Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ebene

Nach unten

Ebene      Empty Ebene

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Mai 25, 2011 10:01 pm

Infernos Gruppe wacht langsam wieder auf und kommt nur schwer auf die Beine.
Inferno: "Uha, was war das zum Henker?"
Shadow: "Das weiß ich auch nicht."
Supplicium: "Naja, wir sind jetzt in der Music Plant angekommen. Von hier aus gibts ein direkten Weg zum Hot Crater."
Yami: "Pah, was wollen wir in Infernos Dreckbude?"
Inferno: "Grr, halts Maul Yami."
Shadow: "Ganz ruhig bleiben Jungs. Wir sollten los."
Die Gruppe lief los.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Ebene      Left_bar_bleue22/500Ebene      Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Shadow-Dragon Do Mai 26, 2011 6:38 pm

Die Gruppe war weiter auf der Ebene unterwegs, als sie plötzlich von Eggmans Roboter angegriffen wurden.
Inferno: "Die erledige ich selbst."
Inferno setzte seine Burning-Canon ein und schon waren die Roboter zerstört.
Inferno: "Das war ja einfach."
Yami: "Angeber!"
Inferno: "Was war das?"
Er schaute sehr böse zu Yami rüber.
Yami: "Pah, wohl etwas schwerhörig, alter Mann!"
Inferno: "Was heißt hier schwerhörig? Ich glaub,bei dir piepts."
Yami: "Laber nicht so viel, Inferno!"
Inferno: "Okay, das wars, jetzt zerlege ich dich!"
Yami: "Okay, komm her!"
Supplicium: "Haltet euch zurück, Jungs."
Shadow: "Das bringt nichts, sich hier rumzuschlagen."
Inferno und Yami stellen sich kampfbereit hin.
Inferno: "Lass uns woanders hingehen!"
Yami: "Hmmpfff, von mir aus."
Die Gruppe ging los.

-----> Noten-Steppe
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Ebene      Left_bar_bleue22/500Ebene      Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Mai 27, 2011 5:55 pm

shadow und Supplicium tragen beide immernoch auf ihren Rücken durch die Steppe.
Shadow: "Langsam werden die richtig schwer!"
Supplicium: "Ja, da hast du recht, aber wir müssen weiter."
Beide laufen weiter durch die Steppe.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Ebene      Left_bar_bleue22/500Ebene      Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Gast Fr Mai 27, 2011 7:21 pm

Tails, Sonic, Rona und Amy fliegen mit Ronas Flugzeug über die Steppe.
In der Gegend von Shadow und Supplicium ist das Flugzeug sehr leise zu hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Mai 27, 2011 7:39 pm

Shadow bemerkt das Flugzeug und feuert ein Chaos-Beam-Angriff nach oben.
Supplicium: "Was soll das?"
Shadow: "Da oben, ein Flugzeug."
Supplicium winkt ebenfalls.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Ebene      Left_bar_bleue22/500Ebene      Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Gast Fr Mai 27, 2011 7:49 pm

Amy:"Hey! Ich habe etwas gesehen!"

Rona:"Was?"

Rona, Sonic und Amy sehen nach unten.

Amy:"Schaut!"

Sonic:"Da sind ja Shadow und noch ein paar andere!"

Tails fliegt das Flugzeug in die Richtung der anderen und landet es.
Die 4 steigen aus.

Rona:"Heeey!!"

Sonic:"Oh, was ist mit Inferno und Yami passiert!?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Mai 27, 2011 7:51 pm

Shadow: "Erstmal hi miteinander. Was die beiden angeht, die haben sich vorhin die Fresse gegenseitig eingeschlagen."
Supplicium: "habt ihr was gehört von Hell-Inferno."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Ebene      Left_bar_bleue22/500Ebene      Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Gast So Mai 29, 2011 9:42 pm

Sonic und Rona gucken sich gegenseitig an, als sie hören, dass sie sich gegenseitig so schwer verletzt haben und schütteln den Kopf.

Rona:"Nein, wir sind ihm bisher nicht mehr begegnet, aber wir haben Basilisx, Gloria und uns alle wiedergefunden.
Basilisx und Gloria sind bei der Festung geblieben. Gloria hab ich da gelassen und Basilisx..

Rona kratzt sich am Kopf.

Rona:"..naja, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wesswegen er dortgeblieben ist.
Wer fehlt eigentlich nochmal alles noch, wer bei dem Dimensionssog verloren ging?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Shadow-Dragon So Mai 29, 2011 9:53 pm

Shadow: "Bei einer Sache kann ich Inferno aber verstehen. Yami ging uns alle auf den Keks, bringt uns alle in Gefahr und markiert den Großen hier."
Supplicium: "VERDAMMT!"
Shadow: "Was ist?"
Supplicium: "Ich spüre die Kraft von Hell-Inferno. Und nach seinem letzten Anstieg dürfte er schon zwei bis drei Emeralds haben."
Shadow: "WAS? VERDAMMT!"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Ebene      Left_bar_bleue22/500Ebene      Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Gast So Mai 29, 2011 10:58 pm

Sonic:"Wir müssen uns beeilen. Kommt!"

Rona:"Bringt sie ins Flugzeug! Ich habe da 4 UP-Pilze drin.
Danach machen wir uns auf die Suche nach den Emeralds. Es ist denke ich besser, wenn wir Hellinferno möglichst lange nicht in die Quere kommen und versuchen, so viel Emeralds wie möglich zu sammeln, bevor wir uns wieder auf einen Kampf gegen ihn einlassen.
Verschwinden wir von hier."

Rona, Sonic, Amy und Tails steigen ins Flugzeug. Tails setzt sich wie immer ans Steuer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Mai 30, 2011 3:13 pm

Shadow und Supplicium gehen ebenfallsd hinein und legen Inferno und Yami auf die Tragen.
Shadow: "Okay, Rona dein Auftritt. Und wegen deiner Frage vorhin. Es fehlen noch Tairuptor, Leonel und Spektro. Mario, Luigi, Yoshi und Knuckles sind ebenfalls nicht aufzufinden."
Supplicium: "Rona, mach bitte schnell, du weißt warum."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Ebene      Left_bar_bleue22/500Ebene      Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Gast Di Mai 31, 2011 9:52 pm

Rona gibt Yami und Inferno einen UP-Pilz.

Tails startet den Flieger und hebt ab.

Tails:"Wo sollen wir hinfliegen?"

Sonic:"Der Emeraldradar zeigt nur die Emeralds an, die HI gerade trägt. Und sie bewegen sich auf uns zu, wir sollten schnell von hier weg."

Rona:"Aber wohin? [zu Shadow:]Habt ihr ein Vorschlag?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Shadow-Dragon Di Mai 31, 2011 10:12 pm

Yami und Inferno kommen zu sich. Beide sehen sich und wollen gleich wieder aufeinander einprügeln.
Supplicium: "Bleibt ruhig, Jungs, wir haben ein größeres Problem. Unser Kumpel Hell-Inferno ist auf den Weg hierher und trägt bereits zwei Emeralds."
Inferno: "Woher hat er schon zwei Emeralds?"
Supplicium: "Die zwei Emeralds hat er vom Finsterwald her. Dort hat er einen mächtigen Kämpfer in die Knie gezwungen."
Inferno: "Verdammt, jetzt müssen wir weg, aber wohin?"
Supplicium spürt etwas.
Supplicium: "Puuuuhhhhh! Unser Kumpel ist gerade in Richtung Crisis City abgedreht, also fliegt er an uns vorbei."
Inferno: "Das ist gut, es sei denn...... Dort ist unter Garantie ein Emerald!"
Supplicium: "Nicht nur ein Emerald, sondern auch Mario und Luigi."
Inferno: "Oh verdammt, also entweder wir retten sie und ziehen Hell-Infernos Aufmerksamkeit auf uns oder wir lassen die beiden dort, beten das ihnen nichts passiert und suchen so die anderen Emeralds. ........Ich bin verwirrt."
Shadow: "Das Problem, er hat schon einen gewaltigen Vorsprung zu uns. Er wird zirka eine Stunde eher als wir dort sein."
Yami: "Ich bin für die zweite Möglichkeit, denn so haben wir die Chance, ihn alle seine Emeralds abzuknöpfen, wenn er uns dann sucht."
Inferno: "Was ist mit Mario und Luigi?"
Yami: "Diese zwei vermaledeiten Klempner können ruhig draufgehen."
Inferno: "Sowas egoistisches."
Yami: "Was meinst du mit egoistisch? Ich habe schließlich damals für unser Dorf gegen Magnox gekämpft und das ist der Dank?"
Inferno: "Ich habe ebenfalls mitgekämpft, falls du es vergessen haben solltest. Wir zwei sind die einzigen Überlebenden aus den Dorf. Und deshalb sollten wir uns vertragen."
Yami: "Dann fang du garnicht erst an, zu streiten."
Shadow: "Ich weiß zwar nichts über die Sache mit Magnox oder so, aber ihr beide fangt immer an. Vertragt euch endlich."
Inferno: "Shadow hat recht, Yami. Vertragen wir uns?"
Yami: "ja okay."
Beide reichten sich die Hände.
Shadow: "jetzt habt ihr beiden mich doch neugierig gemacht, wo kommt ihr genau her?"
Inferno: "Yami und ich kommen aus der Sol-Dimension."
Shadow: "Sol-Dimension?"
Yami: "Kennst du Blaze the Cat? Sie lebt ebenfalls in der Sol-Dimension."
Shadow: "Jetzt wird mir so einiges klar, deshalb könnt ihr beiden wie Blaze ein Element kontrollieren."
Yami: "Genau, aber genug geschwafelt, Rona, was meinst du, was sollen wir tun? Die Klempner dort lassen oder ihenn helfen. Ich frage extra dich."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Ebene      Left_bar_bleue22/500Ebene      Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Gast Di Mai 31, 2011 10:45 pm

Rona kommen ein paar Erinnerungen der Vergangenheit in den Kopf:(???:"Bitte hilf ihnen! Sie versuchen nur, mich zu retten!")
???:"Du gehts nicht mit! Ich will nicht, dass dir etwas passiert."
Rona:"Soll ich mich etwa den Rest meines Lebens einsperren, nur weil ich nicht so stark bin!? Du kannst mich mal am Ar*** lecken!")
(Rona:"Was ist denn damals passiert...?"
???:"Er hat mein bester Freund in die Lava getreten!"
Rona:"Was??...)

Rona macht einen wütenden Eindruck.

Sonic:"Ähm.. Rona?"

(???:"Du kannst nur einen Weg gehen. Wählst du den Weg der Guten oder der Bösen?"
Rona:"Ich kann auf beiden Wegen gehen! Wenn irgendwer eine Mauer zwischen beiden Seiten stellt, kann ich sie einfach überfliegen! Dabei helfen mir die Winde! Ich habe auf beiden Seiten Freunde und ich werde meine Freunde, die sich auf der dunklen Seite befinden, nicht in der Dunkelheit alleine lassen!!"
???:"Am Ende deiner Tage musst du dich entscheiden!"
Rona:"Selbst Gott kann ewig auf meine Entscheidung warten! Weil ich mich nicht entscheiden werde! Ich bleibe in der Zwischenwelt, bis ich meine Freunde gefunden und sie aus der Hölle geholt habe!")
(???"Warum bist du einer von Bowsers Leuten? Du warst doch bisher immer auf der Seite der Helden. Was hast du nur schon alles im Auftrag der Armee angestellt? Du hättest nie irgendjemandem wehgetan! Ich bin schwer enttäuscht von dir! Verschwinde! Ich kann dich nicht mehr sehen!")
(Rona:"Ähm... ich hätte einen großen Wunsch... Kann ich für immer bei dir bleiben?"
???:"Nichts ist für immer..."
Rona:"..."
???:"Aber ich werde es versuchen.")

Rona:"Oh, man!!! Ich hab Kopfschmerzen!!"

Rona fasst sich mit beiden Händen an den Kopf.

Rona:"Warum muss ich das entscheiden!? Ich bin doch nicht euer Boss!
Macht doch was ihr für richtig hält! Ich hab nähmlich keine Ahnung, was richtig ist!"

Rona dreht sich um und duckt sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Shadow-Dragon Di Mai 31, 2011 10:59 pm

Inferno: "Also, ich würde vorschlagen, das wir Mario und Luigi helfen."
Yami: "Und ich bin dagegen. Aber wir müssen uns entscheiden, und zwar schnell!"
Inferno: "Also, wenn wir nochmal kurz zusammenfassen. Fliegen wir hin, können wir die Klempner retten und Hell-Inferno in den Weg. Fliegen wir weg, sind die Klempner auf sich gestellt und wir können in Ruhe die Emeralds suchen."
Shadow: "Ein was bedenkt ihr alle aber nicht, wir alle konnten ihn bisher noch kein einziges mal besiegen. wir hatten damals nur Glück, das Rona den Stern gefunden."
Tails: "Mein Kopf tut langsam weh, entscheidet euch bitte."
Supplicium: "Wenn ich irgendwie es schaffe, alle sieben Chaos Beasts aufzutreiben, hätten wir eine höhere Chance Hell-Inferno zu entkommen. Einen Moment Ruhe, Leute."
Er steht da und konzentriert sich auf was.
Supplicium: "Mhh, Ah, dort haben wir Chaos und Kiritsu, und dort sind auch gleich Itsu und Mephiles. Kizu und Iblis verstecken sich ziemlich gut. Ach, dort habe ich sie. Glück gehabt Leute, die anderen sechs Chaos Beasts sind gleich in der Nähe. Also, ich würde sagen, wir können los fliegen."
Inferno: "Rona, du hast den Mann gehört."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Ebene      Left_bar_bleue22/500Ebene      Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Gast Di Mai 31, 2011 11:09 pm

Tails:"Ähm.. Wohin soll ich fliegen??"

Rona:"Jaja, ok, ok, ok. Helfen wir den beiden.
Urgh.. aber tut mir ein Gefallen und erzählt es nicht Basilisx..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Shadow-Dragon Di Mai 31, 2011 11:15 pm

Shadow: "Dann auf nach Crisis City."
Inferno: "Wie machen wir es mit den Chaos Beasts?"
Supplicium: "Bevor wir landen, werde ich vom Flugzeug abspringen."
Yami: "Alles klar, Rona und Tails, euer Auftritt."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Ebene      Left_bar_bleue22/500Ebene      Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Gast Di Mai 31, 2011 11:25 pm

Tails fliegt nach Crisis City.

--->Crisis City; Luftraum um Crisis City

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ebene      Empty Re: Ebene

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten