Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Oberdeck

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Okt 21, 2011 11:25 am

Tairuptor:" Es ist vorbei. Magnox ist vernichtet."

Arelia:" Aber was wird jetzt aus den 5 Generälen?"

Tairuptor:" Ich bin mir sicher, die 5 werden wissen, was sie tun werden. Und zwar das richtige."

Shadow:" Ahja und was soll das richtige sein, Tairuptor?"

Tairuptor:" Die fünf werden es am besten wissen."

Mit diesen Worten kehrt Tairuptor den Generälen den Rücken zu und geht du den anderen. Arelia und Shadow gehen mit.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Okt 21, 2011 11:43 am

Inferno: "Ihr seid alles weicheier!"
Inferno geht wieder in die Plasma-Form über und schaut grimmig zu den Generälen.
Inferno: "Ich werde einen nach den Anderen auseinander nehmen."
Thunder: "Gut komme her, Inferno!"
Bazooka: "Ich warte du Penner!"
Inferno: "Okay, jetzt rauschts!"
Magic: "GENUG IHR TROTTEL!"
Sie schreit die Generäle mit tränenüberlaufenen Wangen.
Magic: "Es ist genug. Magnox ist vernichtet. Wenn die dort ihn fertig machen können, können die mit uns locker den Boden aufwischen."
Totenkopf: "Du bist ein schwaches Weib."
Magic: "Ach ja? Du, Thunder und Bazooka könne von Glück reden, das ihr noch lebt."
Magic dreht sich zu Inferno und fällt vor ihn auf die Knie.
Magic: "Esb tut mir furchtbar lkeid, was wir Cynthia angetan haben."
Inferno: "HALTET SOFORT DIE FRESSE!!!!!! DU KANNST TAUSEND MAL ANGEKROCHEN KOMMEN, ICH WERDE EUCH NIEMALS VERGEBEN, HAST DU MICH VERSTANDEN?"
Magic weint fürchterlich los. Bazooka und Spike helfen ihr wieder auf.
Spike: "Beruhige dich."
Bazooka zückt ein Funkgerät. Er spricht zu seinen Soldaten. Diese ziehen sich aus Bowsers Festung zurück.
Bazooka: "Hiermit kapitulieren wir."
Inefrno: "ACH, UND JETZT SOLL ICH EUCH VERGEBEN ODER WIE????"
Inferno wollte schon lossprinten auf die Generäle. Doch wird er von Deebar und Yami zurückgehalten. Derweile schauen sich Bazooka, Totenkopf und Thunder an.
Thunder: "Wir hatten Glück, und zwar verdammt viel."
Totenkopf schweigt und über Bazookas Wange läuft eine Träne.
Inferno: "Ds reicht!"
Magic: "Stop Inferno!"
Magic löst sich von Spikes Griff.
Magic: "Ich weiß *schnief* wie ichs wieder gut machen kann."
Inferno: "WIE DENN????????"
Magic: "Ich hole dir Cynthia zurück ins Leben."
Inferno bekommt daraufhin ganz große Augen und mehrer Tränen kullern aus Infernos Augen.
Inferno: "was?...................."
Thunder: "Mithilfe von uns fünf Generälen und dem Sternenstab können wir deine Freundin zurück holen."
Spike entschuldigt sich bei den Chaos Beasts und den hohen Sternen.
Spike: "Bitte vergebt uns!"
Itsu: "Das musst du die glorreichen Helden fragen."
Bazooka: "Als ein Friedensangebt bieten wir dir, Inferno, an, Cynthia wieder zuholen."
Totenkopf: "Ich mach sie auch etwas älter, damit ihr kompatibel seid."
Inferno weint fürcherlich und ist sprachlos.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 12:02 pm

Inzwischen läuft Rona wieder zu den Generälen und den anderen.
Die fernen Siegestöne und Rufe in Bowsers Festung sind ganz schwach bis hierher zu hören.

Rona zu Bazooka:"Sowas hat nichts mit kapitulieren zu tun. Sondern mit Vernunft.[zu allen Generälen:]Und bevor ich jetzt weiterrede, sollten alle dabei sein. Ich bin gleich wieder da.
Chaos Control!"

Rona verschwindet.

--->Bowsers Festung; Aussichtsplattform

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Okt 21, 2011 12:34 pm

Tairuptor:" Wichtig ist nur, dass der ganze Spuk endlich mal ein Ende hat. Bazooka, ich würd mich mal gern mit dir unterhalten. Unter 4 Augen."

Bazooka nickt und er und Tairuptor gehen an eine andere Stelle des Oberdecks.

Bazooka:" Was willst du von mir?"

Tairuptor:" Warum bist du und die anderen 4 Generäle immer so stur geblieben? Gib es doch zu, du hattest Angst vor Magnox gehabt. Und erst, als Magic geweint hat und euch allen ins Gesicht gesagt, dass du, Thunder und Totenkopf von Glück reden könnt, dass ihr noch lebt...erst da ist dir klar geworden, dass du das alles garnicht wolltest."

Bazooka:" Bist du des Wahnsinns? Ich habe vor nix Angst."

Tairuptor:" Red keinen Stuss, Bazooka. DU weißt dass ich Recht habe."

Bazooka:" Du weißt doch garnicht, was ich denke und du weißt garnix über mich."

Tairuptor:" Du hast Recht. Ich weiß nix über dich. Aber während des Kampfes, als ich euch alle angesprochen habe, dass ihr euch gegen Magnox wenden solltet, da ist mir schon aufgefallen, dass ihr alle Angst vor ihm habt. So könnt ihr eure Freiheit nie ausleben können. Wisst ihr denn nicht, was Liebe bedeutet? Schau Rona und Gloria an, schau dir Arelia und mich an. Ja, ich liebe Arelia, aber sie weiß es noch nicht, aber das ist ja auch jetzt egal. Sich dich mal um, Bazooka. Wir alle sind erleichtert, dass die Welt ihren Frieden nun wieder zurück hat. Aber glaubst du wirklich, wir alle haben es genau auf dieses Ende hinauslaufen sehen? Wir töten nicht gerne andere, aber wir hatten keine andere Wahl. Was wäre, wenn Magnox die Welt vernichtet hätte, glaubst du allen Ernstes, ihr wäret damit glücklich geworden? Nein, niemals."

Bazooka:" Magnox hat uns alle trainiert und wir sind ihm zum Dank verpflichtet, weil wir nicht die wären, die wir heute sind. Und wir sind..."

Tairuptor:" Ihr seit freie Geschöpfe, die nicht länger unter der Herrschaft von Magnox lebt. Du bist kein Kind mehr, Bazooka. Mach die Augen auf und sieh de tatsachen ins Gesicht. Magnox hat euch alle nur benutzt. Und wir haben das getan, was wir tun mussten. Du weißt, dass ich dich hätte töten können. Aber ich habe dich am Leben gelassen. Und warum? Weil jeder es verdient hat zu leben. Nur die wahren, bösen Seelen, die nur darauf aus sind, die Weltherrschaft an sich zu reißen, die sind es nicht wert, einen solch wunderbaren Planeten zu bewohnen."

Bazooka:"(Träne im Auge)Ach Tairuptor, ich weiß nicht was ich noch sagen soll? War ich wirklich so blind für die Wahrheit?"

Tairuptor:" Das warst du, Bazooka. Du hast dich zu sehr darin versteigert und hast geglaubt, dass du mit Macht so weiterleben kannst. Aber was wäre dir lieber: ein Leben lang stark zu sein und für den rest deines für einen Wahnsinnigen arbeiten oder deine Stärke nur für das Gute zu verwenden und dafür deine Freiheit zu haben?"

Bazooka:" Wenn ich so drüber nachdenke...ich könnte mir ein Leben ohne starke Kräfte nicht vorstellen. Allerdings...weiß ich garnicht mehr, was Freiheit überhaupt ist. Ich habe mich zu sehr darin vergriffen, dass mir garnicht bewusst wurde, dass die gute Seite eine coole Seite sein kann."

Tairuptor:" Ich könnte mir auch kein Leben ohne Macht vorstellen. Aber seit ich Arelia kennengelernt habe, ist mir bewusst geworden, das Macht alleine der falsche Weg ist, um zu leben. Lebe dein Leben mit dem wichtigsten, was du hast...deiner Freiheit! Du bist frei, Bazooka und du musst dein Leben leben und nicht nach Macht streben."

Bazooka:" Ich schäme mich ja so. Ich muss zugeben, dass ich schon eine Heiden Angst vor Magnox hatte. Wenn er sauer wurde, dann hat sich jeder von uns mmer zurückgezogen. Tairuptor, es tut mir furchtbar Leid, dass wir euch allen soviel Ärger bereitet haben."

Tairuptor:" Ihr seit von Magnox beeinflusst worden. Ihr hattet das nie vor gehabt. Aber ich weiß, dass ihr 5 euren Weg gehen werdet."

Bazooka steht auf und gibt Tairuptor die Hand.

Bazooka:" Vielen Dank, du bist schwer in Ordnung, für so einen kleinen Zwerg wie dich."

Tairuptor:" Und du auch, du Waffenheini."

Beide lachen noch kurz und dann gehen sie wieder zurück zu den anderen. Arelia hatte garnicht bemerkt, dass Tairuptor weg war.

Arelia:" Wo warst du, Tairuptor?"

Tairuptor:" Ich habe mich mit Bazooka unterhalten. Er ist einsichtig geworden und weiß, was er für Fehler gemacht hat."

Bazooka:" Er hat Recht. Ich muss mich auch bei dir, Arelia und bei dir, Shadow, entschuldigen. Ich bin so unter Druck gesetzt worden von Magnox, ich konnte mich ihm nicht widersetzen."

Arelia:" Okay, Bazooka. Ich verzeihe dir."

Shadow:" Passt schon."

Tairuptor:" So muss es auch sein. Der Friede muss herrschen."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 1:42 pm

Rona erscheint mit Gloria und Aquaparos per Teleport.

Aquaparos:"Lass mich los, du Göre!! Ich werde dir!!.."

Da sieht Aquaparos den toten Magnox einige Meter von ihm entfernt liegen.

Aquaparos:"MEISTER!!!""

Er eilt zu ihm.

Aquaparos:"Ohnein, Meister?? Wie konnte das passieren?? Und.. und.."

Er sieht sich um.

Aquaparos:"Was geht hier eigenltich vor?!?"

Er blickt nun zur Festung und sieht, wie sich alle Magnarier zurückziehen. Dann wendet er sich wieder zu Magnox.

Aquaparos:"Meister..............."

Rona läuft zu ihm.

Rona:"Wir, ähm..."

Sie kniet sich rechts zu Aquaparos und Magnox nieder.

Rona:"..Wir haben ihn besiegt und getötet. Wir haben ihn versucht zu überreden, mit dem Krieg aufzuhören kurz vor seinem Ende, aber...."

Rona legt ihre linke Hand auf die rechte Schulter von Aquaparos.

Rona:"Er wollte einfach kein Ende dieses Gemetzels..."

Aquaparos kommen auch die Tränen und steht daraufhin auf. Er geht zu den Generälen rüber.

Aquaparos:"Ihr lebt noch, zum Glück!"

Er merkt, dass diese ebenfalls traurig sind und nicht mehr kämpfen wollen.

Aquaparos:"Was.... ist mit euch??"

Thunder:"Wir haben solchen Mist gebaut..."

Aquaparos:"??"

Rona zieht ihren Speer aus Magnox raus und läuft dann zu den Generälen.

Rona zu Aquaparos:"Kurz gesagt, sie wissen jetzt, dass man für keinen Tyrannen kämpfen sollte, auch wenn dieser viel für einem getan hat.

Aquaparos:"..."

Rona zu Magic:"Es tut mir leid, ich hab es schon bei unserer 'Colaparty' in der Arena gemerkt. Du mochtest Magnox sehr und umgekehrt bestimmt auch. Ich bin mir sicher, dass eines Tages jedes Wesen einsehen wird, worum es wirklich geht und ich wünsche dir viel Kraft, dass du bis dahin ohne ihn leben kannst..."

Aquaparos:"Ich bin immer noch etwas verwirrt!"

Gloria zu Aquaparos:"Ich kann dir gerne alles zu Ohren kammen lassen, denn ich habe alles über das Funkgerät meiner.. ähm, ich meine von Rona aufgenommen."

Die beiden entfernen sich etwas von den anderen.
Rona wendet sich zu Thunder.

Rona:"Können wir mal alleine miteinander sprechen?"

Thunder geht schweigend auf Rona zu. Daraufhin entfernen sich die beiden etwas von den anderen.

Rona:"Du hast vor unserem Kampf erwähnt, dass Magnox dir mal aus der Patsche geholfen hat. Was ist damals passiert?"

Thunder:"Ich habe.. meinen eigenen Heimatplaneten vernichtet."

Rona ist geschockt.

Thunder:"Versehentlich.."

Rona:"Oha."

Thunder:"Ein Experiment, das schiefgelaufen ist. Ich wäre selbst fast mit draufgegangen. Magnox fand mich schwer verletzt, pflegte mich gesund und brachte mir ne Menge Tricks bei."

Rona:"Meine Geschichte ist fast identisch mit deiner."

Thunder:"Wirklich?"

Rona:"Das hab ich dir doch vor unserem Kampf auch gesagt.
Ich wurde schon früh unvorhersehbar von meiner Mutter getrennt und bockte mich alleine durch die Pilzwelt. Dann wurde ich krank und die Leute merkten das und gingen mir aus dem Weg. Eine ganze Zeit lang lebte ich damit und kam damit klar und hab mich heimlich in das Land der Dunkelheit zurückgezogen, wo mich mit meiner Krankheit niemand sieht.
Dann plötzlich..
..wurde es schlimmer. Ich konnte kaum noch atmen.. an nichts mehr denken.. hatte Schmerzen.. und krachte zusammen.
Ein Luftschiff des Koopakönigs fand mich. Sie haben mich gesund gepflegt und das Kämpfen gelehrt. Lange Zeit gings gut, doch dann verlangte der nicht gerade freundliche Koopakönig immer brutalere Missionen von mir. Und da hab ich einen Schlussstrich gezogen und bin für kurze Zeit aus der Armee raus und kreuzte wieder alleine durch die Lande. Doch dann wurden sie von Mario angegriffen, nachdem König Bowser Prinzessin Peach entführt hat. Als ich erfuhr, dass Mario viele meiner alten Freunde zusammengeschlagen hat, bin ich zurückgekehrt und hab Mario verjagt[ganz leise flüsternd:]Und darauf Peach sogar zur Flucht verholfen was in der Koopaarmee als Hochverrat gilt, als Gegenleistung, dass Peach mit den Powersternen die Koopas heilt und niemandem etwas davon erzählt. Du bist der allererste, dem ich das gesagt habe. Von meiner Action damals weiß nichtmal mein Mann was davon, der dort drüben steht.[wieder mit normalem Ton:]Wie du siehst, habe ich das richtig getan. Dankbarkeit ist etwas sehr gutes, das man immer in sich tragen sollte, aber man muss sich auch selbst fragen 'Ist das wirklich richtig, was ich tue?' "

Thunder:"Ich hab dich verstanden. Und ich werde es keinem plaudern, keine Sorge."

Rona:"Danke.
Und was wir für die in der Hölle tun können ist beten, dass sie ebenfalls bald einsichtig werden und ihnen davon erzählen, wenn die Zeit gekommen ist."

Thunder:"Es tut mir wirklich leid, was ich getan habe... Angefangen bei der Vernichtung meines eigenen Planeten, unserem Kampf, bis zu den skrupellosen Taten meines Meisters..."

Rona:"Ich denke nicht, dass viele stark genug sind, dir zu verzeihen, aber ich bin es und ich nehme euer aller Entschuldigung an."

Thunder:"Vielen Dank."

Rona:"Und unser Kampf, naja, ich würd sagen, der hat eher gekitzelt als weh getan, zumindest bei mir, ahahahaha!!"

Rona lacht freudig. Thunder macht einen fraglichen Gesichtsausdruck.

Thunder:"Also hast du mich tatsächlich nicht 'auf den Arm genommen'?"

Rona:"Nein.. Ich bin extrem auf Elektroangriffe trainiert und bin auch schon sowas wie ein Naturtalent, das auszuhalten. Was glaubst du, warum grad ich dich vorknöpfen wollte?^^
Wie auch immer.. Wohin werdet ihr jetzt gehen?"

Thunder:"Keine Ahnung."

Rona:"Bleibt doch bei uns."

Thunder:"Nein. Ich habe zwar keine Ahnung wo ich hingehen werde, aber hier bleiben werde ich nicht. Ich hab hier schon genug angestellt und muss alles was geschehen ist, erstmal verdauen."

Rona:"Ja, ich denke wir alle müssen das.
Wohin auch immer es euch verschlagen wird, ich hoffe, ihr findet ein neues gutes und vor allem schönes Zuhause. Und lasst doch ab und zu von euch hören."

Thunder:"Ja, alles klar."

Thunder und Rona geben sich die Hand. In dem Moment lässt Thunder auf Rona kurz eine kräftige Entladung ab, die sich mit einem Knall entlädt.

Rona:"AAAAAAAAAARR!!!!.."

Sonic, Gloria, Aquaparos und Basilisx drehen sich in dem Moment um.

Rona:"Wofür war das denn??"

Thunder:"Hehehe."

Rona:"Acha, nunja, vielen Dank."

Thunder:"Kein Problem."

Rona und Thunder drehen sich zu den anderen, die sich immer noch Wundern, warum Thunder das getan hat.

Rona:"ALLES OK!!"

Daraufhin schenken die anderen den beiden nicht mehr länger Beachtung.

Rona:"Joa. Und wenn du mich mal brauchst..
..lass einfach den Donner brüllen, arr."

In dem Moment schlägt im Land der Dunkelheit in der Nähe des Luftschiffes ein Blitz ein, der einen mächtigen Donner hinterlässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Okt 21, 2011 2:36 pm

Deebar und Yami schauen sich um. In dem Moment kommt das gesamte Team Sol auf dem Oberdeck an.
Silver: "Oh verdammt, die Generäle, macht die fertig."
Deebar: "Alles cool, die haben die Waffen nieder gelegt."
Daima sieht Deebar und rennt zu ihn.
Daima: "Ich dachte, du stirbst hier oben."
Deebar: "Ich soll sterben? Nein danke."
Marine geht mit Blaze zum toten Magnox. Neben ihnen stellt sich Spike hin.
Spike: "Er war zwar immer wie ein Vater zu uns, aber denoch, er war ein grausamer Vater."
Blaze: "Der ist Geschichte."
Marine betrachtet sich Magnox näher.
Marine: "Das ist das erste mal, das ich ihn aus so einer Nähe sehe."
Yami: "Buh, ich lebe noch, AAAAAAAH!"
Alle drei schrecken zurück und Yami fängt an zu lachen.
Yami: "Hahaha, genial, ihr seid echt drauf reingefallen."
Marine geht zu Yami und schlägt ihn in den Bauch, sodass er erstmal zusammen sackt.
Deebar und Daima sehen das und alle, auch Spike lachen mit. Nur Inferno, Magic und Totenkopf stehen weiter abseits.
Blaze: "Wo ist denn eigenlich Inferno?"
Deebar: "Da drüben."
Er zeigt mit den Finger zu Inferno und den beiden Generälen.
Marine: "Gehen wir hin."
Blaze: "Okay."
Silver: "Wartet mal, ich komme mit."
Deebar: "Ihr bleibt alle drei schön hier. deer hat was zu klären."
Spike schaut auch zu den beiden Generälen. Zu den zwei Generälen gesellt sich auch Supplicium und Nobelstar, welcher den Sternenstab hat.
Inferno: "Wehe, das ist ein übler trick von euch, ich reiß euch in Stücke."
Supplicium: "Keine Bange, also dann, Magic, Totenkopf, Nobestar, kommt ihr?"
Totenkopf: "Okay, gut, damit wir so schnell wie möglich das unwürdige Theater beenden."
Magic: "Halt doch mal deine Klappe."
Alle vier verschwinden in die Force hinein. Inferno steht nach wie vor allein da, bis Deebar mit Silver und den drei Mädels an.
Blaze: "Inferno?"
Inferno: "............."
Deebar: "Hey Kumpel, sollen wir dich allein lassen?"
Inferno: "Besser wäre es."
Deebar: "Okay."
Deebar und seine Gruppe entfernt sich von Inferno, der nach wie vor starr auf den Boden schaut. Yami steht auch auf. Fukashu kommt zu den dunklen Igel.
Fukashu: "Was sehen meine Augen denn da? Hey Bro wie gehts dir?"
Yami: "Blöd, meine zwei Schwerter sind draufgegangen im Kampf."
Fukashu: "Aber Magnox ist tot, oder Keule?"
Yami zeigt mit den Finger auf Magnoxs Leiche.
Fukashu: "Oha, kann die mal keiner wegräumen?"
Yami: "Tss, Scherzkeks."
Fukashu: "Naja, hauptsache, alle sind jetzt gechillt."
Yami: "Das denke ich mal, aber noch ists nicht vorbei."
Fukashu: "Doch die Generäle?"
Yami: (Wenn die ihr Versprechen nicht einlösen, krachts. Dann dreht Inferno komplett durch.)
Fukashu: "Yami?"
Yami: (Ich kann in dem Gesichtpunkt nur hoffen.)
Fukashu: "Bro?"
Yami: (Verdammt, es darf einfach nicht sein.)
Fukashu: "Hey, eingepennt, Junge?"
Yami: "Oh was? Hast du was gesagt?"
Fukashu: "Ich wollte eine Antwort auf meine Frage."
Yami: "Ach wegen vorhin? Ich habe nur Blödsinn gelabert."
Fukashu: (Schon klar) "Okay, dann werden wir mal sehen, was noch auf uns zu kommt."
Deebar, Silver und die drei Mädels gesellen sich zu Yami und Fukashu.
Marine: "Ihr hättet mich unten mal sehen müssen. Ich hab jede Menge Magnarier fertig gemacht."
Deebar: "Du hättest mal bei uns dabei sein müssen."
Yami: "Yop, es stand einmal komplett schlecht, doch Inferno hat ein verrückten Plan ausgetüftelt, der sogar funktioniert hat."
Blaze: 2Was war genau hier oben los?"
Yami: "Als wir hier oben ankamen war Magnox in der Super-Form. Wir gingen dann in die Super-Form über und er gleich mal in die Hyper-Form."
Silver: *schluck*
Yami: "Wir griffen alle wie die Verrückten ihn an, doch nichts half. erst durch eine gemeinsame Arbeit von den Chaos Beasts, den hohen Sternen und den Kämpfern hier oben konnten wir die Bestie in die Knie zwingen."
Marine verschlägt es komplett die Sprache.
Blaze: "Man, hätte ich nur geholfen."
Yami: "Du wärst krepiert."
Blaze: "WAS?"
Deebar: "Yop, unten auf dem Schlachtfeld war Inferno in der Plasma-form. Du hast ja gesehen wie die reinhaut.
Bkaze: "Ja...??"
Deebar: "Selbst die Super-Form davon war machtlos."
Silver: "Autsch, aber naja Kopf hoch, jetzt wird alles besser."
Yami und Deebar [zeitgleich]: "Würde ich nicht sagen."
Daima: "Ist es etwa noch nicht vorbei?"
Yami und Deebar geben Daima keine Antwort und starren gerade aus zu Inferno, der nach wie vor auf die Vier in der Force wartet.
Yami: "Na dann, sehen wir mal weiter."
Spike kommt zu der Gruppe.
Spike: "Hey ho, ich wollte mich ebenfalls für mein Verhalten zutiefst bei euch entschuldigen. Ich habe einfach nur aus Angst jeden Befehl befolgt."
Yami: "Ist in Ordnung."
Deebar: "Ja, von mir aus ist auch alles ok."
Silver: "Vergeben und Vergessen."
Marine: "Ich schließe mich den anderen an."
Blaze: "Ich auch."
Daima: "Okay angenommen, auch wenn wir nicht viel mit einander hatten."
Fukashu: "Okay, Bro, lad mich mal auf ein Bier ein und schon ists gebongt."
Spike: "Danke, jetzt gehe ich noch zu Inferno."
Deebar: "Das lass mal schön bleiben."
Yami: "Yop, du weißt auch wieso."
Spike: "Ach ja, da war ja was."
Yami: "Wenn das jetzt ein leeres Versprechen war, knallts gleich hier."
Deebar: "Also sollten wir uns alle auf was einstellen."
Marine: "Was ist denn los?"
Yami: "Wirst du gleich sehen."
Inferno schaut immernoch auf den Eingang, als er merkt, das jemand wieder rauskommt. Schon verzieht er sein Gesicht zu einer ernsthaften Miene.
Magic: "Da sind wir wieder."
Totenkopf: "Brings zu Ende."
Nobelstar und Supplicium kommen ebenfalls aus dem Tor in die Force.
Nobelstar: "Inferno, hier ist jemand, der dich sehen möchte."
Nobelstar, Supplicium, Totenkopf und Magic stellen sich hinter Inferno auf. Inferno starrt weiter auf das Tor. Nach wenigen Sekunden kommt ein türkises Igelmädchen. Inferno lässt daraufhin seine Mund nach unten fallen und schaut komplett ungläubig zum Igelmädchen. Dieses schaut genau mit dem selben Blick Inferno an.
Inferno: "Cyn...........thia?"
Cynthia: "In......ferno?"
Beide schauen sich nach wie vor an.
Inferno: "CYNTHIA!"
Cynthia: "INFERNO!"
Beide rennen auf einander zu. Als beide zusammen kommen, umarmen sich beide erstmal und vergessen die gesamte Welt um sich.
Inferno: "Ich hab dich so vermisst."
Cynthia: "Ich dich auch, es war wie ein langer Schlaf."
Magic fängt vor Erleicherung an mit Weinen. Nobelstar und Supplicium bekommen ein breites Grinsen.
Totenkopf: "Unwürdiges Theater..........."
Er dreht sich mit den Rücken zu den anderen dreien.
Weiter hinten sehen es natürlich das Team Sol.
Silver: "Cynthia????????"
Blaze: "Ähhhmm, ähh......"
Deebar und Yami ballen die Fäuste und schlagen sie an einander.
Yami und Deebar: " Bingo!"
Fukashu: "Hey, die kenn ich doch."
Daima: "Wer ist denn das?"
Marine: "Das ist Cynthia. Ich kenne sie noch von damals."
Deebar und Yami fangen auch an mit Grinsen.
Yami: "Hey, Alter, erdrück sie nicht."
Inferno brüllt von Cynthia aus zu Yami.
Inferno: "Jaja, du mich auch."
Deebar und Yami fangen an zu lachen.
Spike: (Frieden fühlt sich wunderbar an.)
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Okt 21, 2011 3:10 pm

Tairuptor:" Das muss Cynthia sein. Ich geh mal zu Inferno."

Arelia:" Du bleibst besser hier. Siehst du nicht, dass die beiden erstmal ungestört bleiben wollen?"

Bazooka:" Ich würde dir auch davon abraten."

Shadow:" Jep, da stimm ich nur zu."

Tairuptor:" Na schön."

Tairuptor und Arelia beobachten, wie sich Inferno und Cynthia in den Armen haben und sich gegenseitig freuen, sich wieder zuhaben.

Tairuptor:" Es ist es schön zu sehen, dass die beiden sich nun wiederhaben. Man sieht, dass die sich sehr lieben."

Arelia:" So sieht es wohl aus."

Tairuptor:" Hör mal zu, Arelia. Ich muss dir was beichten."

Arelia:" Ach und was wäre das?"

Tairuptor:" Seit wir uns kennen, spüre ich, was wichtig ist im Leben. Was das Leben für einen Sinn hat und was das Leben wert ist, wenn man es mit anderen teilt. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.
Ich...ich..."

Arelia:" Tairuptor?"

Tairuptor:" Ich...ich glaube...ich...liebe dich. Ja es ist so. Ich liebe dich, Arelia."

Arelia ist sprachlos.

Tairuptor:" Are-Arelia?"

Arelia:" Tairuptor, ich habe nur darauf gewartet. Ich habe mich schon seit wir uns kennengelernt haben in dich verliebt. Und mit diesen Worten ist mir grad einStein vom Herzen gefallen. Du weißt garnicht, wie glücklich mich das macht."

Tairuptor:" Für mich ist das was komplett neues. Aber ich bin auch heilfroh, es dir gesagt zu haben. Wir beide stehen alles durch. Ab jetzt als gemeinsames Pärchen."

Bevor Arelia auch nur ein Wort sagen kann, schnappt sich Tairuptor Arelia und küsst sie leidenschaftlich.

Bazooka und Shadow, die beide im Hintergrund stehen, beobachten das schweigend. Bazooka lächelt etwas und Shadow schaut wieder in den Himmel.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 7:02 pm

Aquaparos und Gloria laufen wieder zu Rona und Thunder.

Rona zu Aquaparos:"Und? Was sagst du?"

Aquaparos:"Nix.. Ich bin sprachlos..."

Rona:"Okay.. Auch gut."

Gloria umarmt Rona.

Gloria:"Gott sei Dank habt ihr das geschafft. Es ist wirklich ein Wunder."

Rona:"Nja.. Mit vereinten Kräften."

Gloria:"KEIN Rückzug in den 'Untergrund'^^"

Rona:"..Nein. Diesmal nicht."

Thunder:"Ist das Mädchen deine Schwester?"

Rona und Gloria werden von der Frage überrascht und gucken zu Thunder, dann sehen sie sich gegenseitig an und anschließend sehen sie wieder zu Thunder.

Rona:"Öhm.."

Gloria:"Ohman!"

Gloria packt ihren Stoff-Itembeutel und zieht ihn spaßeshalber über Rona's Kopf und hängt sich daran fest.

Rona:"(!!!)Heeeeeeyy!!!!...."

Gloria:"Nenn mir mal endlich einen vernünftigen Grund, warum ich es niemand Fremden sagen soll!!!"

Thunder und Aquaparos gucken den beiden zu und grinsen.
Basilisx läuft zu Rona und Gloria, packt Gloria von hinten am Panzer unter ihrem Genick, zieht sie samt dem Beutel von Rona runter und setzt sie neben ihr ab. Dabei macht Gloria keinerlei Widerstand.

Basilisx zu Gloria:"Pass auf, dass dein Verhalten nichts zu wünschen übrig lässt."

Gloria:"Jop..."

Basilisx zu Rona:"Rona, lass dich nicht von deinem Gefühl beeinflussen. Ich sagte bereits, es ist mir egal."

Aquaparos und Thunder:"???"

Rona blickt zu Boden.

Thunder zu Rona:"...............................................................Also?"

Aquaparos guckt ebenso gespannt wie Thunder.

Basilisx zu Rona:"Mach hier doch keinen Zirkus."

Rona schweigt immer noch.
Basilisx schüttelt gedanklich den Kopf und wendet sich zu Thunder.

Basilisx zu Thunder:"Gloria ist die Tochter von Rona."

Rona:"..."

Thunder:"Achaaa..[zu Gloria:]Wer ist denn dein Vater?"

Rona:("Bitte nicht sagen!!!")

Basilisx:"Ich."

Rona:("NOIN!!!!!")

Rona zieht ihren Kopf halb in ihren Panzer zurück und legt beide Hände über ihren Kopf.

Rona:"Ou.."

Basilisx zu Thunder:"Und wag nicht zu viel."

Basilisx zieht seine Wolverinekrallen noch ein und entfernt sich dann wieder von den 3en.

Aquaparos:"He, Rona. Alles ok? Was hast du?"

Rona:"Ohman, wie kann er das einfach so sagen??"

Sie stellt sich wieder normal hin.

Rona:"Das ist typisch.. Cool und sachlich wie immer. Und 'jucken' tut ihn auch gar nix."

Aquaparos:"Sag mal, redet er immer so komisch?"

Rona:"Jop."

Aquaparos:"Da würde ich mit der Zeit ein Ohrwurm bekommen."

Rona:"(WAS!?!?!?)KLAPPE!"

Aquaparos:"Tschuldigung..."

Rona:"Wenn ihr mich mal entschuldigen würdet.."

Rona läuft zu Basilisx.

Gloria:"Meine Eltern.. Ich versteh sie manchmal überhaupt nicht.. Aber das ist mir wurscht. Hauptsache, sie sind nett zu mir."

Gloria entfernt sich von Thunder und Aquaparos und sieht sich auf dem Schlachtfeld etwas um.
Thunder starrt gerade nur etwas traurig in eine zufällige Richtung und scheint i.-wie gedankenversunken zu sein.

Aquaparos:"General?"

Thunder:"... .. ..Was!? Ach.."

Thunder blickt zu Rona rüber.

Thunder:"Schade eigentlich. Ich fing grad an, dieses Koopamädchen zu mögen."

Aquaparos:"Rona?"

Thunder:"Ja."

Wärenddessen bei Basilisx und Rona:

Rona zu Basilisx:"Musste das sein?"

Basilisx:"Du weißt, dass ich auf solche Gefühle keine Rücksicht nehme. Es ist einfach nur Schwachsinn."

Rona:"Ja, ich verstehe das und du hast auch Recht. Aber die meisten anderen Leute verstehen sowas nicht. In der Armee müssen sie dir bedingungslos folgen, aber möchtest du Freundschaft schließen, werden sie leicht sauer oder fangen sofort an mit einem zu streiten, wenn man auf ihre Gefühle keine Rücksicht nimmt. Die sind nicht wie du."

Basilisx:"Du bist es doch auch nicht. Aber du kommst damit zurecht."

Rona:"Erstens weil ich nicht dumm bin und das sehe, worum es wirklich geht. 2. weil ich an große innere Stärke verfüge und 3., weil ich Cryptoianer bin.
Kaum jemand ist in diesen Dingen so stark wie wir."

Basilisx:"Auf schwache Freunde, die gleich sauer werden, kann ich verzichten."

Rona:"(Da hat er wirklich Recht....)Aber nicht desto trotz können auch sie an dieser Stärke zunehmen und mal alles was ihnen widerfährt nicht so verbissen sehen."

Basilisx:"Was meinst du, warum wir nur auch psychisch starke Männer in die Armee aufnehmen? Weil schwache Leute 1000 Mal länger brauchen, zu lernen, ein ernstes oder gefährliches Problem mit Bestleistungen und ohne Jammer über sich ergehen zu lassen und ernste Gespräche ohne Wut zu diskutieren. Und bei den Schwachen kommt meist auch noch die Rückfälligkeit, die wir hier gar nicht brauchen können und dessen Fehler in einem Krieg einen Sieg oder Leben kosten kann."

Rona:"Aber Schwächere sind auch Wesen, die lernen können. Man muss sie ja in keinem Krieg einsetzen. Man sollte ihnen helfen. Sonst bleiben sie auf ewig schwach."

Basilisx:"Das was du als 'Helfen' bezeichnest, fällt nicht in meinen Aufgabenbereich."

Rona:"Ach..mm!!..."

Basilisx:"Mach was du möchtest. Ich habe dich gewarnt. Nimm dich in Acht."

Rona:"Ja, ist gut.
Und zurück zum eigentlichen Thema: Es ist für mich völlig ok, dass du es gesagt hast."

Basilisx:"Gut zu wissen."

Rona:"Kein Problem."

Sie sieht sich ein wenig um und sieht den anderen zu, wie alle grad miteinander am plaudern sind.

Rona:"Ist eigentlich auch alles klar? Wie fühlst du dich?"

Basilisx:"Schmerzen, aber es geht."

Rona sieht Basilisx kurz mit einem Lächeln an und umarmt ihn dann. Basilisx schließt ebenfalls die Hände um Rona.

Rona:"Ich bin so müde................
...Hö??"

Plötzlich ist das Luftschiff von Hamma zu hören und kommt angeflogen, landet und Sonics Freunde, die Mario-Bros und die Wario-Bros steigen aus. Mit ihnen auch Hamma, Bamma, Flaire, Bowser, Bowser Jr., Kamek, Kammy und Eggman.
Rona und Basilisx lassen sich wieder los.
Sonic eilt sofort zu seinen Freunden und sie eilen ihm entgegen. Bowser und Co. laufen zu Basilisx und Rona rüber. Daraufhin kommt auch Gloria zu ihnen.

Bowser Jr.:"Ist ja ne ordentliche Sauerei hier!"

Rona:"Ich glaub, unsere Festung sieht nicht besser aus, oder?^^"

Bowser Jr.:"Ja."

Rona zu Bowser:"Sir.."

Sie verbeugt sich. Bowser sagt erstmal nix und sieht sich zuerst um.

Hamma:"Hey, Rona!"

Rona:"Wir haben es geschafft."

Hamma und Rona schlagen sich ihre Faust gegeneinander als Zeichen des Zusammenhaltes und Erfolges über die Feinde.
Aquaparos läuft aus Neugier leise und möglichst unauffällig zu Bowser und Co näher, bleibt hinter den ganzen Leuten stehen und beobachtet, was dort abgeht.


[Hoffe, die Post ist ok XD Sonst schreibt mir Chat-PM^^]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 12:27 am

Inferno und Cynthia umarmen sich weiterhin. Dann aber lösen sich beide.
Inferno: "Ich stelle dir mal die gesamte Rasselbande vor."
Cynthia: "Okay, aber vorher."
Sie schaut auf Infernos Stirn. Dabei erblickt sie die Taucherbrille.
Cynthia: "Was soll die hier eigentlich?"
Sie zieht die Brille lang und lässt sie zurück schnipsen.
Inferno: "Aua."
Cynthia: "Weil ehrlich gesagt, ich mag sie nicht."
Inferno: "Die Brille soll mich immer an mein hartes Training erinnern, was ich für den Kampf mit Magnox getan habe."
Cynthia: "Achso, dann sag das doch gleich."
Inferno: "Naja okay, gehen wir erstmal zurück zu unserem Team."
Cynthia nickt. Beide gehen Hände haltend zu dem Team Sol.
Deebar: "Willkommen zurück Cynthia."
Blaze: "Hey meine Gute, schön dich wieder zusehen."
Cynthia: "Schön euch alle ebenfalls mal wieder zusehen. Aber wie ich sehe, gibt es jemand neues hier."
Daima: "Hey ich bin Daima. Und du bist Cynthia. Hat mir Deebar schon gesagt. Ich sag dir gleich, dein Freund hat hier ordentlich aufgeräumt."
Cynthia: "Das glaube ich gern."
Sie schaut zu Deebar und gibt ihn einen freundschaftlichen Knuff.
Cynthia: "Nächstes mal lässt du bitte mich mich den Leuten vorstellen."
Silver: "Naja, es ist aber schön das du wieder unter den Lebenden weilst."
Cynthia: "Ich bin auch erschrocken. Als ich aufgewacht bin, sah ich Magic und Totenkopf vor mir. Ich wollte erst los brüllen, doch der schwarze Igel und der Stern mit den Bart haben mir versichert, das alles okay ist."
Inferno: "Und das ist auch klar, das du dich gleich gesichert gefühlt hast. Denn diese zwei Wesen sind Wächter der Machtgegenstände."
Cynthia: "Woah, echt?"
Deebar: "Yop."
In dem Moment kommen die sieben Chaos Beasts.
Supplicium: "Bei mir kann man sich auch nur sicher fühlen."
Kizu: "Ausgerechnet bei dir. Dem Wächter des Lebens und des Todes."
Alle fangen an zu lachen.
Inferno: "Herrlich, ich möchte dir nun erstmal die Leute vorstellen. Der schwarze Igel ist Supplicium, der Flammenigel Kiritsu, der Wasserigel Chaos, der rosa Echidna Kizu, der blaue Fuchs Itsu, der helle Igel ist Iblis und der kristalline Igel ist Mephiles."
Cynthia: "Hi ihr, ich heiße Cynthia."
Iblis: "Dann willkommen zurück auf der Erde."
Cynthia schaut sich bei den anderen um.
Cynthia: "Ich sehe auch grad, ihr habt euch alle ziemlich weiter entwickelt."
Yami: "Wenn man auch sechs Jahre lang pennt, verpasst man einiges."
Cynthia: "Ach, meldet sich der dunklere Herr auch mal."
Spike: "Cynthia, ich möchte mich bei dir entschuldigen. Erst durch Inferno habe ich gelernt, das unser Handeln falsch war."
Sie schaut zu Inferno. Dieser nickt.
Cynthia: "Wenn er sagt, es ist in Ordnung, dann wird es in Ordnung sein."
Spike: "Dann danke ich euch."
Cynthia: "Aber wie meinte Yami es vorhin? War ich etwa sechs Jahre lang tot?"
Marine: "Ja warst du."
Cynthia: "WAS?"
Inferno erschrickt sich und geht kurz in die Verteidigungspose.
Cynthia: "Ich hab sechsmal mein Geburtstag verpasst. Auch Weihnachten, Ostern und alle anderen Feiertage habe ich verpasst. Doch am Schlimmsten: Ich habe sechsmal unseren Jahrestag verpasst, Inferno."
Inferno: "OH stimmt! VERDAMMT!"
Yami: (Geht das wieder los..............)
Deebar: "Ich würde sagen, wir machen eine richtig große Feier, damit wir nicht nur die Rückkehr von dir feiern, sondern auch unseren Sieg über Magnox feiern."
Spike: "Dürfen ich und die anderen Generäle hinzukommen?"
Deebar: "Dürfte in Ordnung sein."
Cynthia: "Oh je, aber Inferno, du musst dann auf mich aufpassen, das ich nicht so viel trinke."
Inferno: "Und wer passt auf mich auf?"
Deebar: "Ich passe auf euch beide auf. Denn was ihr zwei Lappen weg trinkt, kriege ich locker hinter."
Inferno: "Mpf."
Cynthia: "Irgendwie habe ich solche Sprüche vermisst."
Fukashu: "Naja, auf jeden Fall bist du wieder da. Das freut mich Schneckchen."
Inferno: "Vorsicht....."
Cynthia: "Du weißt genau, das ich das nicht leiden kann."
Deebar: "Ich kann mit gut und recht behauten, das keiner in unserem Team Inferno das Wasser reichen kann."
Fukashu: "Ach echt?"
Inferno: "Willst du mal eine Plasma-Gun abkriegen?"
Fukashu: "Eine Plasma-Was?"
Deebar: "Genug, ich denke wir alle haben heute schon genug gekämpft."
Fukashu: "Okay, ich habe aber was von Party gehört."
Inferno: "Noch steht nichts fest. Ich geh mal kurz mit Cynthia zu Tairuptor. Wenn mich einer sucht, wisst ihr, wo ich bin."
Deebar: "Alles klar."
Cynthia und Inferno gehen Hände haltend zu Tairuptor und Arelia.
Inferno: "Hey ihr, ich möchte euch Cynthia vorstellen."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Sa Okt 22, 2011 2:35 am

Tairuptor und Arelia schauen sich nach ihrem Kuss errötet an, wenden sich aber dann an Inferno und Cynthia.

Tairuptor:" Hallo, ich bin Tairuptor, the Echidna."

Arelia:" Freut mich dich kennenzulernen, Cynthia. Ich heiße Arelia."

Shadow und Bazooka halten sich im Hintergrund.

Arelia:" Ich freu mich so für euch beide, dass ihr euch endlich wiederhabt."

Tairuptor:" Ich freu mich auch für euch beide. Die Liebe ist echt was schönes. Und ihr zwei seit einfach das perfekte Paar."

Arelia:" Vergiss aber nicht, dass wir beide nun auch ein Paar sind, Tairuptor."

Tairuptor:" Aber natürlich, Arelia."

Arelia:" Hehe, du wirst ja rot. Das ist ja süß."

Tairuptor:" Ach lass mich doch."

Arelia und Tairuptor müssen beide anfangen zu lachen.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 2:44 am

Inferno: "Danke dir Tairuptor. Hats bei euch endlich auch mal gefunkt."
Cynthia: "Inferno scheint viel über mich erzählt zu haben."
Inferno: "Ja hab ich."
Inferno fängt daraufhin an zu grinsen.
Cynthia: "Doch mal eine ganz gute Frage, an euch beide. Wie findet ihr seine Taucherbrille."
Inferno: "Was zum??? Naja egal, Shadow und Bazooka bewegt eure Hintern hier her."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Sa Okt 22, 2011 2:49 am

Shadow und Bazooka bewegen ihren Hintern zu der Gruppe.

Tairuptor:" Also die Taucherbrille sieht ganz nett aus. Ich schätze mal, sein Markenzeichen. Und ja, bei uns hat es auch endlich gefunkt.
Und ich bin sehr froh drüber, ich liebe Arelia sehr."

Arelia:" Oh, Tairuptor, das ist so süß. Ich liebe dich auch."

Shadow:" *hust* ich störe nur ungern eurer Liebesszenario, aber warum sollten wir hierherkommen?"

Bazooka:" Wir wollten euch keinesfalls stören."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 2:56 am

Inferno: "Tairuptor hats erfasst."
Inferno schaut zu Bazooka und Shadow.
Inferno: "So Shadow, ich möchte dir jemand vorstellen, das ist Cynthia."
Bazooka: "Oh ja, dich kenne ich noch. Ich muss mich bei dir entschuldigen."
Cynthia: "Ach kein Problem."
Totenkopf: "Geht das unwürdige Theater weiter!"
Totenkopf gesellt sich zu der Gruppe.
Totenkopf: "Ihr seid alles Weicheier. Ihr lasst euch von euren Gefühlen leiten."
Inferno: "Geh ein Stück zurück, Cynthia."
Cynthia geht ein Schritt zurück.
Inferno: "Was willst du, Knochenfresse?"
Toetnkopf: "Ihr mit euren Liebesgedöns. Sowas nervt mich einfach."
Bazooka: "Sieh es doch mal locker man."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Sa Okt 22, 2011 3:01 am

Shadow:" Freut mich, Cynthia."

Tairuptor:" Bazooka hat Recht, Totenkopf. Bleib cool, sei gechillt und gut ist."

Arelia:" Also was ist, Totenkopf?"

Tairuptor flüstert zu Inferno:" Glaubst du, er wird angreifen? Ich traue ihm nicht."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 3:11 am

Totenkopf: "Päh, ich gehe. Wenn wir uns das nächste mal treffen, geht der Kampf anders herum aus."
Totenkopf entfernt sich von der Gruppe.
Bazooka: "Oh je, so nett wie eh und je."
Inferno schaut noch immer in Totenkopfs Richtung.
Cynthia: "Inferno?"
Totenkopf: "Oh man, also echt. ihr könnt einem leid tun. Ihr haltet alles von nur einer Person."
Inferno: "Okay. DREH DICH UM, TOTENKOPF!"
Totenkopf dreht sich um. Inferno ist ein Volt-Pilz und geht in die Plasma-Form über. Inferno sieht Totenkopf mit einem eiskalten starren Blick an.
Totenkopf: "Was willst du?"
Inferno starrt noch kurz Totenkopf an, anschließend läuft er langsam auf Totenkopf zu.
Cynthia: "Inferno? Was hast du vor?"
Bazooka: "Inferno?"
Während des Laufens ballt Inferno eine Faust und hält sie so nach hinten, als ob er gleich zuschlagen würde.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Sa Okt 22, 2011 3:14 am

Tairuptor, Arelia und Shadow erschrecken plötzlich.

Tairuptor:" Inferno, hör auf. Lass dich icht auf ihn ein."

Arelia:" Er hat Recht. Hör auf damit."

SHadow:" Lass es gut sein, Inferno."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 3:21 am

Totenkopf: "Gut ich warte Inferno, komm..........."
Er bekommt von Magic eine gewischt.
Magic: "Nun ist mal gut, du sturer Bock."
Inferno hält an und bleibt stehen.
Inferno: "Ich schlage mich mit dir Kind jetzt nicht herum. Du bist einfach nur unreif und für nichts neues offen."
Er läuft zurück zu der Gruppe. Dabei verliert er die Plasma-Form.
Cynthia: "Was war denn mit dir jetzt?"
Inferno: "Dem Großmaul hätte ich am liebsten die fresse poliert."
Cynthia: "Schon klar, aber du hast grad grünlich geleuchtet. Was war denn da los?"
Inferno: "das war meine Plasma-Form, die ich mir beim Training antrainiert habe."
Cynthia: "Achso."
Inferno: "Ich denke mal, wir sollten auch gleich mal zu Rona gehen."
Cynthia: "Okay, aber davor möchte ich nur Arelia was fragen. Wie hast du Tairuptor kennen gelernt?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Sa Okt 22, 2011 3:26 am

Arelia:" Ich habe ihn im Finsterwald. Ich habe mich dort schon mehrere Tage aufgehalten. Und dann habe ich ihn gesehen, als er dort trainiert hat für die Schlacht. Ich habe mich auf Anhieb sofort in ihn verliebt."

Tairuptor:" Ja, so ist es. Haha!"

Arelia:" Ach und warum lachst du jetzt so?"

Tairuptor:" Ach ist schon okay. Wir gehen auch zu Rona und den anderen."

Tairuptor, Arelia, Shadow und Bazooka gehen zu Rona.

Tairuptor:" Kommt ihr zwei?"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 3:30 am

Inferno: "Okay, wartet mal."
Cynthia und Inferno gehen gemeinsam mit der Gruppe zu Rona.
Inferno: "Hey Rona, ich möchte dir jemand vorstellen, das ist Cynthia."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Sa Okt 22, 2011 9:59 am

Rona macht ein paar Schritte auf Cynthia zu. Basilisx und Gloria bleiben erstmal im Hintergrund.

Rona:"Freut mich, dich kennen. Ich hab schon viel von dir gehört. Mein Name ist Rona und bin ein General der Koopaarmee."

Plötzlich stubst Gloria Rona weg.

Gloria zu Cynthia:"Hallo, ich bin Gloria und gehöre auch zur Koopatruppe."

Rona:"Das ist meine Tochter.
Und wenn ich dir die anderen vorstellen darf:"

Rona weißt wärend dem Vorstellen auf die jeweilige Person hin.

Rona:"Basilisx, Kapitän der Koopaarmee.
Hamma, Bamma und Flaire, Offiziere der Koopalufteinheiten.
Bowser, unser König.
Bowser Jr., sein Sohn.
Kamek und Kammy, Magikoopas, Diener und Ratgeber unseres Königs.
Dann dort drüben, Wario und Waluigi. Auch welche von den Bösen, aber gehören nicht zu uns und haben doch auch schon Heldentaten verrichtet.
Dort drüben, Mario und Luigi. Man nennt sie Beschützer des Pilzkönigreichs. Es sind unsere Feinde.
Eggman dürfte dir bekannt sein und dort drüben..[zu Sonic und Co.]HEEY, KOMMT MAL RÜBER! ICH MÖCHTE EUCH JEMANDEN VORSTELLEN!"

Sonic, Knuckles, Tails und Amy kommen zu Rona und Cynthia.

Rona:"Leute, das ist Cynthia, Infernos Partnerin."

Sonic zu Cynthia:"Hallo, ich bin Sonic. Und das sind meine Freunde Tails, Knuckles und Amy."

Tails, Knuckles und Amy:"Hallo."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 10:04 am

Cynthia: "Wow, so viele neue Leute heut kennen gelernt. Also Rona, du hast schon ein kind? Wow, ich wünsche mir auch irgendwann mal ein Kind von Inferno."
Inferno: *Schluck* "Also so weit bin ich noch garnicht."
Cynthia: "das weiß ich doch. Rona, der Große dort ist also Bowser, euer König. Wie spreche ich ihn am besten an?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Sa Okt 22, 2011 10:08 am

Rona zu Inferno:"Warum denn nicht^^[zu Cynthia:]Also Könige und Kaiser werden mit 'Sir', 'Euch' und 'Ihnen', also in der 3. und höchsten Anrede angesprochen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 10:14 am

Cynthia: "achso, und das ist also dein Chef?"
Inferno: "Ich bin einfach noch nicht so weit."
Cynthia dreht ssich zu Inferno.
Cynthia: "Irgendwann mal bestimmt, oder?"
Inferno: "Ja natürlich irgendwann mal."
Cynthia: "Dann ist ja gut."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Sa Okt 22, 2011 10:16 am

Rona zu Cynthia:"Ja das ist unser Chef und der Herrscher des dunklen Landes."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 10:26 am

Cynthia: "Achso."
Blaze: "Inferno!"
Blaze eilt zu Inferno.
Inferno: "Ja, was gibts?"
Blaze: "Ich hab die Sol Emeralds grad geholt."
Inferno: "Du hast eine Leiche angepackt?"
Blaze: "Ich hab die Fukashu holen lassen."
Inferno: "Okay gut, aber was soll mit denen jetzt passieren? Auch so aufteilen wie die Chaos Emeralds, da fällt mir ein."
Inferno rast zum toten Magnox und holt seinen blauen Chaos Emerald wieder. Anschließend rast er wieder zur Gruupe.
Inferno: "So, hab ihn wieder. Aber was stellen wir nun mit den Sol Emeralds an?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten