Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Oberdeck

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mi Okt 19, 2011 3:45 pm

Rona und Sonic sehen sich gegenseitig an.

Rona:"Pustekuchen?"

Rona und Sonic:"*seufz*"

Rona:"Und da redet man wohl nur mit einer Wand..
Magnox, es gibt keine Rache, indem du uns vernichtest, weil es uns egal ist, ob wir draufgehen oder nicht und auch ob wir Liebespärchen sind oder nicht, denn wir kämpfen für unsere Freiheit und für unsere Welten, komme was wolle."

Sonic und Rona schlagen sich so als Zeichen gegenseitig jeweils ihre Faust aneinander.

Sonic zu Rona:"Gute Einstellung."

Rona wendet sich wieder zu Magnox.

Rona:"Zumindest bei mir und meinem Mann ist Liebe nur Nebensache. Wir kämpfen. Außerdem sollte man auch seine Welt lieben können. Für die Liebe aller Welten, inklusive deiner!
NUN KÄMPFET!! BIS ZUR VERNICHTUNG!! UND BIS ZUM ENDE DER WELT!!!
LEEEEGEN WIR LOS!!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Do Okt 20, 2011 7:53 am

Tairuptor, der sich langsam von der Paralyse erholt hat, steht auf.

Tairuptor:" Ich habe auch langsam genug gehört."

Er wendet sich an alle 5 Generäle

Tairuptor:" Ich habe sehr großes Mitleid mit euch. Ihr seit wahre Kämpfer und wirft euer eigenes Leben und eure eigene Freiheit einfach so weg. Rona hat absolut recht. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich dich, Bazooka, vernichtet. Aber ich weiß, dass du und die anderen ebenfalls, das nur tut, weil jeder von euch Angst vor der Machthungrigkeit dieses Wahnsinnigen habt. Stellt euch eurer Angst. Zeigt, dass ihr ebenfalls für eure Freiheit kämpft."

Er wendet sich wieder zu Magnox

Tairuptor:" Du hast mehr als genug Leid uns hinzugefügt, Magnox. Deine kranke Sehnsucht nach Macht muss ein Ende haben. Ich werde mit allen, bis zu meiner letzten Blutader kämpfen. Und wenn ich sterben muss, so solle es sein. Ich habe und das ist auch immer so gewesen und wird auch immer so sein...KEINE ANGST VOR DIR!"

Tairuptor, Arelia und Shadow gesellen sich zu Inferno und den anderen. Tairuptor schaut die anderen alle an.

Tairuptor:" Lasst und kämpfen."

Arelia:" Für unsere Freiheit!"

Shadow:" Bringen wir es gemeinsam zu Ende!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Okt 20, 2011 8:11 am

Inferno: "Dann kämpfen wir heute zusammen gegen diese Bestie."
Magnox: "Okay, wie ihr wollt. Chaos Control!"
Er warpt sich weg und ist nicht mehr zusehen. Er taucht kurz vor Inferno auf. Diesen schmettert er mit einem Schlag weg. Mit einem Drehkick schafft sich Magnox Deebar und Yami vom Hals. der magnarische Gott warpt sich zu Inferno und schlägt eine ganze Serie von Tritten und Schlägen Inferno zusammen. Inferno, nun blutend, wird am hals gepackt. Magnox donnert ihn mit einem mächtigen Fausthieb in die Force. Magnoxn warpt sich unter ihn und fegt ihn wieder in den Himmel. Oben gibt es erneut eine Serie, wobei Inferno seine Super-Form verliert. Nach einem gewaltigen Axtkick knallt Inferno auf die Fläche. Magnox packt ihn erneut am Hals. Inferno selbst kann kaum noch ein Auge offen halten.
Magnox: "Noch ein Wunsch?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Do Okt 20, 2011 8:28 am

Rona:"Chaos Control!"

Rona warpt sich genau zwischen Magnox und Inferno und gibt Magnox eine Kopfnuss. Daraufhin lässt er Inferno los, packt Rona und schmettert sie gegen Inferno. Beide werden auf den Boden gefegt.

Rona:"(Arrrrrgh..)So funktioniert das nicht! Wir müssen gemeinsam angreifen!"

Basilisx ladet eine Energiekugel auf, die immer größer und größer wird. Rona und Sonic laufen zu Basilisx und helfen ebenfalls, die Energiekugel aufzuladen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Do Okt 20, 2011 10:15 am

Tairuptor, Shadow und Arelia bemerken, dass Rona, Sonic und Basilisx eine gemeinsame Attacke abfeuern wollen.

Tairuptor:" Hört zu, Arelia und Shadow. Wir müssen genau wie die 3 da einen gemeinsamen Angriff ausführen. Ich flüster ihn euch zu."

Arelia und Shadow nicken sofort.

Tairuptor lässt einen großen Meteoriten über seinen Kopf entstehen.

Tairuptor:" JETZT!"

Arelia:" PSY-HYPERBEAM!"

Shadow:" CHAOS-THUNDER-BLAST!"

Arelia und Shadow feuern beide Attacken gegen den Meteoriten von Tairuptor.

Magnox:" Was soll denn das werden, wenn es fertig ist?"

Tairuptor:" FÜR DIE FREIHEIT! FIRE-AERO-SUPER-CRASH!"

Durch die Angriffe von Arelia und Shadow wird die Meteoritenattacke größer und Tairuptor feuert diese mit ganzer kraft auf Magnox.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Okt 20, 2011 7:25 pm

Magnox grinst und hält seine Hand nach oben. Er blockt den Meteor einfach ab und wirft ihn auf die Energiekugel, welche daraufhin sich aufbläht und explodiert.
Magnox: "Niedlich, solche kleinen Techniken habe ich schon vor 20 Jahren hinbekommen. Ihr seid schwache Würmer, mehr nicht. Jeder von euch ist einfach nur ein kleiner Bauer in meinem Schachspiel. Klein und unbedeutend. Aber naja, ich denke, das reicht auch ein für alle mal."
Magnox erhebt sich in die Lüfte.
Magnox: "Rona, du weißt ja, wie eine Magnox-Kanone und sogar eine Super-Magnox-Kanone aussieht. Nun stell dir einfach mal eine Hyper-Magnox-Kanone vor."
Muskular: "Wir haben lange genug zugesehen, schakten wir den Sternenstab aus."
Die sieben hohen Sterne kreisten um Magnox herum. Magnox jedoch ließ alle plötzlich zu Metall werden.
Magnox: "Pfff, ich habe die Schnauze voll. Ich wollte eigentlich nur die blöde Festung dort drüben hochsprengen. Doch jetzt zerfetze ich den gesamten Planeten. Heute wird der letzte Erdentag sein. Heute, wird euer UNTERGANG SEIN!!!!!!!!"
Mit diesen Worten katapultiert sich Magnox in den Himmel und lädt einen Energiestrahl auf. Deebar und Yami kommen wieder zu sich und helfen Inferno auf die Beine.
Deeebar: "Kumpel, alles klar."
Yami: "Der hat dich ganz gut rangenommen."
Inferno: "Was.............sollen..........wir.........tun??"
Deebar: "Keine Ahnung."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 4:48 am

Rona:"Dreck! Auch wenn wir alle unsere Attacken bündeln würden, hätten wir keine Chance gegen diesen Angriff!!(Sche**e...
Was sollen wir nur tun...
Taucht ein übermächtiger Feind auf und will uns alle Vernichten.
Wie so oft schon...
Und immer gab es einen Weg, sie aufzuhalten....
Aber nicht ohne Lösung...
Und uns muss jetzt sehr schnell etwas sehr gutes einfallen... Komm schon, komm schon.. Es gibt immer eine Lösung..
Wir müssen es schaffen, Magnox entweder an seinen Angriff hindern oder den Strahl abschwächen. Mehr können wir nicht tun.. Einerseits könnte ich die Generäle dazu überreden, was aber eher aussichtslos erscheint.. Die einzig verbleibende Möglichkeit ist wirklich, uns dem Strahl zu stellen. Aber sind wir dann erledigt, macht Magnox sowieso, was er will...)*überleg*(Wir könnten eine 'Weltenergiekugel' entstehen lassen wie schonmal, aber das dauert viel zu lange!... Es ist aussichtslos..)Hat einer von euch einen Vorschlag!?(Falls nicht, stell ich mich einfach mit aller Macht!!!)"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Okt 21, 2011 5:09 am

Tairuptor:" Es ist aussichtslos. Gegen diese Attacke haben wir nicht den Hauch einer Chance. Es ist(Träne im Auge) ....vorbei mit uns. Egal was wir auch tun, es ist hoffnungslos."

Arelia:" Wir haben alles gegeben. Ich sage es auch nur ungern, aber wir haben gegen das Ding keine Schnitte mehr."

Shadow:" Ein Wunder muss geschehen. Es muss was geschehen. IRGENDWAS! VERDAMMT, ES DARF NOCH NICHT VORBEI SEIN!"

Tairuptor:" All unsere Bemühungen, unser Training...es war alles umsonst."

DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Okt 21, 2011 5:39 am

Inferno, Deebar und Yami sehen sich gegenseitig an.
Yami: "Wir haben nur noch eine letzte Chance. Inferno, hast du noch ein paar4 Items bei dir?"
Inferno: "Ja, wieso?"
Deebar: "Gib mir ein Volt-Pilz, bitte."
Yami: "Und mir eine Eisblume."
Inferno: "Okay, dann auf zum letzten Angriff."
Yami isst die Eisblume und wird dunkelblau. Deebar wird giftgelb.
Inferno: "Auf zum letzten Angriff!"
Alle drei schmettern sich selbst zu Magnox.
Inferno: "Super-Plasma-Gatling!"
Deebar: "Super-Acid-Hail!"
Yami: "Super-Deep-Artillerie!"
Alle drei greifen in elementaren Superformen an. Doch nichts nütz. jeder einzelne Schlag prallt einfach nur ab.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 7:18 am

Auch Rona, Sonic und Basilisx fliegen zu Magnox hoch und schlagen auf ihn ein, doch nichts wirkt im Gerningsten.
Rona bündelt eine finstere Energiekugel aus Cryptoenergie und noch anderer Energie.

Rona:"FINSTERSCHLAG!!!"

Die Energiekugel trifft Magnox und prallt einfach ab.

Rona:"Das gibts doch nicht!!!"

Die 3 kämpfen weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Okt 21, 2011 7:38 am

Tairuptor:" Ihr anderen, ihr gebt nicht auf. Also dann, dann geben wir auch nicht auf, oder?"

Shadow und Arelia:" NEIN, NIEMALS!"

Tairuptor:" METEORRAIN!"

Arelia:" PSY-HYPERBEAM!"

Shadow:" CHAOS-SPEAR!"

Alle drei Attacken formieren sich beim zeitgleichen Abschießen zu einer großen Energiewelle, die auf Magnox zufliegt. Doch diese Attacke zersplittert beim Aufprall in mehrere Fetzen.

Tairuptor:" Verdammt, nichts wirkt. Aber... wir werden es schaffen."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Okt 21, 2011 7:43 am

Magnox: "Harharhar!"
Er fegt alle Nahanrgeifer weg. Inferno, Deebar und Yami landen auf dem Oberdeck wieder.
Yami: "Das wars!"
Deebar: "War nett euch gekannt zu haben."
Inferno: "VERDAMMT!"
Magnox ist fertig mit aufladen.
Magnox: "Tschau, Leute, hat echt Spaß mit euch gemacht."
Inferno: "NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!"
Kiritsu: "ANGRIFF!"
Wie aus dem Nichts tauchen alle sieben Chaos Beasts auf und greifen Magnox an, doch auch deren angriffe nützen nichts.
Supplicium: "Was ist mit den Hohen sternen passiert?"
Deebar: "Das war das teufliche Werk von Magnox."
Kizu erzeugt eine kleine Energiewelle. Kurz darauf sprengen die hohen Sterne aus ihren Metallhüllen.
Inferno: "Ich hab eine Idee, die muss schnell gehen. Werte hohen Sterne und werte Chaos beasts, übertragt mir einen Teil eurer Kräfte."
Muskular: "Im Namen von uns allen, legen wir die letzte Hoffnung in deinen Plan, Inferno."
Itsu: "Egal, was du vor hast, bitte, möge es funktionieren."
die Hohen Sterne und die Chaos Beasts übertragen einen Teil ihrer Energie auf Inferno. Dieser glüht förmlich auf.
Inferno: "Deebar, Yami, bitte gebt mir auch eure Kraft, aber behaltet einen teil für euch."
Auch diesen beiden geben Inferno einen Teil ihrer Energie an Inferno weiter. Inferno glüht nun etwas heller.
Inferno: (Bitte funktioniere!) "Seid ihr beide bereit für einen Team Angriff?"
Deebar: "Aha, klar, wir haben dir grad nur einen Teil der Energie gegeben."
Yami: "Ich weiß weswegsen, komm mal her Deebar."
Yami flüstert Deebar den Plan.
Deebar: "Achso, na dann, Inferno, halte diese fürchterliche Attacke auf."
Inferno: "Okay, ich versuchs."
Inferno springt leicht nach oben. Er landet auf Deebars linke Hand und Hamis rechte Hand. Beide stoßen gleichzeitig Inferno nach oben.
Deebar: "Plasma-..."
Yami: "...Gatling-..."
Inferno fleigt schnurstracks auf Magnox zu.
Magnox: "Kommst nochmal zum spielen, genial, dann komm mein kleiner Freund."
Inferno: "...Drillstorm!"
Inferno fliegt weiter auf Magnox zu.
Magnox: "Falls es dir nciht aufgefallen ist, ich habe eine Art Schutzschild um mich. den Hyper-Schild. der ist noch kräftiger als der Sternenschild."
Inferno: "Fahr zur Hölle!!!!!!!!!!!"
Inferno trifft drehend auf Magnox. Durch die Wucht des Angriffs schleudert es Magnox im konstanten Tempo von Inferno immer weiter nach oben. dabei verliert er seine Aufladung der Attacke. Außerdem spuckt Magnox Blut. Nach mehreren hundert meter lässt Inferno von ihn ab, warpt sich über ihn und rollt sich zusammen.
Inferno: "Plasma-Comet!"
Er knallt als Kugel auf Magnox. Wie ein Komet donnert er Magnox und sich selbst auf das Oberdeck. Dabei entsteht ine Druckwelle die alle wegfegt. Inferno fliegt zu Deebar und hockt sich hin.
Inferno: "...endlich..."
Magnox kommt aus dem Krater. An seinem Mundwinkel fließt Blut herunter. Mit unglaublichen Blick schaut er zu Inferno.
Magnox: (Wie hat er das gemacht???????????)
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 8:00 am

Rona zu Magnox:"(Wie hat Inferno das gemacht?? Vieleicht haben wir ja doch eine Chance.)Wenn du diese Welt sprengen möchtest, musst du uns vorher töten!"

Rona bündelt erneut eine Finsterkugel, doch diese verpufft plötzlich noch in ihren Händen.

Rona:"Mist.(Noch nicht aufgeladen..)Lasst wieder ein Teamangriff machen! Basilisx, kannst du einen Strahl laden, der uns Temposschub gibt?"

Basilisx beginnt einen breiten Strahl aufzuladen.

Rona:"Professar und Kizu, wir brauchen wieder eure Hilfe!
Leute, plaziert euch in die Bahn des Strahles!"

Die Chaos Beasts und die hohen Sterne geben dem ladenden Strahl von Basilisx noch mehr Power.
Rona und Sonic rollen sich beide inneinander zusammen, so dass eine energiegeladene Dornenkugel entsteht. Die beiden plazieren sich so in die Bahn des Strahls.


Zuletzt von Kuronadon am Fr Okt 21, 2011 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Okt 21, 2011 8:30 am

Tairuptor:" Wir brauchen auch eure Kräfte, Kiritsu und Misstar."

Die hohen Sterne und Chaos Beasts verabreichen Tairuptor, Shadow und Arelia einen weitern Teil ihrer Kräfte an die drei.

Tairuptor:" Seit ihr bereit, Magnox den Erdboden gleich zu machen?"

Arelia und Shadow:" Wir sind soweit!"

Tairuptor:" Also dann, kombinieren wir nun unsere Kräfte und feuern wir unsere Attacke auf Magnox ab. METEOR-RAIN!"

Tairuptor lässt mehrere Meteoriten vom Himmel fallen.

Arelia:" Ich schütze die anderen mit einem Schild. PSYCHIC-SHIELD!"

Arelia lädt in der Nähe der anderen ein Schild ab, dass diese vor dem Meteor-Angriff schützt.

Shadow:" Und jetzt ich. CHAOS-DARK-AURA!"

Shadow entlädt mehrere finstere Auren und formiert die Meteoriten in Finster-Meteoriten. Mit dieser kombinierten Attacke fliegen die Meteoriten auf Magnox und hinterlassen eine gewaltige Explosion beim Aufprall.

Tairuptor:" Puh, durch die Kontrolle von Finster-Meteoriten ist mir ein wenig schwindelig. Ich hoffe, es hat sich bezahlt gemacht."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Okt 21, 2011 8:45 am

Magnox steht wieder auf und hat schwere Verbrennung.
Magnox: "Arg..........."
Inferno: "Super-Plasma-Gun!"
Er schlägt in Magnoxs Gesicht. Magnox fliegt mit einem hohen Tempo weg. Die hohen Sterne und die Chaos Beasts geben den letzten rest ihrer Kraft an Deebar und Yami.
Yami: "Auf zu einem starken Team-Angriff!"
deebar, Yami und Inferno stehen vor Magnox und schlagen wie wild auf ihn ein. Und sichtlich schmerzt jeder Schlag.
Inferno: "Und tschau!"
Mit einem Drehkick fegt er Magnox weg. Yami schmettert Magnox in den Himmel und Deebar wieder auf den boden. Nach der Angriffsserie warpen sich alle drei zurück und müssen verschnaufen.
Magnox klettert mit einem blutenden Gesicht und mehreren Wunden am Körper wieder aus dem Loch.
Magnox: "Ihr kleinen Dreckskinder sterbt jetzt!"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 9:00 am

Basilisx feuert den Energiestrahl ab, der in dem Moment eine Druckwelle erzeugt. Der Strahl erfasst Rona und Sonic, die immer noch in eine Stachelkugel 'verschmolzen' sind. Sie gewinnen imens an Tempo und krachen mit großer Wucht auf Magnox und fegen und quetschen ihn in eine Wand. Durch die Dornen von Rona hat er noch mehr Verletzungen erlitten. Sonic und Rona springen wieder auseinander und weg zu den anderen zurück. Die beiden sind schon fix und fertig.
Daraufhin blickt Rona mit traurigem Blick kurz zu den Generälen rüber.
Basilisx schießt nochmal einen Energiestrahl in die Richtung, in die es Magnox gefegt hat. Jede menge Rauch entsteht und kann dadurch nicht sehen, was mit Magnox im Moment ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Okt 21, 2011 9:10 am

Magnox erscheint blutverschmiert und geht auf die Knie.

Magnox:" Ihr kleinen Pestbeulen. Jetzt ist es ein für alle mal aus mit euch!"

Tairuptor:" Wenn du dich da mal nicht irrst, mein Lieber."

Tairuptor hat sich mit Chaos Control unmittelbar neben Magnox teleportiert und fegt ihn mit einem Kinnhaken nach oben. Dort wird Magnox von Shadow abgefangen und schlägt mehrere Male auf Magnox ein. Mit einen schweren Schlag fegt er Magnox zur Seite, schießt aber direkt einen Chaos-Thunder-Blast hinterher. Nur mit größter Mühe kann Magnox ausweichen.

Magnox:" Pah, das hättest du dir wohl so gedacht, was?"

Arelia:" Ja, und Shadow wird erfolgreich sein."

Magnox kann sich plötzlich nicht mehr bewegen. Durch eine Psychokinese hat Arelia Magnox in einen Schochzustand versetzt, durch die Magnox sich nicht rühren kann. Da der Chaos-Thunder-Blast von Shadow eine Verfolgungsattacke ist, kann Magnox der Attacke nicht mehr ausweichen und Magnox fliegt zu Boden.

Tairuptor, Arelia und Shadow gehen zurück zu ihren Positionen.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Okt 21, 2011 9:24 am

Inferno: "Okay, dann gibts von uns nochmal eine Dreifach-Canon."
Inferno, Deebar und Yami laden Energie auf.
Inferno: "Wave-Canon!"
Deebar: "Acid-Canon!"
Yami: "Hell-Canon!"
Die drei mächtigen Elementarstrahle verschmelzen zu einer gewaltigen Energiespirale, die genau auf Magnox zufliegt. Sichtlich überrascht von den Angriffen kann er nicht mehr ausweichen. Ihn trifft es vol. dabei wird er in dichten Rauch umfasst. der Rauch verfliegt und Magnox hockt auf dem Oberdeck.
Magnox: (Was ist los? Wieso können die mir was antun? WIESO?)
Thunder: "Wir müssen eingreifen."
Totenkopf: "Das lässt du schön bleiben."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 9:40 am

Basilisx greift Magnox mit einem heißen Feuerenergiestrahl an. Dieser erzeugt einen Energiestrahl dagegen, aber kann nur ein paar Sekunden dagegenhalten und kann gerade noch ausweichen, wird aber von der Attacke ein wenig gestreift. Sonic greift Magnox wie ein Meteor an. Er kann nicht mehr ausweichen und wird erneut getroffen zurückgeschleudert.
Wärenddessen:
Rona hat Thunder und Totenkopf gerade eben gehört und blickt wieder zu ihnen rüber. Thunder bemerkt das und sieht wiederum mit halb ernsten und halb traurigem Blick zu Rona rüber. Nach ein paar Sekunden fängt Rona fast an zu weinen und blickt in den Himmel.

Rona:"AAAAAAAARRRRRR!!!!!!!!"

Sie wendet sich wieder zu Magnox und ladet eine dunkle Energiekugel auf.

Rona:"FINSTERSCHLAG!!!"

In ihrem tiefsten Inneren widerwillig schießt sie die dunkle Energiekugel auf Magnox ab, die trifft. Magnox schreit vor Schmerzen. Als der Qualm verfliegt, liegt er am Boden, doch steht daraufhin wieder schwerverletzt auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Okt 21, 2011 10:10 am

Tairuptor:" Und nun ich. FLAMMENWURF!"

Tairuptor lädt seinen Flammenwurf aus und feuert ihn auf Magnox ab. Doch nur mit großer Mühe kann er ausweichen, doch die Schmerzen plagen ihn sehr.

Magnox:" Verdammt!"

Tairuptor:" Es ist vorbei mit dir, Magnox. Gegen uns hast du keine Chance mehr!"

Magnox:" Halt den Rand, du dreckige kleine Pest!"

Tairuptor:" Du kannst einen schon Leid tun. Aber dieses Ende hast du dir selbst ausgesucht."

Tairuptor packt Magnox und wirft ihn nach oben. In der Luft haut Tairuptor Magnox gegen eine Wand und Magnox brüllt vor Schmerzen. Erfällt zu Boden und steht nach einigen Sekunden wieder auf.

Tairuptor:" Hast du etwa immer noch nicht genug?"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Okt 21, 2011 10:38 am

Inferno läuft zu Tairuptor und zerrt ihn von Magnox weg.
Inferno: "Ich beende das. Rona, gib mir bitte dein Speer."
Deebar: "Ich paralysiere ihn derweile."
Deebar paralysiert Magnox, sodass er sich nicht mehr bewegen kann.
Magic: "LASS IHN SOFORT LOS!"
Sie wollte schon losrennen, als sie plötzlich von Yami aufgehalten wird.
Yami: "Wohin des Weges?"
Sie wird nach hinten gekickt.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 10:50 am

Auch Basilisx stellt sich zwischen Magic bzw den anderen Generälen und Magnox in den Weg.

Rona:"Magnox, es tut mir leid. Das Ende hat niemand gewollt. Aber du willst offenbar keinen Frieden. Und desswegen musst du sterben. Weil du eine Gefahr für unsere Welten bist. Und du solltest vor deinem Tod noch etwas wissen: Vorrausgesetzt sie wahren den Frieden: Wenn deine Rasse und deine 'Kinder' noch einmal schlecht behandelt werden, werde ich zu ihnen stehen."

Magnox sieht Rona mit großen Augen an. Die Generäle wundern sich ebenfalls darüber, was Rona eben gesagt hat.
Rona packt ihren Speer aus der Kapsel und wirft ihn Inferno zu. Dann läuft sie zu Basilisx und Yami rüber, stellt sich neben ihnen hin und sorgt ebenfalls dafür, dass Inferno von keinem mehr gestört wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Okt 21, 2011 10:58 am

Tairuptor, Shadow und Arelia stellen sich auch zu den anderen und passen auf, dass Inferno mit Magnox kurzen Prozess macht.

Tairuptor zu Rona:" Es ist echt traurig, dass es so ein Ende nehmen muss. Aber Magnox hat es nicht anders gewollt."

Er schaut nun zu Inferno.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Okt 21, 2011 11:10 am

Inferno steht da mit dem Speer in der rechten Hand und schaut ernst zu Magnox, welcher sich nicht mehr bewegen kann.
Inferno: "Du bist eine traurige Gestalt Magnox. Du wolltest das Ende. Aber naja, wer nicht hören will muss fühlen. Du hast damals die Sol-Dimenion angegriffen und meine Liebe mir weggenommen. Und nun wolltest du diese Welt mit all ihren Bewohnern auslöschen. Aber du hast dich überschätzt. Mit unserem Freundschaftsbund konntest du es einfach nicht aufnehmen. Aber einwas muss ich dir lassen. Du warst ein verdammt harter Gegner. Es sah immer schlecht aus für uns, doch haben wir nie aufgegeben. Du nennst die Verbindung zu deinen Generälen Freundschaft? Das was euch verbindet ist Sklaverei. Aber keine Sorge, ich schicke dir deine Generäle gleich mit in die Hölle hinterher. Und wenn du schon mal dort bist, knnst du meinen Kumpel hell-Inferno einen schönen Gruß ausrichten."
Yami: (Oh man, ist der dämlich!)
Deebar: "Mach hin, ich kann ihn nicht länger festhalten."
Inferno: "FÜR DIESE WELT! FÜR DIE SOL-DIMENSION! FÜR ALLE PERSONEN, DENEN DU LEID ZUGEFÜGT HAST ODER UMGEBRACHT HAST! DAFÜR WIRST DU STERBEN!"
Magnox: "NEIN, HÖR AUF, DU MACHST EIN FEHLER. DU BESHWÖRST NUR DEN ANTIGOTT!"
Inferno: "LABER KEIN DRECK! FÜR CYNTHIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
Inferno sticht den Speer durch Magnox. Magnox kriegt noch ein Grinsen ins Gesicht.
Magnox: "DU...wolltest...nicht.....hören................"
Mit diesen Worten sinkt Magnox in den ewigen Schlaf. Über Infernos Wange laufen Tränen entlang.
Inferno: "Siehst du das Cynthia? Ich habe es für dich getan!"
Schreit er in den Himmel anschließend geht er zu Yami. Auch Deebar gesellt sich ebenfalls zu ihn.
Inferno: "Nun zu euch........"
Er schlägt seine Faust auf die Handfläche und knackst die Finger.
Inferno: "Wer will zuerst?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 11:21 am

Rona geht ein paar Schritte weiter nach vorne auf die Generäle zu, bleibt dann stehen und dreht sich anschließend mit den Rücken zu den Generälen, und zu Inferno und zu den anderen zu.

Rona:"Ich denke, wir haben genug gekämpft. Ihr Anführer ist tod.
Es ist vorbei..."

Sie dreht sich um 180 Grad um und wendet sich wieder zu den Generälen.

Rona:"Ruft eure Leute zurück, bevor noch mehr unserer Leute sinnlos draufgehen."

Dann geht sie zwischen den Helden und den Generälen durch und stellt sich auf die Seite, mit den Rücken zu ihnen und blickt zur Festung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten