Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Hangar

Nach unten

Hangar

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Sep 08, 2011 11:26 am

Eine größere Halle, in der die Kampfschiffe von Magnox stehen. Egal, ob groß, ob klein, alle Schiffe sind hier zu finden. Auch hier wird alles streng bewacht.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hangar

Beitrag von Shadow-Dragon am So Sep 18, 2011 6:22 am

Spike kommt in den Hangar und befiehlt allen Piloten:
Spike: „Vom Meister habe ich erfahren, das die Flugstaffle erst losfliegen soll, bis Magnox einmal seine Magnox-Kanone auf Central City abgefeuert hat.“
Piloten: „JAWOHL!“
Alle Piloten steigen in die Kampfjets.
Spike: (Das wird eine totale Zerstörung von Central City.)
Spike steigt in sein größeren Kampfjet und wartet auf seine Befehle.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hangar

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Jan 29, 2013 7:03 am

Das Flugzeug landet und alle Insassen steigen aus. Zwei Magnarier kommen zu dem Flugzeug.
Magnarier: „Oh die Generäle. Wie kann ich Ihnen dienen?“
Magic: „Wir haben heute drei Schlafgäste, also bring mir bitte 3 mal das Übernachtungs-Kit auf mein Quartier.“
Magnarier: „Alles klar, Generälin.“
Der Magnarier macht sich auf den Weg.
Magnarier 2: „Soll ich Ihnen vielleicht Essen und Getränke bringen?“
Thunder: „Ich würde sagen, wir gehen alle zusammen in die Kantine, oder?“
Blaze: „Können wir gern so machen.“
Magic: „Alles klar, folgt mir, sonst verlauft ihr euch nur.“
---> Kantine
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hangar

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Jan 29, 2013 7:06 am

Im Hangar angekommen bleibt der Magnarier mit dem Fahrzeug erstmal stehen.
Magnarier: „So zu welchem Schiff wollen Sie alle genau?“
In dem Moment kommt der aufsichtsführende Leiter des Technik-Teams an den Wagen.
Leiter: „Generälin Magic, ich habe wie von Ihnen beauftragt bekommen ein Team zur Dragon-Fly geschickt. Und nach einigen Wartungsarbeiten ist das Schiff wieder voll funktionstüchtig.“
Thunder: „Wieso willst du die Dragon-Fly nehmen?“
Magic: „Das hat ein Grund, kommt mal bitte mit, ihr vier.“
Sie und die vier anderen Generäle steigen ab und entfernen sich von der Gruppe. Die fünf Generäle besprechen etwas ins Geheime.
Blaze: „Was die wohl jetzt bequatschen wollen?“
Marine: „Keine Ahnung, irgendwelches Generalzeugs bestimmt.“
Die fünf Generäle kommen zu dem Wagen und steigen auf.
Magic: „Kannst nun zur Dragon-Fly fahren. Danke für die Wartung Jungs. Wegtreten.“
Der Leiter verzieht sich und das Fahrzeug fährt wieder weiter und nach etwa fünf Minuten kommen sie an der Dragon-Fly an. Die drei Mitglieder vom Team Sol sind beeindruckt.
Blaze: „Damit fliegen wir in den Urlaub?“
Magic: „Genauso sieht es aus. Also bitte verlade die Koffer.“
Magnarier: „Alles klar.“
Er geht zur Dragon-Fly und öffnet die Luke. Er räumt die Koffer in den Vorraum und verschwindet anschließend wieder aus dem Schiff.
Magnarier: „Soll ich noch irgendetwas für Sie tun?“
Bazooka: „Nein, den Rest schaffen wir allein. Danke.“
Der Soldat salutiert und verschwindet. Die Gruppe steigt in das Schiff. Cynthia, Marine und Blaze schauen sich innen erstmal um. Die Generäle stehen davor.
Spike: „Bist du sicher, das wir das machen sollten?“
Magic: „Ja ich bin sicher.“
Bazooka: „Ich sehe da ebenfalls keine Probleme.“
Thunder: „Ihr müsst bedenken, wir haben mit den Krieg begonnen. Also ist es mehr als nur fair den anderen gegenüber.“
Totenkopf: „Ich weiß gar nicht, warum ihr überhaupt so ein Mist macht. Ihr wirbelt ständig dieses unwürdige Theater wieder auf.“
Magic: „Alter Miesepeter.“
Totenkopf: „Ist aber wahr. Nicht wir, sondern unser Ex-Chef hat uns befohlen, den Krieg zu führen.“
Bazooka: „Du hast doch herum geprahlt, das du nach ihn der Stärkste bist. Hättest dich also gegen ihn stellen können.“
Totenkopf: „Falls du es vergessen hattest, er wollte so eine große Feuerkugel auf das Feld schmeißen. Die habe ich zerstört. Und ohnehin wollte ich den Krieg führen, weil es mich nicht kümmert, wenn andere besiegt oder getötet werden. Ich weiß nur, das ich unbesiegbar bin.“
Spike: „Ja klar, und dann hat das Sturmkommando vom Team Sol dir ordentlich in die Fresse gehauen. Bleib mal bei der Wahrheit Rippchen.“
Thunder: „Nun ist mal gut, hier stehen 3 gegen eine Stimme. Und da Totenkopf das egal ist, müssen wir ihn wohl ausschließen.“
Totenkopf: „Macht was ihr wollt.“
Bazooka: „Ich finde die Idee von Magic sehr gut. Eine nette Entschuldigung im Wert von knapp 300.000 Ringe. Und ohnehin sind mehr als genug da.“
Magic: „Finde ich auch. So weiß einer, wie man das Ding fliegt?“
Spike: „Ich kann das Teil fliegen, ist zwar ein Weilchen her, aber egal.“
Thunder: „Dann ist ja alles abgemacht.“
Cynthia kommt aus der Dragon-Fly.
Cynthia: „Wollen wir nicht gleich los fliegen?“
Magic: „Wir hatten nur fix was zu klären. Setzt euch schon mal drinnen auf die Sitzplätze, wir kommen auch gleich nach.“
Cynthia geht wieder hinein.
Bazooka: „Setzen wir uns auch rein.“
Thunder, Totenkopf, Magic und Bazooka setzen sich innen auf die Sitzplätze. Spike setzt sich in das Steuermodul ganz vorn hin.
Marine: „Hier drinnen gibt es sogar 20 kleine Kajüten. Man kann also sogar hier drinnen übernachten.“
Thunder: „Ja, denn einige Reisen durchs All dauern eine Zeit lang.“
Spike: „Alles klar machen zum Abflug.“
Als er das durch sein Mikrofon sagt, machen 2 Magnarier außen die Dockluke der Landebucht auf. Anschließende fährt Spike das schlangendrachen ähnliche Schiff los. Außerhalb der Force breitet er die Flügel des Schiffs aus und es fliegt los.
---> Central City, Marktplatz
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hangar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten