Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Kantine

Nach unten

Kantine

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Jul 12, 2012 11:26 am

Ein großer Saal, mit reichlich Bänken und Tische. In einer Seite ist ein Fenster, was zur Essenausgabe genutzt wird. Eine strenge Sitzordnugn gibt es hier nicht, außer das die Generäle ihren eigenen Tisch haben.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Jan 29, 2013 7:04 am

In der Kantine angekommen stellen sich alle an der Essensausgabe an. Die Kantine an sich ist leer, da die meisten sich bereits zur Abendruhe zurück gezogen haben. Die Gruppe bekommt jeweils eine Portion und setzt sich anschließend an den Tisch.
Cynthia: „Ich freue mich echt auf den Urlaub.“
Blaze: „Ja ich auch.“
Magic: „Ja wird ganz super.......“
Magic stochert mit der Gabel im Essen herum und schaut bedrückt nach unten.
Thunder: „Hey was hast du denn?“
Totenkopf: „Wahrscheinlich wieder irgendein Weibergefühl. Ich verschwinde, bevor ich mich übergeben muss.“
Totenkopf verschwindet auf sein Quartier.
Totenkopf: ---> Quartiere
Blaze: „Lass den Idiot in Ruhe, was hast du denn?“
Spike: „Ich kann es mir vorstellen, du hast Liebeskummer wegen Magnox, kann es sein.“
Magic schaut nun zur Seite.
Magic: „Ja.........“
Aus einem Auge kullert eine Träne. Cynthia steht auf und nimmt sie in den Arm.
Cynthia: „Oh je, du Ärmste. Ich weiß wie du dich fühlst, aber denk daran, wir sind alle deine Freunde. Wir sorgen dafür das es dir besser geht.“
Magic fängt an, ein Lächeln zu bekommen.
Magic: „Ich höre gerade bei dir Inferno heraus.“
Cynthia: „Ja, ich habe wohl einiges von ihn aufgeschnappt.“
Magic: „Ich fand es schon damals vor 7 Jahren irgendwie rührend. Als er vor uns stand, sagte er, Wenn jemand von euch meinen Freunden nur was antut, kann er was erleben. Ich beschütze meine Freunde bis aufs Äußerste und wenn ich dabei draufgehe.“
Blaze: „Ja so ist nun mal unser Kumpel.“
Bazooka: „Da wünscht man sich, man hätte echt so ein Freund.“
Marine: „Habt ihr doch, seitdem ihr Cynthia zurück ins Leben geholt habt und Magnox vernichtet ist, seid ihr auch Freunde von Inferno.“
Thunder: „Irgendwie sehr rührend das alles.“
Spike, der die ganze Zeit am Futtern war ist fertig mit allen Portion.
Spike: „Danke, eure Portionen waren auch sehr lecker.“
Magic: „Ich hatte ohnehin kein Appetit mehr.“
Jeder an dem Tisch stimmt der Generälin zu.
Magic: „Gehen wir jetzt hoch zu mir.“
Cynthia: „Okay.“
---> Quartiere
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Jan 29, 2013 7:05 am

In der Kantine angekommen stellen sich alle bei der Essensausgabe an und holen ihre Portion ab. Anschließend setzen sich alle an einen Tisch und genießen das Frühstück.
Cynthia: „Ich freue mich echt auf den Urlaub.“
Blaze: „Nicht nur du, das wird ein Spaß.“
Spike: „Oh ja, das wird allerdings sehr nett.“
Einer der Magnarier hört das wegen Urlaub und kommt an den Tisch.
Magnarier: „Sie fahren in den Urlaub, General Spike?“
Spike: „Nicht nur ich, sondern wir alle an den Tisch hier.“
Magnarier: „Dann wünsche ich Ihnen einen angenehmen Urlaub.“
Spike: „Danke dir.“
Marine: „Deine Portion hat lecker geschmeckt Spike.“
Er schaut auf sein Tablett und sieht, das seine Portion wirklich weg ist.
Spike: „Was zum? Hey!“
Marine: „Du hast gestern auch von jedem aufgefuttert, als wir gequatscht haben:“
Spike: „Da hast du wohl recht.“
Cynthia: „Kommt, ich kann es echt nicht mehr abwarten mit den Urlaub.“
Alle stimmen zu und laufen schnell in zurück in die Quartiere, nachdem sie aufgegessen haben.
---> Quartiere
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten