Das Land der Dunkelheit
3 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Das Land der Dunkelheit
Der Alphagigantos wehrt auch die anderen Angriffe ab.
Inferno: "Ihr seid einfach zu langsam, last mich mal an den Kleinen."
Deebar: "Und du denkst, das du es packst?"
Inferno ignoriert den Spruch von Deebar und läuft an ihn vorbei.
Blaze: "Ähm, Deebar, Inferno sah sehr entschlossen aus."
Yami: "Mal sehen, ob er es packt."
Inferno: "Ihr seid einfach zu langsam, last mich mal an den Kleinen."
Deebar: "Und du denkst, das du es packst?"
Inferno ignoriert den Spruch von Deebar und läuft an ihn vorbei.
Blaze: "Ähm, Deebar, Inferno sah sehr entschlossen aus."
Yami: "Mal sehen, ob er es packt."
Tairuptor:" Inferno wird das schon machen. Er kennt die Schwäche dieser Kreatur, sonst wäre er nicht so selbstsicher mit der Sache. Hey ihr da, ich helf euch mal."
Tairuptor geht zu Arelia, Shadow, Rouge und Omega, die noch immer gegen die kleinen Gigantos-Wesen kämpfen.
Arelia:" Da bist du ja. Ist der große noch immer nicht erledigt?"
Tairuptor:" nein, Inferno kümmert sich um ihn."
Tairuptor geht zu Arelia, Shadow, Rouge und Omega, die noch immer gegen die kleinen Gigantos-Wesen kämpfen.
Arelia:" Da bist du ja. Ist der große noch immer nicht erledigt?"
Tairuptor:" nein, Inferno kümmert sich um ihn."
DarkShadow15- Klasse
- Anzahl der Beiträge : 521
Inferno läuft weiter, doch nach einigen Metern bleibt er stehen.
Inferno: "Dann lassen wir es mal krachen."
Er kramt aus seinen Beutel ein Volt-Pilz und eine Eisblume hervor. Er verspeist beide. Dann hockt er wsich hin und geht in die Flamon 5 über. Daei gerät er in die Plasma-Form.
Inferno: "So, dann willen wir mal."
Er hält die eine Hand komplett offen nach vorn, als ob er sich vor etwas verteidigen müsse. Den anderen Arm lässt er gebeugt am Körper liegen.
Inferno: "Nun rauschts! Plasma...."
Inferno taucht blitzatrig vor dem Alphagigantos auf.
Inferno: "GUN!"
Er schlägt blitzschnell zu. Durch die Wucht wir der Alpagigantos um eine Meter nach hinten geschoben. Außerdem hockt er jetzt auf den Boden. Inferno schnellt zurück zu den anderen.
Inferno: "Der hockt erstmal, ist also ein guter Zeitpunkt, um ihn anzugreifen."
Inferno: "Dann lassen wir es mal krachen."
Er kramt aus seinen Beutel ein Volt-Pilz und eine Eisblume hervor. Er verspeist beide. Dann hockt er wsich hin und geht in die Flamon 5 über. Daei gerät er in die Plasma-Form.
Inferno: "So, dann willen wir mal."
Er hält die eine Hand komplett offen nach vorn, als ob er sich vor etwas verteidigen müsse. Den anderen Arm lässt er gebeugt am Körper liegen.
Inferno: "Nun rauschts! Plasma...."
Inferno taucht blitzatrig vor dem Alphagigantos auf.
Inferno: "GUN!"
Er schlägt blitzschnell zu. Durch die Wucht wir der Alpagigantos um eine Meter nach hinten geschoben. Außerdem hockt er jetzt auf den Boden. Inferno schnellt zurück zu den anderen.
Inferno: "Der hockt erstmal, ist also ein guter Zeitpunkt, um ihn anzugreifen."
Mario, Luigi und Sonic stürmen erneut auf den Alphagigantos zu, umhüllt von Feuer bzw. Elektrizität.
Basilisx beginnt wieder einen Angriff aufzuladen, sieht jedoch nochmal kurz zu den Lufteinheiten hoch und sieht, wie Magnox dicht vor Gloria schwebt. Daraufhin bricht er den Aufladeprozess ab und sieht besorgt zu Gloria hoch.
Basilisx:("Nein.. Wenn ich nur irgendetwas zum Fliegen hätte.")
Basilisx sieht sich um.
Basilisx beginnt wieder einen Angriff aufzuladen, sieht jedoch nochmal kurz zu den Lufteinheiten hoch und sieht, wie Magnox dicht vor Gloria schwebt. Daraufhin bricht er den Aufladeprozess ab und sieht besorgt zu Gloria hoch.
Basilisx:("Nein.. Wenn ich nur irgendetwas zum Fliegen hätte.")
Basilisx sieht sich um.
Gast- Gast
Shadow wendet sich kurz du Basilisx und sieht, dass dieser nach oben schaut und zeitgleich was sucht.
Shadow:" Hey Rouge, geh mal zu Basilisx rüber. ich glaube, er will nach oben."
Rouge:" Und warum sollte ich ihm helfen?"
Shadow:" FRAG NICHT SO BLÖD, TU ES EINFACH!"
Rouge:" Na schön, bleib mal locker."
Während Tairuptor, Arelia, Shadow und Omega weiterkämpfen, fliegt Rouge zu Basilisx.
Rouge:" Entschuldigung Captain. Aber kann es sein, dass sie jemanden benötigen, der sie da hochfliegt?"
Shadow:" Hey Rouge, geh mal zu Basilisx rüber. ich glaube, er will nach oben."
Rouge:" Und warum sollte ich ihm helfen?"
Shadow:" FRAG NICHT SO BLÖD, TU ES EINFACH!"
Rouge:" Na schön, bleib mal locker."
Während Tairuptor, Arelia, Shadow und Omega weiterkämpfen, fliegt Rouge zu Basilisx.
Rouge:" Entschuldigung Captain. Aber kann es sein, dass sie jemanden benötigen, der sie da hochfliegt?"
DarkShadow15- Klasse
Fred:"Gut,wenn das nich klappt,dann benutz ich halt unsere älteste aber auch einer der stärksten Attacken."
Fred macht,einen grossen Feuerball,und schickt ihn direkt zum Alphagigantos.
Damit der Feuerball an geschwindigkeit gewinnt,half Tracy wieder mit ihren Klingen,ausserdem spaltete sie die Kugel in 2 kleinere Kuglen,die jeweils auf eine andere seite des alphagigantos hinflogen.
Fred macht,einen grossen Feuerball,und schickt ihn direkt zum Alphagigantos.
Damit der Feuerball an geschwindigkeit gewinnt,half Tracy wieder mit ihren Klingen,ausserdem spaltete sie die Kugel in 2 kleinere Kuglen,die jeweils auf eine andere seite des alphagigantos hinflogen.
Inferno: "Okay, auf zur zweiten Runde. deebar, Yami, Blaze, Marine, Silver, kommt ihr?"
Silver: "Okay, dann lasst uns das Vieh brutzeln"
Silver zieht mithilfe seiner Telepathie ein großen Felsbrocken zu sich. Diesen schmettert er mit telepathischen Kräften auf den Alpha-Gigantos. Blaze erzeugt einen Flammenwurf auf den Alphagigantos.
Inferno: "Okay, dann lasst uns mal loslegen!"
Er wechselt in die Waveform.
Inferno: "Wave-Canon!"
Deebar: "Aqua-Canon!"
Yami: "Dark-Canon!"
alle drei Canons verbinden sich zu einer mächtigen Energiespirale. Jeder Angriff fliegt auf den Alphagigantos.
Totenkopf: "GENUG!"
Er warpt sich vor den Alphagigantos und erzeugt ein großen Energieschild. Dabei werden alle Nahangriefer komplett abgebremst und zurückgeworfen. Alle Fernagriffe verpuffen am Schild.
Totenkopf: "Wenn Magnox oben mit den Kleinen spielen darf, darf ich das hier bestimmt auch."
Silver: "Okay, dann lasst uns das Vieh brutzeln"
Silver zieht mithilfe seiner Telepathie ein großen Felsbrocken zu sich. Diesen schmettert er mit telepathischen Kräften auf den Alpha-Gigantos. Blaze erzeugt einen Flammenwurf auf den Alphagigantos.
Inferno: "Okay, dann lasst uns mal loslegen!"
Er wechselt in die Waveform.
Inferno: "Wave-Canon!"
Deebar: "Aqua-Canon!"
Yami: "Dark-Canon!"
alle drei Canons verbinden sich zu einer mächtigen Energiespirale. Jeder Angriff fliegt auf den Alphagigantos.
Totenkopf: "GENUG!"
Er warpt sich vor den Alphagigantos und erzeugt ein großen Energieschild. Dabei werden alle Nahangriefer komplett abgebremst und zurückgeworfen. Alle Fernagriffe verpuffen am Schild.
Totenkopf: "Wenn Magnox oben mit den Kleinen spielen darf, darf ich das hier bestimmt auch."
Basilisx:"Ja, flieg mich hoch."
Basilisx springt auf Rouge und Rouge fliegt mit ihm hoch.
--->Luftraum über der Festung
Basilisx springt auf Rouge und Rouge fliegt mit ihm hoch.
--->Luftraum über der Festung
Gast- Gast
Rouge fliegt wieder nach unten zu den anderen, um ihnen beim Kampf gegen die Gigantos-Monster zu unterstützen.
Rouge:" Sag mal Shadow, wird es nicht Zeit, dass wir 3 unsere Geheim-Technik anwenden?"
Shadow:" Daran hab ich garnicht gedacht. Also gut, lass es uns tun. Hey Tairuptor und Arelia, es wäre besser, wenn ihr beiden mal kurz auf Seite geht."
Shadow, Rouge und Omega stellen sich zusammen auf einem Punkt, Zentimeter von den Monstern entfernt. Rouge macht den Anfang und wirbelt sich mehrmals im Kreise, um so einen kleinen Wirbelsturm entstehen zu lassen. Danach springen Shadow und Omega in den Sturm rein und Shadow lässt durch seine Chaos-Kräfte den Wirbelsturm in eine finstere Kraft entwickeln. Als letztes düst Omega mit dieser entstandenen Kraft auf die Gigantose zu und fegt 5 Stück aus dem Weg. Diese bleiben auch liegen und rühren sich nicht weiter.
Shadow, Rouge und Omega:" Team Dark schlägt wieder zu."
Arelia:" Oooookay, das war ja mal ne Aktion. Tairuptor, Vorsicht!"
Aus dem Hinterhalt will ein Gigantos Tairuptor attackieren. Doch dieser schhlägt mit dem Fuß zu und erledigt ihn.
Tairuptor:" Danke für den Hinweis, Arelia."
Rouge:" Sag mal Shadow, wird es nicht Zeit, dass wir 3 unsere Geheim-Technik anwenden?"
Shadow:" Daran hab ich garnicht gedacht. Also gut, lass es uns tun. Hey Tairuptor und Arelia, es wäre besser, wenn ihr beiden mal kurz auf Seite geht."
Shadow, Rouge und Omega stellen sich zusammen auf einem Punkt, Zentimeter von den Monstern entfernt. Rouge macht den Anfang und wirbelt sich mehrmals im Kreise, um so einen kleinen Wirbelsturm entstehen zu lassen. Danach springen Shadow und Omega in den Sturm rein und Shadow lässt durch seine Chaos-Kräfte den Wirbelsturm in eine finstere Kraft entwickeln. Als letztes düst Omega mit dieser entstandenen Kraft auf die Gigantose zu und fegt 5 Stück aus dem Weg. Diese bleiben auch liegen und rühren sich nicht weiter.
Shadow, Rouge und Omega:" Team Dark schlägt wieder zu."
Arelia:" Oooookay, das war ja mal ne Aktion. Tairuptor, Vorsicht!"
Aus dem Hinterhalt will ein Gigantos Tairuptor attackieren. Doch dieser schhlägt mit dem Fuß zu und erledigt ihn.
Tairuptor:" Danke für den Hinweis, Arelia."
DarkShadow15- Klasse
Totenkopf sieht zu den Team Dark. Er warpt sich vor die drei hin.
Totenkopf: "Ihr drei!"
Er läuft etwas näher an die drei ran.
Totenkopf: "Ich wagt es euch, den Namen Dark zu verwenden? Ich bin Dark. Ich bin der Tod persönlich!"
Er erhebt sich leicht in die Lüfte.
Totenkopf: "Shadow the Hedgehog, Rouge the Bat und Omega. Ihr werdet gleich das wahre dunkle erleben, wenn ich euch in den Tod schicke."
Totenkopf: "Ihr drei!"
Er läuft etwas näher an die drei ran.
Totenkopf: "Ich wagt es euch, den Namen Dark zu verwenden? Ich bin Dark. Ich bin der Tod persönlich!"
Er erhebt sich leicht in die Lüfte.
Totenkopf: "Shadow the Hedgehog, Rouge the Bat und Omega. Ihr werdet gleich das wahre dunkle erleben, wenn ich euch in den Tod schicke."
Omega:" ANALYSE ABGESCHLOSSEN!TOTER KERL VOR UNS!ACHTUNG, TEAM DARK!"
Shadow:" Du willst dich für ein Dark halten? Ausgerechnet ein Tod persönlich? Soll ich lachen? Du bist jetzt noch toter als tot, du Dummschwätzer."
Rouge:" Ich glaubs nicht, dass ein so arroganter Kerl, wie dieser Tote da, unseren Namen für Mist hält. Weißt du eigentlich, wen du vor dir hast? Du machst mich, Rouge the Bat, grad sehr wütend."
Shadow, Rounge und Omega:" Wir, das EINZIGWARE Team Dark, erteilen dir eine Lektion!"
Shadow:" Du willst dich für ein Dark halten? Ausgerechnet ein Tod persönlich? Soll ich lachen? Du bist jetzt noch toter als tot, du Dummschwätzer."
Rouge:" Ich glaubs nicht, dass ein so arroganter Kerl, wie dieser Tote da, unseren Namen für Mist hält. Weißt du eigentlich, wen du vor dir hast? Du machst mich, Rouge the Bat, grad sehr wütend."
Shadow, Rounge und Omega:" Wir, das EINZIGWARE Team Dark, erteilen dir eine Lektion!"
DarkShadow15- Klasse
Totenkopf: "Harharhar, soll ich angst vor Kinder haben?"
Nach dem lachen hat er wieder sein übliche Mien drauf.
Totenkopf: "Ihr kleinen Wüstlinge seid nur Witzfiguren, wisst ihr das?"
Er landet erneut auf den Boden.
Totenkopf: "Ich spüre eure Stärke. Und diese ist nahezu winzig. Ich bin mächtiger als ihr. Außerdem bin ich der einzige auf dem verdammten Schlachtfeld, der es problemlos mit Magnox aufnehmen kann."
Inferno hört das von weiter weg.
Inferno: "Jetzt knallts! Plasma-Gun!"
Er schlägt so heftig Totenkopf am Schädel, das dieser abfliegt. Dieser bleibt einige Meter regungslos liegen.
Inferno: "Ihr drei solltet aufpassen, es ist noch nicht vorbei."
Nach dem lachen hat er wieder sein übliche Mien drauf.
Totenkopf: "Ihr kleinen Wüstlinge seid nur Witzfiguren, wisst ihr das?"
Er landet erneut auf den Boden.
Totenkopf: "Ich spüre eure Stärke. Und diese ist nahezu winzig. Ich bin mächtiger als ihr. Außerdem bin ich der einzige auf dem verdammten Schlachtfeld, der es problemlos mit Magnox aufnehmen kann."
Inferno hört das von weiter weg.
Inferno: "Jetzt knallts! Plasma-Gun!"
Er schlägt so heftig Totenkopf am Schädel, das dieser abfliegt. Dieser bleibt einige Meter regungslos liegen.
Inferno: "Ihr drei solltet aufpassen, es ist noch nicht vorbei."
Rouge:" Danke."
Shadow:" Vielen Dank für die Hilfe, Inferno. Den Rest übernehmen wir jetzt. Der kann jetzt was erleben."
OMEGA:" RAKETEN BEREIT! BEREIT ZUM ABFEURN! AUF IHN!"
Omega, Shadow und Rouge rennen auf ihn zu.
Derweil bekämpfen Tairuptor und Arelia noch immer die Gigantose
Shadow:" Vielen Dank für die Hilfe, Inferno. Den Rest übernehmen wir jetzt. Der kann jetzt was erleben."
OMEGA:" RAKETEN BEREIT! BEREIT ZUM ABFEURN! AUF IHN!"
Omega, Shadow und Rouge rennen auf ihn zu.
Derweil bekämpfen Tairuptor und Arelia noch immer die Gigantose
DarkShadow15- Klasse
Der Schädel von totenkopf erhebt sich in die Lüfte. Dann dreht er sich zu seinen Körper. Dieser steht auf und rest zum Kopf. Totenkopfs Körper setzt den Schädel wieder auf. Erst verkehrt herum, doch dreht er den Schädel unter lautem Knacksen herum. Schon ist die alte Form wieder hergestellt.
Totenkopf: "Was war das denn? Ein Schlag eines kleinen Kindes oder wie?"
Er dreht sich zum Team Dark.
Totenkopf: "Kommt doch, wenn ihr euch traut!"
Inferno: "Okay, jetzt rauschts aber wirklich."
Er geht in den Urzustand und bündelt Feuerenergie zu einer Burning Sun.
Inferno: "Hier, kannst du haben."
Er feuert die Sun auf Totenkopf, doch dieser hält die riesiger Feuerkugel mit einer Hand auf.
Totenkopf: "Pff, was soll das sein?"
Er feuert die Kugel in den Himmel.
Inferno: "Was zum?"
Totenkopf: "Was war das denn? Ein Schlag eines kleinen Kindes oder wie?"
Er dreht sich zum Team Dark.
Totenkopf: "Kommt doch, wenn ihr euch traut!"
Inferno: "Okay, jetzt rauschts aber wirklich."
Er geht in den Urzustand und bündelt Feuerenergie zu einer Burning Sun.
Inferno: "Hier, kannst du haben."
Er feuert die Sun auf Totenkopf, doch dieser hält die riesiger Feuerkugel mit einer Hand auf.
Totenkopf: "Pff, was soll das sein?"
Er feuert die Kugel in den Himmel.
Inferno: "Was zum?"
Shadow:" So, so langsam machts du mich rasend, Totenschädel. Kommt, Team Dark. Jetzt machen wir unserem Namen alle Ehre und machen dieses Monster platt."
Rouge und Omega:" Jawoll!"
Alle drei düsen auf Totenschädel zu, während Tairuptor und Arelia weiterhin gegen die Gigentose antreten.
Rouge und Omega:" Jawoll!"
Alle drei düsen auf Totenschädel zu, während Tairuptor und Arelia weiterhin gegen die Gigentose antreten.
DarkShadow15- Klasse
Inferno: "Okay, machen wir ein gemeinsamen Angriff aus der Sache."
Er schmettert sich selbst auch in Totenkopfs Richtung.
Totenkopf: "Mhh? Was soll das werden? Naja egal, eben auf die harte Tour."
Er lädt eine grüne Enerhie in seiner Knochenhand auf.
Totenkopf: "Seelenstrahl!"
Der Seelenstrahl trifft genau Inferno und geht durch ihn durch, ohne ihn zu verletzen. Denoch wird Inferno zurückgeworfen. Inferno knallt auf den Boden und spuckt Blut aus. Dann schreit er wie am Spieß herum.
Inferno: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!"
Er rollt unter lauten Geschreie auf dem Boden herum.
Yami: "Inferno?"
Deebar: "Hey Kumpel, was ist denn?"
Beide begeben sich zu Inferno, der mittlerweile etwas ruhiger gewordden ist. Beide helfen ihn auf die Beine und stützen ihn ab.
Yami: "Was ist denn los?"
Inferno: "Das tut fürchterlich weh. Als ob ein Strahl direkt durch meine Seele ging."
Totenkopf: "Was denkst du? Warum nenne ich diesen Strahl wohl Seelenstrahl?"
Deebar: "Was? Das ist unmöglich!"
Totenkopf: "Natürlich weiß ich nicht wirklich, ob es die Seele ist, aber man sieht, das der Strahl eine schöne Wirkung hat."
Yami: "Du elendes Drecksstück!"
Totenkopf: "Harharhar, warum denkt ihr wohl, ich bin Magnoxs rechte Hand. Ich könnte es ganz locker mit den anderen vier Generälen aufnehmen."
Deebar: "Nun lass doch mal dein dummes Geschwätz."
Er schmettert sich selbst auch in Totenkopfs Richtung.
Totenkopf: "Mhh? Was soll das werden? Naja egal, eben auf die harte Tour."
Er lädt eine grüne Enerhie in seiner Knochenhand auf.
Totenkopf: "Seelenstrahl!"
Der Seelenstrahl trifft genau Inferno und geht durch ihn durch, ohne ihn zu verletzen. Denoch wird Inferno zurückgeworfen. Inferno knallt auf den Boden und spuckt Blut aus. Dann schreit er wie am Spieß herum.
Inferno: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!"
Er rollt unter lauten Geschreie auf dem Boden herum.
Yami: "Inferno?"
Deebar: "Hey Kumpel, was ist denn?"
Beide begeben sich zu Inferno, der mittlerweile etwas ruhiger gewordden ist. Beide helfen ihn auf die Beine und stützen ihn ab.
Yami: "Was ist denn los?"
Inferno: "Das tut fürchterlich weh. Als ob ein Strahl direkt durch meine Seele ging."
Totenkopf: "Was denkst du? Warum nenne ich diesen Strahl wohl Seelenstrahl?"
Deebar: "Was? Das ist unmöglich!"
Totenkopf: "Natürlich weiß ich nicht wirklich, ob es die Seele ist, aber man sieht, das der Strahl eine schöne Wirkung hat."
Yami: "Du elendes Drecksstück!"
Totenkopf: "Harharhar, warum denkt ihr wohl, ich bin Magnoxs rechte Hand. Ich könnte es ganz locker mit den anderen vier Generälen aufnehmen."
Deebar: "Nun lass doch mal dein dummes Geschwätz."
Shadow:" Du machst mir keine Angst, du Monster. Komm kämpfe wie ein Mann, du Feigling."
SHadow fliegt ohne Furcht auf Totenkopf zu.
Rouge:" SHADOW, TUS NICHT!"
SHadow fliegt ohne Furcht auf Totenkopf zu.
Rouge:" SHADOW, TUS NICHT!"
DarkShadow15- Klasse
Totenkopf: "Wie du willst, dann kill ich dich jetzt."
Er schmettert Shadow mit einem Diagonalhieb in den Boden. Dann packt er ihn am Hals.
Totenkopf: "Adios!"
Er schlägt Shadow mit einem starken Hieb ins Gesicht weg. Er fliegt hinterher, doch bricht er plötzlich ab. Er dreht sich um und sieht die riesige Magnox-Sun.
Totenkopf: "Was zum? Was hat der Vollidiot jetzt vor?"
Auch Inferno dreht sich um und sieht die Sun.
Inferno: "Uuuuuuuooooooooohhh, verdammt."
Deebar: "Was ist denn?"
Yami schaut in den Himmel und entdeckt ebenfalls die Sun.
Yami: "Oh weh, da hat Magnox doch glatt auch ne Sun erzeugt. Schau Deebar."
Deebar dreht sich um und sieht die Sun nun auch.
Deebar: "Oh verdammt!"
Totenkopf: "Na warte, dich Vollidiot zerlege ich jetzt. Chaos Control!"
Totenkopf: ---> Luftraum über der Festung
Inferno entdeckt Gloria nun und sieht, das sie in der Darkform ist.
Inferno: (OH NEIN!) "Grrr, Chaos Control!"
Inferno: ---> Luftraum über der Festung
Deebar: "Wo ist der denn jetzt hin?"
Yami: "Keine ahnung, aber wir haben den Großen da noch vor uns, also los, Angriff!"
Deebar und Yami sprinten zum Alphagigantos.
Er schmettert Shadow mit einem Diagonalhieb in den Boden. Dann packt er ihn am Hals.
Totenkopf: "Adios!"
Er schlägt Shadow mit einem starken Hieb ins Gesicht weg. Er fliegt hinterher, doch bricht er plötzlich ab. Er dreht sich um und sieht die riesige Magnox-Sun.
Totenkopf: "Was zum? Was hat der Vollidiot jetzt vor?"
Auch Inferno dreht sich um und sieht die Sun.
Inferno: "Uuuuuuuooooooooohhh, verdammt."
Deebar: "Was ist denn?"
Yami schaut in den Himmel und entdeckt ebenfalls die Sun.
Yami: "Oh weh, da hat Magnox doch glatt auch ne Sun erzeugt. Schau Deebar."
Deebar dreht sich um und sieht die Sun nun auch.
Deebar: "Oh verdammt!"
Totenkopf: "Na warte, dich Vollidiot zerlege ich jetzt. Chaos Control!"
Totenkopf: ---> Luftraum über der Festung
Inferno entdeckt Gloria nun und sieht, das sie in der Darkform ist.
Inferno: (OH NEIN!) "Grrr, Chaos Control!"
Inferno: ---> Luftraum über der Festung
Deebar: "Wo ist der denn jetzt hin?"
Yami: "Keine ahnung, aber wir haben den Großen da noch vor uns, also los, Angriff!"
Deebar und Yami sprinten zum Alphagigantos.
Rouge und Omega rennen zu Shadow, der noch immer durch Totenkopfs Attacke auf den Boden liegt.
Roge:" Ohnein, Shadow, ist alles in Ordnung mit dir?"
Omega:" ANALYSE ABGESCHLOSSEN! SHADOW IST IN ORDNUNG"
Shadow:" Natürlich bin ich in Ordnung, ihr zwei Idioten."
Shadow ist noch wackelig auf den Beinen, rappelt sich aber wieder auf.
Shadow:" Um dich kümmer ich mich nachher noch."
Die drei rennen zu den anderen zurück, um ihnen gegen die Gigantose zu helfen.
Roge:" Ohnein, Shadow, ist alles in Ordnung mit dir?"
Omega:" ANALYSE ABGESCHLOSSEN! SHADOW IST IN ORDNUNG"
Shadow:" Natürlich bin ich in Ordnung, ihr zwei Idioten."
Shadow ist noch wackelig auf den Beinen, rappelt sich aber wieder auf.
Shadow:" Um dich kümmer ich mich nachher noch."
Die drei rennen zu den anderen zurück, um ihnen gegen die Gigantose zu helfen.
DarkShadow15- Klasse
Deebar und Yami weiterhin rennend, greifen zeitgleich mit verschiedenen Techniken an.
Yami: "Dimensionsriss!"
Deebar erzeugt seine riesige Eisfaust und schlägt damit zu. Der Alpha-Gigantos, immer noch am Boden hockend, fegt es weg. Er knallt weiter hinten auf. Doch kurze Zeit später steht der Alphagigantos wieder.
Deebar: "Verdammt!"
Yami: "Ohne eine Plasmaform sind wir aufgeschmissen."
Der Alphagigantos bewegt sich wieder auf die Bodentruppe zu.
Yami: "Dimensionsriss!"
Deebar erzeugt seine riesige Eisfaust und schlägt damit zu. Der Alpha-Gigantos, immer noch am Boden hockend, fegt es weg. Er knallt weiter hinten auf. Doch kurze Zeit später steht der Alphagigantos wieder.
Deebar: "Verdammt!"
Yami: "Ohne eine Plasmaform sind wir aufgeschmissen."
Der Alphagigantos bewegt sich wieder auf die Bodentruppe zu.
Tairuptor sieht, wie der Alphagigantos auf Deebar und Yami zusprintet.
Tairuptor:" Verdammt! Deebar, Yami, Passt auf!"
Tairuptor blickt umher und entdeckt einen Block, der versteckt ist. Er springt an den Block und es kommt ein Stern hervor. Er absorbiert die Macht des Sterns und geht in die Super-Form über.
Tairuptor:" Diese Macht! Unglaublich! So ihr beiden, ich helfe euch."
Tairuptor fliegt auf den Alphagigantos zu und verpasst diesem mehrere Schläge und Tritte, so dass er wieder in die Knie geht. Zuletzt zielt er auf den Alphagigantos.
Tairuptor:" Sonneneruptionsstrahl!"
Tairuptor feuert einen extrem heißen Strahl auf den Alphagigantos ab, der dadurch verbrannt wird und sich kaum noch rühren kann.
Danach fliegt er in Richtung der kleinen Gigantose und erledigt einen nach den anderen mit seinem Feuereruptionsstrahl. Nachdem sie erledigt waren, verliert Tairuptor seine Super-Form wieder.
Tairuptor:" Los, macht den Alphagigantos endlich platt, ihr beiden!"
Arelia, Shadow, Rouge und Omega staunen nicht schlecht.
Bazooka zu sich selbst:" Der kleine ist ganz schön gewagt. Ob das dieser Tairuptor ist?"
Tairuptor:" Verdammt! Deebar, Yami, Passt auf!"
Tairuptor blickt umher und entdeckt einen Block, der versteckt ist. Er springt an den Block und es kommt ein Stern hervor. Er absorbiert die Macht des Sterns und geht in die Super-Form über.
Tairuptor:" Diese Macht! Unglaublich! So ihr beiden, ich helfe euch."
Tairuptor fliegt auf den Alphagigantos zu und verpasst diesem mehrere Schläge und Tritte, so dass er wieder in die Knie geht. Zuletzt zielt er auf den Alphagigantos.
Tairuptor:" Sonneneruptionsstrahl!"
Tairuptor feuert einen extrem heißen Strahl auf den Alphagigantos ab, der dadurch verbrannt wird und sich kaum noch rühren kann.
Danach fliegt er in Richtung der kleinen Gigantose und erledigt einen nach den anderen mit seinem Feuereruptionsstrahl. Nachdem sie erledigt waren, verliert Tairuptor seine Super-Form wieder.
Tairuptor:" Los, macht den Alphagigantos endlich platt, ihr beiden!"
Arelia, Shadow, Rouge und Omega staunen nicht schlecht.
Bazooka zu sich selbst:" Der kleine ist ganz schön gewagt. Ob das dieser Tairuptor ist?"
DarkShadow15- Klasse
Inferno landet in der Nähe von Yami und Deebar.
Deebar: "Sieh an, du kannst doch nicht einfachso verschwinden."
Inferno: "Wer bist du? Mein Vater?"
Yami: "Genial, besseren Spruch hätte ich mir auch nciht ausdenken können."
Inferno: "Naja egal, wer hat den Alphagigantos so zugerichtet?"
Deebar: "Das war Tairuptor. Er war in der Super-Form."
Inferno: "Cool, nun lasst es uns zu Ende bringen, Ihr beide ich habe mir da eine Technik überlegt, kommt mal her."
Er flüstert den beiden die Technik.
Deebar: "Wenn du damals in der Schule so gut aufgepasst hättest, wärst du ein Einserschüler gewesen."
Yami: "Diese Technik wird aber sehr ungenau sein."
Inferno: "Und das Timing für die Technik ist ideal. Der Alphagigantos hockt da hinten und kann sich kaum noch rühren."
Alle drei nicken.
Alle drei [zeitgleich]: "Der Sol-Sturm meldet sich zurück."
Inferno spingt in die Luft, während Deebar und Yami sich gegenüber aufgestellt haben. Beide laden Energie auf. Inferno kommt wider herunter und landet auf die geballten Fäuste von Yami und Deebar. Deebar schlägt seine Faust nach oben und Yami seine nach unten, während Inferno von den beiden abspringt. Er fliegt in einer schnellen Schraubbewegung zum Alphagigantos hin.
Inferno: "Plasma-Gatling..."
Er schlägt sehr schnell zu, konzentriert sich dabei auf einen Punkt. Er ereicht den Alphagigantos.
Deebar, Yami, Inferno [zeitgleich]: "...-Drillstorm!"
Inferno jagt quer auf den Alphagigantos zu. er trifft ihn und schlägt ihn mit immensen Tempo nach hinten. Der Alphagigantos schneidet sich durch die Infantrie und Kavallerie und trifft anschließend afu die Artillerie. Der Alphagigantos knallt nach hinten und rührt sich nicht mehr. Inferno warpt sich zurück.
Inferno: "So, das wars, jetzt kommen nur noch die normalen Soldaten."
Deebar: "Sieh an, du kannst doch nicht einfachso verschwinden."
Inferno: "Wer bist du? Mein Vater?"
Yami: "Genial, besseren Spruch hätte ich mir auch nciht ausdenken können."
Inferno: "Naja egal, wer hat den Alphagigantos so zugerichtet?"
Deebar: "Das war Tairuptor. Er war in der Super-Form."
Inferno: "Cool, nun lasst es uns zu Ende bringen, Ihr beide ich habe mir da eine Technik überlegt, kommt mal her."
Er flüstert den beiden die Technik.
Deebar: "Wenn du damals in der Schule so gut aufgepasst hättest, wärst du ein Einserschüler gewesen."
Yami: "Diese Technik wird aber sehr ungenau sein."
Inferno: "Und das Timing für die Technik ist ideal. Der Alphagigantos hockt da hinten und kann sich kaum noch rühren."
Alle drei nicken.
Alle drei [zeitgleich]: "Der Sol-Sturm meldet sich zurück."
Inferno spingt in die Luft, während Deebar und Yami sich gegenüber aufgestellt haben. Beide laden Energie auf. Inferno kommt wider herunter und landet auf die geballten Fäuste von Yami und Deebar. Deebar schlägt seine Faust nach oben und Yami seine nach unten, während Inferno von den beiden abspringt. Er fliegt in einer schnellen Schraubbewegung zum Alphagigantos hin.
Inferno: "Plasma-Gatling..."
Er schlägt sehr schnell zu, konzentriert sich dabei auf einen Punkt. Er ereicht den Alphagigantos.
Deebar, Yami, Inferno [zeitgleich]: "...-Drillstorm!"
Inferno jagt quer auf den Alphagigantos zu. er trifft ihn und schlägt ihn mit immensen Tempo nach hinten. Der Alphagigantos schneidet sich durch die Infantrie und Kavallerie und trifft anschließend afu die Artillerie. Der Alphagigantos knallt nach hinten und rührt sich nicht mehr. Inferno warpt sich zurück.
Inferno: "So, das wars, jetzt kommen nur noch die normalen Soldaten."
Basilisx mit seinem Flugzeug und Gloria landen neben den anderen. Basilisx steigt aus dem Flugzeug aus und schickt einer seiner Soldaten, einen Fiesparakoopa mit dem Flugzeug wieder nach oben.
Gloria entschlossen:"So, wir erwarten die kleinen lästigen Biester hier unten."
Gloria entschlossen:"So, wir erwarten die kleinen lästigen Biester hier unten."
Gast- Gast
Inferno, Deebar und Yami stehen da, als alle drei von etwas weggefegt werden. Als sie aufstehen, sehen sie Totenkopf vor sich. In dem Moment kommen Daima und Fukashu aus der Festung.
Inferno: „Hat ja ganz schön lang gedauert.“
Yami: „Was zum??? Fukashu? Ey, lange nicht gesehen.“
Deebar: „Yop, mensch du, wie geht’s dir denn?“
Fukashu: „Super, und euch?“
Deebar: „Uns geht’s prächtig.“
Deebar bemerkt Daima und andersrum.
Deebar: „Tach, ich bin Deebar.“
Daima: „Ich bin Daima.“
Yami: „Yami heiße ich.“
Totenkopf: „Wenn ihr euch nun vorgestellt habt, können wir dann beginnen?“
Inferno: „Okay Totenkopf, ein Duell, wir beide gegeneinander.“
Totenkopf: „Okay, aber keine Hilfe des Gevolkes.“
Inferno: „Okay, warpen wir beide uns weiter weg.“
Beide warpen sich weiter weg vom Schlachtfeld und stellen sich anschließend gegenüber auf. Währenddessen auf dem Schlachtfeld.
Deebar: „Hauptsache er packts.“
Yami: „Yop, leicht wird das nicht.“
Silver, Blaze und Marine kommen zu den Anderen.
Marine: „Hey, zwei neue Gesichter. Ich bin Marine.“
Blaze: „Ich bin Blaze.“
Silver: „Mein Name ist Silver.“
Fukashu: „Fukashu, sehr erfreut.“
Daima: „Ich heiße Daima.“
Yami: „Dann kennen wir uns nun alle.“
Silver: „Wo ist Inferno?“
Deebar: „Da drüben, der Kampf gegen Totenkopf beginnt gleich. Drückt all eure Daumen, das es klappt.“
Yami: „Yop, Hauptsache Inferno, weiß was er da tut.“
Blaze: „Okay, dann geht’s mal los.“
In der Ferne stehen sich nach wie vor beide Kontrahenten gegenüber. Inferno kramt ein Volt-Pilt, eine Eisblume und ein Super-Stern hervor. Er zieht die Kraft des Super-Sterns in sich auf und geht dabei in die Super-Form über. Anschließend futtert er noch die beiden anderen Items, um so zu einer 'Super-Plasma-Wave-Form' zu gelangen. Dann hockt er sich hin.
Inferno: „Heute wird dein Untergang sein!“
Totenkopf: „Harharhar, ach ernsthaft? Bist du da sicher?“
Inferno: „Klappe du Schaumschläger, jetzt knallts!“
Er erscheint kurz vor Totenkopf.
Inferno: „Super-Plasma-Gun!“
Er schlägt sehr schnell und sehr heftig zu. Der Schädel von Totenkopf zersplittert dabei in mehrere Fragmente. Die Splitter verstreuen sich. Inferno bekommt einern sehr schmerzhaften Tritt von Totenkopf ab. Die Fragmente erheben sich und bilden bald wieder den Schädel. Dieser setzt sich auf den Körper.
Totenkopf: „Pff, sinnlos.“
Inferno: „Okay, dann halt was anderes. Super-Plasma-Gatling!“
Er schlägt diesmal gesamt auf Totenkopf drauf. Dabei zerbricht er komplett in tausende Scherben. Die Scherben fliegen plötzlich um Inferno herum und knallen immer wieder sehr schmerzhaft auf ihn.
Inferno: „Aua! Autsch! Au!“
Totenkopf: „Knochensturm!“
Totenkopf lässt bald mit den Angriff nach. Inferno kann aus den Knochensturm entkommen und muss erstmal verschnaufen. Totenkopf setzt sich wieder zusammen.
Totenkopf: „Du kannst schon nicht mehr?“
Inferno: „Halt einfach deine blöde Knochenfresse.“
Er hockt sich hin und wechselt in die Super-Wave-Form.
Inferno: „Grrrrr, Super-Wave-Canon!“
Ein sehr starker Energiestrahl erwischt Totenkopf. Doch nachdem die Rauchwolken verschwunden waren, stand Totenkopf immer noch da.
Inferno: (VERDAMMT!)
Totenkopf: „Ich gewähre dir noch ein Angriff, dann mache ich auch mal ernst.“
Inferno: „Okay, dann rauschts, Super-Wave-Rain!“
Vom Himmel regnet es viele blaue Energiekugeln. Dabei gehen auch aus versehen welche auf dem Team Sol herunter.
Yami: „Vorsicht!“
Deebar: „Wow!“
Alle weichen dem explosiven Regen aus. Totenkopf erwischt mehrere Energiekugeln. Inferno selbst weicht auch mehreren aus. Nachdem der Regen vorbei war, umhüllt die Hälfte des Landes der Dunkelheit ein dicker Qualm. Der Qualm verzieht sich nach und nach. Das Team Sol steht weiterhin etwas seitwärts vom Geschehen. Inferno steht noch immer da, atmet aber schwer.
Inferno: (Puh, die Technik hat reingehauen.)
Der Qualm verzieht sich und Totenkopf steht immernoch da.
Inferno: „WAS???!?!?!?“
Totenkopf: „Pff, sinnlos, jetzt bin ich dran. Totesstrahl!“
Er feuert den Strahl ab. Inferno kann nicht mehr ausweichen und wird voll getroffen. Dabei verliert er die Super-Form sowie die anderen beiden Formen. Totenkopf warpt sich hin und packt Inferno am Hals.
Totenkopf: „So Feierabend, es ist bereits vorbei.“
Er plättet eine Hand und hält sie so, als ob er gleich zustechen würde.
Totenkopf: „Noch ein Wunsch?“
Inferno: „*hust* Vergiss.....es....du...Knochen..gerüst!“
Totenkopf: „Okay, dann auf die heftige Weise.“
Er ballte die Faust und schlägt Inferno weg. Mitten im Flug warpt sich Totenkopf zu Inferno und fegt ihn mit einem Hammerhieb auf den Boden. Am Boden kickt Totenkopf ihn noch mehrere Male in den Bauch, sodass Inferno Blut spuckt.
Totenkopf: „Schwächling!“
Er hebt Inferno hoch.
Totenkopf: „Ey Inferno, mein kleiner Freund, dir scheint es ja garnicht gut zugehen. Mein Kumpel ich helfe dir.“
Wieder schlägt er Inferno in die Ferne. Er reißt aus sich selbst ein Knochen heraus und wirft ihn vor Inferno. Diesen platziert er dort und fängt ihn an, zu drehen. Inferno knallt gegen den Knochen und wird zurück gefetzt. Totenkopf schlägt ihn wieder zum Knochen und der Knochen fegt ihn wieder zu Totenkopf. Diesen Vorgang wiederholt er mehrere Male, bis er den Knochen zu sich kommen lässt und ihn als Schlagwaffe benutzt. Inferno fegt es in die Festung. Totenkopf warpt sich mit hinein.
Beide: ---> Arena
Deebar: „VERDAMMT!!!!! WIR HABEN IHN VERGESSEN ZU SAGEN, DAS ER NEGATIVE ATTACKEN EINSETZEN MUSS.“
Yami: „Oh verdammt, das ist ein Ärgernis. Aber trotzdem kein Grund, hier herum zubrülllen.“
Silver: „Wenn ihr zwei dann fertig seid, hier wartet Kundschaft auf uns.“
Das Team Sol stellt sich hin und bekämpft tapfer die Soldaten, die angerannt kommen.
Inferno: „Hat ja ganz schön lang gedauert.“
Yami: „Was zum??? Fukashu? Ey, lange nicht gesehen.“
Deebar: „Yop, mensch du, wie geht’s dir denn?“
Fukashu: „Super, und euch?“
Deebar: „Uns geht’s prächtig.“
Deebar bemerkt Daima und andersrum.
Deebar: „Tach, ich bin Deebar.“
Daima: „Ich bin Daima.“
Yami: „Yami heiße ich.“
Totenkopf: „Wenn ihr euch nun vorgestellt habt, können wir dann beginnen?“
Inferno: „Okay Totenkopf, ein Duell, wir beide gegeneinander.“
Totenkopf: „Okay, aber keine Hilfe des Gevolkes.“
Inferno: „Okay, warpen wir beide uns weiter weg.“
Beide warpen sich weiter weg vom Schlachtfeld und stellen sich anschließend gegenüber auf. Währenddessen auf dem Schlachtfeld.
Deebar: „Hauptsache er packts.“
Yami: „Yop, leicht wird das nicht.“
Silver, Blaze und Marine kommen zu den Anderen.
Marine: „Hey, zwei neue Gesichter. Ich bin Marine.“
Blaze: „Ich bin Blaze.“
Silver: „Mein Name ist Silver.“
Fukashu: „Fukashu, sehr erfreut.“
Daima: „Ich heiße Daima.“
Yami: „Dann kennen wir uns nun alle.“
Silver: „Wo ist Inferno?“
Deebar: „Da drüben, der Kampf gegen Totenkopf beginnt gleich. Drückt all eure Daumen, das es klappt.“
Yami: „Yop, Hauptsache Inferno, weiß was er da tut.“
Blaze: „Okay, dann geht’s mal los.“
In der Ferne stehen sich nach wie vor beide Kontrahenten gegenüber. Inferno kramt ein Volt-Pilt, eine Eisblume und ein Super-Stern hervor. Er zieht die Kraft des Super-Sterns in sich auf und geht dabei in die Super-Form über. Anschließend futtert er noch die beiden anderen Items, um so zu einer 'Super-Plasma-Wave-Form' zu gelangen. Dann hockt er sich hin.
Inferno: „Heute wird dein Untergang sein!“
Totenkopf: „Harharhar, ach ernsthaft? Bist du da sicher?“
Inferno: „Klappe du Schaumschläger, jetzt knallts!“
Er erscheint kurz vor Totenkopf.
Inferno: „Super-Plasma-Gun!“
Er schlägt sehr schnell und sehr heftig zu. Der Schädel von Totenkopf zersplittert dabei in mehrere Fragmente. Die Splitter verstreuen sich. Inferno bekommt einern sehr schmerzhaften Tritt von Totenkopf ab. Die Fragmente erheben sich und bilden bald wieder den Schädel. Dieser setzt sich auf den Körper.
Totenkopf: „Pff, sinnlos.“
Inferno: „Okay, dann halt was anderes. Super-Plasma-Gatling!“
Er schlägt diesmal gesamt auf Totenkopf drauf. Dabei zerbricht er komplett in tausende Scherben. Die Scherben fliegen plötzlich um Inferno herum und knallen immer wieder sehr schmerzhaft auf ihn.
Inferno: „Aua! Autsch! Au!“
Totenkopf: „Knochensturm!“
Totenkopf lässt bald mit den Angriff nach. Inferno kann aus den Knochensturm entkommen und muss erstmal verschnaufen. Totenkopf setzt sich wieder zusammen.
Totenkopf: „Du kannst schon nicht mehr?“
Inferno: „Halt einfach deine blöde Knochenfresse.“
Er hockt sich hin und wechselt in die Super-Wave-Form.
Inferno: „Grrrrr, Super-Wave-Canon!“
Ein sehr starker Energiestrahl erwischt Totenkopf. Doch nachdem die Rauchwolken verschwunden waren, stand Totenkopf immer noch da.
Inferno: (VERDAMMT!)
Totenkopf: „Ich gewähre dir noch ein Angriff, dann mache ich auch mal ernst.“
Inferno: „Okay, dann rauschts, Super-Wave-Rain!“
Vom Himmel regnet es viele blaue Energiekugeln. Dabei gehen auch aus versehen welche auf dem Team Sol herunter.
Yami: „Vorsicht!“
Deebar: „Wow!“
Alle weichen dem explosiven Regen aus. Totenkopf erwischt mehrere Energiekugeln. Inferno selbst weicht auch mehreren aus. Nachdem der Regen vorbei war, umhüllt die Hälfte des Landes der Dunkelheit ein dicker Qualm. Der Qualm verzieht sich nach und nach. Das Team Sol steht weiterhin etwas seitwärts vom Geschehen. Inferno steht noch immer da, atmet aber schwer.
Inferno: (Puh, die Technik hat reingehauen.)
Der Qualm verzieht sich und Totenkopf steht immernoch da.
Inferno: „WAS???!?!?!?“
Totenkopf: „Pff, sinnlos, jetzt bin ich dran. Totesstrahl!“
Er feuert den Strahl ab. Inferno kann nicht mehr ausweichen und wird voll getroffen. Dabei verliert er die Super-Form sowie die anderen beiden Formen. Totenkopf warpt sich hin und packt Inferno am Hals.
Totenkopf: „So Feierabend, es ist bereits vorbei.“
Er plättet eine Hand und hält sie so, als ob er gleich zustechen würde.
Totenkopf: „Noch ein Wunsch?“
Inferno: „*hust* Vergiss.....es....du...Knochen..gerüst!“
Totenkopf: „Okay, dann auf die heftige Weise.“
Er ballte die Faust und schlägt Inferno weg. Mitten im Flug warpt sich Totenkopf zu Inferno und fegt ihn mit einem Hammerhieb auf den Boden. Am Boden kickt Totenkopf ihn noch mehrere Male in den Bauch, sodass Inferno Blut spuckt.
Totenkopf: „Schwächling!“
Er hebt Inferno hoch.
Totenkopf: „Ey Inferno, mein kleiner Freund, dir scheint es ja garnicht gut zugehen. Mein Kumpel ich helfe dir.“
Wieder schlägt er Inferno in die Ferne. Er reißt aus sich selbst ein Knochen heraus und wirft ihn vor Inferno. Diesen platziert er dort und fängt ihn an, zu drehen. Inferno knallt gegen den Knochen und wird zurück gefetzt. Totenkopf schlägt ihn wieder zum Knochen und der Knochen fegt ihn wieder zu Totenkopf. Diesen Vorgang wiederholt er mehrere Male, bis er den Knochen zu sich kommen lässt und ihn als Schlagwaffe benutzt. Inferno fegt es in die Festung. Totenkopf warpt sich mit hinein.
Beide: ---> Arena
Deebar: „VERDAMMT!!!!! WIR HABEN IHN VERGESSEN ZU SAGEN, DAS ER NEGATIVE ATTACKEN EINSETZEN MUSS.“
Yami: „Oh verdammt, das ist ein Ärgernis. Aber trotzdem kein Grund, hier herum zubrülllen.“
Silver: „Wenn ihr zwei dann fertig seid, hier wartet Kundschaft auf uns.“
Das Team Sol stellt sich hin und bekämpft tapfer die Soldaten, die angerannt kommen.
Der Cryptokugelblitzregen lässt nach.
Gloria und Basilisx sehen Inferno und Rona hinterher.
Weiter entfernt sieht Rona über sich, wie Inferno grad gen die Festung gefegt wird, wärend sie, begleitet von einem qualmenden Rauchschweif, wegen eines elektrifizierten 'Meteorsmashs' von Thunder, wie ein Meteor senkrecht gen den Boden gefegt wird und knallt dort auf. Ein kleiner Krater entsteht.
Thunder schwebt ebenfalls hinterher und bleibe etwa 20 Meter über der Erde in der Luft stehen und wartet auf die nächste Action von Rona.
Gloria:"Das schaffen Inferno und Rona doch nie!!"
Basilisx:"Wie werden erstmal hier gebraucht. Die beiden wissen, was sie tun."
Gloria:"Aber Inferno war schon total ko! Und Rona.."
Basilisx sieht Gloria böse an.
Gloria:"Ach, schon gut..."
Basilisx und Gloria rennen vor allen anderen verbündeten Soldaten hin und stellen sich an die Front gegen die feindlichen Soldaten. Einige Meter, bevor diese sie erreichen, versteinern Basilisx und Gloria einige feindliche Soldaten an der Front. Die anderen feindlichen Soldaten erschrecken erst, greifen aber einige Sekunden später weiter an. Basilisx fährt seine Wolverinekrallen aus und die beiden kämpfen nun gegen die Feinde. Nach und nach versteinern die beiden immer wieder Feinde.
Wärenddessen bei Rona:
Rona liegt verletzt auf dem Rücken im Krater. Sie stützt sich mit den Flügeln ab und steht langsam auf.
Thunder:"Ich bin gespannt, was du jetzt vorhast."
Rona:"(Aua!!!)Lass mich raten..."
Sie steht dabei schmerzverzerrt auf und kriecht aus dem Krater. Als sie draußen ist, erblickt sie ihren Speer knapp 100 Meter weiter.
Rona:"CHAOS CONTROL!"
Sie teleportiert sich zum Speer und nimmt ihn.
Sie erscheint wieder am vorherigen Ort neben dem Krater und verstaut die Metallrüstung in der Kapsel.
Thunder:"Ich habe kein Bock mehr, mit dir nur rumzuspielen! Es wird Zeit, dass ich richtig aufdrehe."
Thunder lässt seine Aura stärker werden und hält wieder seine Finger nach vorne. Als Rona dies sieht, steckt sie ihren Speer sofort vor ihr in den Boden und lässt ihn los. Sie selbst duckt sich. Als sich der Biltz entlädt, trifft er den Speer, anstatt Rona und wird einfach in den Boden abgeleitet. Rona steht daraufhin wieder auf.
Rona:"Hahaha!"
Thunder:"Na warte!"
Thunder erzeugt einen riesigen Kugelblitz und schießt ihn auf Rona ab. Daraufhin packt Rona ihren Speer und weicht aus, doch Thunder lenkt seinen Angriff und die Elektrokugel dreht ab und verfolgt Rona.
Rona:("SCHE**E!")
Rona fliegt weiterhin weg, auf einen Fels zu und lässt den Kugelblitz absichtlich näher kommen. Im letzten Moment vor dem Felsen fliegt sie eine scharfe Wendung nach oben, doch der Kugelblitz durchschlägt den Felsen einfach.
Rona:"Oh-nein!! Das kann doch nicht wahr sein!!"
Wärenddessen beim Schlachtfeld:
Gloria wird schwindelig und fällt kurz auf den Boden.
Gloria:"Mir ist so schwindelig. Ich kann nicht mehr mit dem versteinern..."
Basilisx und Gloria kämpfen nun ohne diese Fähigkeit weiter gegen die feindlichen Soldaten.
Wieder zurück bei Rona und Thunder:
Die Elektrokugel verfolgt Rona weiterhin. Sie fliegt weiterhin weg. Dann fliegt sie zu einem Felsen mit einem kleinen Lavafall. Sie beginnt zu rotieren, durchschlägt den Lavafall mit einem Luftschild, das wärend dem rotieren erzeugt wird und fliegt durch den Lavafall durch. Doch der Kugelblitz durchschlägt den Lavafall einfach und düst Rona ungehindert immer noch weiter hinterher.
Rona:"Oh-verdammt!!(Wie häng ich dieses Ding ab!?)"
Dann fliegt Rona auf Thunder zu und macht vor ihm im letzten Moment einen Sturzflug. Der Kugelblitz trifft auf Thunder, doch wieder geht der Kugelblitz einfach, wie auch durch alles andere, durch Thunder hindurch und verfolgt weiterhin Rona.
Rona:"OHMAN!!..."
Thunder musste dabei schon lachen.
Thunder:"HAHAHAHA!! Wie lustig!"
Rona:"...(na super!... ich kann das Ding einfach nicht abschütteln!...)"
Rona landet und bleibt einfach stehen, mit dem Rücken zur Elektrokugel.
Thunder:("Hä??? Was macht die da? Was hat sie vor??")
Doch Thunder steuert ohne zu zögern, weiterhin seinen Kugelblitz auf Rona. Sie rührt sich weiterhin kein Bisschen und wird von der Attacke getroffen.
Rona:"AAAAAAAAAAARRRG...."
Rona fällt auf die Knie, hält sich jedoch aufrecht.
Thunder:"Was sollte denn das werden!? Einfach treffen lassen ist auch eine Lösung, meine Kugel loszuwerden, was?"
Rona fällt auf die Vorderbeine und ist teilweise paralysiert worden, doch sie beginnt aus einem vorerst unersichtlichem Grund plötzlich an zu lachen.
Rona:"Hehehehehe!!"
Thunder:"(!?) Was ist so lustig!?"
Rona:"..mach das noch mal!"
Thunder:"WIE BITTE?!?!?"
Rona:"Das hat sich gut angefühlt!"
Thunder:"...(WAS ZUM TEUFEL?!?)Du willst mich auf den Arm nehmen, oder? Dir, Möchtegern-Girlie, werd ich jetzt deine Fresse stopfen! Mal sehen, was du davon hast!
Chaos Control!"
Er teleportiert sich direkt vor Rona und schleudert sie mit einem geladenen Kinnhaken nach oben.
Rona:"ARGH!!!"
Dabei verliert sie ihren Speer.
Dann düst er nach oben und schlägt ihr mit einem Donnerschlag mit der Faust direkt in die Fresse, was sie seitwärts wegfegen lässt.
Thunder:"Voltage Canon!"
Er schießt anschließend einen Donnerstrahl von 700 000 000 Volt auf Rona, den er fast 20 Sekunden andauern lässt.
Rona:"AAAAAAAAAAARRR.....(Ich.. darf.. jetzt.. nicht.. aufgeben!!!)"
Anschließend richtet er seine Finger nach vorne und entlädt mehrere Sekunden lang einen starken Blitz auf Rona.
Rona:"AAAAAAAAAAAH!!!!"
Rona's Schrei ist bis zum Schlachtfeld zu hören. Gloria und Basilisx beobachten zeitweise Rona und Thunder aus der Ferne.
Der Blitz endet mit einem gewaltigen Knall, der ebenfalls durch das ganze Schlachtfeld zu hören ist.
Gloria:"Ohman, nein, Rona..."
Thunder fliegt nach oben, bündelt einen Energiestrahl und schießt ihn nach unten auf Rona ab. Rona wird von dem Energiestrahl voll getroffen und im Energiestrahl drin bis auf den Boden nach unten gedrückt und gefegt. Dabei entsteht ein größerer Krater, anschließend mit jede menge Rauch.
Gloria:"(GRRRRRR) AAAARGH!!!!
........................."
Doch Gloria hält sich weiterhin an die Anweisung und an die Bekämpfung der feindlichen Soldaten. Aber dennoch...
Thunder schwebt dicht über dem Krater.
Als sich der Rauch auflöst, liegt Rona schon schwerer verletzt regungslos, aber noch bei Bewusstsein, in der Mitte des großen Lochs.
Rona:"Achrrrrgh..."
Thunder fliegt zu Rona und packt sie am Kragen. Daraufhin hält und drückt sie beide Arme von Thunder von ihr weg.
Rona:"..lass mich..los!... ..ich.. krieg keine Luft.. mehr..., argh..."
Daraufhin lässt Thunder ein paar Entladungen über ihr ab.
Rona:"AAAAAAAARRRR!!!! AAAAAAA!!!! AAAAAA!!"
Erst nach mehreren Minuten beendet er die Entladungsserie. Rona hängt nun nur noch regungslos in der rechten Hand von Thunder.
Rona:".................................... WAS.. was... was.. hab.... ich.. dir ...je..............ge..tan... und... deinem Meister........ dass ihr........................"
Thunder:"Ich habe es schon zu Beginn erwähnt! Ich werde Magnox folgen, wohin er auch geht! Und ich werde seinen Befehlen folgen, egal was er verlangt! Und jetzt wird es Zeit, dir den Gnadenstoß zu verpassen, Girlie!"
Rona:"..Das... ist......... nicht richtig...
Du..... ihr...... fügt Leuten Leid zu............................, die... euch... nichts.. getan...............haben, urgh..."
Thunder:"Das ist mir egal!"
Thunder verpasst Rona einen Donnerhieb in die Fresse und sie wird dadurch mehrere Meter weggefegt und landet auf dem Boden. Sie bleibt regungslos liegen. Thunder läuft langsam auf Rona zu und bereitet eine Voltage Canon vor.
Rona zu Thunder:"Zhe.. ...armer... ...Kerl..."
Thunder hat die Attacke nun aufgeladen, aber zögert noch einen kurzen Moment, sie auf Rona abzufeuern. Doch dann holt er aber aus und ist kurz davor, die Attacke abzuschießen.
???:"HALT!!!"
Rona:("......?....?..?")
Gloria landet vor Rona.
Thunder:"Was willst du denn?? Geh aus dem Weg! Oder willst du etwa, dass ich dich mit fritiere?"
Gloria:"..."
Sie sagt nix, bleibt einfach stehen und sieht Thunder nur an.
Thunder:"Was starrst du mich denn so an?? ...
(!!!)CHAOS CONTROL!"
Thunder verschwindet und teleportiert sich etwas weiter weg von den beiden.
Gloria:"NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!!!!! SCHEEEEEEEEEEE*ßEEEEEEEE!!!!!! Och, grrrrrr...
...................................
ich habs nicht geschafft... *seufz*"
Gloria dreht sich nun zu Rona.
Gloria:"Oh, Rona!! Lebst du noch!? Sag was!?"
Rona:"......................................
..............
....*hust*
Gloria gibt Rona einen Pilz, der sie wieder etwas fit macht.
Rona sitzt auf.
Rona:"Was ging eigentlich denn da ab?"
Gloria:"Ich wollte ihn zu Stein machen, aber habs nicht geschafft........................*sich schäm* ich hab vorher schon zu viel dieser Kraft gebraucht und jetzt hab ich keine mehr......
Aber he! Woher wusste er denn davon??"
Rona:"Hä??(................) *denk an Sternenschrein und sich schäm*"
Thunder schwebt wieder zu Gloria und Rona, diesmal bleibt er etwas weiter weg stehen.
Thunder:"Ich weiß schon längst Bescheid! Und ich werde euch jetzt beide zerfetzen!"
Gloria:"Oh-oh..."
Thunder schießt nun unmengen von kleineren Kugelblitzen auf Rona und Gloria ab. Gloria hilft Rona beim Aufstehen und im letzten Moment weichen sie dem Elektrohagel aus.
Dann fliegt Thunder mit Hochspeed gegen Rona und rammt sie. Rona kracht in einen Felsen, der daraufhin einstürzt.
Danach greift sich Thunder Gloria von hinten am Kragen und drückt sie in den Boden.
Gloria:AUAAA!!..."
Thunder:"Du kommst zuerst dran, wegen deiner gefährlichen Fähigkeit!"
Gloria versucht sich mit einem heftigen Energiestoß zu befreien, doch es scheint überhaupt keine Wirkung zu zeigen.
Gloria:"...HIIILFEE!!!!!"
Dann erzeugt Gloria eine starke Explosion, aber auch dies scheint vollkommen wirkungslos. Thunder hält nur etwas eine Hand vor seinen Kopf wegen dem Rauch.
Rona befreit sich gerade aus den Trümmern und sieht, dass Thunder Gloria grad in den Boden drückt.
Thunder bündelt Elektrizität und Energie in seiner Faust und holt zu einem mächtigen Schlag aus.
Rona:"GLORIA!!!!"
Plötzlich fitzt etwas Dunkles und Flammenumhülltes an Rona vorbei und rammt Thunder mit voller Wucht, was ihn weit zurückschleudern lässt.
Thunder:"AAAAAAAAAA!!!!!!"
Thunder wird in einen Lavabach gefegt und in die Lava geschleudert. Gloria steht auf.
Als Rona zu dem Geschehen nach vorne blickt, hat sie grad in dem Moment das Gefühl, als ob sie in einem Traum wäre.
Rona:"..............................?????????"
Gloria:"Basilisx!"
Basilisx dreht sich daraufhin zu Gloria um. Gloria eilt zu Basilisx.
Rona blickt zum Lavabach.
Rona:"Haben... wir es geschafft???"
Noch bevor Gloria Basilisx erreicht, schießt plötzlich eine Lavafontäne hoch und Thunder kommt, von einer Energiekugel umhüllt, aus der Lava geschossen und düst auf Basilisx zu.
Rona:"AAAAAAAAAAAAACHTUNG!!!!!!"
Als Gloria Thunder auf sich zurasen sieht, bremst sie mit offenem Mund sofort ab.
Basilisx merkt Thunder hinter sich, aber er weiß, dass Thunder viel zu schnell ist und er nicht ausweichen kann.
Thunder packt Basilisx von der Seite am Kragen und drückt ihn am Hals mit dem Rücken vorraus zu Boden.
Gloria:"OHNEIN!! LASS IHN LOS!!!"
Als Thunder's Energiehülle anschließend verschwindet, ist zu sehen, dass er ein paar ernste Verbrennungen erlitten hat.
Rona:("Ohnein, Basilisx!! Aber Thunder hats endich auch mal ordentlich erwischt!")
Thunder zu Basilisx:"DU MIESE KRÖTE!!! WIE KANNST DU ES NUR WAGEN, MICH IN DIE LAVA ZU KICKEN?!?!?! DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN!!!!!"
Gloria macht einen Eindruck, als würde sie gleich angreifen.
Thunder zu Gloria:"Wag es nicht, dich einzumischen! Sonst mach ich mit ihm auf der Stelle kurzen Prozess."
Rona:("BOAH, IST DAS EIN WIDERLING!!!")
Daraufhin zögert Gloria, steht aber immer noch kampfbereit da. Dann lässt Thunder eine Serie von Entladungen auf Basilisx ab.
Basilisx:"Argh..."
Gloria:"NEEEIN!!!"
Gloria will angreifen, doch sie wird wärend dem Sprung von Rona aufgehalten.
Rona:"NEIN!! Wir können nichts tun!!(GRRRRRRRRRRRRR....)"
Gloria:"Ich muss was tun!!! LASS MICH LOOOS!!!!!!!!"
Rona reißt Gloria um 180 Grad um die eigene Achse, so dass sie mit ihrem Gesicht zu ihr steht.
Rona:"HAST DU ES ETWA NICHT VERSTANDEN?!? GREIFEN WIR AN, WIRD ER IHN SOFORT KILLEN!!! Uns muss was einfallen!!"
Daraufhin macht Gloria keinen Widerstand mehr, bleibt einfach stehen und dreht sich mit verschränkten Händen von Basilisx und Thunder weg. Thunder setzt den Dauerangriff auf Basilisx fort.
Nach etwa 30 Sekunden rennt Gloria zu Rona, nimmt sie in die Arme und fängt an zu weinen.
Rona:"................ (WIDERLING!!!!!!!!!!!!)GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR......................................"
Nach etwa 3 Minuten:
Gloria sieht und spürt plötzlich die Cryptoenergie und noch leicht eine weitere dunkle Energie um Rona, lässt sie daraufhin los und tretet mehrere Schritte zurück.
Gloria:"*schnüff* Oh-oh..."
Rona:"Ich liebe...................................................(Die einzige Möglichkeit, unkontrollierbar und damit eine Chance zu haben, Thunder jetzt anzugreifen, ist die Darkform. Ich hab zwar keine Ahnung, was die Darkform eigentlich ist und hab auch Angst davor, aber ich hoffe jetzt nur, dass ich sie ebenfalls annehmen kann. Um das 'Blatt' zu wenden...)Und ich ERTRAG DAS NICHT MEHR!!!!!!!!!!"
Rona zündet ihre Cryptoaura. Nur wenige Momente darauf wird ihre Cryptoaura rot und rote Blitzentladungen gehen über sie, was ihr Schmerzen bereitet und ihr schadet. Sie ist ebenfalls kurz vor dem Weinen.
Thunder:("Was geht denn jetzt ab??")
Rona:"(Ich mach nur noch 'das Kreuz', wenn das hier vorbei ist... Wutanfall, los gehts..)AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Eine mächtige rote Cryptoenergieaura umgibt Rona, die die Erde erbeben lässt. Dann legt sie vor lauter Wut nochmal einen Energieschub drauf und sie und ihre Energie wird in dem Moment plötzlich schwarz.
Thunder:"Schon wieder eine Darkform? Wie nett.(Dann kümmere ich mich hald zuerst um das rumwütende Koopagirlie. Nein.. ich habe doch eine bessere Idee.)"
Rona stürmt auf Thunder zu. Thunder hebt den schon fix und fertig und paralysierten Basilisx auf und hält ihn vor Rona hin, in der Hoffnung, sie würde ihn treffen.
Gloria:"RONA, NEIN!!!"
Doch Rona dreht plötzlich nach oben ab und beginnt dann einen Sturzflug auf Thunder zu.
Thunder:("Verdammt, warum klappt das bei ihr nicht? Ach, auch egal..")
Thunder wirft Basilisx zur Seite und weicht dem Sturzflug aus. Rona kracht mit extremer Wucht auf den Boden, dessen Aufprall sehr laut ist und den Boden um ihr erzittern lässt. Plötzlich beginnt die Staubwolke um die Aufprallstelle zu rotieren und verwandelt sich anschließend in einen tornadoartigen Cryptosturm, der auf Thunder zudüst. Thunder stellt sich dem Sturm, erzeugt wieder ein Energieschild und durchbricht mit Mühe den Cryptosturm. Der Tornado löst sich auf.
Gleich nach ihrer ersten Attacke schießt Rona einen dunklen Energiestrahl in den Himmel und es beginnt wieder Cryptoenergietropfen zu hageln.
Thunder:("Woher hat sie bloß eine solche Kraft?? Die Darkform ist selbst mit einem Chaos Emerald normal nicht annähernd so stark.")
Wärenddessen eilt Gloria zu Basilisx. Als sie ihn anrüheren will, bekommen beide einen Stromschlag wegen der Restentladung. Gloria mehr als Basilisx. Gloria wird etwas zurückgeschlagen.
Gloria:"AU!"
Doch Gloria lässt sich nicht davon abhalten und geht sofort erneut zu ihm. Wieder bekommt sie einen Restentladungsstromschlag und wird zurückgehaun.
Gloria:"AR!! MAN!! Sowas lästiges!!"
Wieder lässt sie sich nicht davon abhalten. Diesmal gibts keine Restentladung mehr.
Gloria:"Basilisx! Ist alles ok?? Sag doch was!!"
Gloria nimmt Basilisx in die Arme. Basilisx rührt sich und dreht sich leicht zu ihr.
Basilisx:"....Glo..ria. Verschwinde.. von hier.."
Gloria:"Nein!! Spinnst du?!? Ich werd dich hier doch nicht einfach alleine mit diesem Monster verrecken lassen!"
Wärenddessen:
Thunder greift Rona direkt an, doch Rona weicht seinem Hieb auf die Seite aus und fegt Thunder mit einem Drehkick Eine in die Fresse. Dann packt Rona Thunder an beiden Oberarmen, gibt ihm mehrere Kopfnüsse in Folge und kickt ihn anschließend mit einem weit ausgeholtem Cryptohammerarm nach unten. Sie düst ihm, aufgeladen mit Cryptoenergie, hinterher. Genau beim Aufprall in den Boden trifft sie auf ihn und rammt ihn mit einem Cryptoramm weit in den Boden hinein. Ein tiefer Krater entsteht.
Nach einigen Sekunden ist im Krater eine weitere Explosion zu hören, es ist nicht nachvollziehbar, von was diese Explosion kommt und kurz darauf düst Thunder aus dem Krater, bleibt dicht über der Erde stehen und streift sich den Staub von sich ab.
Thunder:("Junge, junge...")
Als sich der Rauch auflöst, steht Rona mitten im Krater, weiterhin in der Darkform und voller Wut.
Thunder düst wieder auf Rona zu.
Rona:"AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRG!!!!!"
Rona erzeugt eine riesige Druckwelle, was den Boden beben lässt. Einige Sekunden darauf schießen Cryptoenergiefontänen aus dem Boden. Thunder wird getroffen, weil er nicht auf die Attacke gefasst war. Den anderen Cryptostrahlen weicht er mühevoll aus.
Dann schießt Rona noch ein Cryptofeuer und hinterher einen dunklen Energiestrahl auf Thunder.
Thunder:"CHAOS CONTROL!"
Im letzten Moment warpt sich Thunder weg und taucht hinter ihr wieder auf. Daraufhin entlädt Thunder einen mächtigen Blitz auf Rona.
Rona:"ARGH!!!!!!!"
Rona dreht sich daraufhin sofort wieder zu Thunder um, ist immer noch voller Zorn und macht den Eindruck, als ob ihr den Blitz von vorhin überhaupt nicht geschadet hätte.
Rona:"GRRRRR!!!"
Dann geht der Kampf noch ein paar Minuten im Nahkampf weiter, doch dann hat Thunder nach einem doch mühevollen Kampf wieder die Oberhand gewonnen und fegt Rona mit einem Seitwärtshieb weg. Daraufhin streift er sich das Blut vom Gesicht ab. Rona knallt, ebenfalls blutverschmiert, nur wenige Meter vor Basilisx und Gloria in den Boden.
Gloria:"Oh-nein!!"
Basilisx versucht, wieder aufzustehen, aber ist noch völlig gelähmt.
Thunder:"Tja, ich schätze, das ist es wohl gewesen. Das passt prima. So kann ich jetzt gleich euch alle 3 mit einer Attacke erledigen."
Thunder beginnt, eine mächtige Voltage Canon aufzuladen. Er leuchtet dabei sehr hell.
Gloria steht auf und zieht hastig an einer Hand von Basilisx, der immer noch vollkommen gelähmt ist.
Gloria:"K..komm schon!! Wir müssen hier weg!! SCHNELL!!!
Und Rona!! Was soll ich tun?!?!?!?"
Bowser, der grad gegen die feindlichen Soldaten kämpft, sieht, wie Thunder seine Finalattacke aufladet.
Bowser:"AAAAAAAAAARR!!! Rona!!"
Thunder:"Gute Nacht.
VOLTAGE CANON!!!"
Thunder schießt den Strahl ab.
Gloria:"AAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!"
Gloria legt sich über Basilisx, um ihn so gut es geht zu schützen. Plötzlich schießt Rona, immer noch in der Darkform und umhüllt von roter Cryptoenergie und Emeraldenergie, aus dem Loch und fliegt frontal in die Voltagecanon rein.
Gloria:"OHHH!!!! RONAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!"
Sie durchbricht den halben Donnerstrahl doch in der Mitte lässt sie nach, weil die elektrische Energie zu stark ist, verliert ihre Aura und wird direkt von der Attacke getroffen.
Rona:"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRR!!!"
Als die Attacke endet, fliegt sie herab auf den Boden, verliert ihre Darkform und bleibt in der Normalform mit ein paar schweren Verbrennugnen regungslos liegen.
Gloria:"Ou....."
Thunder:"Das war nicht sehr clever."
Thunder richtet den Blick nun auf Gloria und Basilisx.
Gloria zu Thunder:"Siehst du, was du angerichtet hast?? Du hast gewonnen!!........ Bitte, lass uns gehen!"
Thunder:"Fräulein, was denkst du, wie du hier gerade redest?? Was mein Meister befiehlt, wird ausgeführt, ohne irgendwelche Gnade."
Gloria:"*schluck*"
Thunder landet vor Gloria und Basilisx und geht von der Superform wieder in die Normalform über.
Gloria:"???"
Nun steht er genau zwischen Gloria und Rona. Er bündelt eine Voltage Canon.
Thunder:"Ich mach mir das Vergnügen, euch Schwächlinge ohne Superform zu erledigen."
Gloria steht auf und stellt sich etwa 2 Meter vor Basilisx kampfbereit hin. Er schießt die Voltage Canon ab. Gloria wird voll getroffen, fällt hin und ist paralysiert.
Dann läuft er wieder zu Basilisx, der immer noch ganz gelähmt zu sein scheint und packt ihn am Kragen. In dem Moment schlägt ihm Basilisx plötzlich ein paar Fausthiebe in Folge in die Fresse, fährt seine Wolverinekrallen aus, holt aus und reißt ihm zum Schluss noch 3 tiefe Wunden in den Körper.
Thunder:"AAAAAARRRH!!!"
Daraufhin schmeißt Thunder Basilisx zur Seite hin weg.
Thunder:"VERDAMMT!!"
Plötzlich spürt Thunder hinter sich eine enorm starke Energieaura. Als er sich in Richtung Rona umdreht, steht Rona in der Feuer-Superform direkt vor ihm.
Thunder:"WAS??"
Rona:"GUTE NACHT!"
Rona fegt Thunder eine in die Fresse, danach macht sie einen Bodyslam auf ihn, fliegt hoch und schießt ein Cryptofeuer auf ihn. Thunder erzeugt ein elektrisches Energieschild, das das Cryptofeuer apprallen lässt. Rona stürzt sich sofort mit einem energiegeladenen Sturzflug auf ihn, der trifft. Sofort darauf benutzt Rona Cryptobänder, um ihn festzuhalten. Daraufhin schlägt sie mehrere Male auf ihn ein, lässt mehrere Feuerwälle auf ihn ab, fliegt ab und attackiert ihn mit einem Cryptofeuersturm, der ebenfalls trifft. Sofort hinterher schießt Rona noch einen Hitzekoller, die wie alles andere auch trifft. Eine gewaltige Explosion entsteht. Daraufhin verliert Rona die Superform und die Feuerform wieder, atmet sehr stark und ist völlig erschöpft.
Einige Sekunden später schießt Thunder in der Superform aus der Rauchwolke, aber ist schon sehr stark verletzt und geschwächt.
Rona benutzt eine Donnerblume. Rona[Donnerform], Gloria[immer noch in der Eisform] und Basilisx[Feuerform] stellen sich im Kreis mit Abstand um Thunder.
Rona ganz erschöpft:"Basilisx, hast.. du etwa auch gefintet?"
Basilisx:"Was denn sonst? Aber erst war mir trotzdem nach Liegenbleiben.."
Rona ganz erschöpft:"Ah!
Das glaub ich... Ok, hab ich auch gemacht. Die Superform von vorin grad war übrigens von deinem Superstern."
Thunder:"Ihr verdammten hinterhältigen Kröten!! Das wird euch jetzt leid tun!!! Eure Abrechnung kommt jetzt!!!"
Basilisx:"Ziehmlich unfair, 3 Leben gegen eins.."
Alle 4 stürzen sich in den Kampf. Die Siegeschancen sind nun ausgeglichen.
[5 Stunden-Post ]
Gloria und Basilisx sehen Inferno und Rona hinterher.
Weiter entfernt sieht Rona über sich, wie Inferno grad gen die Festung gefegt wird, wärend sie, begleitet von einem qualmenden Rauchschweif, wegen eines elektrifizierten 'Meteorsmashs' von Thunder, wie ein Meteor senkrecht gen den Boden gefegt wird und knallt dort auf. Ein kleiner Krater entsteht.
Thunder schwebt ebenfalls hinterher und bleibe etwa 20 Meter über der Erde in der Luft stehen und wartet auf die nächste Action von Rona.
Gloria:"Das schaffen Inferno und Rona doch nie!!"
Basilisx:"Wie werden erstmal hier gebraucht. Die beiden wissen, was sie tun."
Gloria:"Aber Inferno war schon total ko! Und Rona.."
Basilisx sieht Gloria böse an.
Gloria:"Ach, schon gut..."
Basilisx und Gloria rennen vor allen anderen verbündeten Soldaten hin und stellen sich an die Front gegen die feindlichen Soldaten. Einige Meter, bevor diese sie erreichen, versteinern Basilisx und Gloria einige feindliche Soldaten an der Front. Die anderen feindlichen Soldaten erschrecken erst, greifen aber einige Sekunden später weiter an. Basilisx fährt seine Wolverinekrallen aus und die beiden kämpfen nun gegen die Feinde. Nach und nach versteinern die beiden immer wieder Feinde.
Wärenddessen bei Rona:
Rona liegt verletzt auf dem Rücken im Krater. Sie stützt sich mit den Flügeln ab und steht langsam auf.
Thunder:"Ich bin gespannt, was du jetzt vorhast."
Rona:"(Aua!!!)Lass mich raten..."
Sie steht dabei schmerzverzerrt auf und kriecht aus dem Krater. Als sie draußen ist, erblickt sie ihren Speer knapp 100 Meter weiter.
Sie teleportiert sich zum Speer und nimmt ihn.
Sie erscheint wieder am vorherigen Ort neben dem Krater und verstaut die Metallrüstung in der Kapsel.
Thunder:"Ich habe kein Bock mehr, mit dir nur rumzuspielen! Es wird Zeit, dass ich richtig aufdrehe."
Thunder lässt seine Aura stärker werden und hält wieder seine Finger nach vorne. Als Rona dies sieht, steckt sie ihren Speer sofort vor ihr in den Boden und lässt ihn los. Sie selbst duckt sich. Als sich der Biltz entlädt, trifft er den Speer, anstatt Rona und wird einfach in den Boden abgeleitet. Rona steht daraufhin wieder auf.
Rona:"Hahaha!"
Thunder:"Na warte!"
Thunder erzeugt einen riesigen Kugelblitz und schießt ihn auf Rona ab. Daraufhin packt Rona ihren Speer und weicht aus, doch Thunder lenkt seinen Angriff und die Elektrokugel dreht ab und verfolgt Rona.
Rona:("SCHE**E!")
Rona fliegt weiterhin weg, auf einen Fels zu und lässt den Kugelblitz absichtlich näher kommen. Im letzten Moment vor dem Felsen fliegt sie eine scharfe Wendung nach oben, doch der Kugelblitz durchschlägt den Felsen einfach.
Rona:"Oh-nein!! Das kann doch nicht wahr sein!!"
Wärenddessen beim Schlachtfeld:
Gloria wird schwindelig und fällt kurz auf den Boden.
Gloria:"Mir ist so schwindelig. Ich kann nicht mehr mit dem versteinern..."
Basilisx und Gloria kämpfen nun ohne diese Fähigkeit weiter gegen die feindlichen Soldaten.
Wieder zurück bei Rona und Thunder:
Die Elektrokugel verfolgt Rona weiterhin. Sie fliegt weiterhin weg. Dann fliegt sie zu einem Felsen mit einem kleinen Lavafall. Sie beginnt zu rotieren, durchschlägt den Lavafall mit einem Luftschild, das wärend dem rotieren erzeugt wird und fliegt durch den Lavafall durch. Doch der Kugelblitz durchschlägt den Lavafall einfach und düst Rona ungehindert immer noch weiter hinterher.
Rona:"Oh-verdammt!!(Wie häng ich dieses Ding ab!?)"
Dann fliegt Rona auf Thunder zu und macht vor ihm im letzten Moment einen Sturzflug. Der Kugelblitz trifft auf Thunder, doch wieder geht der Kugelblitz einfach, wie auch durch alles andere, durch Thunder hindurch und verfolgt weiterhin Rona.
Rona:"OHMAN!!..."
Thunder musste dabei schon lachen.
Thunder:"HAHAHAHA!! Wie lustig!"
Rona:"...(na super!... ich kann das Ding einfach nicht abschütteln!...)"
Rona landet und bleibt einfach stehen, mit dem Rücken zur Elektrokugel.
Thunder:("Hä??? Was macht die da? Was hat sie vor??")
Doch Thunder steuert ohne zu zögern, weiterhin seinen Kugelblitz auf Rona. Sie rührt sich weiterhin kein Bisschen und wird von der Attacke getroffen.
Rona:"AAAAAAAAAAARRRG...."
Rona fällt auf die Knie, hält sich jedoch aufrecht.
Thunder:"Was sollte denn das werden!? Einfach treffen lassen ist auch eine Lösung, meine Kugel loszuwerden, was?"
Rona fällt auf die Vorderbeine und ist teilweise paralysiert worden, doch sie beginnt aus einem vorerst unersichtlichem Grund plötzlich an zu lachen.
Rona:"Hehehehehe!!"
Thunder:"(!?) Was ist so lustig!?"
Rona:"..mach das noch mal!"
Thunder:"WIE BITTE?!?!?"
Rona:"Das hat sich gut angefühlt!"
Thunder:"...(WAS ZUM TEUFEL?!?)Du willst mich auf den Arm nehmen, oder? Dir, Möchtegern-Girlie, werd ich jetzt deine Fresse stopfen! Mal sehen, was du davon hast!
Chaos Control!"
Er teleportiert sich direkt vor Rona und schleudert sie mit einem geladenen Kinnhaken nach oben.
Rona:"ARGH!!!"
Dabei verliert sie ihren Speer.
Dann düst er nach oben und schlägt ihr mit einem Donnerschlag mit der Faust direkt in die Fresse, was sie seitwärts wegfegen lässt.
Thunder:"Voltage Canon!"
Er schießt anschließend einen Donnerstrahl von 700 000 000 Volt auf Rona, den er fast 20 Sekunden andauern lässt.
Rona:"AAAAAAAAAAARRR.....(Ich.. darf.. jetzt.. nicht.. aufgeben!!!)"
Anschließend richtet er seine Finger nach vorne und entlädt mehrere Sekunden lang einen starken Blitz auf Rona.
Rona:"AAAAAAAAAAAH!!!!"
Rona's Schrei ist bis zum Schlachtfeld zu hören. Gloria und Basilisx beobachten zeitweise Rona und Thunder aus der Ferne.
Der Blitz endet mit einem gewaltigen Knall, der ebenfalls durch das ganze Schlachtfeld zu hören ist.
Gloria:"Ohman, nein, Rona..."
Thunder fliegt nach oben, bündelt einen Energiestrahl und schießt ihn nach unten auf Rona ab. Rona wird von dem Energiestrahl voll getroffen und im Energiestrahl drin bis auf den Boden nach unten gedrückt und gefegt. Dabei entsteht ein größerer Krater, anschließend mit jede menge Rauch.
Gloria:"(GRRRRRR) AAAARGH!!!!
........................."
Doch Gloria hält sich weiterhin an die Anweisung und an die Bekämpfung der feindlichen Soldaten. Aber dennoch...
Thunder schwebt dicht über dem Krater.
Als sich der Rauch auflöst, liegt Rona schon schwerer verletzt regungslos, aber noch bei Bewusstsein, in der Mitte des großen Lochs.
Rona:"Achrrrrgh..."
Thunder fliegt zu Rona und packt sie am Kragen. Daraufhin hält und drückt sie beide Arme von Thunder von ihr weg.
Rona:"..lass mich..los!... ..ich.. krieg keine Luft.. mehr..., argh..."
Daraufhin lässt Thunder ein paar Entladungen über ihr ab.
Rona:"AAAAAAAARRRR!!!! AAAAAAA!!!! AAAAAA!!"
Erst nach mehreren Minuten beendet er die Entladungsserie. Rona hängt nun nur noch regungslos in der rechten Hand von Thunder.
Rona:".................................... WAS.. was... was.. hab.... ich.. dir ...je..............ge..tan... und... deinem Meister........ dass ihr........................"
Thunder:"Ich habe es schon zu Beginn erwähnt! Ich werde Magnox folgen, wohin er auch geht! Und ich werde seinen Befehlen folgen, egal was er verlangt! Und jetzt wird es Zeit, dir den Gnadenstoß zu verpassen, Girlie!"
Rona:"..Das... ist......... nicht richtig...
Du..... ihr...... fügt Leuten Leid zu............................, die... euch... nichts.. getan...............haben, urgh..."
Thunder:"Das ist mir egal!"
Thunder verpasst Rona einen Donnerhieb in die Fresse und sie wird dadurch mehrere Meter weggefegt und landet auf dem Boden. Sie bleibt regungslos liegen. Thunder läuft langsam auf Rona zu und bereitet eine Voltage Canon vor.
Rona zu Thunder:"Zhe.. ...armer... ...Kerl..."
Thunder hat die Attacke nun aufgeladen, aber zögert noch einen kurzen Moment, sie auf Rona abzufeuern. Doch dann holt er aber aus und ist kurz davor, die Attacke abzuschießen.
???:"HALT!!!"
Rona:("......?....?..?")
Gloria landet vor Rona.
Thunder:"Was willst du denn?? Geh aus dem Weg! Oder willst du etwa, dass ich dich mit fritiere?"
Gloria:"..."
Sie sagt nix, bleibt einfach stehen und sieht Thunder nur an.
Thunder:"Was starrst du mich denn so an?? ...
(!!!)CHAOS CONTROL!"
Thunder verschwindet und teleportiert sich etwas weiter weg von den beiden.
Gloria:"NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!!!!! SCHEEEEEEEEEEE*ßEEEEEEEE!!!!!! Och, grrrrrr...
...................................
ich habs nicht geschafft... *seufz*"
Gloria dreht sich nun zu Rona.
Gloria:"Oh, Rona!! Lebst du noch!? Sag was!?"
Rona:"......................................
..............
....*hust*
Gloria gibt Rona einen Pilz, der sie wieder etwas fit macht.
Rona sitzt auf.
Rona:"Was ging eigentlich denn da ab?"
Gloria:"Ich wollte ihn zu Stein machen, aber habs nicht geschafft........................*sich schäm* ich hab vorher schon zu viel dieser Kraft gebraucht und jetzt hab ich keine mehr......
Aber he! Woher wusste er denn davon??"
Rona:"Hä??(................) *denk an Sternenschrein und sich schäm*"
Thunder schwebt wieder zu Gloria und Rona, diesmal bleibt er etwas weiter weg stehen.
Thunder:"Ich weiß schon längst Bescheid! Und ich werde euch jetzt beide zerfetzen!"
Gloria:"Oh-oh..."
Thunder schießt nun unmengen von kleineren Kugelblitzen auf Rona und Gloria ab. Gloria hilft Rona beim Aufstehen und im letzten Moment weichen sie dem Elektrohagel aus.
Dann fliegt Thunder mit Hochspeed gegen Rona und rammt sie. Rona kracht in einen Felsen, der daraufhin einstürzt.
Danach greift sich Thunder Gloria von hinten am Kragen und drückt sie in den Boden.
Gloria:AUAAA!!..."
Thunder:"Du kommst zuerst dran, wegen deiner gefährlichen Fähigkeit!"
Gloria versucht sich mit einem heftigen Energiestoß zu befreien, doch es scheint überhaupt keine Wirkung zu zeigen.
Gloria:"...HIIILFEE!!!!!"
Dann erzeugt Gloria eine starke Explosion, aber auch dies scheint vollkommen wirkungslos. Thunder hält nur etwas eine Hand vor seinen Kopf wegen dem Rauch.
Rona befreit sich gerade aus den Trümmern und sieht, dass Thunder Gloria grad in den Boden drückt.
Thunder bündelt Elektrizität und Energie in seiner Faust und holt zu einem mächtigen Schlag aus.
Rona:"GLORIA!!!!"
Plötzlich fitzt etwas Dunkles und Flammenumhülltes an Rona vorbei und rammt Thunder mit voller Wucht, was ihn weit zurückschleudern lässt.
Thunder:"AAAAAAAAAA!!!!!!"
Thunder wird in einen Lavabach gefegt und in die Lava geschleudert. Gloria steht auf.
Als Rona zu dem Geschehen nach vorne blickt, hat sie grad in dem Moment das Gefühl, als ob sie in einem Traum wäre.
Rona:"..............................?????????"
Gloria:"Basilisx!"
Basilisx dreht sich daraufhin zu Gloria um. Gloria eilt zu Basilisx.
Rona blickt zum Lavabach.
Rona:"Haben... wir es geschafft???"
Noch bevor Gloria Basilisx erreicht, schießt plötzlich eine Lavafontäne hoch und Thunder kommt, von einer Energiekugel umhüllt, aus der Lava geschossen und düst auf Basilisx zu.
Rona:"AAAAAAAAAAAAACHTUNG!!!!!!"
Als Gloria Thunder auf sich zurasen sieht, bremst sie mit offenem Mund sofort ab.
Basilisx merkt Thunder hinter sich, aber er weiß, dass Thunder viel zu schnell ist und er nicht ausweichen kann.
Thunder packt Basilisx von der Seite am Kragen und drückt ihn am Hals mit dem Rücken vorraus zu Boden.
Gloria:"OHNEIN!! LASS IHN LOS!!!"
Als Thunder's Energiehülle anschließend verschwindet, ist zu sehen, dass er ein paar ernste Verbrennungen erlitten hat.
Rona:("Ohnein, Basilisx!! Aber Thunder hats endich auch mal ordentlich erwischt!")
Thunder zu Basilisx:"DU MIESE KRÖTE!!! WIE KANNST DU ES NUR WAGEN, MICH IN DIE LAVA ZU KICKEN?!?!?! DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN!!!!!"
Gloria macht einen Eindruck, als würde sie gleich angreifen.
Thunder zu Gloria:"Wag es nicht, dich einzumischen! Sonst mach ich mit ihm auf der Stelle kurzen Prozess."
Rona:("BOAH, IST DAS EIN WIDERLING!!!")
Daraufhin zögert Gloria, steht aber immer noch kampfbereit da. Dann lässt Thunder eine Serie von Entladungen auf Basilisx ab.
Basilisx:"Argh..."
Gloria:"NEEEIN!!!"
Gloria will angreifen, doch sie wird wärend dem Sprung von Rona aufgehalten.
Rona:"NEIN!! Wir können nichts tun!!(GRRRRRRRRRRRRR....)"
Gloria:"Ich muss was tun!!! LASS MICH LOOOS!!!!!!!!"
Rona reißt Gloria um 180 Grad um die eigene Achse, so dass sie mit ihrem Gesicht zu ihr steht.
Rona:"HAST DU ES ETWA NICHT VERSTANDEN?!? GREIFEN WIR AN, WIRD ER IHN SOFORT KILLEN!!! Uns muss was einfallen!!"
Daraufhin macht Gloria keinen Widerstand mehr, bleibt einfach stehen und dreht sich mit verschränkten Händen von Basilisx und Thunder weg. Thunder setzt den Dauerangriff auf Basilisx fort.
Nach etwa 30 Sekunden rennt Gloria zu Rona, nimmt sie in die Arme und fängt an zu weinen.
Rona:"................ (WIDERLING!!!!!!!!!!!!)GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR......................................"
Nach etwa 3 Minuten:
Gloria sieht und spürt plötzlich die Cryptoenergie und noch leicht eine weitere dunkle Energie um Rona, lässt sie daraufhin los und tretet mehrere Schritte zurück.
Gloria:"*schnüff* Oh-oh..."
Rona:"Ich liebe...................................................(Die einzige Möglichkeit, unkontrollierbar und damit eine Chance zu haben, Thunder jetzt anzugreifen, ist die Darkform. Ich hab zwar keine Ahnung, was die Darkform eigentlich ist und hab auch Angst davor, aber ich hoffe jetzt nur, dass ich sie ebenfalls annehmen kann. Um das 'Blatt' zu wenden...)Und ich ERTRAG DAS NICHT MEHR!!!!!!!!!!"
Rona zündet ihre Cryptoaura. Nur wenige Momente darauf wird ihre Cryptoaura rot und rote Blitzentladungen gehen über sie, was ihr Schmerzen bereitet und ihr schadet. Sie ist ebenfalls kurz vor dem Weinen.
Thunder:("Was geht denn jetzt ab??")
Rona:"(Ich mach nur noch 'das Kreuz', wenn das hier vorbei ist... Wutanfall, los gehts..)AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Eine mächtige rote Cryptoenergieaura umgibt Rona, die die Erde erbeben lässt. Dann legt sie vor lauter Wut nochmal einen Energieschub drauf und sie und ihre Energie wird in dem Moment plötzlich schwarz.
Thunder:"Schon wieder eine Darkform? Wie nett.(Dann kümmere ich mich hald zuerst um das rumwütende Koopagirlie. Nein.. ich habe doch eine bessere Idee.)"
Rona stürmt auf Thunder zu. Thunder hebt den schon fix und fertig und paralysierten Basilisx auf und hält ihn vor Rona hin, in der Hoffnung, sie würde ihn treffen.
Gloria:"RONA, NEIN!!!"
Doch Rona dreht plötzlich nach oben ab und beginnt dann einen Sturzflug auf Thunder zu.
Thunder:("Verdammt, warum klappt das bei ihr nicht? Ach, auch egal..")
Thunder wirft Basilisx zur Seite und weicht dem Sturzflug aus. Rona kracht mit extremer Wucht auf den Boden, dessen Aufprall sehr laut ist und den Boden um ihr erzittern lässt. Plötzlich beginnt die Staubwolke um die Aufprallstelle zu rotieren und verwandelt sich anschließend in einen tornadoartigen Cryptosturm, der auf Thunder zudüst. Thunder stellt sich dem Sturm, erzeugt wieder ein Energieschild und durchbricht mit Mühe den Cryptosturm. Der Tornado löst sich auf.
Gleich nach ihrer ersten Attacke schießt Rona einen dunklen Energiestrahl in den Himmel und es beginnt wieder Cryptoenergietropfen zu hageln.
Thunder:("Woher hat sie bloß eine solche Kraft?? Die Darkform ist selbst mit einem Chaos Emerald normal nicht annähernd so stark.")
Wärenddessen eilt Gloria zu Basilisx. Als sie ihn anrüheren will, bekommen beide einen Stromschlag wegen der Restentladung. Gloria mehr als Basilisx. Gloria wird etwas zurückgeschlagen.
Gloria:"AU!"
Doch Gloria lässt sich nicht davon abhalten und geht sofort erneut zu ihm. Wieder bekommt sie einen Restentladungsstromschlag und wird zurückgehaun.
Gloria:"AR!! MAN!! Sowas lästiges!!"
Wieder lässt sie sich nicht davon abhalten. Diesmal gibts keine Restentladung mehr.
Gloria:"Basilisx! Ist alles ok?? Sag doch was!!"
Gloria nimmt Basilisx in die Arme. Basilisx rührt sich und dreht sich leicht zu ihr.
Basilisx:"....Glo..ria. Verschwinde.. von hier.."
Gloria:"Nein!! Spinnst du?!? Ich werd dich hier doch nicht einfach alleine mit diesem Monster verrecken lassen!"
Wärenddessen:
Thunder greift Rona direkt an, doch Rona weicht seinem Hieb auf die Seite aus und fegt Thunder mit einem Drehkick Eine in die Fresse. Dann packt Rona Thunder an beiden Oberarmen, gibt ihm mehrere Kopfnüsse in Folge und kickt ihn anschließend mit einem weit ausgeholtem Cryptohammerarm nach unten. Sie düst ihm, aufgeladen mit Cryptoenergie, hinterher. Genau beim Aufprall in den Boden trifft sie auf ihn und rammt ihn mit einem Cryptoramm weit in den Boden hinein. Ein tiefer Krater entsteht.
Nach einigen Sekunden ist im Krater eine weitere Explosion zu hören, es ist nicht nachvollziehbar, von was diese Explosion kommt und kurz darauf düst Thunder aus dem Krater, bleibt dicht über der Erde stehen und streift sich den Staub von sich ab.
Thunder:("Junge, junge...")
Als sich der Rauch auflöst, steht Rona mitten im Krater, weiterhin in der Darkform und voller Wut.
Thunder düst wieder auf Rona zu.
Rona:"AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRG!!!!!"
Rona erzeugt eine riesige Druckwelle, was den Boden beben lässt. Einige Sekunden darauf schießen Cryptoenergiefontänen aus dem Boden. Thunder wird getroffen, weil er nicht auf die Attacke gefasst war. Den anderen Cryptostrahlen weicht er mühevoll aus.
Dann schießt Rona noch ein Cryptofeuer und hinterher einen dunklen Energiestrahl auf Thunder.
Thunder:"CHAOS CONTROL!"
Im letzten Moment warpt sich Thunder weg und taucht hinter ihr wieder auf. Daraufhin entlädt Thunder einen mächtigen Blitz auf Rona.
Rona:"ARGH!!!!!!!"
Rona dreht sich daraufhin sofort wieder zu Thunder um, ist immer noch voller Zorn und macht den Eindruck, als ob ihr den Blitz von vorhin überhaupt nicht geschadet hätte.
Rona:"GRRRRR!!!"
Dann geht der Kampf noch ein paar Minuten im Nahkampf weiter, doch dann hat Thunder nach einem doch mühevollen Kampf wieder die Oberhand gewonnen und fegt Rona mit einem Seitwärtshieb weg. Daraufhin streift er sich das Blut vom Gesicht ab. Rona knallt, ebenfalls blutverschmiert, nur wenige Meter vor Basilisx und Gloria in den Boden.
Gloria:"Oh-nein!!"
Basilisx versucht, wieder aufzustehen, aber ist noch völlig gelähmt.
Thunder:"Tja, ich schätze, das ist es wohl gewesen. Das passt prima. So kann ich jetzt gleich euch alle 3 mit einer Attacke erledigen."
Thunder beginnt, eine mächtige Voltage Canon aufzuladen. Er leuchtet dabei sehr hell.
Gloria steht auf und zieht hastig an einer Hand von Basilisx, der immer noch vollkommen gelähmt ist.
Gloria:"K..komm schon!! Wir müssen hier weg!! SCHNELL!!!
Und Rona!! Was soll ich tun?!?!?!?"
Bowser, der grad gegen die feindlichen Soldaten kämpft, sieht, wie Thunder seine Finalattacke aufladet.
Bowser:"AAAAAAAAAARR!!! Rona!!"
Thunder:"Gute Nacht.
VOLTAGE CANON!!!"
Thunder schießt den Strahl ab.
Gloria:"AAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!"
Gloria legt sich über Basilisx, um ihn so gut es geht zu schützen. Plötzlich schießt Rona, immer noch in der Darkform und umhüllt von roter Cryptoenergie und Emeraldenergie, aus dem Loch und fliegt frontal in die Voltagecanon rein.
Gloria:"OHHH!!!! RONAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!"
Sie durchbricht den halben Donnerstrahl doch in der Mitte lässt sie nach, weil die elektrische Energie zu stark ist, verliert ihre Aura und wird direkt von der Attacke getroffen.
Rona:"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRR!!!"
Als die Attacke endet, fliegt sie herab auf den Boden, verliert ihre Darkform und bleibt in der Normalform mit ein paar schweren Verbrennugnen regungslos liegen.
Gloria:"Ou....."
Thunder:"Das war nicht sehr clever."
Thunder richtet den Blick nun auf Gloria und Basilisx.
Gloria zu Thunder:"Siehst du, was du angerichtet hast?? Du hast gewonnen!!........ Bitte, lass uns gehen!"
Thunder:"Fräulein, was denkst du, wie du hier gerade redest?? Was mein Meister befiehlt, wird ausgeführt, ohne irgendwelche Gnade."
Gloria:"*schluck*"
Thunder landet vor Gloria und Basilisx und geht von der Superform wieder in die Normalform über.
Gloria:"???"
Nun steht er genau zwischen Gloria und Rona. Er bündelt eine Voltage Canon.
Thunder:"Ich mach mir das Vergnügen, euch Schwächlinge ohne Superform zu erledigen."
Gloria steht auf und stellt sich etwa 2 Meter vor Basilisx kampfbereit hin. Er schießt die Voltage Canon ab. Gloria wird voll getroffen, fällt hin und ist paralysiert.
Dann läuft er wieder zu Basilisx, der immer noch ganz gelähmt zu sein scheint und packt ihn am Kragen. In dem Moment schlägt ihm Basilisx plötzlich ein paar Fausthiebe in Folge in die Fresse, fährt seine Wolverinekrallen aus, holt aus und reißt ihm zum Schluss noch 3 tiefe Wunden in den Körper.
Thunder:"AAAAAARRRH!!!"
Daraufhin schmeißt Thunder Basilisx zur Seite hin weg.
Thunder:"VERDAMMT!!"
Plötzlich spürt Thunder hinter sich eine enorm starke Energieaura. Als er sich in Richtung Rona umdreht, steht Rona in der Feuer-Superform direkt vor ihm.
Thunder:"WAS??"
Rona:"GUTE NACHT!"
Rona fegt Thunder eine in die Fresse, danach macht sie einen Bodyslam auf ihn, fliegt hoch und schießt ein Cryptofeuer auf ihn. Thunder erzeugt ein elektrisches Energieschild, das das Cryptofeuer apprallen lässt. Rona stürzt sich sofort mit einem energiegeladenen Sturzflug auf ihn, der trifft. Sofort darauf benutzt Rona Cryptobänder, um ihn festzuhalten. Daraufhin schlägt sie mehrere Male auf ihn ein, lässt mehrere Feuerwälle auf ihn ab, fliegt ab und attackiert ihn mit einem Cryptofeuersturm, der ebenfalls trifft. Sofort hinterher schießt Rona noch einen Hitzekoller, die wie alles andere auch trifft. Eine gewaltige Explosion entsteht. Daraufhin verliert Rona die Superform und die Feuerform wieder, atmet sehr stark und ist völlig erschöpft.
Einige Sekunden später schießt Thunder in der Superform aus der Rauchwolke, aber ist schon sehr stark verletzt und geschwächt.
Rona benutzt eine Donnerblume. Rona[Donnerform], Gloria[immer noch in der Eisform] und Basilisx[Feuerform] stellen sich im Kreis mit Abstand um Thunder.
Rona ganz erschöpft:"Basilisx, hast.. du etwa auch gefintet?"
Basilisx:"Was denn sonst? Aber erst war mir trotzdem nach Liegenbleiben.."
Rona ganz erschöpft:"Ah!
Das glaub ich... Ok, hab ich auch gemacht. Die Superform von vorin grad war übrigens von deinem Superstern."
Thunder:"Ihr verdammten hinterhältigen Kröten!! Das wird euch jetzt leid tun!!! Eure Abrechnung kommt jetzt!!!"
Basilisx:"Ziehmlich unfair, 3 Leben gegen eins.."
Alle 4 stürzen sich in den Kampf. Die Siegeschancen sind nun ausgeglichen.
[5 Stunden-Post ]
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten