Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Looping-Area

2 verfasser

Nach unten

Looping-Area Empty Looping-Area

Beitrag von DarkShadow15 Mi Sep 21, 2011 7:21 pm

Die Looping-Area befindet sich am nördlichen Teil der Green Hill Zone.
Dort befinden sich unzählige Looping-Strecken, die manchmal sogar meterhoch gehen.
Mittendrin befindet sich allerdings auch ein kleines Feld, wo sich nichts befindet.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Looping-Area Empty Re: Looping-Area

Beitrag von DarkShadow15 Mi Sep 21, 2011 7:49 pm

Shadow stellt sich an den Looping-Start der ersten Rampe und nimmt viel Anlauf.
Er drückt an einem Knopf, der sich an der Wand versteckt. Es tauchen plötzlich fliegende Zielscheiben auf, die außerdem sehr schnell sind.
Shadow rennt los und rennt durch die Loopings und visiert einer der 5 Zielscheiben an.

Shadow:" Chaos Blast!"

Shadow schleudert beim Laufen eine Chaos Blast ab, die die erste Zielscheibe voll trifft.
Plötzlich bleibt Shadow stehen und lauscht dem Geräusch, das die Zielscheiben verursachen. Nach einigen Augenblicken schlingt Shadow seine Arme um seine Brust und fängt an, die Erde beben zu lassen. Danach öffnet Shadow seine Augen wieder und rennt mit einem Wahnsinns-Speed los und springt in die Luft.

Shadow:" (Ich hoffe es klappt. Ich habe es noch nie vorher versucht) Chaos-Fire-SHield!"

Shadow fängt plötzlich an zu glühen und es entsteht ein großes Feuerschild, das sich durch Shadows Macht weit ausbreitet. Selbst die Geschwindigkeit der Zielscheiben kann da nicht mithalten, bis auf eine. Die letzte Zielscheibe fliegt weiter und Shadow ist etwas wackelig auf den Beinen.

Shadow:" DU entkommst mir nicht. CHaos Control!"

Shadow teleportiert sich nach oben und visiert sein Ziel an. Er öffnet seine rechte Hand und streckt sie nach oben. Plötzlich wird es dunkel um Shadow herum und aus Shadows Hände kommen Funken.

Shadow:" Du wirst verlieren. Chaos-Thunder-Blast!"

Eine große Blitzkugel formt sich in Shadows Hand und mit einer irren Wucht und mit einem irren Speed rast diese Kugel auf die Zielscheibe. Diese versucht auszuweichen, doch die Blitzkugel verfolgt die Zielscheibe und kurze Zeit später erwischt sie die Zielscheibe und wird zerstört.

Shadow kniet sich aus Erschöpfung auf den Boden.

Shadow:" Na endlich hat es funktioniert. Mit diesen zwei neuen Techniken überrasche ich alle und werde meinen Freunden groß helfen können."

Shadow will noch sein Speed erweitern und rast daher 5 Runden durch alle Looping-Bahnen. Nach jeder Runde hat SHadow seine Bestzeit jeweils um 4 Sekunden verbessert.

Shadow:" Puh. Das tut gut, so mächtig zu sein. Ich glaube ich bin nun bereit. Es wird Zeit, dass ich die anderen ausfindig mache. Ich werde mal zu Bowsers Festung gehen und schauen, ob jemand dort ist."

SHadow atmet noch einmal tief ein und teleportiert sich in die Festung Bowsers

---------------> Bowsers Festung
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Looping-Area Empty Re: Looping-Area

Beitrag von Shadow-Dragon Sa Okt 01, 2011 6:44 pm

Inferno, Daima und Fukashu kommen im Looping-Area an.
Inferno: "Dann lasst uns mal loslegen!"
Ein sehr großer Roboter schießt aus dem Boden und will die drei angreifen.
Fukashu: "Thunder-Gigant!"
Er ist nun hellblau gefäbrt. Außerdem nimmt er an Körpergröße gewaltig zu.
Daima: "Fels-Fäustlinge"
Sie schlägt mit beiden Fäusten in den Boden. Sie zieht beide Fäuste wieder heraus und hat große Steine an den Händen, welche die Hand komplett umschließt. Inferno futtert ein Volt-Pilz und hockt sich hin.
Inferno: "Plasma-Form."
Alle drei stellen sich kampfbereit hin.
Inferno: "Plasma-Gatling!"
Daima: "Steinschlag!"
Fukashu: "Hochspannungsschlag!"
Alle drei greifen zugleich an. Durch die Wucht der Angriffe ist nach nur kurzer Zeit der Roboter schrott.
Inferno: "Es wird zeit, das wir nach Bowsers Festung gehen."
Daima: "Aber warpen wäre zu gefährlich. Wir könnten uns mitten in eine Schussbahn plötzlich verbinden."
Fukashu: "Dieser Fuchs Tails hat doch bestimmt im Untergrund noch ein zweites Flugzeug oder?"
Inferno: "Wäre wohl die beste Idee, aber nach Central City warpe ich euch. Chaos Control!"

----> Central City, Tails Werkstatt
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Looping-Area Left_bar_bleue22/500Looping-Area Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Looping-Area Empty Re: Looping-Area

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten