Der Thronsaal
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der Thronsaal
Im 20.OG ganz in der Nähe des Quartierabteils befindet sich Bowsers Thronsaal und nebenan sein privates Quartier.
Im Thronsaal steht in der Mitte Bowsers Thron, daneben der Thron von Bowser Jr. und noch ein 3. leerer Thron(sehr warscheinlich noch von Clawdia Koopa).
Eine große Eingangstüre, bewacht von 2 Koopatrouillen, führt in diesen Thronsaal und eine kleinere Seitentüre im Thronsaal, bewacht von einem Koopatrouil, führt in König Bowsers Gemächer.
Der Thronsaal ist mit Fackeln, roten Teppichen, Statuen von Bowser und sogar etwas mit Gold, Münzen und Edelsteinen geschmückt.
In diesem riesigen Saal finden auch private Besprechungen, Verhandlungen und sogar Feiern und Feste statt, meist zb. nach einem Sieg über einen Feind, kann aber auch noch viele andere Gründe zum feiern geben.
Im Thronsaal steht in der Mitte Bowsers Thron, daneben der Thron von Bowser Jr. und noch ein 3. leerer Thron(sehr warscheinlich noch von Clawdia Koopa).
Eine große Eingangstüre, bewacht von 2 Koopatrouillen, führt in diesen Thronsaal und eine kleinere Seitentüre im Thronsaal, bewacht von einem Koopatrouil, führt in König Bowsers Gemächer.
Der Thronsaal ist mit Fackeln, roten Teppichen, Statuen von Bowser und sogar etwas mit Gold, Münzen und Edelsteinen geschmückt.
In diesem riesigen Saal finden auch private Besprechungen, Verhandlungen und sogar Feiern und Feste statt, meist zb. nach einem Sieg über einen Feind, kann aber auch noch viele andere Gründe zum feiern geben.
Re: Der Thronsaal
Rona kommt in den Thronsaal.
Rona zu Bowser:"Guten Tag, Sir.
Ihr habt mich hergebeten?"
Bowser:"Ja. Es geht um deine Leistungen in den Kartrennen."
Rona:"Sir...?"
Bowser:"Deine Leistungen sind zur Zeit miserabel! Ich will, dass du mehr trainierst!!"
Jemand beobachtet das Gespräch von der offenen Spalte der Tür in den Thronsaal aus..
Rona:"Wie?? Ich trainiere doch schon mindestens 3 Stunden am Tag."
Bowser:"Von jetzt an trainierst du 5 Stunden!!"
Rona:"..."
Der Koopinator kommt gerade in den Thronsaal.
Koopinator:"Seit gegrüßt, Sir."
Bowser:"Was willst du denn!?!?"
Koopinator:"Sir, Rona trainiert meiner Ansicht genug. Es geht um die Intensivität des Trainings und das kann nicht durch längeres,
sondern durch geziehlteres Training erreicht werden."
Bowser:"*überleg*
Na gut! Macht, was ihr wollt!
[zu Rona:]Aber wenn du dich innerhalb 2 Wochen nicht sehbar verbesserst, werf ich dich meinen Kettenhunden vor!
Und jetzt seht zu, dass ihr Land gewinnt! Abtreten!"
Rona:"Danke Sir."
Rona verbeugt sich und dann gehen sie und der Koopinator aus dem Thronsaal.
Rona:"Maaaan.."
Koopatrouil vor der Tür:"Wohl wieder schlecht Laune, was?"
Koopinator zu Rona:"Trainieren heißt nicht einfach kämpfen bzw. fahren. Es heißt das wahrzunehmen, was wichtig ist. Konzentrier dich wärend des Trainings mehr. Und mach öfters kurze Pausen.. Dann reichen sogar 2 Stunden.."
Der Koopinator geht.
Rona zum Koopatrouil:"Entweder ist Bowser wütend, wütend oder wütend...
Wenn er mich in einem Turnier nicht grad alle Punkte holen sieht, ist er immer wütend.."
Rona macht ein langes Gesicht.
Rona:"Naja, ich brauch eine Auszeit. Ist ja eh noch ne Weile bis zum nächsten Kartturnier..
Bis dann."
Rona geht.
Koopatrouil:"Auf Wiedersehn, Generälin."
--->Aussichtsplattform
Rona zu Bowser:"Guten Tag, Sir.
Ihr habt mich hergebeten?"
Bowser:"Ja. Es geht um deine Leistungen in den Kartrennen."
Rona:"Sir...?"
Bowser:"Deine Leistungen sind zur Zeit miserabel! Ich will, dass du mehr trainierst!!"
Jemand beobachtet das Gespräch von der offenen Spalte der Tür in den Thronsaal aus..
Rona:"Wie?? Ich trainiere doch schon mindestens 3 Stunden am Tag."
Bowser:"Von jetzt an trainierst du 5 Stunden!!"
Rona:"..."
Der Koopinator kommt gerade in den Thronsaal.
Koopinator:"Seit gegrüßt, Sir."
Bowser:"Was willst du denn!?!?"
Koopinator:"Sir, Rona trainiert meiner Ansicht genug. Es geht um die Intensivität des Trainings und das kann nicht durch längeres,
sondern durch geziehlteres Training erreicht werden."
Bowser:"*überleg*
Na gut! Macht, was ihr wollt!
[zu Rona:]Aber wenn du dich innerhalb 2 Wochen nicht sehbar verbesserst, werf ich dich meinen Kettenhunden vor!
Und jetzt seht zu, dass ihr Land gewinnt! Abtreten!"
Rona:"Danke Sir."
Rona verbeugt sich und dann gehen sie und der Koopinator aus dem Thronsaal.
Rona:"Maaaan.."
Koopatrouil vor der Tür:"Wohl wieder schlecht Laune, was?"
Koopinator zu Rona:"Trainieren heißt nicht einfach kämpfen bzw. fahren. Es heißt das wahrzunehmen, was wichtig ist. Konzentrier dich wärend des Trainings mehr. Und mach öfters kurze Pausen.. Dann reichen sogar 2 Stunden.."
Der Koopinator geht.
Rona zum Koopatrouil:"Entweder ist Bowser wütend, wütend oder wütend...
Wenn er mich in einem Turnier nicht grad alle Punkte holen sieht, ist er immer wütend.."
Rona macht ein langes Gesicht.
Rona:"Naja, ich brauch eine Auszeit. Ist ja eh noch ne Weile bis zum nächsten Kartturnier..
Bis dann."
Rona geht.
Koopatrouil:"Auf Wiedersehn, Generälin."
--->Aussichtsplattform
Gast- Gast
Alexiel und Ich stiessen die große Eingangstür auf und betraten den Thronsaal. Wir liefen den roten Teppich entlang bis wir schließlich vor Bowser standen und uns niederknieten.
"König Bowser, ich habe Bericht zu erstatten" sagte ich. "Was gibt es den wichtiges?" antwortete dieser. "Unser Schlachtschiff wurde angegriffen, von keinem geringerem als Lugmillas Untergebenem Krankfried. Es ist anzunehmen das sie wieder aktiv nach den Bruchstücken der Sternenbohne suchen. Das Stück was sich auf dem Schiff befunden hat wurde entwendet. Ich bitte vielmals um Vergebung." entgegnete ich.
"Mmmhh.... wie kam es dazu? Seid wann lässt sich einer meiner zuverlässigsten Kämpfer so einfach austricksen?" sprach Bowser nun etwas verärgert.
"Sie haben Biologische Waffen benutzt, Schlafgas um genau zu sein. Gegen so etwas bin ich leider machtlos. Jedoch bin ich bereit jede Stafe für mein Versagen anzunehmen." "Jio" rief Alexiel dazwischen. "Schon gut, das ist nicht das erste mal" gab ich zurück. "Ich werde mir noch etwas überlegen, ebenfalls muss ich mir etwas gegen Lugmilla einfallen lassen. Ruht euch für heute erstmal aus, wir reden morgen weiter."
"Vielen Dank eure Hoheit" sagten Alexiel und ich fast gleichzeitig.
--> Quartierabteilung
"König Bowser, ich habe Bericht zu erstatten" sagte ich. "Was gibt es den wichtiges?" antwortete dieser. "Unser Schlachtschiff wurde angegriffen, von keinem geringerem als Lugmillas Untergebenem Krankfried. Es ist anzunehmen das sie wieder aktiv nach den Bruchstücken der Sternenbohne suchen. Das Stück was sich auf dem Schiff befunden hat wurde entwendet. Ich bitte vielmals um Vergebung." entgegnete ich.
"Mmmhh.... wie kam es dazu? Seid wann lässt sich einer meiner zuverlässigsten Kämpfer so einfach austricksen?" sprach Bowser nun etwas verärgert.
"Sie haben Biologische Waffen benutzt, Schlafgas um genau zu sein. Gegen so etwas bin ich leider machtlos. Jedoch bin ich bereit jede Stafe für mein Versagen anzunehmen." "Jio" rief Alexiel dazwischen. "Schon gut, das ist nicht das erste mal" gab ich zurück. "Ich werde mir noch etwas überlegen, ebenfalls muss ich mir etwas gegen Lugmilla einfallen lassen. Ruht euch für heute erstmal aus, wir reden morgen weiter."
"Vielen Dank eure Hoheit" sagten Alexiel und ich fast gleichzeitig.
--> Quartierabteilung
JioFreed- Klasse
- Anzahl der Beiträge : 69
Rona und Basilisx kommen bei der Thronsaaltüre an.
Rona:"Wir sollten König Bowser sprechen."
Die Koopatrouillen öffnen die Tür. Basilisx und Rona gehen rein.
Rona:"...Sir? Was wollt Ihr genau wissen?"
Bowser:"Ich will wissen, warum ihr nichts anderes zu tun habt, als den Chaos-Emeralds hinterherzujagen!
Und ich will wissen, wer dieser Typ war, der mich vorher in Grund und Boden gerammt und dich fast getötet hat!"
Rona:"Also..(ich erzähle ihm wohl besser noch nichts von dem Emeraldradar..)ich und mein alter Freund Sonic haben erfahren, dass jemand, der die Welt vernichten will, auf der Suche nach den Chaos-Emeralds ist..Und da wir teschnische Hilfe gut gebrauchen konnten, habe ich Gloria und den Captain um Hilfe gebeten."
Bowser:"UNGLAUBLICH!" Wie kann es jemand nur wagen, mein Königreich und die Reiche, die ich noch erobern will, zu zerstören!!"
Rona:"Ja.. Übrigens, es gibt auch noch mehr Freunde, die uns helfen wollen. Wir, die keine Absicht haben, die Welt oder Teile davon zu vernichten, sollten gegen diesen übermächtigen Gegner zusammenhalten.
Ein paar unserer Freunde kämpfen noch im Todesei gegen Mecha-Sonic."
Bowser:"WIE BITTE!?"
Rona:"Und ich habe keine Ahnung, wie es ihnen geht. Ich kam mit Sonic, Tails, Gloria und dem Captain mit Hilfe von Chaos-Control hierher, als wir erfahren haben, dass Hell Inferno - dieser Typ, der mir beinahe die Kehle abrasiert hätte, die Festung angegriffen hat.
Wie Ihr selbst mitbekommen habt, hat er uns den Emerald abgejagt. Jetztz hat er 4. Und ich kann nichtmal zurück, m zu sehen, was beim Todesei läuft. Es ist viel zu weit weg und würden ohnehin viel zu spät hinkommen...
Sobald dieser Hellinferno alle Emeralds hat, wird er uns alle vernichten. Woher er kommt und wer er ist, das weiß ich nicht. Aber einer meiner Kollegen Inferno müsste es wissen, aber er kämpft gerade beim Todesei.."
Bowser:"Es wäre eine gute Idee, Mario um Hilfe zu bitten.."
Rona und Basilisx:"WIE??
Bowser:"und die Drecksarbeit für uns machen zu lassen! BWAHAHAHAHAH!!!!!"
Rona flüstert:"War ja klaaar..."
Bowser:"Generälin! Ich will, dass du Mario davon berichtest und ihn dazu bringst, mitzuhelfen, diese lästigen Weltenzerstörer loszuwerden!
Captain! Ich verstehe deinen Zorn auf Mario! Du musst nicht mitgehen.
Ihr könnt abtreten!(Sobald diese Oberfeinde besiegt sind, werd ich mir die Emeralds an den Nagel reißen können!!)BWAHAHAHAHAH!!!"
Rona:"Danke Sir. Aber was ich nicht verstehe, ist, was es in der jetzigen Situation zu lachen gibt."
Rona verbeugt sich.
Anschließend gehen die beiden wieder raus und schließen die Tür.
Rona:"*stön...* Na super... König Bowser weiß jetzt alles über unser aller Problem.. Ich habe keinen Emerald mehr!.. Der Emeraldradar muss neu aufgeladen werden, was Stunden dauert.., wir können nicht mehr zurück zum Todesei, haben außerdem überhaupt keine Ahnung mehr, wo es sich gerade befindet und was mit unseren anderen Freunden ist.., Leonel ist im 'künstlichen' Tiefschlaf und ich bin auch schon kurz davor, umzukippen...
Und zum krönenden Abschluss muss ich jetzt sogar auch noch diesen Mario besuchen!!........
Nur in meiner Dimension kann ich noch etwas mehr Pech haben als hier jetzt grad mit diesem verdammten Hellinferno!! *sich ärger*
Ich hasse ihn!! Er ist so fies!!
Und denkt, er würde den Rest seiner Existenz Gott sein.."
Basilisx:"Geh dich ausruhen. Wir sehen uns später."
Basilisx geht.
--->???
Rona:"Bevor ich es Leonel nachmache, ja...*gähn*"
--->Quartierabteil
Rona:"Wir sollten König Bowser sprechen."
Die Koopatrouillen öffnen die Tür. Basilisx und Rona gehen rein.
Rona:"...Sir? Was wollt Ihr genau wissen?"
Bowser:"Ich will wissen, warum ihr nichts anderes zu tun habt, als den Chaos-Emeralds hinterherzujagen!
Und ich will wissen, wer dieser Typ war, der mich vorher in Grund und Boden gerammt und dich fast getötet hat!"
Rona:"Also..(ich erzähle ihm wohl besser noch nichts von dem Emeraldradar..)ich und mein alter Freund Sonic haben erfahren, dass jemand, der die Welt vernichten will, auf der Suche nach den Chaos-Emeralds ist..Und da wir teschnische Hilfe gut gebrauchen konnten, habe ich Gloria und den Captain um Hilfe gebeten."
Bowser:"UNGLAUBLICH!" Wie kann es jemand nur wagen, mein Königreich und die Reiche, die ich noch erobern will, zu zerstören!!"
Rona:"Ja.. Übrigens, es gibt auch noch mehr Freunde, die uns helfen wollen. Wir, die keine Absicht haben, die Welt oder Teile davon zu vernichten, sollten gegen diesen übermächtigen Gegner zusammenhalten.
Ein paar unserer Freunde kämpfen noch im Todesei gegen Mecha-Sonic."
Bowser:"WIE BITTE!?"
Rona:"Und ich habe keine Ahnung, wie es ihnen geht. Ich kam mit Sonic, Tails, Gloria und dem Captain mit Hilfe von Chaos-Control hierher, als wir erfahren haben, dass Hell Inferno - dieser Typ, der mir beinahe die Kehle abrasiert hätte, die Festung angegriffen hat.
Wie Ihr selbst mitbekommen habt, hat er uns den Emerald abgejagt. Jetztz hat er 4. Und ich kann nichtmal zurück, m zu sehen, was beim Todesei läuft. Es ist viel zu weit weg und würden ohnehin viel zu spät hinkommen...
Sobald dieser Hellinferno alle Emeralds hat, wird er uns alle vernichten. Woher er kommt und wer er ist, das weiß ich nicht. Aber einer meiner Kollegen Inferno müsste es wissen, aber er kämpft gerade beim Todesei.."
Bowser:"Es wäre eine gute Idee, Mario um Hilfe zu bitten.."
Rona und Basilisx:"WIE??
Bowser:"und die Drecksarbeit für uns machen zu lassen! BWAHAHAHAHAH!!!!!"
Rona flüstert:"War ja klaaar..."
Bowser:"Generälin! Ich will, dass du Mario davon berichtest und ihn dazu bringst, mitzuhelfen, diese lästigen Weltenzerstörer loszuwerden!
Captain! Ich verstehe deinen Zorn auf Mario! Du musst nicht mitgehen.
Ihr könnt abtreten!(Sobald diese Oberfeinde besiegt sind, werd ich mir die Emeralds an den Nagel reißen können!!)BWAHAHAHAHAH!!!"
Rona:"Danke Sir. Aber was ich nicht verstehe, ist, was es in der jetzigen Situation zu lachen gibt."
Rona verbeugt sich.
Anschließend gehen die beiden wieder raus und schließen die Tür.
Rona:"*stön...* Na super... König Bowser weiß jetzt alles über unser aller Problem.. Ich habe keinen Emerald mehr!.. Der Emeraldradar muss neu aufgeladen werden, was Stunden dauert.., wir können nicht mehr zurück zum Todesei, haben außerdem überhaupt keine Ahnung mehr, wo es sich gerade befindet und was mit unseren anderen Freunden ist.., Leonel ist im 'künstlichen' Tiefschlaf und ich bin auch schon kurz davor, umzukippen...
Und zum krönenden Abschluss muss ich jetzt sogar auch noch diesen Mario besuchen!!........
Nur in meiner Dimension kann ich noch etwas mehr Pech haben als hier jetzt grad mit diesem verdammten Hellinferno!! *sich ärger*
Ich hasse ihn!! Er ist so fies!!
Und denkt, er würde den Rest seiner Existenz Gott sein.."
Basilisx:"Geh dich ausruhen. Wir sehen uns später."
Basilisx geht.
--->???
Rona:"Bevor ich es Leonel nachmache, ja...*gähn*"
--->Quartierabteil
Gast- Gast
Rona kommt vor der Thronsaaltüre an.
Davor stehen bereits Hamma und Basilisx.
Rona:"Hallo.
Ist Bowser im Moment ansprechbar?"
Hamma:"Hallo. Ja, ist er."
Rona:"Die anderen suchen bereits die restlichen 3 Emeralds."
Rona läuft zu Türe und klopft an. Dann öffnet sie sie und geht hinein.
Davor stehen bereits Hamma und Basilisx.
Rona:"Hallo.
Ist Bowser im Moment ansprechbar?"
Hamma:"Hallo. Ja, ist er."
Rona:"Die anderen suchen bereits die restlichen 3 Emeralds."
Rona läuft zu Türe und klopft an. Dann öffnet sie sie und geht hinein.
Gast- Gast
Inferno kommt kurz nach Rona zum Tor. Er muss erstmal verschnaufen und sieht anschließend Hamme Und Basilisx.
Inferno: "Basilisx, Hamma, wie geht es euch?"
Inferno: "Basilisx, Hamma, wie geht es euch?"
Hamma:"Nicht grad so dolle.."
Basilisx antwortet nicht.
Rona im Thronsaal:
Rona:"Guten Tag, Sir."
Bowser:"Generälin?"
Rona sieht nach hinten.
Rona zu Bowser:"Entschuldigt mich kurz... [zu Inferno:]Wo bleibst du denn? Komm endlich!"
Basilisx antwortet nicht.
Rona im Thronsaal:
Rona:"Guten Tag, Sir."
Bowser:"Generälin?"
Rona sieht nach hinten.
Rona zu Bowser:"Entschuldigt mich kurz... [zu Inferno:]Wo bleibst du denn? Komm endlich!"
Gast- Gast
Inferno geht ebenfalls in den Saal.
Inferno: "[zu Rona]: ich hatte mich nur mit deinen beiden Kollegen unterhalten. [zu Bowser]:Hi Bowser, wie gehts dir?"
Inferno: "[zu Rona]: ich hatte mich nur mit deinen beiden Kollegen unterhalten. [zu Bowser]:Hi Bowser, wie gehts dir?"
Rona kickt Inferno mit dem Ellbogen in den Bauch noch bevor er ordentlich zuende sprechen konnte.
Rona flüstert zu Inferno:"Mach gefälligst Königsanrede!
[zu Bowser:]Sir. Wie ich Euch bereits erzählt habe, schwirrt irgendwo ein Superfeind in der Welt da draußen rum und sucht die Chaosemeralds.
Desswegen.."
Bowser unterbricht Rona.
Bowser:"Ich will mehr über diesen.. Superfeind wissen.
Wie heißt dein Freund neben dir?"
Rona:"Inferno.
Er kann Euch mehr über Hell Inferno sagen.
[zu Inferno:]Wenn du so freundlich wärst.."
Rona tritt einen Schritt zurück.
Rona:("Aber hoffentlich quaselt er nicht zuviel...")
Rona flüstert zu Inferno:"Mach gefälligst Königsanrede!
[zu Bowser:]Sir. Wie ich Euch bereits erzählt habe, schwirrt irgendwo ein Superfeind in der Welt da draußen rum und sucht die Chaosemeralds.
Desswegen.."
Bowser unterbricht Rona.
Bowser:"Ich will mehr über diesen.. Superfeind wissen.
Wie heißt dein Freund neben dir?"
Rona:"Inferno.
Er kann Euch mehr über Hell Inferno sagen.
[zu Inferno:]Wenn du so freundlich wärst.."
Rona tritt einen Schritt zurück.
Rona:("Aber hoffentlich quaselt er nicht zuviel...")
Gast- Gast
Inferno: [zu Rona]: "HEY, DU DA, ICH REDE WIE ICH WILL, KAPIERT!"
Er seufzt kurz auf, geht ein Schritt näher an Bowser und redet los.
Inferno: "Also, fange ich mal an. Dieser Hell-Inferno ist ein böses Abbild von mir. Jedoch ist er die dunkle Energie des blauen Emeralds. Er verfügt über alle Techniken, die ich besitze, doch im Vergleich zu ihm sind meine Techniken eher mickrig. Er hat mit seiner Burning-Sun, einer riesigen Feuerkugel, die gesamte Regenbogen Raserei zerstört. Wir wären auch draufgegangen,w enn Rona nicht ein Superstern gefunden hätte. So haben wir ihm damals seine fünf Emeralds abgeknöpft. Doch durch die gewaltige Explosion wurde ein Dimensionssturm erzeugt, welcher die Emeralds und uns in die verschiedenen Ecken des Landes katapultiert hat. Und hier ist unsere Chance. Wir können nochmal mit der Suche anfangen und ihn welche unter der Nase wegschnappen. Er sucht ja die Emeralds, wenn er aber alle sieben besitzt, ist er mächtiger als alles Andere. Der Metal Overlord und sogar Perfect Chaos wären nichts gegen ihn. Und genau das wollen wir verhindern, doch leider hat Hell-Inferno ein Emerald-Radar. Somit findet er sie schneller die Emeralds als wir. Zum allen Überfluss wirkt Basilisxs Versteinerungsblick nichts. So, das war so ziemlich alles, was ich euch erzählen kann, eure Finsterkeit."
Er geht zurück zu Rona, schaut sie an und flüstert zu ihr.
Inferno: "Ich habe nicht über unseren Emerald-Radar gesagt."
Er seufzt kurz auf, geht ein Schritt näher an Bowser und redet los.
Inferno: "Also, fange ich mal an. Dieser Hell-Inferno ist ein böses Abbild von mir. Jedoch ist er die dunkle Energie des blauen Emeralds. Er verfügt über alle Techniken, die ich besitze, doch im Vergleich zu ihm sind meine Techniken eher mickrig. Er hat mit seiner Burning-Sun, einer riesigen Feuerkugel, die gesamte Regenbogen Raserei zerstört. Wir wären auch draufgegangen,w enn Rona nicht ein Superstern gefunden hätte. So haben wir ihm damals seine fünf Emeralds abgeknöpft. Doch durch die gewaltige Explosion wurde ein Dimensionssturm erzeugt, welcher die Emeralds und uns in die verschiedenen Ecken des Landes katapultiert hat. Und hier ist unsere Chance. Wir können nochmal mit der Suche anfangen und ihn welche unter der Nase wegschnappen. Er sucht ja die Emeralds, wenn er aber alle sieben besitzt, ist er mächtiger als alles Andere. Der Metal Overlord und sogar Perfect Chaos wären nichts gegen ihn. Und genau das wollen wir verhindern, doch leider hat Hell-Inferno ein Emerald-Radar. Somit findet er sie schneller die Emeralds als wir. Zum allen Überfluss wirkt Basilisxs Versteinerungsblick nichts. So, das war so ziemlich alles, was ich euch erzählen kann, eure Finsterkeit."
Er geht zurück zu Rona, schaut sie an und flüstert zu ihr.
Inferno: "Ich habe nicht über unseren Emerald-Radar gesagt."
Bowser:"Ah! Interessant!.."
Rona:"Wir.."
Plötzlich kracht Kammy zur Tür herein.
Kammy:"*keuch* Eure Bosartigkeit! Ich habe schlechte Neuigkeiten!
Soeben hat eine Flutwelle teile des Pilzkönigreiches überschwemmt."
Bowser und Rona:"WAS!?!?"
Kammy:"Das Zentrum der Welle liegt in der Nähe von Yoshis Island, aber es wurde kein Erdbeben registriert."
Rona:"Hmh..
Ein Meteor?..
*überleg* Nein!! Das war bestimmt Hellinferno!!"
Bowser:"UNGLAUBLICH!! Er wagt es tatsächlich, mein zukünftiges Königreich zu zerstören!!!!!!!!"
Rona:"Sir, wir wollen die 7 Emeralds sammeln, damit wir ihn mit ihren Kräften vernichten können. Doch dazu brauchen wir den Emeral.. Ähm.. Ich meinte natürlich Ihren Emerald, Eure Widrigkeit."
Bowser:"Kammy! Gib Rona den Schlüssel in die Schatzkammer!"
Kammy gibt Rona den Schlüssel.
Rona:"Ich danke Ihnen, Sir![zu Inferno:]Beeilen wir uns!"
Rona rennt zur Türe raus.
Rona:"Wir.."
Plötzlich kracht Kammy zur Tür herein.
Kammy:"*keuch* Eure Bosartigkeit! Ich habe schlechte Neuigkeiten!
Soeben hat eine Flutwelle teile des Pilzkönigreiches überschwemmt."
Bowser und Rona:"WAS!?!?"
Kammy:"Das Zentrum der Welle liegt in der Nähe von Yoshis Island, aber es wurde kein Erdbeben registriert."
Rona:"Hmh..
Ein Meteor?..
*überleg* Nein!! Das war bestimmt Hellinferno!!"
Bowser:"UNGLAUBLICH!! Er wagt es tatsächlich, mein zukünftiges Königreich zu zerstören!!!!!!!!"
Rona:"Sir, wir wollen die 7 Emeralds sammeln, damit wir ihn mit ihren Kräften vernichten können. Doch dazu brauchen wir den Emeral.. Ähm.. Ich meinte natürlich Ihren Emerald, Eure Widrigkeit."
Bowser:"Kammy! Gib Rona den Schlüssel in die Schatzkammer!"
Kammy gibt Rona den Schlüssel.
Rona:"Ich danke Ihnen, Sir![zu Inferno:]Beeilen wir uns!"
Rona rennt zur Türe raus.
Gast- Gast
Inferno: "Oh mann, dieser elende Penner lässt uns auch keine Ruhe! Auf Wiedersehen, eure Widerlichkeit."
Inferno läuft hinter Rona.
Inferno: "Wir müssen diesen Spinner stoppen."
Inferno läuft hinter Rona.
Inferno: "Wir müssen diesen Spinner stoppen."
Rona rennt an Basilisx und Hamma vorbei.
Hamma guckt verwundert nach.
Basilisx:"Was ist denn los?"
Rona bremst ab.
Rona:"HI hat eine riesige Flutwelle ausgelöst! In der Nähe von Yoshis Island. Sicher ist ein Emerald dort. Und die anderen vielleicht auch. Wir müssen ihn aufhalten!
Achja, kommst du mit?"
Basilisx:"Wir nehmen mein Flugzeug."
Rona:"Klasse.
Hamma, was ist mit dir?
Und kommt eigentlich Gloria mit?"
Basilisx:"Nein, die Sache ist zu groß."
Hamma:"Ich bleibe auch hier und sag Gloria und den anderen Bescheid. Wenn wir zu viele sind, sind wir uns nur im Weg.
Geht ruhig. Falls ihr Hilfe braucht, wir bleiben im Funkkontakt."
Rona:"Ok.
Gehen wir!"
Rona und Basilisx eilen auf die Aussichtsplattform
--->Aussichtsplattform
Hamma guckt verwundert nach.
Basilisx:"Was ist denn los?"
Rona bremst ab.
Rona:"HI hat eine riesige Flutwelle ausgelöst! In der Nähe von Yoshis Island. Sicher ist ein Emerald dort. Und die anderen vielleicht auch. Wir müssen ihn aufhalten!
Achja, kommst du mit?"
Basilisx:"Wir nehmen mein Flugzeug."
Rona:"Klasse.
Hamma, was ist mit dir?
Und kommt eigentlich Gloria mit?"
Basilisx:"Nein, die Sache ist zu groß."
Hamma:"Ich bleibe auch hier und sag Gloria und den anderen Bescheid. Wenn wir zu viele sind, sind wir uns nur im Weg.
Geht ruhig. Falls ihr Hilfe braucht, wir bleiben im Funkkontakt."
Rona:"Ok.
Gehen wir!"
Rona und Basilisx eilen auf die Aussichtsplattform
--->Aussichtsplattform
Gast- Gast
Inferno rennt ebenfalls an Hamma vorbei.
Inferno: "Wir sehen uns!"
-------> Aussichtsplattform
Inferno: "Wir sehen uns!"
-------> Aussichtsplattform
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten