Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Innenstadt

 :: Free-RPG :: Mobius :: Central City

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Innenstadt

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Mai 20, 2011 11:24 am

Tairuptor:"Okay aber denkt daran.Bewegt euch kein bisschen,sonst wird das nichts."

Tairuptor wedelt mit geschlossenen Augen seine Arme langsam und danach immer schneller.Es entsteht ein großer Wirbelsturm,der ihn,Shadow,Inferno,Amy,Knuckles und Yami höher und höher schwingt.
Sie bewegen sich kein Stück und erreichen nach einer kurzen Zeit die Regenbogen-Raserei.

--------> Regenbogen-Raserei(Das Schloss)
avatar
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Innenstadt

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Sep 07, 2011 6:55 pm

Alle sechs erscheinen in der Stadt. Es ist bereits wieder morgen.
Inferno: "Na toll, die Nacht durchgemacht."
Yami: "Ist egal, wir haben wichtigeres zutun."
Amy: "Inferno?"
Er dreht sich um und sieht Amy.
Inferno: "Hi, weißt du zufälligerweise, wo Sonic hin ist?"
Amy: "Ja, er ist bei Tails in der Werkstatt, wieso willst du das wissen?"
Sie sieht nun auch die anderen.
Amy: "Blaze, Silver und Marine, sehr lange Zeit nicht gesehen."
Blaze: "Ebenfalls, wie ist es dir ergangen?"
Cream: "Amy??"
Amy: "Hey Cream, sieht man dich auch mal wieder."
Blaze: "Sehe ich dich auch mal wieder, Cream."
Cream: "Ich dich auch, Blaze."
Silver: "Yop, wir haben uns lange nicht mehr gesehen miteinander."
Eine Druckwelle fegte alle weg und Yami stand mit bser Miene da.
Yami: "Für eine Wiedersehensparty haben wir keine Zeit, wir müssen los."
Amy: "Was genau ist passiert?"
Inferno: "Das erkläre ich euch am besten in Tails Werkstatt, folgt mir."
Alle gingen Inferno hinterher.

---> Tails Werkstatt
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Innenstadt

Beitrag von Shadow-Dragon am So Sep 18, 2011 8:33 am

Rouge und Omega ziehen durch die Stadt. Diese ist im Moment sehr belebt.
Rouge: "Wo sind die nur alle hin?"
Omega: "Scanreichweite reicht nicht aus. Shadow the Hedgehog unauffindbar."
Ein Igelmädchen, was mitten in der Stadt herumläuft, bemerkt Magnoxs Kampfschiff.
Igelmädchen: "OH MEIN GOTT, WAS IST DAS DENN?"
Rouge sieht nun ebenfalls das Schiff.
Rouge: "Oh, verdammt, das Teil hat Waffen dran, also wird das Teil keine friedlichen Absichten haben."
Die Leute hören das und rennen panisch umher.
Rouge: "Verdammt, wir müssen hier weg."
Eggman kommt angeflogen und hat Mecha Sonic und Mecha Shadow dabei.
Eggman: "Rouge und Omega, kommt mit, wir fliegen zur Bowsers Festung."
Omega: "Eliminierung von Mecha Sonic und Mecha Shadow angeordnet."
Rouge: "Warum sollten wir dir glauben?"
Eggman: "weil dieses monströse Teil mein Death Egg zerstört hat. Außerdem gibts nur einen der uns helfen kann, und das ist Sonic."
Mecha Shadow: "Dank meiner Fähigkeit kann ich uns auch direkt dort hinwarpen."
Rouge: "okay, wir sollten los, aber warp uns ins Land der Dunkelheit. Dort können wir erstmal Kontakt aufnehmen mit den Koopas."
Mecha Shadow: "Okay, Chaos Control!"

----> Bowsers Festung, Land der Dunkelheit
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Innenstadt

Beitrag von Shadow-Dragon am So Sep 18, 2011 2:35 pm

Inferno erscheint in der Stadt und sieht das Kampfschiff angreifen. Magnox feuert seinen Energiestrahl, die 'Magnox-Kanone' ab, was die halbe Stadt verwüstet.
Inferno: "AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR!"
Er geht in die Flamkon Stufe 5 über und steht bereit für den Kampf da. Doch hinter ihn erscheinen Magnox und Thunder, was er erst nicht mitbekommt.
Inferno: "Wo verkrümelst du dich, Magnox?"
Magnox: "Hinter dir."
Inferno bekommt ganz kjleine Pupillen und dreht sich langsam um, dabei sieht er in die zwei Gesichter.
Magnox: "Du hast mich gesucht, also, was ist?"
Inferno: "Du elender Penner!"
Er greift Magnox an.
Inferno: "Phönix-Gun!"
Er schlägt mit einer aufgeflammten Hand in Magnoxs Gesicht, doch das juckt ihn nicht mal.
Supplicium: "Inferno, komm her, wir geben dir Kraft."
Supplicium und die anderen sechs Chaos Beasts stehen hinter Inferno und geben ihn Kraft. Inferno geht in die Super-Form über.
Inferno: "Danke, aber jetztknallts, Super-Phönix-Gun!"
Er schlägt erneut mit viel mehr Wucht in Richtung Magnox, doch dieser hält seine Hand davor und blockt somit Infernos Angriff. Dabei entsteht eine gewaltige Druckwelle. Magnox Packt Infernos Hand, sodass er sich nicht mehr bewegen kann.
Inferno: "Eh was soll das? Ich kann mich nicht mehr bewegen, ARG!"
Magnox: "Röste ihn mit einem Blitz!"
Thunder: "Alles klar, wie hoch 500.000 Volt?"
Magnox: "mmmhhhh????"
Thunder: "Okay, okay, verstehe, 500.000.000 Volt."
Magnox: "Ich hab gesagt, ein Blitz und kein kleiner Funke."
Thunder: "Was zum, wie hoch soll ich gehen?"
Magnox: "10 Milliarden."
Thunder: "Woah? Dann musst du loslassen!"
Magnox: "Keine Bange, nun feuere ab."
Inferno: (Das meint er doch nicht ernst!)
Thunder lädt sein Blitz mit der Kraft der Emeralds auf.
Thunder: "Das wars für dich, kleiner Inferno, sieh es mal so, so siehst du deine geliebte Cynthia wieder."
Er feuert den gewaltigen Blitzstrahl auf Inferno, dabei verliert Inferno die Superform. Magnox lässt ihn los und er sinkt zu Boden. Mit viel Kraft schafft er es, sich auf einen Arm abzustützen.
Magnox: "Oh, du siehst garnicht gut aus, warte ich helfe dir."
Er packt Inferno am Hals und hebt ihn hoch.
Inferno: "Du...el....en....der.............Penner!"
Magnox: "Nein, nein, nein, hat man dir nicht beigebracht, das man Respekt vor den Älteren hat."
Er ballt seine Faust und stellt sich so hin, als würde er gleich zuschlagen.
Magnox: "Noch ein Wunsch?"
Über Infernos Wange läuft eine Träne.
Inferno: "Das wars dann wohl. Ich konnte mein Versprechen nicht einhalten."
Magnox: "Ach wie rührend."
Dann schmettert er Inferno mit einem gewaltigen hieb in den Boden. Inferno, komplett blutverschmiert, liegt regungslos am Boden.
Magnox: "Nun nimm die Chaos Beasts gefangen."
Thunder: "Klaro!"
Er feuert einen weiteren Blitzstrahl auf die Chaos Beasts, was alle in Ohnmacht fallen lässt.
Magnox: "Harharhar, das war die gesamte Verteidigung? Pah, wie lachhaft."
Er befielt Thunder, die Chaos Beasts mit Stromschlingen festzuhalten.
Magnox: "Wir verschwinden, Chaos Control."

Magnox, Thunder und die Chaos Beasts: ---> Magnox Force Alpha, Oberdeck
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Innenstadt

Beitrag von Gast am Mo Sep 19, 2011 1:51 am

Rona, Gloria und Basilisx erscheinen mit Hilfe von Chaos Control.
Sie sehen Inferno schwer verletzt auf dem Boden liegen. Gloria und Rona eilen zu ihm.

Gloria zu Inferno:"Was hast du dir nur dabei gedacht, du Idiot!?"

Sie hebt behutsam Infernos Kopf hoch.

Gloria:"Lebst du noch!?"

Rona:"Seht ihr die Flugzeuge?"

Basilisx:"Es werden bestimmt noch andere Einheiten ausrücken."

Rona:"Was sollen wir tun? Ich kann unmöglich alle unsere Leute mit Chaos Control hierherholen!!"

Basilisx:"Wir können überhaupt nichts tun."

Gloria:"NEIN!!"

Rona:"GRRRRRRRR!!!!!! Dafür wird er büßen!!!![Magnox ist gemeint.]Das wird Folgen haben!!...
Kehren wir zurück..."

Rona geht zu Inferno und den anderen.

Rona:"CHAOS CONTROL!"

Alle 4 verschwinden.

--->Bowsers Festung; Arena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Innenstadt

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Dez 02, 2011 12:12 pm

Das gesamte Team Sol kommt in Central City an. Dort sehen sie die Stadt schon fast fertig.
Inferno: „Wow das ging ja sehr schnell.“
Blaze: „Yup, schon fast zu schnell.“
Spike und Thunder bemerken die Leute vom Team Sol und laufen zu den beiden hin.
Thunder: „Aloha.“
Spike: „tach auch.“
Inferno: „Hi ihr, man, ihr seid ja schon verdammt weit.“
Thunder: „Wir haben auch tausende Arbeiter auf dem Schiff, die sich alle bereit erklärt haben, hier freiwillig mitzuhelfen.“
Deebar: „Das ist mal gut.“
Spike: „Yop, dank einer Verstärkungszaubers von Magic können alle auch viel mehr tragen.“
Yami: „Das ist mal anständig.“
Cynthia: „Das ist wirklich mal gut.“
Magic kommt auch zu der Truppe an.
Magic: „Na sieh mal einer an, die Heldentruppe. Was verschlägt euch hierher?“
Inferno: „Wir wollen hier mithelfen, also, wo können wir anfangen?“
Thunder: „???“
Spike: „Okay????“
Magic: „Nirgendwo, wir haben hier schon mehr als genug Leute am Bauen. Wir wollen die Stadt ganz allein aufbauen, weil es unsere Schuld war.“
Inferno: „Aber wir wollen doch auch mithelfen.“
Magic: „Und das danken wir euch, aber hier brauchen wir keinen. Der Kampf war hart, also entspannt euch. Macht Urlaub.“
Inferno: „Aber...“
Bevor er noch fragen konnte, stellt sich Yami in den Weg.
Yami: „Passt schon, aber davor muss ich noch Magic was unter vier Augen fragen.“
Magic: „Okay???“
Beide stellen sich etwas weiter weg. Die Anderen alle schauen neugierig zu den beiden.
Yami: „Ich wollte nur fragen, ob du mir eine Energiekugel des Lichts und der Finsternis geben kannst.“
Magic: „Ja kann ich tun, aber wozu braucht du eine Lichtkugel?“
Yami: „Das wirst du noch sehen.“
Magic: „Okay.“
Sie zaubert für Yami die zwei gewünschten Kugeln.
Yami: „Danke dir.“
Magic: „Kein Problem.“
Yami packt die zwei Kugeln weg. Beide gehen wieder zu der Gruppe.
Yami: „Gehen wir nach Toad Town, ein Eis essen.“
Inferno: „Okay? Naja gut, dann macht mal kein Unsinn.“
Thunder: „Wir doch nicht.“
Inferno: „hihi, naja dann Chaos Control“

---> Toad Town, Eisdiele
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Innenstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Free-RPG :: Mobius :: Central City

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten