Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Notensteppe

Nach unten

Notensteppe Empty Notensteppe

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Mai 27, 2011 5:54 pm

Inferno und Yami stellen sich gegenüber auf und machen sich kampfbereit.
Inferno: „Beschwere dich dann aber nicht, das du zusammen geschlagen wurdest.“
Yami: „Ha, das ich nicht lache, wir werden sehen, wer zuerst heulend zu Mami rennt.“
Shadow und Supplicium stehen wieter weg und unterhalten sich.
Supplicium: „Warum kämpfen die überhaupt gegeneinander?“
Shadow: „Das muss mal sein, vielleicht hat Yami danach nicht mehr so eine große Klappe.“
Dann beginnen die beiden Kontrahenten gegeneinander zu kämpfen. Beide sprangen ineinander und man sah nur noch die Aufschläge der Treffer. Inferno sprang zur Seite, tritt gegen Yami und fegte ihn so weg.
Inferno: „Burning-Canon.“
Er feuert seinen Feuerstrahl ab.
Yami: „Pah, das ich nicht lache, Dark-Gun!“
Er feuert ebenfalls einen Strahl ab, jedoch war seiner pechschwarz und mit der Macht der Finsternis besetzt. Beide Strahlen trafen sich und explodierten dabei, was die ganze Steppe in dunklen Rauch hüllte. Inferno nimmt die Gelegenheit wahr und lädt seine Bunrning-Sun auf, als plötzlich Yami durch die Nebelwand bricht und Inferno mit seiner Klingen-Artillerie Technik angreift und wegfegt.
Shadow: „Wow, Yami ist ja richtig gut, den habe ich unterschätzt!“
Supplicium: „er hat auch ne Menge auf den Kasten.“
Inferno fliegt in die Wand und Yami rennt hinterher, als er plötzlich von einem Feuerstrahl weggefegt wird. Inferno stand da und bereitete seine Burning-Sun vor.
Inferno: „Das wars für dich, Burning-Sun!“
yami: „Pah, ich habe derweile auch was aufgeladen, Dark-Blitz!“
Der pechschwarze Blitz und die riesige Feuerkugel trafen aufeinander und waren gleichstark.
Inferno: „UNMÖGLICH!“
Yami: „Doch möglich!“
Beide Angriffe explodierten und hüllten die gesamte Steppe wieder in dicken Rauch. Diesmal war Inferno schneller und schlug Yami mit einem mächtigen Kinnhaken weg. Yami landet in die Wand.
Yami: „Das reicht, nächstes Level, Dark-Sun!“
Er formte aus der Finsternis fünf kleine Schwerter und nahm sie auf sein Rücken.
Inferno: „Ich kann mich auch hochpowern. Flamkon!“
Er ging in die Flamkon Stufe 3 über. Beide griffen erneut an.
Inferno: „Burning-Gatling!“
Yami: „Klingen-Artillerie!“
Da Inferno schneller war, schlug er auch sehr viel schneller zu. Yami hatte aber ganze fünf Schwerter zur Verfügung. Deshalb griff auch er schneller an. Beide waren gleich schnell und stark, sodass beide ihre Attacken fielen ließen un den anderen mit einem Schlag wegfegten. Inferno landet in einer Noten-Platte, Yami in die Klavierwand. Yami verlor seine Dark-Sun-Form und Inferno seine Flamkon. Beide fielen zu Boden und griffen weiter an.
Shadow: „Die werden sich noch umbringen!“
Supplicium: „Wir müssen einschreiten!“
Shadow: „Nein, lass die beiden mal.“
Inferno griff mit seiner Bunrning-Gatling an. Alle Schläge trafen und verletzten Yami. Yami fegte Inferno mit einem Dark-Blitz davon. Beide standen nur noch schwer atmend und verletzt standen die beiden da. Plötzlich fällt Yami auf die Knie und anschließend bewusstlos um. Auch Inferno fällt bewusstlos um. Shadow und Supplicium heben die beiden auf undtragen die beiden auf ihren Rücken zurück zur Ebene.

-----> Ebene
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Notensteppe Left_bar_bleue22/500Notensteppe Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten