Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Untergrund

 :: Free-RPG :: Mobius :: Central City

Nach unten

Untergrund

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Sep 23, 2011 9:53 pm

Der Untergrund von central City. es gibt nicht viel zusagen, außer das es so aussieht wie eine gewöhnliche Kanalisation.

Inferno landet mit den Füßen auf den schmalen Seitenweg der Kanalisation. Der Barkeeper lockt ihn zu sich und führt ihn in eine kleinere Halle.
Barkeeper: "Oh mann, herzlich willkommen in unserem momentanen Heim."
Der Barkeeper setzt sich auf ein Fass. Alle in der kleineren Halle starren auf Inferno.
Barkeeper: "Wie siehst du eigentlich aus? Komplett in Rüstung. Was ist der Anlass?"
Inferno setzt sich auf ein anderes Fass.
Inferno: "Das ist eine längere Geschichte. als erstes komme ich nciht von Mobius sondern aus der Sol-Dimension."
Barkeeper: "Das wusste ich nicht, aber erzähle bitte weiter. leute kommt her, der junge Mann hier erzählt uns alles, was er über den Angriff weiß."
Alle Leute setzen sich um Inferno herum und warten darauf, das er los erzählt.
Inferno: "Im Weltall der Sol-Dimension gibt es irgendwo einen Planeten namens Magnar. Dort wohnt eine spezielle Igelrasse namens Magnariuer drauf. Der Gott der Magnarier, Magnox, hat vor sechs Jahren ein Angriff auf die Sol-Dimension geführt. Eine ganze Streitmacht, in der ich selbst war, hat versucht ihn aufzuhalten. Dies gelang uns nur, weil Magnox keine Interesse mehr an der Sol-Dimension zeigte. Bei einem Angriff auf sein Mutterschiff verlor ich meine Freundin Cynthia. Leider. Ich verwandelte mich daraufhin in die Dark-Form. Doch selbst jetzt konnte ich ncihts gegen Magnox ausrichten. Nun kommen wir zur Gegenwart. Vor nciht allzu langer Zeit streifte sich ein Wesen namens Hell-Inferno herum."
Barkeeper: "von dem Wesen haben wir gehört, doich wurde es von einer Truppe super-mächtiger Kämpfer vernichtet. lass mich raten, du warst auch dort."
Inferno: "Genau, Nach dem Kampf und Tagen der Genesung veranstalteten wir eine Feier, um unseren Sieg zu feiern. Doch die Feier sollte von kurzer dauier sein. Ein Wesen namens Thunder, ein General von Magnox, erschien am Partyort und stehlte den Sternenstab. Als wir versuchten, ihn uns zurück zuholen, erschien Magnox selbst und schleuderte mich wild herum. Dabei verschwand Magnox wieder. Nach dem Diebstahl bin ich zurück in die Sol-Dimension, um die Sol Emeralds zu holen. Doch Magnox kam mir zuvor. Er hatte alle sieben Sol Emeralds bereits bei sich und ich fand einige Freunde verwundet vor. Nach der Sol-Dimension bin ich zur Bowsers festung, als ich dort hörte, das Central City angegriffen wird. Ich bin sofort hier hin, wurde aber von Thunder gegrillt und Magnox zusammen geschlagen. Doch eine gute Freundin, Rona, warpte mich zurück in Bowsers Festung. Dort angekommen, erschien Magnox wieder und hat uns ein Überraschungsangriff gemeldet. Es kommt also in den nächsten Tagen zu einem interdimensionalen Krieg. Doch ich und viele sehr fähige Kämpfer versammeln sich vor der Schlacht In Bowsers Festung."
Barkeeper: "Oh weh, das klingt nicht gut."
Ein kleines Mädchen ging zuu Inferno.
kleines Mädchen: "Bitte mach den bösen Magnox tot."
Inferno: "Keine Sorge, ich werde ihn vernichten, glaubts mir, ich habe die letzten Tage hart trainiert und werde auch weiter trainieren."
Barkeeper: "Und nach der Vernichtung bauen wir Central City wieder auf."
Inferno: "Das wäre das beste."
Barkeeper: "Dann möchte ich dich von deinem Training nicht abhalten. doch lass mich noch eins sagen: Viel Glück von uns allen. vernichtet diesen elenden Magnox."
Inferno: "Klar, danke!"
Inferno läuft den Weg zurück und steigt durch die Luke.

----> Vor der Bar
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Free-RPG :: Mobius :: Central City

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten