yami: „Dachtest wohl, du hättest mich schon fertig gemacht, wie?“
Inferno schaut nun grimmig zu Yami.
Yami: „War ja bisher ganz nett mit dir, aber nun habe ich langsam echt die Schnauze voll von dir.“
Er zieht seine beiden Schwerter.
Deebar: „Hey Yami, spinnst ja wohl.“
Deebar humpelt zu Yami hin und stellt sich genau wie dieser vor Inferno hin.
Deebar: „Du kannst nicht einfach mir die Show klauen.“
Yami: „Mh, musst ausgerechnet du sagen.“
Die Anderen schauen zu den beiden.
Thunder: „Wieso.....können....die....aufstehen?“
Marine: „Als....wenn.....nichts........passiert wäre.“
Deebar geht in die Jet-Form über. Yami kreist seine Schwerter 180 Grad in den Händen, sodass die Spitzen zu Boden gerichtet sind. Anschließend sticht er beide Schwerter hinein.
Deebar: „Was hast du vor?“
Yami: „Ich habe mir genau wie du und Inferno eine Verstärkerung überlegt.“
Yami konzentriert sich, dabei umgibt ihn eine schwarze Energieaura. Seine Stacheln werden blutrot. Fängt das nähere Umfeld an zu brennen.
Yami: „Hell-Form.“
Deebar: „Wow, nun machen wir dem ganzen hier ein Ende, Yami. Jet-...“
Deebar donnert sehr weit nach hinten. Yami hält seine beiden Schwerter bereit für einen Angriff. Dabei flammen sie auf.
Deebar: „...FIST!“
Mit ungeheurer Geschwindigkeit feuert er die Wasserfaust auf Inferno.
Yami: „Höllenwelle.“
Er feuert, ähnlich wie die Spektralwelle, eine flammende Schwertwelle auf Inferno. Beide Attacken treffen zeitgleich. Es gibt dabei wieder eine Explosion und Rauch. Nachdem der Rauch sich verzogen hat, steht Inferno immer noch. Deebar verliert seine Jet-Form und Yami seine Hell-Form.
Yami: „Ich kann nicht mehr.“
Deebar: „Ich kann ebenfalls nicht mehr.“
Inferno läuft auf die beiden zu, jedoch taumelt er kräftig. Kurz bevor er die beiden erreicht sinkt er auf die Knie und fällt schließlich komplett um. Anschließend wird er wieder kleiner und kleiner, bis er schließlich wieder in seiner normalen Form ist. Jedoch ist er sehr schwer verletzt.
Yami: „Endlich..........“
Yami lässt sich nach hinten fallen. Jeder atmet erstmal vor Erleichterung auf.
Cynthia: „Wir müssen ihn in ein Krankenhaus schaffren oder kannst du ihn heilen Magic?“
Magic: „Solche Verletzungen nicht mehr, er braucht dringend medizinische Behandlungen.“
Yami: „Alles klar, kannst du uns alle da wieder etwas flott machen?“
Magic: „Ja kein Problem.“
Magic heilt alle auf. Anschließend versammeln sich alle in der Nähe von Inferno.
Deebar: „Chaos Control!“
---> Toad Town, Krankenhaus

Da Inferno diesen Ort vernichtet hat, CLOSED
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Innenhof    Left_bar_bleue22/500Innenhof    Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten