Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Land der Dunkelheit

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das Land der Dunkelheit - Seite 3 Empty Re: Das Land der Dunkelheit

Beitrag von Shadow-Dragon So Okt 09, 2011 4:04 pm

Das Team Sol schlägt mehrere Soldaten weg.
Yami und Deebar: "GRRRR!"
Silver: "Was ist denn in euch beiden gefahren?"
Yami: "Deebar, du denkst das selbe wie ich, oder?"
Deebar: "Yop!"
Marine: "Könnt ihr beide mal mit euren Sturmkommandos aufhören und uns sagen, was ihr denkt?"
Deebar und Yami: "Wir helfen jetzt Inferno."
Blaze: "Was? Aber wartet, er sagte doch, das er keine Hilfe will."
Deebar: "Ich lasse nicht zu, das mein Kumpel verreckt."
Yami: "Ohne Inferno wäre der Sol-Sturm unvollständig."
Daima: "Dann wollen wir auch helfen."
Deebar: "Nichts für ungut, aber nur beide werden ihn helfen. Sorgt dafür, das die Soldaten nicht reinkommen."
Fukashu: "Okay, zeigts dem Totenschädel."
Silver: "Okay, dann wünsch ich im Namen von uns allen viel Glück."
Deebar: "Danke, Yami wärst du so freundlich?"
Yami: "Chaos Control!"
Beide: -----> Arena
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Das Land der Dunkelheit - Seite 3 Left_bar_bleue22/500Das Land der Dunkelheit - Seite 3 Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 So Okt 09, 2011 5:55 pm

Tairuptor, Arelia und das Team Dark stellen sich der Armee der Soldaten tapfer und attackieren die SOldaten weiter und weiter.

SHadow:" Du heilige Sch***e, wieviele sind das denn?"

Rouge:" Ach halb so wild, Shadow, mein Lieber. Gegen diese Soldaten werden wir schon ankommen. Wir sind nicht umsonst das Team Dark oder?"

SHadow:" Schon klar. zeigen wir es ihnen!"

Tairuptor:" Sag mal Arelia, bist du noch in Ordnung? Du siehst etwas wackelig auf den Beinen aus."

Arelia:" Nein es ist alles okay. Bist du denn in Ordnung? Du hast doch sicher viel Kraft verschwendet, als du die Super-Form verwendet hast gegen die Gigantose, oder?"

Tairuptor:" Ach was, das war doch garnix. Der war leichter, als ich dachte."

Die 5 bekämpfen weiter die Soldaten.

Bazooka zu sich selbst:" Ich glaube es wird Zeit, dass ich auch mal in Aktion trete. Dieser kleine Echidna wird jetzt leiden."

Bazooka erhebt sich und bewegt sich auf die Bande zu. Jetzt steht er wenige Meter vor Tairuptor und den anderen."

Bazooka:" Sieh an, sieh an. Wenn du nicht dieser Tairuptor bist. Endlich treff ich dich persönlich."

Tairuptor:" Wer bist du? Und woher kennst du meinen Namen?"

Bazooka:" Mein Name ist Bazooka. Ich bin der wohl mit Abstand kräftigste der hohen 5. Ich habe dich und deine Fähigkeiten lange genug beobachtet. Und meine kleine Bazooka hier freut sich schon, deine Fresse zu polieren."

Tairuptor:" Du bist also Bazooka? Da treffen wir uns das erste Mal und schon hälst du dich für so einen Kraftprotz? Unterschätz mich ja nicht. Ich habe schon einiges über dich gehört und ich freue mich, dass ich endlich einen würdigen Gegner vor mir habe."

Bazooka:" So klein und so groß dein Mundwerk. Haha das wird lustig werden."

Tairuptor zu sich selbst:" Ein wenig Angst hab ich schon. Aber ich muss Bazooka ausschalten. Dieser Kampf wird es zeigen, ob sich das training nun bezahlt macht oder nicht. Zum Glück hab ich ja genug Ausrüstung dabei, wenn ich mal die Formen wechseln muss."

Tairuptor:" Arelia, du bleibst hier bei Shadow und den anderen. Ich werde mich um Bazooka kümmern."

Arelia:" Aber Tairuptor, das ist viel zu gefährlich."

Tairuptor:" Richtig, das ist zu gefährlich für dich. Ich habe schon in der Arena gesagt, dass Bazooka mein Gegner ist. Ich werde ihn schon erledigen. Ihr werdet hier bleiben."

Tairuptor wendet sich wieder zu Bazooka.

Tairuptor:" Also dann, lass uns beginnen. Aber nicht hier. Lass uns an diesen Platz dort hinten hingehen, dann kann es losgehen."

Bazooka:" Ach wie herzallerliebst. Du willst hier den Helden spielen, was? Aber dein Wunsch sei mir Befehl."

Tairuptor und Bazooka begeben sich an einen Platz, etwas weiter weg vom Schlachtfeld.

Arelia:" Ich muss hinterher, er schafft das nicht alleine."

Plötzlich packt Rouge Arelia an den Arm und zieht sie zurück.

Rouge:" Du hast ihn gehört! Er will ihn alleine fertigmachen. Uns bleibt keine andere Wahl, als ihm viel Glück zu wünschen und ihm die Daumen zu drücken."

Arelia:" Viel Glück, Süßer. Mach ihn fertig!"

Tairuptor und Bazooka blicken sich beide finster an, Bazooka holt nun seine Bazooka raus und fängt an zu grinsen.

Bazooka:" Also dann, Echidna. Fangen wir endlich an."

Tairuptor:" Kannst du haben. FIRE-PUNCH!"

Tairuptor fliegt auf Bazooka zu und boxt ihn mit einem Feuerschlag, danach schlägt und tritt er mehrere Male zu, jedoch erhebt Bazooka nur die Hand und drückt Tairuptor wieder weg.

Bazooka:" Hahahaha, ist das etwa schon alles? Wenn das so ist, ist dein Untergang schon jetzt deutlich zu sehen."

Tairuptor:" Ach, ich habe mich erstmal aufgewärmt. Für dich habe ich noch einiges aufbewahrt an Techniken. ALso mach mal dein Mund zu und zeig doch was du kannst."

Bazooka nimmt wortlos seine Triple-Shot-Scheibe und fügt sie in seine Bazooka rein. Danach zielt er auf Tairuptor.

Bazooka:" Friss das!"

Bazooka feuert drei Raketen zeitgleich ab, die auf Tairuptor fliegen. Er kann zwar allen drei ausweichen, jedoch schrammt eine Rakete seinen Arm und er fängt minimal an zu bluten.

Bazooka:" Ohmann das kann ja langweilig werden, wenn du schon nach einer Attacke anfängst zu bluten."

Tairuptor:" Nur damit du es weißt, dieses Blut hier ist das Zeichen eines wahren Kriegers wie mich. Und hier wird sich eines klarstellen. Der einzige Echidna hier, der diese Schlacht lebend verlassen wird, BIN ICH. Und jetzt quatsch nicht soviel und kämpfe."

Bazooka:" Bitte, wie du willst. Dann wollen wir mal sehen, wie lange du hier noch den Helden spielen willst."

Bazooka tauscht seine Triple-Shot-Scheibe gegen eine X-Ray-Missiles-Scheibe aus. Bazooka feuert sie ab.

Tairuptor:" Soll das ein Witz sein? Du feuerst jetzt nix ab? Haha wie lustig."

Bazooka:" Ja, zum totlachen!"

Tairuptor schaut vor Lachen nicht mehr nach vorn und die Rakete, die unsichtbar war, trifft und schleudert Tairuptor nach hinten.

Tairuptor:" ARRGGGHHH! Was zum Henker war denn das?"

Bazooka:" Dein Untergang, Echidna!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 09, 2011 7:42 pm

Thunder weicht nach oben hin aus.

Rona:("Den Cryptozorn kann ich auch vergessen, weil Basilisx und Gloria noch relativ fit sind..")

Rona schießt einen Cryptoblitz auf Thunder und Gloria einen Flammenwurf und Basilisx eine Feuerkugel. Thunder weicht allen 3 Attacken aus.

Thunder und Rona ungewollt gleichzeitig:"Chaos Control!"

Beide verschwinden.
Rona taucht da auf, wo Thunder noch kurz zuvor war und erzeugt geplant einen Cryptoenergiestoß, doch sie sieht ihn nicht mehr.

Rona:("Häääh???? Wo ist er hin??")

Thunder taucht direkt vor Gloria auf und fegt ihr eine in die Fresse, was sie nach hinten fegt. Basilisx greift Thunder mit einem Flammenstrahl an. Thunder schießt eine Voltage Canon dagegen, die den Flammenstrahl einfach durchschlägt und weiterhin auf Basilisx zurast. Basilisx weicht im letzten Moment aus. Rona schießt ein Cryptofeuer auf Thunder, doch dieser weicht wieder aus.

Rona fliegt zu Basilisx und Gloria.

Rona:"Meint ihr, ihr schafft es, ihn für 1-2 Sekunden festzuhalten?"

Basilisx:"2 Sekunden ist zu lange. Einen Moment müssten wir es schaffen."

Rona:"Ok."

Rona fährt Cryptobänder aus und versucht, Thunder so zu packen und ihn in Bodennähe zu halten, wärend Basilisx und Gloria in den Nahkampf gehen. Thunder schlägt Gloria und Basilisx immer wieder weg, aber sie greifen immer wieder an.

Rona:"Chaos Control!"

Rona verschwindet, taucht unter Thunder wieder auf und schießt die Cryptofesseln auf ihn, die ihn erwischen und umschlingen.

Thunder:"Aaaarg!!!"

Thunder sprengt nach wenigen Sekunden die Cryptofesseln. Daraufhin packen ihn Gloria und Basilisx. Basilisx fährt seine Krallen vorne wie ein Schraubstock zusammen, so dass Thunder ihn nicht mehr so schnell abschütteln kann. Thunder erzeugt einen Energiestoß, der Gloria wegfegen lässt. Basilisx hat dadurch zwar auch viel Schaden erlitten, aber klammert sich immer noch an ihm fest .
Rona schießt einen mächtigen dauerhaften Cryptostrahl auf Thunder, der trifft.

Thunder:"AAAAAAAAAAAHHH!!!!(Na wartet!!)"

Basilisx hält ihn weiterhin fest. Ihm schadet die Cryptoenergie nicht.
Plötzlich beginnt Thunder extrem hell zu leuchten. Daraufhin wird Basilisx stark elektrisiert und lässt Thunder los. Gloria fängt Basilisx in der Luft auf und landet neben Rona.
Rona setzt den Angriff fort, aber es scheint nicht mehr zu wirken. Anschließend startet sie einen Cryptoramm gegen Thunder, trifft ihn, aber es scheint ebenfalls gar nix mehr zu bringen. Rona wird vom Rückstoß zurück in den Boden geschleudert.

Rona:"Ah!...
Was geht denn jetzt ab?!?"

Thunder ist nicht mehr zu sehen und scheint in der hellen Elektrokugel verschwunden zu sein. Anschließend laden Blitze vom Land der Dunkelheit die Kugel noch mehr auf und schießt daraufhin in Form eines mächtigen Donnerstrahls auf Rona, Basilisx und Gloria zu.
Die 3 blicken verwundert zu dem auf sich zurasenden Donnerstrahl.

Gloria:"Wo ist Thunder hin?!?"

Rona:"Keine Ahnung! WEG HIER!!!"

Rona, Basilisx und Gloria weichen dem Donnerstrahl in verschiedene Richtungen aus. Doch der Donnerstrahl dreht ab und steuert nun auf Basilisx zu. Basilisx weicht dem Donnerstrahl immer wieder mit einem flinken Sprung aus und schießt hinterher Feuerkugeln und rote Enerigekugeln auf den Donnerstrahl. Auch Rona und Gloria attackieren den Donnerstrahl mit dutzenden Attacken, doch nichts scheint zu wirken. Basilisx wird vom ständigen Ausweichen müde, bleibt stehen und schießt einen Feuerstrahl frontal gegen den Donnerstrahl, doch dieser scheint seinen Angriff einfach zu verschlucken und düst weiterhin auf Basilisx zu. Gloria fliegt im letzten moment zu Basilisx und zieht ihn aus der Schussweite des Donnerstrahls. Danach dreht der Donnerstrahl erneut ab.

Basilisx:("Die Attacke scheint unendlich zu dauern. Das ist seltsam.. Irgendetwas stimmt mit diesem Angriff nicht.")

Der Donnerstrahl schießt erneut auf Gloria und Basilisx zu.
Rona spürt plötzlich die Aura von Thunder und landet einige Meter vor Gloria, Basilisx und stellt sich dem Donnerstrahl.

Gloria:"RONA!!!"

Rona:"HALT!!! THUNDER!!!"

Rona streckt beide Arme zur Seite.
Plötzlich bleibt der Donnerstrahl knapp vor ihr vollkommen stehen.

Gloria:"Was!?"

Rona zu Thunder:"Ich weiß, dass du das bist."

Gloria:"Was!? Das ist Thunder?!?"

Rona zu Gloria:"Ja."

Thunder erscheint in der Spitze des Donnerstrahls hell leuchtend wieder.

Thunder zu Rona:"Du hast es erfasst. Ich kann mich in reine Energie verwandeln. Keine eurer Attacken kann mir in dieser Form was anhaben."

Rona:"WIE!?!"

Basilisx:"Er ist reine Energie. Wir brauchen eine Energie, dessen reine Kraft stärker ist als er selbst. Sonst ist er unbesiegbar."

Rona:"WAS?!?"

Thunder:"HAHAHAHA!! Richtig. Und jetzt sagt 'Leb wohl!'!"

Rona:"ARGRRR!! Warte!!"

Thunder löst sich wieder in reine elektrische Energie auf und schießt weiterhin auf Rona zu. Da sie schon zu dicht dran ist, wird sie voll getroffen.

Rona:"AAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!"

Der Donnerstrahl fegt durch Rona hindurch. Daraufhin fällt sie zu Boden.
Gloria eilt zu Rona.

Rona:"Hör.. mir zu!.."

Der Donnerstrahl fliegt gen Himmel.

Rona:"Flieg in die Schatzkammer.. und.. hol das stärkste an Powerups, was es gibt.. Wir müssen.. eine größere Power aufbauen.. als.. Thunder.. Und.. bring auf alle Fälle 3 Ultrapilze.."

Der Donnerstrahl macht eine Wendung, holt aus und rast erneut auf Rona, Basilisx und Gloria hinzu.

Gloria:"Und du!?"

Rona:"Versch...winde endlich!!!.."

Basilisx zu Gloria:"Tu, was sie sagt."

Gloria fliegt ab. Basilisx zieht Rona im letzten Moment aus dem Schussfeld des Donnerstrahls. Wieder dreht der Donnerstrahl ab und fliegt erneut auf Rona und Basilisx zu. Rona steht auf.

Rona:"Lass.. mich die erste Phase übernehmen. Ich schaff das schon.. Ich hab das.. ja trainiert.. lange schon.."

Basilisx geht zur Seite und Rona weicht im letzten Moment aus. Dann dreht der Donnerstrahl erneut ab, auf Rona zu. Rona will wieder ausweichen, doch diesmal hat sie einen kleinen Schwächeanfall und kann nicht abfliegen. Daraufhin wird sie vom Donnerstrahl getroffen.

Rona:"AAAAAAAAAAAARRR!!!!!!!!....."

Wärenddessen in der Schlacht:
Gloria düst Richtung Bowsers Festung und überfliegt das Bodenschlachtfelt. Und sie blickt auch einen Moment zum Luftschlachtfeld.

Gloria:("Den Luftraum haben wir unter Kontrolle, aber da unten sieht es schlecht aus..")

Sie fliegt weiter.

Gloria--->Bowsers Festung

Unten bei den Bodeneinheiten beginnen die Feinde die Oberhand zu gewinnen.

Bowser:"Hier können wir nichts mehr tun!!! GEBT DEN RÜCKZUG ZUR FESTUNG!!![über funk:]BEFEHL DES KÖNIGS: RÜCKZUG ZUR FESTUNG!!! AB IN DEN 2. RIIIIIIIIING!!!!!"

Alle Bodeneinheiten beginnen, sich Stück für Stück zur Festung zurückzuziehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Okt 10, 2011 10:34 pm

Das Team Sol attackiert weiterhin die ankommenden Soldaten. Silver schaut mit einem starren Blick zu Rona und Thunder.
Silver: "Seit wann kann sich der Penner in reine Energie verwandeln?"
Blaze: "Was?"
Sie schaut ebenfalls zu den beiden.
Blaze: "Oh weh, das wusste ich nicht."
Fukashu: " Die Technik muss ich mir abgucken."
Daima: "Leute schaut mal, die Soldaten ziehen sich zurück in die Festung."
Marine: "Gehen wir auch rein?"
Blaze: "Bleiben wir nch ein bisschen."
Der Sturm auf die Soldaten geht weiter.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:
Das Land der Dunkelheit - Seite 3 Left_bar_bleue22/500Das Land der Dunkelheit - Seite 3 Empty_bar_bleue  (22/500)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 10, 2011 10:40 pm

Rona weicht weiterhin den Donnerstrahlen aus, doch nach etwa 30 Sekunden legt der Donnerstrahl plötzlich extrem an Tempo zu.

Rona:"WOAAAAH!!"

Rona wird wieder vom Donnerstrahl getroffen.

Rona:"AAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!"

Daraufhin fällt sie runter auf den Boden. Der Donnerstrahl holt aus und rast erneut auf Rona zu. Sie versucht wieder aufzustehen, ist aber zu schwach. Daraufhin rennt Basilisx zu Rona. Als sie das merkt, wendet sie sich zu um und streckt ihre rechte Hand nach vorne in seine Richtung.

Rona:"..NEIN! HALT!! Lass.. mich!!!..
Wir.. brauchen Zeit!!!"

Sie wendet sich daraufhin wieder zum Donnerstrahl.
Basilisx bliebt stehen und kann nur zusehen, wie der Donnerstrahl weiterhin auf Rona zurast und sie erneut trifft.

Rona:"AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRG!!!!!!!!!!"

Basilisx:"..."

Wieder holt der Donnerstrahl aus und rast auf Rona zu. Rona ist noch bei Bewusstsein, aber schon am Boden.

Basilisx:("Gloria, wo bleibst du nur..")

Rona:("Ich muss versuchen nicht immer so zu schreien. Das macht den Kampfmoral der anderen hinne...")

Wieder trifft sie der Donnerstrahl, doch diesmal bleibt sie Stumm.

Rona:"(Arh... Langsam... gewöhn.. ich mich.....dran.......)*urgh*"

Dann holt Thunder erneut aus.

Thunder:("Wie oft muss ich denn noch treffen, bis sie sich endlich nicht mehr rührt?? Ach, egal, die machts eh nicht mehr lange und je zäher ein Gegner ist, umso mehr Spaß macht es.")

Thunder bzw. der Donnerstrahl fliegt diesmal direkt über Rona und rast von oben senkrecht auf sie zu. Rona wendet sich nochmal zu Basilisx und hält ihren Daumen kurz hoch als Zeichen, dass es für sie in Ordnung ist und steht daraufhin mit letzter Kraft nochmal auf und richtet ihren Blick nach oben.

Rona:"........ .... ...KOMM SCHOOON!!!!!!!!!!!!"

Der Donnerstrahl rast von oben auf Rona hinein und bliebt anschließend stehen. Rona ist im Donnerstrahl gefangen. Sie bleibt wärenddessen weiterhin stumm.
Nach weiteren 2 Minuten löst sich der Donnerstrahl auf und Thunder steht etwa 3 Meter vor Rona.
Rona wird bewusstlos, verliert ihre Donnerform und fällt ko nach vorne hin um. Daraufhin macht Thunder einen Schritt auf Rona zu.

Thunder:"Endlich. Das war's dann."

Er will nun weiterhin auf Rona zugehen, doch Basilisx springt zwischen Rona und Thunder.

Basilisx:"Wenn du sie nochmal anrühren willst, musst du zuerst an mir vorbei."

Thunder:"WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WER DU BIST!?"

Thunder packt Basilisx am Kragen. Kurz davor weicht Basilisx etwas zurück und zerrt sich, an beiden Armen von Thunder, von Thunder weg, doch Thunder zerrt ihn einfach zu sich her, hebt ihn hoch und schlägt ihm direkt ins Gesicht, dass er ein paar Meter weggefegt wird. Dann läuft Thunder auf Basilisx zu. Basilisx steht langsam wieder auf. Thunder wirft zur Sicherheit einen kurzen Blick nach hinter, damit er nicht wieder aus dem Hinterhalt angegriffen werden kann. Dann wendet er sich wieder zu Basilisx.
Basilisx bündelt eine Feuerkugel und schießt sie gegen Thunder. Thunder zeigt mit dem Zeigefinger und Mittelfinger seiner rechten Hand auseinander wieder nach vorne und entlädt einen starken Blitz, der den Feuerball einfach durchschlägt und Basilisx trifft. Gloria schleicht sich wärenddessen zu Rona. Sie hatte sich hinter einem Felsen versteckt. Sie gibt Rona einen Lebenspilz und dann einen Ultrapilz. Rona wacht auf und nimmt sich noch eine Donnerblume aus dem Beutel, den Gloria mitbrachte.

Rona flüsternd:"Dan...ke... Versteck den Beutel."

Als der Blitz endet, entsteht wieder ein lauter Knall. Im selben Moment wirft Gloria den Beutel hinter einen Felsen ganz in der Nähe, weil der Donner das Geräusch des fallenden Beutels übertönt. Basilisx fällt nach diesem Blitzschlag zu Boden.

Gloria flüsternd:"Ich habe einen Superstern gefunden."

Gloria hilft Rona wieder auf die Füße, doch dabei entsteht ein leichtes Geräusch.

Rona und Gloria:("!!!")

Thunder:"Was war das?"

Thunder dreht sich um.

Thunder:"WAS!?"

Rona stürmt auf Thunder zu. Thunder greift ebenfalls an und fliegt gegen Rona.

Gloria eilt zu Basilisx und gibt ihm einen Pilz.

Basilisx zu Gloria:"Mir ist eben etwas eingefallen. Folge mir."

Beim Aufprall von Rona und Thunder entsteht eine Druckwelle und beide ringen gegeneinander. Dann drückt und haut Thunder Rona weg.
Gloria und Basilisx entfernen sich wärenddessen vom Kampf.

Thunder:"??? Wohin wollen die denn?"

Rona:"??? Keine Ahnung.(Wahrscheinlich haben sie wieder was ausgetüftelt. Jedenfalls vertrau ich ihnen.)Hier spielt jedenfalls die Musik!"

Thunder:"Girlie, hast du denn noch nicht genug? Du willst wohl noch mehr geröstet werden."

Rona sieht Thunder mit selbstbewusstem Blick böse an.

Thunder:"Schön, dann hab ich noch mehr Spaß."

Rona:"So wie ich!"

Thunder:"Du hast nichts anders, als eine große Klappe."

Thunder entlädt wieder einen Blitz auf Rona.

Rona:"AAAAAUTSCH!!!..."

Wärenddessen bei Gloria und Basilisx etwa 150 Meter vom Kampf entfernt hinter einem großen Felsen:

Basilisx:"Du musst mit dem Fluidum jetzt eine Energiekugel bilden."

Gloria:"WAS!?"

Basilisx hält beide Hände vor Gloria hin.

Basilisx:"Ich werde dir mit meiner Energie helfen, die Kugel aufzubauen."

Gloria:"Ok, ich versuchs."

Gloria hält ihre Hände vor Basilisx hin.
In der Mitte ihrer 4 Händen beginnt sich, eine kleine helle Energiekugel aufzuladen. Basilisx fügt seine rote Energie und Feuerenergie hinzu.

Basilisx:"Sie muss so groß wie möglich werden."

Die Energiekugel wächst.
Zurück zu Rona und Thunder:
Thunder gibt volle Kraft und schlägt Rona nach oben, packt sie und schlägt ihr mehrere Male in Folge in die Fresse. Danach lässt er ein paar Entladungen ab. Hinterher schlägt er sie mit einem Seitwärtshieb weg auf den Boden. Thunder ladet eine Voltage Canon auf, landet auf dem Boden und schießt sie gegen Rona. Rona wir voll getroffen und von der Attacke an einen Felsen gefegt und gepresst. Am Ende der Attacke fällt sie vom Felsen weg, um auf den Boden. Sie steht wieder langsam auf. Noch bevor Rona wieder aufstehen kann, entlädt Thunder wieder einen heftigen Blitz auf Rona, was sie wieder zu Boden sinken lässt.

Rona:"Argh..(Kann nicht mehr............)"

Dann schießt Thunder zu Rona und rammt sie durch den Felsen hindurch. Rona landet schwer verletzt und blutverschmiert auf dem Rücken auf dem Boden. Thunder steht anschließend mit dem rechten Fuß auf ihr drauf, presst sie in den Boden und lässt immer wieder Entladungen auf ihr ab.

Rona:"AARRAAAARRRRRRRRRRRRGHH....Hör.. auf.. damit.. Argh!!!"

Thunder:"Ah, jetzt fängst du an, um Gnade zu winseln. Das gefällt mir."

Wärenddessen bei Gloria und Basilisx:
Die Energiekugel ist schon sehr groß.

Gloria:"Ich kann nicht mehr mehr!.."

Basilisx:"Das reicht jetzt. Ich werde die Energiekugel halten. Flieg zu Rona, gib ihr den Superstern und führ sie zu mir."

Gloria:"Alles klar."

Thunder merkt dann plötzlich die starke Energie in der Nähe.
Gloria düst zu Thunder und Rona und landet.

Gloria:"So, jetzt bin ich dran."

Thunder:"Zuerst kommt sie dran. Keine Sorge, du bist sofort danach dran."

Thunder wendet sich wieder zu Rona.

Gloria:"NEIN!!!!"

Gloria düst auf Thunder zu. Kurz bevor Gloria Thunder erreicht, entlädt Thunder nochmal einen Blitz auf Rona. Gloria gibt alles was sie kann und geht in den Nahkampf. Wärenddessen dreht sich Rona mit Hilfe ihrer Flügel um und kriecht auf allen 4 Beinen blutverschmiert und mit letzter Kraft zum Beutel, in dem sich ein Superstern befindet. Gloria kämpfe weiter gegen Thunder. Kurz nachdem Rona hinter einem Felsen verschwunden ist, schlagt Thunder Gloria mit einem Blitz ko. Gloria fällt auf den Boden und bliebt regungslos liegen.
Thunder dreht sich wieder zu Rona um und sieht hinter dem Felsen ein helles Licht leuchten. Daraufhin schießt Rona in der Super-Donnerform hervor.

Thunder:"Grrr.."

Thunder verwandelt sich wieder in reine Energie und düst auf Rona zu.

Gloria:".... ... RONAAA!!"

Gloria weißt in eine bestimmte Richtung und wird anschließend bewusstlos. Rona düst in die Richtung davon, in die Gloria hingewiesen hat. Thunder düst ihr hinterher.
Rona entdeckt plötzlich Basilisx mit der riesigen Energiekugel und fliegt zu ihm runter. Rona übernimmt die Energiekugel und zieht sie in sich auf. Nachdem Basilisx die Energiekugel an Rona abgegeben hat, fällt er geschwächt zu Boden.
Nun ist Rona von der Energiekugel umhüllt und fliegt wieder gen Himmel und holt aus. Thunder bleibt ebenfalls kurz stehen und düst dann wieder weiterhin auf Rona zu. Beide legen nochmal an Speed zu und rasen nun mit extremer Geschwindigkeit aufeinander zu. Rona lädt und bereitet zusätzlich noch eine Explosion vor.
Beim Aufeinanderprallen der beiden entsteht eine flache helle Luftdruckwelle, die durch das ganze Land der Dunkelheit leuchtet. Daraufhin bläht sich von den beiden aus eine riesige Energiekugel aus. Rona explodiert in diesem Moment mit aller Kraft. Die Energiekugel löst sich dann auf und der gewaltige Knall der Explosion ist durch das ganze Land zu hören. Danach ist am Himmel nur noch eine große Rauchwolke zu erkennen. Kurz darauf fallen Thunder und Rona[wieder in der Normalform] beide aus der Rauchwolke nach unten auf den Boden. Rona prallt auf den Boden auf und bleibt auf dem Bauch regungslos liegen. Thunder knallt ebenfalls auf den Boden, ist noch bei Bewusstsein, aber ist extrem schwer verletzt und kann nicht mehr aufstehen.

Thunder:"NEIIIN!! VERDAMMT!! Das.. darf nicht wahr sein!!! ARR!!(Diese miesen Kröten haben es tatsächlich geschafft, mich zu hintergehen..)"

Rona wacht langsam auf, sieht Thunder etwa 20 Meter von sich entfernt daliegen und kriecht zu ihm. Als sie bei ihm angekommen ist, packt sie ihn und will ihm eine in die Fresse schlagen. Thunder ist zu schwach, um sich zu verteidigen.

Rona:"....aaahh... DUUUU!!! ....."

Doch Rona hat ebenfalls keine Kraft mehr und bleibt neben ihm liegen.

Rona:"I-ich.. hab gesagt.. habs dir gesagt... es ist sinn.........los........"

Thunder:"Und ich.....hab...gesagt, dass... ich Magnox's Befehle...immer.......... folgen...werde......*urgh*"

Basilisx stößt nun stark geschwächt langsam zu Thunder und Rona. Er packt Thunder mit letzter Kraft und schlägt ihm mehrere Male in die Fresse. Am Ende zerrt er sein Gesicht zu ihm und versteinert ihn. Thunder ist nun versteinert und besiegt. Basilisx holt aus, um die Statue zu zertrümmern.

Rona:"Nein!!.........."

Daraufhin bricht Basilisx den Angriff ab und lässt sich dann wegen der Erschöpfung zu Boden fallen.
Rona atmet schwer.

Basilisx:"Du musst dir bald überlegen..., was... mit ihm geschehen soll.... Du weißt..., die Versteinerung wird alle seine Wunden innerhalb der nächsten Stunden wieder heilen."

Rona:"J...a.."

Rona schleppt sich mit letzter Kraft ganz nahe zu Basilisx.

Basilisx:"Wo ist.... Gloria?"

Rona:"Liegt... irgendwo beim Kampf...platz...."

Rona"*schnauf, keuch*Bist du... ok..soweit?......."

Rona zerrt sich nun über Basilisx.

Rona:"Ich... muss... mich... jetzt... schlafen... Meine... Kräfte... Am... Ende... Bleib...*hust*"

Rona kracht nun vollkommen zusammen.

Basilisx:"Ist schon gut..."

Rona wird bewusstlos. Basilisx bleibt ebenfalls regungslos liegen, sowie Gloria, die etwa 150 Meter entfernt noch auf dem Kampfplatz liegt.

Zuletzt von Kuronadon am So Okt 16, 2011 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 Mo Okt 10, 2011 11:43 pm

Arelia, Shadow, Rouge und Omega prügeln sich weiter mit den Soldaten. Vor allen Arelia fegt viele
Soldaten alleine weg.

Shadow:" Wow, deine Stärke ist echt beeidruckend."

Arelia:" Ich tue es für mein Tairuptor."

SHadow:" Wag es ja nicht, ihm zu helfen. Du hast ihn gehört. Bazooka ist sein Gegner. Überlass das ihn und stör ihn nicht dabei. Wenn du schon nicht auf mich oder die anderen hören willst, dann hör auf ihn."

Arelia:" Du hast recht, aber..."

Shadow:" Kein Aber! Tu es für ihn. Er verlässt sich drauf, dass wir für ihn uns zurückhalten und hier die Stellung halten."

Arelia nickt etwas traurig.

Währenddessen bei Tairuptor und Bazooka:

Tairuptor:" Mach dich bereit, jetzt gehts los. FLAMMENWURF!"

Bazooka bleibt bei diesem Angriff aber einfach stehen und gerät in die Attacke.Nach der Wirkung bleibt Bazooka allerdings ohne Schäden.

Bazooka:" Kommt noch was ernstes oder war das schon alles?"

Tairuptor:" Schnauze! WIRBELSPIRALE!"

Tairuptor umhüllt sich in einen kleinen Wirbelsturm und bohrt sich in Bazookas Richtung. Dieser Angriff kratzt Bazooka nicht einmal.

Tairuptor:" ARGH, ich werd langsam ärgerlich. Lässt sich der Fettsack denn durch nix schwächen?"

Bazooka:" Hätte ich gewusst, dass du so schwach bist, hätt ich meine Waffe zuhause gelassen. Das ist ja langweiliger als die ständigen Reden von Meister Magnox."

Tairuptor:" Hast du mich grad schwach genannt? Na warte du hirnloser Idiot. Jetzt langts. Du, Koopa, besorg mir einen Super-Stern von König Bowser."

Der Koopa eilt sofort Richtung Festung.

Bazooka:" Du Schwächling. Glaubst du, ein kleiner Stern wird ausreichen, um mich zu besiegen? SO ein Narr. Genug gespielt. Jetzt bin ich dran."

Bazooka tauscht erneut seine Scheiben aus und verwendet diesmal 3 Scheiben gleichzeitig: Die Big-Bang-Scheibe, die Ziel-Shot-Scheibe und die Multi-Shot-Scheibe. Diesmal schaut Bazooka sehr ernst zu Tairuptor.

Bazooka:" Jetzt werd ich dir das Leben zur Hölle machen. FEUER!"
Bazooka feuert eine Rakete ab, die Tairuptor verfolgt. Doch nur 6 Sekunden später erscheinen schon die nächsten 3 Raketen, die alle Tairuptor verfolgen. Er versucht mit Sprüngen, Ausweichmanövern
oder Bücken, den Raketen auszuweichen, jedoch lassen sich die Raketen nicht abhängen. Und alle 2 Sekunden erscheint eine neue Rakete. Nach insgesamt 10 Schüssen überhitzt allerdings Bazookas Waffe.

Bazooka:" Was solls, jetzt bist du erledigt!"

Tairuptor:" Verdammt, diese Bomben lassen sich nicht abhängen. Was soll ich nur tun?"

Durch das dauernde hinterherschauen der Raketen bemerkt Tairuptor den Stahlpfosten vor sich nicht und prallt dagegen, fällt zu Boden und die Raketen ballern alle auf ihn.

Tairuptor:" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"

Bazooka:" Ach, schon schreist du rum?"

Tairuptor fängt aus den Armen heraus an zu bluten, da die Raketen alle auf ihn geknallt sind.

Tairuptor:" Na warte. FLAMING-SHIELD!"

Tairuptor entlädt einen großen Feuerschild aus seinem roten Halbring an seiner Brust. Bazooka allerdings kratzt das kein Bisschen.

Tairuptor:" Verdammt, das kann doch nicht wahr sein. Ist dieser Typ denn überhaupt zu Schaden?"

Plötzlich taucht der Koopa auf und wirft Tairuptor einen Super-Stern zu.

Tairuptor:" Na endlich. Hey, Fettbacke, jetzt solltest du dich warm anziehen. Jetzt lernst du mich erst richtig kennen."

Tairuptor aktiviert sofort den Super-Stern und geht in die Super-Form über.

Bazooka:" Das könnte jetzt endlich interessant werden. Und wie es aussieht ist meine Waffe gerade wieder funktionstüchtig ist. Na dann, bist du bereit, Echidna?"

Tairuptor antwortet garnicht erst und fliegt zu Bazooka. Der verpasst Bazooka einen FeuerTritt in die Fresse, der Bazooka etwas nach hinten schleudert. Tairuptor, immer noch wütend, richtet seine beiden Handflächen in den Himmel. Der Himmel wird meteoritenrot und Tairuptors Augen fangen an, rot zu glühen.

Bazooka:" Jetzt fängt der noch an zu zaubern."

Tairuptor:" METEOR-RAIN!"

Ein Meteoritenhagel stürmt auf Bazooka zu. Durch die Macht des Chaos-Emeralds kann Tairuptor die Meteoriten alle auf Bazooka lenken.

Bazooka:" Pah, netter Versuch, kleiner."

In diesen Moment zieht Bazooka die Ziel-Shot-Scheibe ab und tauscht sie aus gegen seine Wave-Missiles-Scheibe aus. Da die Meteoriten aus einer Art Strudel im Himmel entstehen, zielt Bazooka auf diesen Strudel. Allerdings wartet er, bis die Meteoriten unmittelbar vor ihm sind.

Bazooka:" Jetzt schau genau hin, kleiner."

Bazooka feuert nun seine Raketen auf den Strudel. Durch seine Wave-Missiles durchdringen seine Raketen die Meteoriten problemlos und fliegen auf den Strudel zu. Durch 3 Raketen explodiert der Strudel und die entstandenen Druckwellen verbreiten sich fast durch das gesamte Land der Dunkelheit.

Arelia:" OMG, was ist da nur los? Ob es Tairuptor gut geht?"

Tairuptor schaut verdutzt in den Himmel, doch direkt danach ernst zu Bazooka.

Tairuptor:" CHAOS-CONTROL!"

Tairuptor teleportiert sich genau hinter Bazooka.

Bazooka:" Glaubst du etwa, so eine billige Technik kann mich überraschen?"

Bazooka holt mit seiner Waffe aus und verpasst Tairuptor einen gewaltigen Schlag ins Gesicht. Tairuptor liegt nun auf den Boden und Bazooka läuft zu ihm. Er packt im am Hals und schlägt in das
Gesicht blutig durch mehrere brutale Schläge mit seiner festen Waffe. Danach wirft er Tairuptor in die Luft und Bazooka feuert eine Rakete mit der Macht seiner Scheiben auf den chancenlosen Tairuptor.

Tairuptor:" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!"

Tairuptor knallt mit vollem Karacho auf den Boden und bleibt regungslos liegen.

Bazooka nähert sich ihm und packt ihn am rechten Bein und zieht ihn mit dem Kopf zum Boden gerichtet nach oben.

Bazooka:" Bemerkst du jetzt, dass du absolut chancenlos bist? Ich bin der kräftigste Echidna dieses Planeten und du bist nix als ein schwacher Furz."

Bazooka schleudert Tairuptor mehrere Male im Kreis herum und wirft ihn auf die Stahlstange. Er prallt mit seinem Rücken auf die Stange. Vor Schmerz kann Tairuptor sich kaum noch wehren.

Bazooka:" Und jetzt wird es Zeit, dich endgültig ins Land der Toten zu schicken."

Bazooka richtet seine Waffe wieder auf Tairuptor.

Bazooka:" LEB WOHL, ECHIDNA!"

Bazooka feuert seine Rakete ab und Tairuptor rührt sich noch immer nicht. Die Rakete explodiert.

Bazooka:" Haha, das ist dein Ende."

Als der entstandene Rauch sich aufgelöst hast, liegt Tairuptor allerdings nicht mehr dort.

Bazooka:" WAAAAS? Wo ist der hin?"

Plötzlich spürt Bazooka einen starken Tritt im Rücken. Tairuptor steht hinter ihm und verpasst ihm mehrere Schläge und Tritte in den Rücken. Kurz darauf rollt sich Tairuptor zusammen und rast mit Voll-Speed auf Bazooka. Der Flammenrad hat voll gesessen und wirft Bazooka auf einen Felsen, der daraufhin zusammenbricht.

Tairuptor:" FÜR DICH HEIß ICH TAIRUPTOR, THE ECHIDNA. UND MEINE "SCHWÄCHE" WIRD DEIN UNTERGANG SEIN!"

Bazooka steht nach kurzer Zeit aus den Trümmern auf und blickt zu Tairuptor.

Bazooka:" Nicht schlecht, Tairuptor. Endlich scheinst du mir gewachsen zu sein."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 11, 2011 6:16 pm

Bowsers Armee und die Roboarmee zieht sich auf dem Boden immer mehr zurück. Plötzlich ertönt ein lautes Heulen einer Art Maschine auf einem Hügel in der Ferne hinter der magnarischen Armee..
Alle wenden sich nun zu dem Geräusch und fragen sich, was das ist. Durch diesen Laut werden auch Basilisx, Rona und Gloria wieder wach, bleiben aber weiterhin regungslos liegen.

Rona:"...was...das...?...(Was ist das)?"

Basilisx:"...."

Gloria, die etwa 150 Meter weiter entfernt liegt:

Gloria:("..das.. sind.. ist.. die.. Toadarmee... Endlich............")

Plötzlich taucht über dem Hügel eine Toad-Armee auf und sehen die Schlacht bei Bowsers Festung.

Ein Toad der Armee:"Woah.. Dort gehts ab."

Einige der Toads fürchten sich schon ein wenig.
Die hintere magnarische Armee macht nun kehrt und wendet sich zu den Toads. Magnox's Armee steht nun zwischen Bowsers Festung bzw der Armee der Helden und der Toadarmee.

Aquaparos:"Formiert euch! Los!"

Die hintere magnarische Armee geht in Pose.

Toad-Anführer:"Soldaten! ... Lasst uns unsere Pilzwelt verteidigen!
ANGRIFF!!!"

Die Toadarmee stürmt nun auf die magnarische Armee zu.
Gloria rührt sich wieder und versucht wärenddessen, verzweifelt zum Beutel zu kommen, in denen sich immer noch 2 Ultrapilze, 1 Pilz und 1 Lebenspilz befinden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Okt 14, 2011 9:05 pm

Deebar, Yami und Inferno krachen aus der Festung heraus und landen in der Nähe des Team Sol.
Blaze: „Huch, was wollt ihr drei denn hier?“
Yami: „Verdammt, jetzt wird es kritisch, Inferno.“
Die gesamte Festungsmauer bricht ein und Totenkopf als monströse Knochenbestie kommt ins Land der Dunkelheit.
Marine: „Was ist denn das?“
Deebar: „Das ist Totenkopf, flieht ihr, solange es noch geht.“
Daima: „Aber Deebar.“
Deebar: „Kein Aber, verschwindet jetzt, solange ihr noch laufen könnt.“
Blaze: „Okay, passt aber auf euch auf.“
Inferno: „ Wird schon schief gehen.“
Die anderen gehen von den dreien weg.
Totenkopf: „Huarhuarhuar, ihr hättet die lieber da lassen sollen, denn so habe ich mehr Arbeit.“
Yami: „Klappe, wir stopfen sie dir jetzt.“
Totenkopf holt mit seiner riesigen Faust zum Schlag aus. Er brettert den Schlag in den Boden, was eine Erdwelle erzeugt, welche die drei weg schleudern lässt. Totenkopf springt zu Deebar und attackiert ihn mit einem starken Riesenschlag quer in den Boden, Deebar bleibt daraufhin erstmal blutend im Krater liegen. Yami startet einen Sturmangriff auf Totenkopf, doch dieser pariert ihn ebenfalls mit einem Riesenschlag, den Yami wegfegen lässt.
Inferno: (Oh, nicht gut!)
Totenkopf schlägt auch in Infernos Richtung, doch dieser weicht den Schlag mit einem Sprung aus. Er landet genau auf der Faust und rennt den gesamten Arme entlang.
Totenkopf: „Nanana, so nicht!“
Er holt erneut zum Schlag aus und schlägt sein Arm ab. Inferno springt noch rechtzeitig weg.
Inferno: „Ha! Tat bestimmt weh.“
Totenkopf: „Noch nicht mal ansatzweise.“
Inferno: „WAS?“
Der Knochengeneral schnippst Inferno ein weg, dieser fliegt in einem hohen Bogen davon. Noch im Flug holt Totenkopf Inferno ein und schlägt ihn in den Boden. Auch dieser bleibt im Krater liegen.
Totenkopf: „Ihr seid mir nicht gewachsen, solche kleinen Ratten wie ihr solltet gar nicht leben.“
Er dreht sich zu den anderem des Team solls.
Totenkopf: „Nun zu euch Ratten.“
Blaze: „Oh verdammt, jetzt geht's uns an den Kragen.“
Marine: „Oh nein..!“
Daima: „Deebar.................“
Fukashu: (Oh verdammt, das wars dann wohl)
Silver: „Wir geben uns aber nicht geschlagen, also komme, du Totenschädel.“
Totenkopf: „Gut, wir ihr es wollt.“
Inferno: „Stehen........................geblieben,........Penner.“
Inferno steht langsam auf, ist jedoch wie Deebar und Yami schwer verletzt. Auch die beiden stehen langsam auf und haben einen noch entschlosseneren Blick drauf.
Deebar: „Du...elender..Penner!“
Yami: „Wir..haben... schon einmal..gesagt, das du und *hust* dein Meister heute untergehen werden.“
Totenkopf: „Ihr drei steht schon wieder? Wow, ihr haltet mehr aus, als ich vermutet habe, aber keine Sorge, ich werde euch jetzt auseinander nehmen.“
Alle drei sehen sich an und wissen, was zu tun ist. Deebar sprintet in Totenkopfs Richtung.
Deebar: „Giant Ice Punch!“
Er schmettert die Eisfaust auf den Knochensoldat. Dieser blockt den Angriff, sodass die Eisfaust in kleine Splitter zerbrechen. Deebar dreht sich um und nickt den anderen beiden zu. Beide nicken zurück. Yami zieht seine zwei Schwerter und sprintet ebenfalls in die Richtung. Inferno verspeist ein Volt-Pilz uns sprintet mit zu den anderen beiden. Alle drei setzen zu einem gemeinsamen Angriff an.
Inferno: „Plasma-...“
Deebar: „...Hagel-...“
Yami: „...Artillerie-...“
Inferno schlägt sehr schnell zu. Deebar lässt die Eissplitter auf die riesige Knochenbestie zurasen. Yami sticht immer wieder auf die Knochenbestie ein.
Inferno, Deebar und Yami [zeitgleich]: „...Kanone!“
Die Angriffe der Drei krachen immer wieder auf Totenkopf ein. Er kann nur mit Mühe die Wucht der Angriffe wegstecken. Alle drei schlagen immer wilder zu, bis es Totenkopf doch wegfegt.
Yami: „Ich mach schon.“
Er schneidet von Deebar seine neue Eisfaust spitz zu. Inferno sprintet hinter Totenkopf und kickt ihn in die Luft. Yami feuert ein Dark-Blitz auf Totenkopf. Dieser verharrt erstmal durch die Paralyse in der Luft. Deebar springt weit hoch in die Lüfte und holt mit seinem angespitzten Eisfäustling zum Schlag auf.
Deebar: „Giant Ice Drill!“
Er bohrt sich mit einer Drehbewegung auf Totenkopf ein und anschließend mit ihn in ein tiefes Loch in den Boden. Deebar springt zur Seite und Yami schnellt nach vorn.
Yami: „Zeitschlag!“
Er erzeugt einen dunklen Blitz, den er in den Himmel schießt. Nach einigen Sekunden schießen mehrere Blitze vom Himmel. Yami bündelt diese zu einer Blitzwelle, welche in das Loch hinein saust und explodiert.
Inferno: „Burning-Sun!“
Er feuert noch eine Burning-Sun in das mittlerweile riesige Erdloch. Diese explodiert dann auch. Die Explosion erschüttert das ganze Land. Alle drei liegen um das Loch herum und atmen schwer.
Inferno: „*hah hah* ist es endlich vorbei?“
Yami: „*hah hah* will ich doch mal hoffen.“
Deebar: „*hah hah* ich hab trotzdem ein ungutes Gefühl.“
Nach nur kurzer Zeit klettert Totenkopf aus dem Loch.
Totenkopf: „dachtet wohl, ihr seid mich los? Pah, so eine kleine Attacke kann mir nichts anhaben.“
Er schmettert alle drei mit einem Schlag in einem hohen Bogen weg.
Totenkopf: „Harharhar, das wars dann wohl, ihr kleinen Ratten habt nichts weiter mehr zu bieten.“
Inferno schnellt zu Deebar und Yami.
Inferno: „Ich habe eine Idee.“
Er flüstert in die Ohren eine neue Technik.
Yami: „Bist du sicher? Wenn die Technik daneben läuft, haben wir schlechte Karten.“
Deebar: „Wir haben keine andere Wahl.“
Totenkopf: „Was tuschelt ihr da?“
Er schlägt mit der Knochenfaust auf den Boden. Alle drei werden mit Infernos Chaos Control weggewarpt. Alle drei landen beim restlichen Team Sol.
Inferno: „Wir haben ein Plan.“
Er flüstern mit allen den Plan.
Inferno: „Das haben wir vor.“
Deebar, Yami und Inferno geben ihre Reste der Dark-Energie an Blaze ab.
Blaze: „AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA!“
Silver: „Ich helfe dir.“
Er nimmt die Hand von Blaze und teilt sich somit die dunkle Energie.
Silver: „Macht hin, ich weiß nicht, wie lang wir das hier durchhalten.“
Marine: „Wir sollen ihn ablenken?“
Daima: „Ja, jetzt kommt ihr beide.“
Fukashu, Marine und Daima rennen um Totenkopf umher.
Totenkopf: „jetzt knallt es!“
Er feuert die Knochenfaust auf Marine. Diese wirft sich gerade so noch auf den Boden. Die Hand ballt sich zusammen und verharrt über Marine. Er knallt sie nach unten, was Marine schwer verletzt. Totenkopf setzt erneut zu einem Angriff an. Bevor die Faust Marine erreicht, greifen Daima und Fukashu an.
Fukashu: „Volt-Punch!“
Daima: „Diamond-Hammer!“
Beide blocken so den Angriff von Totenkopf. Doch haben alle drei den Schweif der Kreatur vergessen. Alle drei werden sehr weg geschleudert und dann mit einem Hieb im Boden versenkt.
Marine: „Aua“
Fukashu: „Uuuuuuuuhhhh!“
Daima: „Autsch.“
Inferno: „JETZT!“
Inferno, Deebar und Yami haben derweile Energie geladen. Inferno erzeugt eine Burning-Sun, die er gleich in den Himmel kickt. Yami schießt erneut mehrere Dark-Blitze in den Himmel und setzt somit mehrere Male den Zeitschlag auf die Sun ein. Diese wird größer und hat zwei Ringe um sich, welche blau sind. Deebar erzeugt einen Kältehauch, der die untere Seite der Sun verhärtet.
Totenkopf: „Was habt ihr kleinen Kinder vor?“
Inferno: „Chaos Control!“
Er, Yami und Deebar landen über die Sun.
Blaze: „Jetzt sollen wir die dunkle Energie darauf feuern.“
Silver: „Okay, dann....“
Beide [zeitgleich]: „FEUER FREI!“
Beide feuern einen pechschwarzen Strahl auf die Sun. Diese wird auf ein Schlag schwarz. Die anderen drei im Himmel sind nun bereit für eine mächtige Attacke.
Inferno: „Jetzt ihr zwei!“
Inferno streckt sich, die anderen beiden stoßen ihn mit aller Kraft in die Sun.
Deebar: „MACH IHN FERTIG!“
YAMI: „VERNICHTE IHN!“
Inferno: „AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!“
Er kracht in die Sun, anschließend auf den harten Boden und stoßt sie somit auf Totenkopf herunter.
Inferno: „Final-Sun-Torpedo!“
Er feuert sich selbst ummantelt mit einer riesigen dunklen Feuerkugel auf Totenkopf hinab.
Totenkopf: „Bist du irre?“
Inferno: „FÜR CYNTHIAAAAAAAAAAAAAA!“
Die Kugel bricht auf Totenkopf hinein und bohrt ihn mehrere Meter in den Boden. Sie implodiert dann in einer gewaltigen Explosion, was eine riesige Bodenwelle erzeugt, welche das ganze Land der Dunkelheit erschüttert. Alle in unmittelbarer Nähe werden davon gerissen. Es legt sich eine dunkle Staubwolke auf das halbe Land aus. Nach dem der Rauch halb verweht war, liegen alle auf dem Boden und ringen schwer mit dem Atem. Inferno liegt ebenfalls etwas weiter mit da.
Inferno: „Ist es vorbei?“
Aus dem Rauch stapft plötzlich Totenkopf hervor, jedoch nicht in seine monströse Form sondern in seinem Urzustand.
Deebar: „Verdammt.“
Yami: „Sche***“
Totenkopf läuft einige Schritte weiter und bleibt wieder stehen.
Totenkopf: „Grrrrrrrrrrr............“
Inferno: „Jetzt sind wir wirklich geliefert.“
Totenkopf schaut starr in Infernos Richtung, plötzlich aber fällt er auf die Knie und anschließend komplett um. Die grünen Pupillen von ihn erlöschen.
Inferno: „JAAAAAAAAAAAAAA, Totenkopf ist Geschichte!“
Deebar: „endlich.“
Yami: „Genau.“
Alle drei haben ein breites Grinsen drauf. Anschließend fangen alle des Team Sol an zu lachen vor Erleichterung. Inferno dreht sich um und sieht Thunder versteinert auf den Boden liegen. Er schaut zu Rona und zeigt den Daumen nach oben.
Inferno: „Saubere Arbeit Rona.“
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Okt 14, 2011 9:28 pm

Rona hebt ihre rechte Hand und ihren Zeigefinger hoch.

Rona:"Mit..............einigen.............Umständen............*urgh*"

Sie lässt die Hand wieder fallen.
Basilisx richtet sich auf.

Basilisx zu Inferno:"Seht nach, wie es Gloria geht. Sie liegt etwa über 100 Meter norwestlich von hier. Dort in der Nähe findet ihr auch einen Beutel mit Items. Bringt ihn hierher."

Wärenddessen bei Gloria:
Sie versucht immer noch den Itembeutel zu erreichen, schafft dies aber nicht und bleibt auf halber Strecke dorthin wieder erneut liegen.

Gloria:"Uuuuuuuuffff.. ich schaffs nicht..."

Wärenddessen bei Aquaparos:
Er hat die gewaltige Explosion etwas weiter weg bemerkt.

Aquaparos:("Ohnein, sieht übel aus.. Aber ich kann jetzt nicht hier weg!")

Er geht in Kampfpose und wartet darauf, bis die Toads ihn und seine Truppen erreichen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Okt 14, 2011 9:36 pm

Inferno: "Basi, tut mir leid, aber ich kann nicht mehr, ich muss erstmal liegen bleiben."
Yami: "Yop."
Deebar: "Genau."
MArine: "Ich hole den Beutel."
Sie rennt zum Beutel und drückt ihn Gloria in die Hand. Anschließend rennt sie zu den Rest des Team Sols und hilft einen nach den anderen auf die Beine.
Blaze: "Das war heftig."
Yami: "Den heftigsten Kampf haben wir noch vor uns."
Er schaut zu dem Muetterschiff von Magnox.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Okt 14, 2011 9:49 pm

Gloria isst einen Ultrapilz und fliegt mit dem Beutel zu Rona und Basilisx zurück.

Gloria:"Ohman, ihr seit ok."

Gloria umarmt Rona und Basilisx und gibt Rona anschließend einen Lebenspilz und Basilisx einen Pilz. Basilisx steht auf und streift sich den Staub etwas ab.

Rona zu Inferno:"Ihr habt Totenkopf besiegt? Großartig. ........."

Rona steht ebenfalls auf.

Rona:"Jetzt sind die anderen beiden Generäle dran. Und Magnox."

Gloria:"WAS?? Nochmal ein paar solcher Kämpfe?? Ich kann nicht mehr............"

Rona:"Kämpfe oder bleib zu Hause.(Ahh.. Tu mir alles weeeeeehhh..................)"

Basilisx und Rona blicken zur Festung.
Die Bodenarmee der Helden wurde schon bis zur Festung zurückggedrängt.

Basilisx:"Unsere Bodentruppen haben Schwierigkeiten. Wenn wir jetzt nichts unternehmen, werden die Feinde die Festung stürmen."

Rona zu Inferno:"Ja, was machen wir jetzt? Zurück zur Festung oder wäre es besser, zuerst zum Mutterschiff, uns die Superfeinde vorknöpfen?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 Sa Okt 15, 2011 1:11 am

Tairuptor und Bazooka bleiben nun einige Sekunden stehen und schauen sich gegenseitig sehr ernst an.

Tairuptor:" Du hast mich unterschätzt. Das war ein sehr großer Fehler von dir. Hiermit beweise ich dir meine wahre Kraft."

Bazooka:" Du hast mich überrascht und mir einmal Schaden zugefügt und hälst dich schon für perfekt? Du bist eine kleine Pest. Und ich mach dich jetzt fertig."

Bazooka wirft seine Waffe in die Luft und bewegt sich auf Tairuptor zu.

Tairuptor:" Ein netter Versuch. Aber du lahme Ente wirst mich so niemals erreichen. CHAOS CONTROL!"

Tairuptor beamt sich mithilfe des Chaos Emeralds weit hinter Bazooka. Er richtet nun sein Blick auf Bazooka und seine Augen fangen an rot zu leuchten. Bazooka dreht sich in den Moment um und muss lachen.

Tairuptor:" Das Lachen wird dir noch vergehen. FLAMING-SUN-CANON!"

Tairuptors Augen werden immer intensiver rot und ist kurz davor, einen gewaltigen Sonnenstrahl mit Feuerenergie aus seinen Augen zu entladen. In diesen Moment allerdings fliegt die Waffe von Bazooka runter und landet genau auf Tairuptors Kopf. Dadurch gerät Tairuptor aus der Konzentrationsphase und feuert den Strahl auf den Boden.

Bazooka:" Na, überrascht? Na warte, das wirst du büßen, dass du meine Taktik für lächerlich hälst."

Bazooka läuft auf den noch etwas verwirrten Tairuptor zu. Bazooka will ihn einen gewaltigen Fausthieb verpassen, doch Tairuptor kann im letzten Moment ausweichen. Beide versuchen sich gegenseitig nun mit Faustschlägen oder Tritten zu schwächen, jedoch weichen die beiden die Attacken des Kontrahenten jeweils aus. Nach mehreren vergeblichen Versuchen springt Tairuptor auf einen nahgelegenen Hügel.

Tairuptor:" Na gut, dann nimm eben diesen hier. FLAMING-FIRE-BALL!"

AUs Tairuptors Händen schießen nun mehrere Feuerbälle heraus. Bazooka nimmt seine Waffe und dreht sie in seiner Hand so schnell, dass die Feuerbälle einfach so abprallen und wegfliegen.

Tairuptor:" Na schön, dann eben dies."

Tairuptor springt hoch in die Luft und als er genau oben über Bazooka schwebt schaut er nch unten.

Tairuptor:" Friss das! AERO-ASS!"

Mit einem Wahnsinns Speed rast Tairuptor im Sturzflug auf Bazooka zu.

Bazooka:" Haha, genau in meine Falle. Pass gut auf."

Bazooka springt in dem Moment hoch, wo Tairuptor über ihm ist. In diesem Moment stoßt Bazooka mit seinen Hörnern auf Tairuptors Kopf, was den Aero-Ass abbremst und Tairuptor zu Boden fällt.

Tairuptor:" UNMÖGLICH! Niemand kann einem Aero-Ass ausweichen."

Bazooka:" Wann siehst du ein, dass solche billigen Versuche nichts bringen? Ich werd dir jetzt, was UNausweichbar ist."

Bazooka tauscht wieder Scheiben aus seiner Waffe aus. Er nimmt seine Scheiben alle raus und fügt seiner Waffe die Fast-Shot-Scheibe und die Ziel-Shot-Scheibe ein.

Bazooka:" FEUER!"

Bazooka feuert eine Rakete ab, die Tairuptor wieder verfolgt. DOch diesmal ist die Rakete wesentlich schneller. Tairuptor weicht der Rakete immer gewagt aus. Nach dem fünften AUsweichmanöver sieht er, wie Bazooka auf ihn zuläuft. Da Tairuptor in dem Moment einen Luft-Ausweichmanöver ausführt, kann er Bazookas Schlag nicht mehr ausweichen. Bazooka packt Tairuptor am Kopf und reißt ihn zu Boden. Danach richtet er seine Hörner auf ihn und fügt dem liegenden Tairuptor mehrere schwere Kratzwunden zu, die allesamt Blut vergießen. Als Tairuptor versucht aufzustehen, kann er allerdings nicht mehr richtig stehen, da zwei Kratzwunden sein Bein erwischten. Bazooka nutzt diesen Moment und wirft seine Waffe auf Tairuptor. Mit letzter Kraft kann Tairuptor durch einen Sprung der Waffe entkommen. Doch in der Luft kommt plötzlich die geschossene Rakete auf ihn geflogen und erwischt Tairuptor am Rücken. Der Schmerz ist so gravierend, dass Tairuptor sich fast garnicht mehr bewegen kann. Bazooka packt Tairuptor mit beiden Händen und rammt ihn gegen den Stahlpfosten, und das gleich 5mal in Folge. Tairuptor schreit vor Schmerzen. Danach wirft Bazooka Tairuptor nach oben. Als er wieder runterkam, springt Bazooka mit voller Wucht und mit seinen Hörnern gegen Tairuptors Bauch, das 2mal. Zuletzt verpasst Bazooka Tairuptor einen gewaltigen Tritt aus der Luft raus und Tairuptor fliegt gegen einen großen Hügel, der beim Aufprall zusammenbricht. Nachdem die Rauchwolke durch den Zusammensturz verschwunden ist, liegt Tairuptor bewusstlos am Boden und verliert dabei seine Super-Form.

Bazooka:" Das hat dir jetzt deine geliebte Super-Form geraubt, was? Du hast keine Chance mehr gegen mich. Mach dich bereit. Denn jetzt wirst du ins Reich der Toten befördert."

WÄhrenddessen hören das Team Dark und Arelia die Meldung von Bowser.

Rouge:" Sieht so aus, als sollten wir uns zurückziehen. Gehen wir besser."

Arelia schaut zu Tairuptor rüber und sieht in regungslos unter dem Felshaufen liegen.

Arelia:" OHNEIN. TAIRUPTOR! Ich muss sofort zu ihm, sonst wird Bazooka ihn töten."

Shadow:" Verflixt. Na gut, aber du wirst nicht alleine gehen. Rouge! Omega! Ihr geht zur Festung. Arelia und ich werden Tairuptor helfen."

Rouge:" Kommt nicht in Frage, Shadow. Wenn ihr ihm hilft, dann werden wir beide auch helfen."

Shadow:" Vergiss es, Rouge. Es ist auch so schon gefährlich genug. Ihr verzieht euch sofort und lasst und das erledigen."

Rouge und Omega tun was Shadow ihnen nun gesagt hat und gehen zum Hofplatz.

---------> Rouge und Omega: Der Hofplatz
Shadow und Rouge rennen zu Tairuptor.

Bazooka:" Leb wohl, Echidna. FÜR IMMER!"

Als Bazooka seine Rakete auf Tairuptor abschießen will, kommt plötzlich eine Attacke und haut Bazooka die Waffe aus der Hand.

Shadow:" Arelia, kümmer dich um Tairuptor. Ich werd Bazooka in Schacht halten."

Arelia geht zu Tairuptor, der immernoch regungslos am Boden liegt.

Arelia:" Tairuptor, mach die Augen auf. Bitte du darfst jetzt nicht sterben. Ich bitte dich, oh mein, Tairuptor!"

Arelia vergießt Tränen ohne Ende und geht nun furchtlos auf Bazooka zu.

Arelia:" DU MIESER HALUNKE! WIE KANNST DU ES WAGEN, MEINEN TAIRUPTOR SO ZU VERLETZEN? DAFÜR BIST DU DES TODES!"

Shadow:" Du wirst es nicht noch einmal wagen, ihn anzufassen. Denn jetzt bekommst du es mit uns zu tun."

Bazooka:" Ihr kleinen miesen Maden. Was fällt euch ein, uns beim Kampf zu stören? Verschwindet, oder ihr seit des Todes."

Tairuptor macht langsam die Augen auf und sieht Arelia und Shadow.
Areila und Shadow gehen auf Bazooka zu und versuchen ihn, mit mächtigen Schlägen zu treffen, doch entweder weicht er aus oder wehrt die Attacken mit seiner Waffe ab.

Shadow:" CHAOS-THUNDER-BALL!"

Shadow feuert seine Energiekugel ab auf Bazooka. Doch diese Attacke kratzt Bazooka nicht ein bisschen.

Arelia:" DU MONSTER! ZEN-HEAD-BEAM!"

Arelias Wut und Liebe zu Tairuptor ist so groß, dass der Strahl aus Arelias ROse richtig groß ist und mit vollen Karacho auf Bazooka trifft. DOch dieser bekommt keinen Schaden.

Arelia:" Das darf nicht wahr sein!"

Shadow:" Wir dürfen nicht aufgeben, Arelia! Los, für Tairuptor!"

Tairuptor:" NEIN, TUT DAS NICHT! ER IST ZU STARK FÜR EUCH! VERSCHWINDET!"

Bazooka:" Zu spät. Wenn ihr nicht hören wollt, dann werdet ihr eben als erste dran sein."

Bazooka wirft seine Waffe auf Shadow. Der wird voll im Gesicht getroffen und fliegt nach hinten. Bazooka geht direkt hinterher und hebt ihn auf und verpasst ihm mehrere Schläge mit der Waffe. Danach wendet er seine Waffe so um, dass sie eine Art Schildform darstellt. Mit dieser Form rammt er Shadow so richtig in einen Felsen rein. Shadow bleibt liegen. Danach ging Bazooka auf Arelia zu. Diese kann den Schlägen von Bazooka einige Male ausweichen. Doch als sie vor lauter Ausweichen die Puste verliert, erwischt Bazooka sie mit einem Kinnhaken und schlägt sie nach oben. Bazooka feuert eine Rakete aus seiner Waffe ab und trifft Arelia. Diese schreit vor Schmerz und Bazooka springt nach oben. Mit beiden Händen schlägt er Arelia zurück auf den Boden und zuletzt hämmert er seine Waffe auf den Boden und lässt so eine Riesen-Druckwelle entstehen, die Arelia gegen eine harte Mauer schleudert. Bei diesem Angriff verliert Arelia das Bewusstsein.

Tairuptor:" NEIN! SHADOW! ARELIA! Arelia.......Shadow......"

Bazooka:" So, nun hab ich euch die verdiente Strafe gegeben. Solche Schwächlinge. So nun zurück zu dir, Tairuptor the Echidna. Hast du noch ein paar Worte, bevor du mit deinen Freunden hier in der Hölle schmoren wirst?"

Tairuptor schweigt und fängt an aufzustehen. Selbst die Wunden an den Beinen scheinen ihn nicht mehr zu stören.

Tairuptor:" .....du.....DU........wie kannst du es nur wagen, meine Freunde so zu verletzen? Ich bin dein Gegner und die anderen beiden wollten mir nur helfen. WIE KANNST DU ES NUR WAGEN? DU MONSTER. ICH WERDE DICH TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN!!!"

Tairuptors Augen glühen blutrot und er versprüht eine feuerrote, starke Energie, dass die Erde anfängt zu beben.

Bazooka:" Was passiert hier? Was geht hier vor? Moment mal! Das kann nicht sein!"

Tairuptor verwandelt sich in die Dark-Form und mit weißen Augen sieht Tairuptor zu Bazooka.

Bazooka:" Ohnein, sch***e. Er ist in der Dark-Form. Das könnte Ärger bedeuten!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon So Okt 16, 2011 5:05 pm

Inferno, Deebar und Yami liegen nach wie vor auf den Boden. Marine geht zu jeden hin und gibt ihnen jeweils ein Ultra-Pilz. Das Sturmkommando steht wieder auf.
Inferno: "Geht ihr zur Festung zurück, ich kümmere mich allein um Magnox."
Yami: "vergiss es, du weißt, wie stark die Generäle waren. Magnox wird nochmal eine Ecke schwieriger."
Deebar: "Yop, sieh es mal so, wenn wir zusammen auf ihn gehen, hat er eine geringere Chance, zu überleben."
Fukashu: "Hey Bro, ich lass dich einfach nicht allein gegen die Bestie kämpfen."
Daima: "Auch wenn ich erst seit Kurzem zu eurer Truppe gehöre, weiß ich, das ich keinen hängen lasse."
Silver: "Genau, gegen uns alle hat er keine Chance."
Blaze: "Nun lass uns also mitkämpfen."
Inferno: "Nein, ich muss es tun."
Marine: "Du hast Cynthia versprochen, das du gegen Magnox kämpfst, aber von allein kämpfen war nie die Rede."
Inferno: "..."
Deebar: "Yop, ich würde sagen, wir helfen erstmal den Bodentruppen, danach gehen wir gegen Magnox kämpfen."
Infernno: "Okay, von mir aus, aber ich werde ihn auslöschen."
Deebar: "Ist gebongt."
Yami: "Alles klar, also dann gehts los."
Inferno: "Okay, Rona, Gloria, Basilisx, kommt ihr auch?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 16, 2011 5:39 pm

Basilisx nimmt sein Funkgerät in die Hand.

Basilisx über Funk zu Hamma:"Hier spricht der Captain. Ist es möglich, einen Teil der Luftwaffe zur Festung zu schaffen?"

Hamma über Funk:"Ja, hier haben wir so gut wie gewonnen. Lassen Sie unsere Flugzeuge und die der Polizeielite den Rest machen."

Basilisx über Funk:"Schickt alle Freiluftflieger zum Haupteingang der Festung. Rona wird sie führen. Ich werde mit dir ebenfalls zur Festung zurückkehren."

Hamma über Funk:"Jawohl, Befehl wird weitergeleitet. Und Sie werden jeden Moment abgeholt."

Rona wendet sich zu Gloria:"Such und bring mir meinen Speer und schließ dich anschließend meiner Einheit an."

Gloria:"Ja!"

Gloria fliegt ab, den Speer suchen.
Rona fliegt ab, Richtung Festung.

--->Luftraum über der Festung

Hammas Luftschiff erscheint etwa 20 Meter über Basiisx und den anderen und lässt eine Art Stahlkorb runter. Basilisx steigt in den Stahlkorb.

Hamma über Lautsprecher zu Inferno und den anderen:"Bitte einsteigen!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon So Okt 16, 2011 5:58 pm

Inferno: "Nein danke, kein Bedarf."
Yami: "Wir schlagen uns noch ein bisschen mit den Soldaten rum und kommen dann mit Chaos-Control hinterher."
Blaze: "Aber Jungs....."
Yami: "Ihr steigt ein."
Marine: "Aber..."
Yami: "Kein Aber einsteigen."
Silver: "Okay, aber macht wirklich nicht mehr so lange hier draußen mit."
Inferno, Deebar und Yami [zeitgleich]: "Schon klar."
Marine, Blaze, Silver, Daima und Fukashu steigen ein. Inferno futtert ein Volt-Pilz und geht in die Plasma-Form über. Yami zieht seine zwei Schwerter und Deebar ummantelt seine beiden Fäuste mit Eis. Alle drei rasen zu den Soldaten und schlagen sich mit ihnen herum.
Blaze: "Solche Kindsköpfe."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 16, 2011 6:09 pm

Hamma zieht den Stahlkorb wieder ein und fliegt in Richtung Bowsers Festung.

Basilisx, Marine, Blaze, Silver, Daima und Fukashu --->Hofplatz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 So Okt 16, 2011 10:45 pm

Tairuptor steht mit weißen Augen Bazooka gegenüber.
Arelia und Shadow wachen langsam wieder auf und blicken verdutzt auf Tairuptor.

Arelia:" OMG, was ist mit Tairuptor passiert?"

Shadow:" Das ist nicht gut. Er befindet sich in der Dark-Form. Ich weiß nicht viel über diese Form, aber es heißt, dass man von selbst nicht mehr von dieser Form wegkommt. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten: Entweder, wir müssen in verbal zur Vernunft bringen oder wir müssen ihn K.O. hauen. EIne andere Möglichkeit gibt es da nicht."

Arelia:" Ohnein. Tairuptor!"

Bazooka:" Du machst mir keine Angst, du Wicht. Ich mach dich kalt, hier und jetzt."

Bazooka feuert seine Rakete vierfach auf Tairuptor ab, dieser blockt mit einer einfachen Handbewegung allerdings alle weg. Tairuptor brüllt laut vor Wut und rast mit einer überragenden Geschwindigkeit auf Bazooka zu. Er versucht diesen am Hals zu packen und zu erwürgen. Doch Bazooka kann nach einigen Versuchen Tairuptor wegschlagen.

Bazooka:" Du Pest willst mir also an die Gurgel gehen, was? Na warte, dir werd ichs zeigen."

Bazooka wirft seine Waffe auf Tairuptor und will ihn an den Hals ran, doch Tairuptor schlägt Bazooka einfach weg und attackiert ihn mit einem dunklen Feuerball. Bazooka kann nicht ausweichen und wird voll getroffen und folgedessen gegen den Stahlpfosten geschleudert.

Bazooka:" AAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!"

Bazooka lodert nun rot vor Wut.

Bazooka:" Jetzt reichts. Du kleiner Schnösel gehst mir langsam völlig auf den Geist. JETZT BIST DU DRAN!"

Bazooka reißt den meterlangen Stahlpfosten vom Boden, spaltet ihn durch die Hälfte und schleudert eine Hälfte zur Seite, so dass er jetzt auf einer Seite die Waffe und auf der anderen Seite den gespaltenen Stab in der Hand trägt. Bazooka schlägt blitzschnell mit dem Stab in Tairuptors Magen, der auch auf die Knie geht. Dann zieht sich Bazooka zwei Schritte zurück und spitzt seine Hörner. Er rast mit dem Kopf auf Tairuptor gerichtet zu ihm und rammt die Hörner gegen ihn. Doch Tairuptor zuckt nur ein wenig. Danach schaut Tairuptor wieder richtig finster zu Bazooka, gibt ihn einen gewaltigen Schlag in die Fresse, dass dieser nach hinten fliegt. DOch Tairuptor fliegt sofort hinterher und schlägt ihn mit einem Tritt nach oben. Er fliegt sofort nach und verpasst Bazooka mehrere Schläge ins Gesicht und in den Magenbereich. Danach schlägt er ihn mit einem Schlag nach hinten in der Luft und rammt sich mit vollem Körpergewicht auf ihn, dass Bazooka noch weiter zurückfliegt.

Bazooka:" Argh du bist gut, Aber ich bin besser."

Bazooka haut von oben Tairuptor nach unten. Doch mitten in der Luft bremst Tairuptor den Sturz ab und beamt sich mit Chaos Control wieder nach oben und verpasst Bazooka einen dunklen Flammenkick. Bazooka stürzt auf den Boden, lässt in der Luft aber den Stahlpfosten los. Diesen schnappt Tairuptor sich und schlägt noch im Sturz mehrere Male brutal auf Bazooka ein, bis er auf die Knie geht. Tairuptor rollt sich dann zusammen und führt einen Dark-Flammenrad aus. Bazooka wird wieder weit weggeschleudert und knallt mit vollem Karacho auf einen Felsen.

Arelia:" Es ist schrecklich. Shadow, wir müssen was tun, sonst wird Tairuptor hier alles zerfetzen."

Shadow:" Wir haben keine Chance gegen ihn, nicht solange er in diesem Zustand ist."

Arelia:" Aber...dann wird er ja niemals mehr normal. Ohnein!"

Bazooka kommt nach einigen Momenten wieder aus dem kaputten Felsen hervor. Er hat überall im Gesicht Blut. Auch an den Armen und Beinen blutet er teils.

Bazooka:" Also gut, du Narr. Du machst mich langsam krank. Jetzt bist du fällig. Genug gespielt!"

Bazooka nimmt seine Waffe und rennt auf Tairuptor zu. Dieser brüllt laut und düst ebenfalls auf ihn zu. Tairuptor beamt sich im letzten Moment mit Chaos Control hinter ihm.

Bazooka:" Pah, glaubst du dieser Trick soll beim zweiten Mal klappen?"

Bazooka dreht sich direkt um und haut Tairuptor in die Fresse. Danach schießt er seine Raketen vierfach auf Tairuptor. Dieser wird nach hinten geschleudert. Direkt in den Moment, als Tairuptor auf den Boden aufkommt, nimmt Bazooka die Waffe und haut sie in den Boden und lässt die Erde beben und wirft die Druckwelle auf Tairuptor. Dieser wird dadurch erschüttert und nach oben geschleudert. Bazooka fliegt mit den aufgespitzten Hörnern auf Tairuptor und verletzt ihn sehr stark. Am Ende springt Bazooka über Tairuptor, verpasst ihn einen Tritt nach unten, schießt eine Rakete auf ihn und bohrt sich mit seinen Hörnern auf den am Boden liegenden Tairuptor. Es entsteht eine große Explosion. Bazooka taucht aus dem Rauch auf und stellt sich so gut es geht grade hin.

Bazooka:" Das sollte dir den Rest gegeben haben, du Schwächling?"

Als der Rauch sich verzogen hat, liegt Tairuptor bewegungslos auf den Boden und liegt in einer Blutpfütze. Zudem hat er seine Dark-Form verloren.

Arelia:" TAIRUPTOR! OHNEIN!"

Shadow:" Ohnein, das kann nicht sein!"

Bazooka wendet sich nun an Shadow und Arelia.

Bazooka:" So, nun zu euch. Da ihr euch eingemischt habt, werdet ihr die nächsten sein. Meister Magnox wird sich riesig freuen, wenn er erfährt,dass ich mit euch allen fertig geworden bin."

Arelia:" Du bist doch nur sein Laufbursche, merkst du das nicht? Doch es ist mir egal. Was du mit Tairuptor getan hast, wird für dich hier und jetzt Konsequenzen haben. DU MONSTER!"

Shadow:" Arelia, tu das nicht. Du kannst nicht gewinnen. Wir sind verloren. Auch wenn ich es sagen muss."

Arelia:" Shadow, ich gebe nicht auf. Ich tus für Tairuptor!"

Bazooka:" Fein, wenn du als nächstes sterben möchtest, dann soll es so sein."

Tairuptor:" METEOR-BEAM!"

Bazooka wird von der überraschenden Attacke weggeschleudert.

Bazooka:" Das kann nicht sein. WIE HAST DU DAS ÜBERLEBT?"

Tairuptor steht blutverschmiert am Körper aufrecht und grinst.

Tairuptor:" Du hast wohl vergessen, dass ich hier der einzig wahre Echidna bin, oder? Mich wirst du niemals töten können."

Arelia und Shadow:" DU LEBST!"

Arelia:" Tairuptor, ich bin so glücklich, dass du lebst. Ich hatte so eine Angst um dich."

Tairuptor:" Warum habt ihr euch eingemischt? Ich habe euch ausdrücklich untersagt, mir zu helfen."

Arelia:" Du bist so undankbar. Ohne uns wärst du jetzt tot."

BAzooka:" RUHE! Ihr kleinen Maden seit eine wahre Pest. Jetzt wird es Zeit, alles zu Ende zu bringen. Tairuptor, dein Angriff grade war nett, aber jetzt werde ich siegen."

Bazooka schnappt sich alle seine Scheiben und fügt sie seiner Waffe hinzu.

Tairuptor:" Was tust du da? Bist du verrückt?"

Bazooka:" Nenn es wie du willst. Durch diesen Angriff werdet ihr ALLE Untergehen. Diesen Angriff habe ich bereits einmal angewendet. Keiner übersteht diesen Angriff. Genießt diesen letzten Augenblick, bevor ihr auf ewig verschwinden werdet. IHR SEIT TOT!"

Bazooka schwebt nach oben, weit nach oben und richtet seine Waffe genau zwischen Tairuptor, Arelia und Shadow. Aus dem Schussloch entsteht eine Energiekugel, die immer größer wird.

Bazooka:" DAS IST EUER ENDE!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHA!"

Tairuptor:" Verflixt, ich schätze, das wars dann wohl."

Arelia:" Nein, das ist es nicht. Tairuptor, es gibt nur noch eine einzige Möglichkeit, dass dieser Kampf endet."

Arelia blickt kurz auf den Boden.

Arelia:" Shadow und ich müssen dir unsere Kräfte geben!"

Tairuptor:" Bist du verrückt? Das wird nie funktionieren. Außerdem kann ich es nicht zulassen, dass ihr eure Kräfte opfert für mich. Das kann ich nicht machen."

Arelia:" Du musst, Tairuptor. SOnst wird Bazooka uns alle vernichten. Und nimm diesen Super-Stern hier außerdem noch und tu es für die Welt. Tairuptor, du hast nur Angst,weil Shadow und ich das Schicksal auf dich übertragen. Das ist ein sehr großer Druck, der auf dir lastet. Aber du hast keine andere Wahl. Wir sind nicht stark genug. Nur du bist in der Lage, Bazooka Einhalt zu gewähren. Du sagtest es selber, wir sollen dir Vertrauen und dass Bazooka dein Gegner ist. Deswegen vertrau ich dir meine Kräfte an. Und Shadow ebenfalls, nicht wahr?"

Shadow:" Richtig(die hat mich noch nichtmal gefragt). Arelia hat absolut recht. Es liegt zwar nicht in meiner Natur, anderen das Vertrauen zu schenken, aber ich werde dir meine Kräfte geben, Tairuptor. Mach mit ihm kurzen Prozess."

Tairuptor:" Ich bete, dass alles gut wird. Nun gut, wenn ihr fest entschlossen seit dazu, dann nehm ich es an."

Tairuptor nimmt den Stern an sich und Arelia und Shadow stellen sich vor Tairuptor. Arelia fasst Shadow und Tairuptor jeweils an den Händen. In diesen Moment beginnt Arelia zu strahlen. Durch eine psychokinetische Kraft, gelingt es ihr, ihre und SHadows Kräfte auf Tairuptor zu übertragen.

Arelia:" Tairuptor...mach ihn fertig..."

Shadow:" Bring es zu Ende...mach diesem Spuk.....ein Ende...."

Beide fallen in den Moment zu Boden.

Tairuptor:" Ich bringe es zu Ende!"

Tairuptor absorbiert die Macht des Super-Sterns und geht in die Super-Form über.
Bazookas Energiekugel hat sich währenddessen weiter vergrößert.

Bazooka:" So es ist soweit. JETZT! VIEL SPAß IM REICH DER TOTEN! SAYONARA!"

Bazooka feuert seine Attacke auf den Boden. Dabei lacht er bösartig. Doch plötzlich merkt Bazooka, dass die Energiekugel immer kleiner wird. Als die Kugel plötzlich verschwindet, schaut er geradewegs in die Augen von Tairuptor.

Bazooka:" DAS KANN NICHT WAHR SEIN! DU HAST MEINEN ANGRIFF BLOCKIERT? WIE?"

Tairuptor:" Bazooka. Du hast meine Freunde unbarmherzig angegriffen und ihnen Leid zugefügt, obwohl sie mir helfen wollten. Durch ihre Tapferkeit und ihren Glauben an mich haben sie mir die nötige Macht gegeben, um dich ein für alle Mal zu stoppen. Du bist nichts weiter als der Laufbursche von Magnox, genauso wie die anderen Generäle. Halte dir vor Augen, dass du das garnicht tun willst, sondern dass du einzig und allein das tust, was Magnox dir vorschreibt."

Bazooka:" HALT DEINE KLAPPE UND STIRB!"

Bazooka will aus seiner Waffe wieder einen Angriff starten, doch nach seiner großen Attacke ist seine Waffe nicht mehr funktionstüchtig.

Bazooka:" NEIN! VERFLIXT!"

Tairuptor:" Du bist am Ende, Bazooka! Du hast keine Chance mehr gegen mich. ich werde es jetzt zu Ende bringen. Das ist der finale Schlag!"

Tairuptor beamt sich zu Bazooka und schlägt viele Male auf ihn. Bazooka kann sich nicht wehren, auch mit großer Mühe nicht. Nach den ganzen Schlägen haut Tairuptor Bazooka noch weiter nach oben. Dort oben rollt sich Tairuptor zusammen und umkreist sich mit einer Feuerhülle. Damit schlägt er mehrere Male auf Bazooka ein, der vor Schmerz brüllt. Danach puncht er gewaltig in Bazookas Magen und Tairuptor schlägt Bazooka nach unten.

Tairuptor:" Jetzt wird es Zeit alles zu beenden. FÜR ARELIA! FÜR SHADOW! UND FÜR ALLE MEINE FREUNDE! FIRE-AERO-SUPER-METEOR-CRASH!"

Tairuptor feuert einen riesigen Meteoriten mit der Macht aus Feuer und Luft auf Bazooka, der sich noch in der Luft befindet. Beim Aufprall entsteht eine gewaltige Explosion, die Tairuptor aus dem Himmel holt und zu Boden befördert. Der entstandene Rauch verzog sich nur sehr langsam. Tairuptor verlor seine Super-Form, durch seinen Angriff. ALs der Rauch sich verzogen hat, stand Bazooka.

Tairuptor:"....."

Bazooka:" WIE....WIE KONNTE ICH NUR....... VERLIEREN? WIE KONNTE..... DIESER KERL ......MICH SCHLAGEN!AAAAARRRRRGGGGGGHHHHH!"

Bazooka fällt dann langsam zu Boden und lässt seine Waffe fallen. Er ist besiegt.

Tairuptor fällt auch zu Boden und versucht kurz darauf wieder aufzustehen. Er kann sich nur schwer auf den Beinen halten. Er geht sehr langsam zu Shadow und Arelia.

Tairuptor:" Shadow....! Arelia....! Könnt....ihr mich hören?"

Die beiden reagieren nicht.

Tairuptor:" Ohnein....sie haben...mir ihre Kräfte gegeben....und dabei...."

Plötzlich bewegt sich Arelias Hand und sie öffnet schweren Leidens die Augen. Sie schaut auf zu Tairuptor, der eine Träne im Auge hat.

Arelia:" Tai...Tairuptor?"

Tairuptor:" Arelia! Du lebst! Oh Gott sei Dank! Ich...ich war so in Sorge um dich."

Arelia:" Was...was ist mit Bazooka?"

Tairuptor:" Bleib unbesorgt, meine LIebe. Bazooka...ist vernichtet!"

Shadow erwacht auch langsam.

Shadow:" Tairuptor...gut gemacht!"

Tairuptor:" Das habe ich euch beiden zu verdanken. Hättet ihr...mir nicht das Vertrauen gegeben...und mir eure Macht gegeben...dann wäre ich verloren."

Arelia:" Tairuptor, ich kann garnicht sagen...wie froh ich bin....das du es geschafft hast."

Tairuptor:" Danke Are..."

Bevor Tairuptor noch was sagen konnte, küsst Arelia Tairuptor leidenschaftlich. Shadow lächelt bei dem Anblick und schaut in den Himmel.

Shadow zu sich selbst:" Ich bin froh, die beiden kennengelernt zu haben, Maria!"

Alle drei liegen nun auf dem Schlachtfeld nach dem Triumph gegen Bazooka.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon So Okt 16, 2011 11:13 pm

Alle drei kämpfen gegen die anrückenden Soldaten.
Inferno: "So eben wurde Bazooka besiegt."
Yami: "Langsam aber sicher sollten wir auch in den Hofplatz."
Inferno: "Oh mann, Chaos Control."

---> Hofplatz
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 So Okt 16, 2011 11:58 pm

Tairuptor, SHadow und Arelia liegen noch immer vom Kampf erschöpft auf den Boden.

Shadow:" Seht mal, die ziehen sich alle zurück."

Tairuptor:" Sie gehen zur Brücke. Wir sollten uns auch dorthin machen."

Arelia:" Was machen wir mit Bazooka?"

Tairuptor:" Kümmer dich nicht um ihn. Wir haben wichtigeres zutun. Kommt zu mir, ich beame uns zur Brücke."

Areila und Shadow gehen zu Tairuptor.

Tairuptor:" Los gehts. CHAOS CONTROL!"

---------> Alle drei: Die Brücke und das Tor des Haupteingangs
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 17, 2011 6:22 pm

Rona wird von ihrer Chaos Control in die Nähe des versteinerten Thunder teleportiert.

Rona:("Er könnte kaputtgehen, wenn ich ihn hier liegen lasse..")

Sie sieht sich um.

Rona:("Ah, da ist er ja.")

Rona hat Thunder entdeckt und läuft zu ihm. Als sie sich duckt und ihn berüht, um sich und ihn wieder zurück in die Festung zu warpen, ertönt auf einmal eine Stimme.

Aquaparos:"Finger weg!!!"

Daraufhin steht Rona wieder auf und wendet sich zu ihm.

Rona:"(Oh-nein.. ist das etwa wieder so ein General?? Ich dachte, es wären nur fünf!)Wer bist du denn??"

Aquaparos:"Dasselbe hab ich mich gerade auch gefragt.
Was hast du mit ihm vor und wo sind Bazooka und Totenkopf??"

Rona:"Ausgeschaltet. So wie auch Thunder."

Aquaparos:"WO SIND SIE?!?"

Rona:"Pah, das würd ich dir grad verraten!"

Aquaparos:"..."

Rona:"Ich bin ein General der Koopaarmee. Und wer zum Teufel bist jetzt du?"

Aquaparos:"Aquaparos, ein Oberoffizier der magnarischen Armee."

Rona:"Acha. Also kein General?"

Aquaparos:"(...)Nein!!"

Rona:"Okay, wie auch immer.. Ich werde jetzt jedenfalls deinen Freund hier mitnehmen."

Aquaparos:"Was?? NEIN!!"

Aquaparos ladet einen Wasserstrahl auf.

Rona:("Mist! Was mach ich jetzt nur?? Aja!")

Daraufhin stellt Rona die Statue auf und vor sich hin.

Rona:"Wage es nicht."

Aquaparos bricht das Aufladen sofort ab.

Aquaparos:"Grrrrrrrr...."

Rona:"Scheint ja ein guter Freund von dir zu sein.
Ich würde dich jetzt gerne plattmachen, aber ich habe jetzt in der Festung wichtigeres zu tun.

Aquaparos:"Unterschätz mich blos nicht!"

Plötzlich rast von oben ein kleineres Teil eines abgeschossenen Flugzeuges wie ein Meteor genau auf Rona und Thunder zu. Rona hört dies und wird darauf aufmerksam.

Aquaparos:"ACHTUNG!!"

Rona dreht sich um.

Rona:"WOAH!!"

Rona schießt eine Lohekanonade und Aquaparos eine Wasserkanone auf das fallende Teil und wird dadurch noch in der Luft zu Kleinkiesel gesprengt.

Rona:"Ich denke, du hattest damit nur rein die Absicht, Thunder zu schützen. Find ich wirklich toll von dir.[kein Sarkasmus]"

Aquaparos wird wütend.
Rona zieht ihren violetten Emerald hervor.

Rona:"Aber ich wette, damit könntest du mich bestimmt nicht besiegen. Außerdem, was willst du mit Thunder versteinert tun? In ausstellen? Ich denke, er wird unsere Hilfe brauchen, um wieder aus dem Stein zu kommen. Desswegen ist er bei mir besser aufgehoben, glaub mir."

Aquaparos:"..GRRRRRRR!! Du gehst mir gewaltig auf den Keks!!"

Rona:"Ich bin ja schon weg. Bye. Chaos control!!"

Aquaparos:"NEIN, HALT!!"

Rona verschwindet mit der Thunder-Statue.

--->Kerker

Aquaparos:"Thunder...
Bazooka... Totenkopf...(Wo seit ihr nur??... Vielleicht sind die beiden auch in der Festung.)"

Aquaparos macht sich auf den Weg zur Festung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 17, 2011 7:42 pm

Rona wird mit ihrem Chaos Control hergewarpt. Sie sihet sich nach den anderen beiden Generälen um. Ganz in der Nähe wo Thunder lag findet sie auch Totenkopf. Weiter weg spürt sie die sehr starke Aura von Bazooka. Sie nimmt Totenkopf.

Sie warpt sich nun zu Bazooka und nimmt ihn ebenfalls mit.

Rona verschwindet mit den beiden Generälen.

--->Kerker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten