Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Konferenzraum

Nach unten

Konferenzraum

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Sep 08, 2011 11:02 am

Der große Konferenzraum, wo Magnox sich meistens mit seinen Generälen einfindet, um eine Strategie zu planen. Hier werden auch geheimnisvolle Experimente besprochen.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Shadow-Dragon am Mo Sep 12, 2011 5:09 am

Im Moment befindet sich Magnox mit all seinen Generälen im Konferenzraum.
Magnox: "Huarharhar, das lief ja wie am Schnürchen."
Bazooka: "Ja, nur das ich nichts zutun hatte."
Thunder: "Mit deiner beschränkten Intelligenz ist das auch kein Wunder."
Bazooka: "Was sagst du da, du Blitzheini?"
Thunder: "Pah, komm doch her, du Waffenschmarotzer."
Spike: "Haltet beide einfach mal die Klappe."
Thunder: "Ach, Stachelboy meldet sich auch mal, was für ne Ehre."
Magic: "Jetzt herrscht hier aber mal Ruhe, Jungs."
Spike: "Ach, ich soll dazu nichts sagen oder wie?"
Thunder: "Wer will Blitze?"
Bazooka: "dann kriegst du ne Rakete."
Magic: "Wenn ihr euch jetzt bekämpft, verwende ich meine Magie."
Spike: "dann spieße ich dich auf."
Alle vier stellten sich hin und machten sich angriffsbereit. Doch auf ein Schlag knallt Totenkopf seine Faust auf den Tisch.
Totenkopf: "Das reicht, hier herrscht Ruhe, denn ihr vier scheint zu vergessen, wer von uns 'Hohen 5' der mächtigste ist oder? Ich könnte euch vier gleichzeitig zerfetzen, ohne auch nur ein Krastzer davon zuziehen. Doch wir haben wichtigeres zutun."
Alle vier setzten sich wieder und waren still.
Magnox: "Wenigstens einer, naja wie auch immer, Wir haben zwar die Sol Emeralds und den Sternenstab, denoch sind dort draußen noch die Chaos Emeralds, die Chaos Beasts, der Master Emerald und die sieben Hohen Sterne, Magic ich will wissen, was da vorgefallen ist, wieso sind die nicht längst vernichtet?"
Magic: "Es kam jemand plötzlich in den Schrein hinein, deshalb hab ich die Vernichtung verschoben und hab mich versteckt, doch es kam nur Thunder rein."
Thunder: "Und mir kamen zwei mutierte Schildkröten hinterher."
Magnox: "Wie sahen sie aus?"
Thunder: "Also es war ein Koopa-Mädchen mit blauem Panzer, weißen Stacheln und weißen Flügeln. Dann noch ein schwarzer Koopa mit rotem Blick."
Magnox: "häää?"
Bazooka: "Was gibts, Meister?"
Magnox: "Seit wann schickt Bowser seine zwei besten Leute zu so einem Ort hin? Ich versteh das nicht."
Spike: "Du kennst sie?"
Magnox: "Kuronadon, Kaiserin des Windes und Basilisx, der 'Versteinerungs-Koopa.' Ich kenne die zwei zwar nicht persönlich, aber unser kleiner Gefangener hat gesungen wie ein Vogel."
Magic: "Da waren aber auch.."
Magnox: "Inferno, ja das weiß ich, ich hab ihn mir persönlich vorgeknöpft. Dann war auch dort noch Tairuptor the Echidna und Leonel der Eisparakoopa, ich weiß über alles Bescheid."
Magic: "Aber woher..."
Magnox: "Ich bin nunmal der magnarische Gott, Abtreten, morgen früh gibts den Angriff."
Hohen 5: -----> Quartiere
Magnox: (Mal sehen, was du diesmal anstellen willst, Inferno.)
Magnox: ----> Labor
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Sep 22, 2011 9:53 am

Magnox, Magic, Totenkopf, Thunder, Spike, Bazooka, drei Forscher (Bereich Waffe, Gesundheit und Technik) und mehrere Offiziere befinden sich im Konferenzraum und planen eine Strategie, um Bowsers Festung zu attackieren.

Magnox: "Sehr gut, das ihr alle hergekommen seid."
Totenkopf: "jaja, laber nicht, wir brauchen keine Strategie, ich könnte die gesamte Festung allein zerschmettern."
Magnox: "Wir wissen, das du nur eine Schwäche hast, die bisher nur ich kenne, denoch bitte ich dich, einfach deinen Knochenhintern hier hinzupflanzen und zuzuhören, Verstanden?"
Totenkopf: "Wenns sein muss."
Totenkopf setzt sich auf den Stuhl.
Magnox: "Sehr gut, nun zur Planung."
Er rollt eine Karte von Bowsers Festung aus.
Magnox: "Wir haben durch unser 'Vögelchen' erfahren bekommen, das Bowsers Festung ein Labyrinth mit Fallen hat, deshalb ist ein direkt frontaler Angriff mit unseren normalen Soldaten nur Zeitverschwendung. Deshalb denke ich, wir bilden eine vorderste Kette mit unseren 'Gigantos'. Wie sind die gesundheitlichen Zustände unserer Kleinen?"
Forscher (Gesundheit): "Unseren 20 Gigantos geht es hervorragend. Außerdem ist gestern das Projekt Alpha 251/17 aufgewacht. Dieser fühlt sich Pudelwohl."
Magnox: "Alles klar, Dann bildet das vordere Wall die 20 Kleinen und unser Großer. Gut, hinter den Wall stellen wir Soldaten auf, die die Artillerie verteidigen. Offiziere, ihr werdet die Soldaten unterstützen."
Offiziere [zeitgleich]: "jawohl!"
Magnox: "Gut, in der Mitte der Infantrie stellen wir die Kavellerie auf, welche erst nach den Fallen der Gigantos zum Einsatz kommt. Totenkopf, du wirst dich auf dein 'Phantom' schwingen und ebenfalls in die Kavellerie gehen."
Totenkopf: "Okay, das ist eine ausgezeichnete Idee."
Magnox: "Hinter dem Gigantoswall und der Infantrie-Kavellerie Kombination steht die Artillerie. Wie stehen die momentane Einsatzbereitschaft jedes Protonenpanzers?"
Forscher (Technik): "Die Waffen sind geladen, die Fahrzeuge sind inspiziert. keines weißt Mängel auf."
Magnox: "Sehr gut, das Kommando für diese Einheit wird Bazooka haben."
Bazooka: "Cool! Ich werde dich nicht enttäuschen."
Magnox: "Das glaube ich dir. Die Artillerie befindet sich knapp vor der Force. Hier werden nur ich und Magic das Teil hüten. So weit kommt ohnehin keiner. Weiter gehts: Thunder, du wirst den Desruptor einsetzen, um die Feinde zu stoppen. Diesen wirst du zwischen der Luftflotte positionieren."
Thunder: "Alles klar!"
Magnox: "Die Luftflotte wird von Spike angeführt und wird in vier Einzelabschnitten unterteilt werden. Drei Offensive Fronten, in der Mitte Spike, die letzte wird das defensive Rückgrat sein."
Spike: "Klaro Chefchen."
Magnox: "Alles klar, wir müssen auf alles gefasst, sein, Die Luftflotte wird von den Dragoners begleitet. Wie sieht es wegen Munition aus?"
Forscher (Waffe): "Es ist genügend vorhanden. Wir haben außerdem 200 balistische Geschosse."
Magnox: "Sehr gut, also ist die Aufstellung für jeden klar?"
Alle [zeitgleich]: "Jawohl"
Magnox: "Sehr gut, die Luftflotte wird aber erst starten, sobald ich die Magnox-Kanone abgefeuert habe. Sollte dann noch was leben, haben die keine Chance. Okay, das wars abtreten."
Offizier: "Moment, ich habe noch eine Frage, was ist mit den Flanken? Ich könnte dort die Dark-Soldaten aufstellen."
Magnox: "Sehr guter Gedanke, das nehmen wir so auf, dann steht es ja fest. Okay, noch einer eine Frage?"
Thunder: "Was ist mit Inferno?"
Magnox: "Um den kümmere ich mich persönlich. Noch fragen?"
Alle schüttelten den Kopf.
Magnx: "Gut, abtreten!"
Generäle:-----> Quartiere
Forscher: ----> Labor
Offiziere:----> Unterdeck
Magnox: (Dann mögen die Spiele beginnen!)

[Während des Posts sind mehrere Worte gefallen, die ich jetzt erklären will:
Dragoner: Drachenähnliches Wesen mit ausgezeichneten Luftkamperfahrungen
Gigantos: 5 Meter große Wesen, die alles plattwalzen
Projekt Alpha 251/17: Das selbe wie ein Gigantos, nur um ein vieldfaches größer und stärker
Desruptor: Eine kleine Kugel, in die eine Person sich reinsetzen kann. Beeinflusst Schwerkraft
Protonenpanzer: Hoch entwickelte Panzer
Dark-Soldaten: dnukle Sldaten, die über verbesserte Offensiv und Defensivtechniken verfügen.]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten