Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Oberdeck

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Di Okt 18, 2011 5:22 am

Als Gloria das sieht, fürchtet sie sich wieder etwas. daraufhin stürmt Rona begleitet von einem Feuerschweif auf Magnox zu. Er blockt die Attacke ab und packt Rona am Hals.

Sonic:"Rona!"

Sonic will angreifen.

Rona:"..Nicht!.."

Sonic bricht den Angriff ab.
Magnox schlägt ihr mehrere Male in die Fresse. Dann unterbricht er seinen Angriff.

Magnox:"Willst du noch mehr?"

Rona:"(Argh..)... Klar doch. ..."

Magnox schlägt weiterhin ein paar Mal auf Rona ein. Diesmal an ihrem ganzen Körper. Dann unterbricht er den Angriff wieder.

Rona zu Gloria:"Gloria! Siehst.. du.. das!?.. Du darfst nur keine.. Angst.. haben.. vor Schmerzen und... der Zerstörung! ..."

Magnox:"Wie rührend!"

Er schlägt sie mit einem geziehlten Fausthieb in den Bauch weg und schießt anschließend einen Feuerstrahl auf Rona, den sie voll trifft. Dann fällt sie zu Boden und verliert ihre Feuerform. Gloria eilt zu Rona. Rona dreht und wendet sich blutverschmiert und noch liegend sofort wieder zu Magnox und benutzt wieder eine weitere Feuerblume.

Rona zu Magnox:"Wenn.. ich.. weiterhin.. so.. viele.. Powerups.. benutzen.. muss.., wirst.. du.. ein.. ganz.. schön.. teurer.. Gegner.. werden!"

Basilisx und Gloria:"..."

Sonic:"Hahaha!"

Rona:("Arr.. ich glaube, jetzt hab ich's übertrieben. Ich fühle mich elend nach dieser Trefferserie und könnte jeden Augenblick völlig zusammenkrachen...")

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Okt 18, 2011 6:49 am

Deebar und Yami stehen da und fletschen mir den Zähnen. Beide schauen dabei immer wieder zu Inferno, der sich noch immer am Boden befindet.
Deebar: "Verdammt, was machen wir?"
Yami: "Keine Ahnung, da haben wir uns gründlich überschätzt."
Magnox: "Ihr wolltet es doch so, also kommt, greift an."
Deebar: "Okay."
Deebar lässt sein Wasserdruck auf 5 Bar hochsteigen.
Deebar: "Fünfjet-Punch."
Er schlägt hart in Magnoxs Richtung, doch dieser blockt die Faust mit der Hand ab.
Magnox: "Lahm."
Deebar: "Fresse, du..!"
Er schlägt mit der anderen faust auf Magnox. Dieser Schlag wird aber mit der anderen Hand abgeblockt.
Deebar: "Ohhh..."
Magnox: "Buh!"
Mit einer harten Kopfnuss schlägt Magnox Deebar auf die Fläche des Oberdecks.
Yami: (Verdammt, was soll ich machen?)
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Di Okt 18, 2011 7:17 am

Tairuptor:" Es ist zwecklos. Egal was wir auch machen, Magnox wehrt jeden Angriff ab. Soll es das schon für uns gewesen sein?"

Magnox:" OH, sagt nicht, ihr wollt schon aufgeben? Es macht doch grad soviel Spaß mit euch zu spielen."

Arelia:" Halt die Klappe, du Mistkerl!"

Arelia teleportiert sich über Magnox und feuert einen gewaltigen Psystrahl ab, der Magnox allerdings nicht schadet.

Magnox:" *gähn*

Arelia:" Verflixt, auch das funktioniert nicht."

Tairuptor flüstert zu Shadow:" Hör mal zu, ihr müsst einen Teamangriff starten. Wenn Magnox abgelenkt ist, werde ich von hinten angreifen. Vielleicht lässt er sich ja von Überraschungsangriffen überwältigen."

Shadow flüstert zu Tairuptor:" Das ist ein sehr riskanter Plan, aber wir müssen es versuchen."

Shadow flüstert zu Arelia:" Hör mal zu, Tairuptor hat einen Plan. Kannst du per Telepathie den anderen den Plan mitteilen, damit sie Bescheid wissen? Tairuptor will Magnox mit einem Überraschungsangriff überwältigen. Wir müssen mit den Angriffen Magnox von Tairuptor ablenken."

Arelia flüstert zu Shadow:" Ich verstehe. Es ist sehr riskant, aber ok.

Arelia konzentriert sich und kommuniziert mit den anderen per Telepathie.

Arelia per Telepathie zu Inferno, Yami, Deebar, Rona, Gloria, Basilisx und Sonic:" Hört mir zu, Tairuptor hat einen Plan. Er will einen Überraschungsangriff auf Magnox starten. Wir müssen Magnox von Tairuptor mit Angriffen ablenken. Vielleicht klappt es."

Arelia nickt zu Shadow.

Magnox:" Habt ihr etwa schon genug von mir?"

Shadow:" Na warte! Chaos Spear!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Di Okt 18, 2011 8:15 am

Rona zu Sonic, Gloria und Basilisx:"Kämpft. Ich kann nicht... und muss mich erst wieder erholen.."

Basilisx rennt zu Magnox und geht in den Nahkampf. Sonic versucht Magnox mit flammenden Körperangriffen zu treffen. Magnox schnappt sich nach einigen Sekunden Basilisx und schleudert ihn gegen Sonic. Gloria speit eine Explosionsflamme gegen Magnox. Dieser durchschlägt die kleine Flamme mit einem Karateschlag. Die Flamme explodiert und lässt Magnox in einer kleinen Rauchwolke verschwinden.

Gloria:("Mist, nur eine kleine Rauchwolke. Das war nicht stark genug..")

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Okt 18, 2011 8:29 am

Der Rauch verzeiht sich und Magnox schwebt nach wie vor in der Luft. Inferno kommt wieder zu sich und steht langsam auf.
Inferno: "Autsch, mein Kopf."
Magnox: "Unser Prinzesschen iist wieder wach. gut, ich dachte, du hättest schon den Löffel abgegeben."
Inferno: "Fresse."
Inferno warpt sich zu Yami. Deebar steht ebenfals wieder auf und humpelt zu den anderen beiden.
Deebar: "Arg, mein Schädel."
Magnox landet auf den Boden.
Magnox: "Meine drei besten Freunde stehen wieder, das ist ja toll."
Inferno, Yami und Deebar: "Schnauze!"
Inferno: "Wie wäre es mit einem Team-Angriff."
Yami: "Nein, ich sager euch warum."
Er flüstert beiden den Plan von Tairuptor zu.
Yami: "Okay, dann friss das du Bestie. Klingenartillerie."
Yami stürmt auf Magnox zu. deebar mit 5 Bar und Inferno in der Plasma-Form machen dasselbe.
Deebar: "Ice-Hail!"
Inferno: "Plasma-Gatling!"
Magnox: "Sternenschild."
Er erzeugt einen dunkelblauen Energieschild der unzerstörbar scheint. Das Sturmkommando des Team Sol schlägt aber weiter wie besessen auf das Schild.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Di Okt 18, 2011 8:48 am

Das Schild von Magnox bricht einfach nicht.
Arelia und Shadow gehen jetzt auch auf Magnox zu, um das Schild zu zerstören. Doch egal wie oft sie draufhauen, dass Schild geht nicht kaputt.

Magnox:" In den Zustand kann ich mich ja in Ruhe zurücklehnen."

Tairuptor wartet einen kurzen Moment. Als er allerdings bemerkt, dass die anderen das Schild nicht vernichten können, überlegt Tairuptor, seinen Überraschungsangriff zu verschieben und fliegt zu Magnox.

Tairuptor:" Geht zur Seite! FIRE-EXPLOSION-PUNCH!"

Tairuptor schlägt auf das Schild und es explodiert. Diese Explosion reißt alle 3 nach unten, sind aber unversehrt.

Tairuptor:" Ob das Schild weg ist?"

Shadow:" Ich weiß nicht so recht."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Di Okt 18, 2011 9:05 am

Rona steht langsam wieder auf die Beine.

Rona:"Ich.. glaub nicht."

Gloria:"Mir schnuppe!!"

Sofort schießen Gloria und Sonic einen Feuerstrahl und Basilisx einen Donnerblitz auf die Stelle, auf der sich Magnox zuletzt befand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Okt 18, 2011 9:15 am

Die Strahlen schießen in den dichten Rauch. doch schon bald erscheint Magnox aus dem Rauch. Inferno, Deebar und Yami wuchtete es durch die Explosion zurück.
Inferno: "Man du nervst."
Er geht in die Wave-Form über.
Inferno: "friss das, Wave-Star!"
ein kleiner blauer Stern fliegt langsam auf den Schild zu.
Magnox: "Putzig, der prallt ab."
Deebar: "Trottel, du weißt schon, das der Schild noch da ist, oder?"
Inferno: "Oh verdammt, daran hab ich nicht mehr gedacht!"
Yami: "Trottel!"
Die hohen 5 und Magnox lachen, während sich der Stern immer weiter dem Schild nähert.
Inferno: "OH MAN!!!!"
Magnox: "Harharhar, so was sinnloses!"
Inferno schaut auf den Boden und fängt an zu Grinsen.
Inferno: "Hab dich."
Magnox: "WAS?"
Deebar und Yami: "???"
Der Stern durchdringt den Schild, ohne das er explodiert.
Magnox: "VERDAMMT!"
Der Stern explodiert, worauf es Magnox aus dem Schild wuchtet. Dabei zerbricht der Sternenschild.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Di Okt 18, 2011 9:34 am

Tairuptor:" Nun ist mein Zug endlich gekommen."

Shadow:" Das Schild ist endlich zerstört."

Tairuptor benutzt Chaos Control und teleportiert sich hinter Magnox.

Tairuptor:" Und jetzt...METEOR-AERO-CRASH!"

Tairuptor schleudert einen großen Meteoriten auf Magnox, der immernoch sichtlich überrascht ist von der Attacke von Inferno und wird von der Attacke erfasst und wird nach unten geschleudert.

Tairuptor:" Es hat geklappt!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Di Okt 18, 2011 9:46 am

Rona:("Wow, wie war denn das mit dem Wavestern möglich?")

Rona will die Gelegenheit nutzen und angreifen, doch sie ist immer noch zu schwach und fällt auf die Knie, als sie losspringen will. Zeitgleich schießt Gloria einen Flammenstrahl und Basilisx einen Donnerblitz auf Magnox. Kurz darauf attackiert Sonic ihn eingerollt und stürzt sich wie ein flammender Meteor auf Magnox. Wieder entsteht ein Rauchwolke. Sonic springt aus der Rauchwolke hervor, landet, wartet ab und ist gespannt, ob der Angriff gesessen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Okt 19, 2011 8:49 am

Der Rauch verzieht siuch und Magnox hängt gekrümmt in der Luft.
Inferno: "Das ist unsere Chance!"
Inferno, Deebar und Yami springen zu Magnox.
Inferno: "Plasma-..."
Deebar: "...Hail-..."
Yami: "...Artillerie-..."
Alle drei schlagen wie wild mit den Klingen, Fäusten und Eissplittern auf Magnox ein.
Alle drei: "...KANONE!"
Magnox fegt es weg. Noch im Flug sprintet Inferno hinterher.
Inferno: "Plasma-Axt!"
Mit einem gewaltigen Axtkick befördert er Magnox auf den Boden.
Yami: "Dark-Blitz!"
Der pechschwarze Blitz trifft Magnox voll.
Deebar: "Giant-Ice-Drill!"
Mit der riesigen Eisfaust borht er Magnox mehrere Meter in die Force. Inferno lädt derweile eine Burning-Sun auf.
Inferno: "Wie bei Totenkopf, Deebar und Yami, los gehts."
Er feuert die Burning-Sun in den Himmel. Yami lässt mehrer Zeitschläge auf die sun abfeuern. Deebar erhärtet die Unterseite. Alle drei warpen sich über die Sun. Deebar und Yami stoßen Inferno in die Sun.
Alle drei: "Final-Sun-Torpedo!"
Inferno knallt mit der sun genau in das Loch, wo Magnox drin liegt. Die Explosion erschüttert die gesamte Force.
Deebar: "Nun noch eine Dreifach-Canon."
Yami: "Okay!"
Inferno warpt sich hoch zu den anderen beiden.
Alle drei: "Dreifach-Canon!"
Die Burning-Canon, Tsunami-Canon und die Dark-Canon verschmelzen nzu einer mächtigen Energiespirale. Diese bricht in das Loch hinein.
Bazooka: "MEISTER!"
Totenkopf: (Diese verdammten Penner!)
Deebar, Yami und Inferno landen wieder bei den anderen. Alle drei hocken, da sie erstmal verschnaufen müssen.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Mi Okt 19, 2011 9:05 am

Tairuptor:" Wow, dieser Angriff war ja klasse. Hoffentlich hat Magnox genug."

Shadow:" Freu dich nicht zu früh, Tairuptor. Ich spüre Magnox und er ist noch LANGE nicht vernichtet."

Tairuptor:" WAS?"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mi Okt 19, 2011 9:25 am

Gloria gibt Rona einen Superpilz. Daraufhin steht Rona wieder auf.

Rona zu Tairuptor und Shadow:"War ja klar."

Sie ballt beide Fäuste zusammen. Gloria, Sonic und Basilisx stellen sich ebenfalls wieder kampfbereit zu Magnox gerichtet hin.

Rona:"Bestimmt kommt gleich seine 'Retourkutsche'. Ihr könnt euch jetzt auf was gefasst machen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Okt 19, 2011 9:39 am

Magnox steigt wieder aus dem Loch.
Magnox: "Ihr miesen kleinen Ratten, ich habe die Schnauze voll von euch."
Inferno: "Hast wohl noch nicht genug, wie?"
Magnox: "Ich hab zwar keine Ahnung, wie genau du das mit diesem Wave-Star angestellt hast, aber ich habe auch genug, nur auf Defensive zu gehen."
Muskular: "Wir kommen, ihr Helden."
Die sieben hohen Sterne erscheinen. Diese senden eine Energiewelle aus, welche alle Helden in goldenes Licht taucht. Deebar, Inferno und Yami gehen in die Super-Form über.
Inferno: "Danke schön."
Deebar: "Oh Yeah!"
Yami: "mmmhhh.........."
Magnox grinst die Helden nur an.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Mi Okt 19, 2011 9:47 am

Tairuptor, Shadow und Arelia nehmen auch die Super-Form an.

Tairuptor:" Vielen Dank!"

Shadow:" Endlich fühl ich mich stark."

Arelia:" Wow. Jetzt gehts dir an den Kragen, Magnox!"

Magnox grinst weiterhin.

Tairuptor:" Das Lachen wird dir noch vergehen, du miese Kröte!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mi Okt 19, 2011 10:03 am

Rona, Gloria, Sonic und Basilisx nehmen ebenfalls die Superform an. Dann wendet sich Rona zu Tairuptor.

Rona zu Tairuptor:"Ä-ähm äm... Nix für ungut!"

Rona wendet sich wieder zu Magnox.

Sonic zu den hohen Sternen:"Endlich! Vielen Dank!"

Basilisx:("Wurde auch mal Zeit.")

Gloria:"Plätten wir dieses Biest!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Okt 19, 2011 10:16 am

Magnox: "Ach weil ihr jetzt in der Super-Form seid, denkt ihr, ihr gewinnt oder wie?"
Magnox zieht den Sternenstab. Dieser fängt an zu leuchten. Die Sol Emeralds werden größer und heller. Magnox geht in die Hyper-Form über.
Inferno: "VERDAMMT!"
Deebar und Yami schauen verbissen zu Magnox.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Mi Okt 19, 2011 10:19 am

Tairuptor:" *schluck*"

Shadow:" Du hättest besser mal nix sagen sollen, Tairuptor!"

Tairuptor:" Ach, interessiert mich nicht. Ich mach dich, platt, Magnox!"

Tairuptor teleportiert sich mit Chaos Control hinter Magnox.

Tairuptor:" FIRE-SUPERBEAM!"

Tairuptor entfacht ohne Aufladung einen mächtigen Feuerstrahl auf Magnox. Doch diese Attacke schadet ihm kein bisschen. Tairuptor teleportiert sich wieder zurück.

Tairuptor:" Oh sch***e, ich glaube, jetzt wird es ernst!"

Magnox:" Na, seit ihr immernoch so überzeugt, dass ihr gewinnen werdet?"

Tairuptor, Shadow und Arelia:" Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mi Okt 19, 2011 10:41 am

Rona:"Was ist denn das jetzt für eine Form??"

Sonic:"Das ist die Hyperform. Die mächtigste aller je bekannter Formen."

Rona:"WAS?!? Ohnein!"

Sie wendet sich wieder zu Magnox.

Rona:("Ich muss seine Kraft testen.")

Rona, Sonic, Basilisx und Gloria stürmen gegen Magnox los.

Rona:"Chaos Control!"

Rona warpt sich über Magnox. Gloria fliegt ein eck und fliegt nun seitwärts auf Magnox zu, wärend Sonic und Basilisx ihn direkt angreift. Rona holt zu einem Schlag aus. Als Sonic Magnox erreicht, kickt er ihn mit der rechten Hand nach oben gegen Rona.

Rona und Sonic:"ARGH!!"

Gleichzeitig streckt Magnox seine linke Hand auf die Seite und schießt aus seinem Zeigefinger einen dünnen Energiestrahl gegen Gloria, der trifft.

Gloria:"AAAAH!!!"

Eine ganz kleine aber kräftige Druckwelle entsteht, die Gloria ein paar Meter zurückschleudert.

Als Basilisx Magnox erreicht, will er Basilisx an den Schultern blocken, doch dieser weicht aus und verpasst Magnox einen Krallenhieb, der ein Geräusch hinterlässt, als würden die Krallen über einen Diamant fahren.
Magnox packt Basilisx's Arm einfach und kickt ihn dann mit einem Fußtritt mittig weg. Er wird 15 Meter weit weggefegt.

Rona zu Magnox:"Ganz schön feige! Sind wir in der Normalform, gehst du in die Superform! Gehen wir in die Superform, gehst du in die Hyperform!! Und bist ohnehin schon weitaus stärker als jeder einzelne hier!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Okt 19, 2011 11:06 am

Inferno: "Grrrrr, du Penner, das wars für dich, Super-Plasma-Gun!"
Er schlägt sehr hart auf Magnox, doch das scheint ihn nicht zu jucken.
Inferno: "Uh Oh!"
Magnox: "Pffff, Schwächling."
Er kickt Inferno mit einem starken Tritt so hart weg, das er viel Blut spucken muss. Yami sprintet auf Magnox zu.
Yami: "Wahrheitstrenner."
Als er mit beiden Schmwerter ausholt und auf Magnox zuschnellt, zerbrechen beide Schwerter.
Yami: "Verdammt!"
Auch er wird mit einem Tritt weggeschlagen.
Deebar: "Okay, das knallt, Zehnjet-Super-Punch!"
Deebar schlägt mit einer immensen Wucht auf Magnox, dabei bricht sich Deebar aber die Hand.
Deebar: "Aua!"
Magnox: "Tschüss!"
Mit der Flachen Hand schmettert er Deebar ins Gesicht. Dieser fliegt mehrere Meter weit.
Magnox: "Todesstrahl!"
Der pechschwarze Strahl trifft auf deebar. Dieser verliert seine Super-Form. Während Magnox den Kampf fest im Griff haben, unterhalten sich die fünf Generäle.
Spike: "Das sind ein paar Vollhonks."
Bazooka: "Tja, Tairuptor bekommt, jetzt was er verdient hat."
Thunder: "Rona und Inferno auch."
Totenkopf: "all die ganzen anderen Idioten auch."
Magic: "Tja, mein Mann macht das halt."
die anderen vier Generäle: "WAS?"
Magic: "Ach nichts."
Inferno steht seh langsam wieder auf.
Inferno: "Yami, hast du ein Plan, was wir machen könnten?"
Yami: "Kapitulieren."
Inferno: "Was???"
Yami: "Was sollen wir gegen die Bestie ausrichten? er könnte es locker schon in der normalen Form mit uns in der Super-Form aufnehmen. Also wäre er in der Super-Form schon ein zu harter gegner. Er aber befindet sich grad in der Hyper-Form."
Inferno: "Aber....."
Yami: "Nichts aber, sieh es ein, wir sind ihm nicht gewachsen. Er kann uns mit seinen Todesstrahl locker die Super-Form entreißen."
Inferno: "Ich gebe aber nicht auf."
Yami geht zu Inferno und packt ihn am Kragen.
Yami: "Du Volltrottel, was sollen wir machen?"
Mit Tränen in den Augen sieht er Inferno an.
Yami: "sag mir, was wir machen können."
Inferno: "Yami...."
Yami: "Wir hatten schon damals Glück. Willst du, das wieder jemand drauf geht?"
Auch über Infernos Wange läuft eine Tränenspur.
Inferno: "Ich weiß es doch selbst nicht Yami. Ich hab selbst klein Plan."
Magnox: "Wenn ihr mit eurer Heulparty fertig seid, sagt Bescheid."
Yami lässt Inferno los.
Yami: "Dann sag ich es so, Leute, war schön euch gekannt zu haben. den Kampf überleben wir nicht."
Inferno: "Erzähl nicht sowas Yami."
Magnox: "HARHARHAR, Ihr gebt auf, obwohl iuch bisher kaum angegriffen habe? Ich hab mich meistens nur verteidigt. Ich könnte platzen vor Lachen."
Inferno: (Verdammt, was können wir machen?)
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Mi Okt 19, 2011 11:42 am

Tairuptor zu sich selbst:" Selbst Inferno scheint die Hoffnung aufzugeben. Aber Yami hat Recht. Solange er in der Hyper-Form ist, können wir selbst in Überzahl und in der Super-Form nichts gegen ihn ausrichten. Es ist wohl aussichstslos, aber ich werde diesen Kampf nicht aufgeben, selbst wenn ein Opfer gebracht werden muss."

Arelia bemerkt, dass Tairuptor etwas abwesend ist.

Arelia:" Tairuptor? Was ist los? Du wirkst abgelenkt!"

Tairuptor:" Ach es ist nichts. Ich überlege nur, ob wir wirklich noch eine Chance haben gegen Magnox."

Arelia:" Natürlich haben wir eine Chance. Du darfst doch jetzt nicht aufgeben. Magnox muss aufgehalten werden."

Tairuptor:" Aber Arelia, du siehst doch, dass selbst Inferno nichts gegen ihn ausrichten kann. Es ist hoffnungslos."

Arelia:" Hoffnungslos ist nichts. Na dann werd ich es in die Hand nehmen."

Arelia rennt auf Magnox zu und will ihn mit einem Zen-Kopfstoß erwischen.

Tairuptor:" ARELIA, TU ES NICHT!"

Magnox packt Arelia am Kopf und schleudert sie mehrere Male im Kreise herum. Dann wirft Magnox Arelia in die Luft und rammt sie von unten mit seinen Hörnern. Arelia beginnt im Bauchbereich an zu bluten. Magnox packt Arelia wieder am Kopf und wirft sie nach unten.

Magnox:" Und jetzt...STIRB!"

Magnox feuert einen riesigen Kugelblitz auf die chancenlose Arelia ab.
Doch Arelia erleidet keinen Schaden.

Magnox:" WAS? WIE KANNST DU ES WAGEN, DU DRECKIGER ECHIDNA?"

Tairuptor hat sich zwischen Arelia und Magnox gestellt und er bekommt die volle Wucht des Kugelblitzes zu spüren.
Tairuptor ist dadurch paralysiert und fällt zu Boden.

Arelia:" Ohnein, Tairuptor!"

Tairuptor:" Arelia, du bist in Sicherheit. Kümmer dich nicht um mich, macht Magnox fertig. Wir haben eine Chance, wenn wir nur zusammenhalten. Ich kann mich nicht mehr bewegen, der Kugelblitz hat mich bewegungsunfähig gemacht."

Arelia:" Tairuptor..."

Tairuptor verliert das Bewusstsein.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mi Okt 19, 2011 12:58 pm

Wärenddessen halten Rona und Gloria ein Gespräch:

Rona geht zu Gloria, packt sie am Arm und läuft mit ihr ein paar Schritte von den anderen weg.

Rona:"Du musst mir jetzt gut zuhören!"

Gloria:"... Ja..."

Rona:"Ich hab schon gegen so viele Feinde gekämpft, doch jetzt sieht es wirklich nicht grad gut aus. Kannst du dich noch erinnern, was dein Vater und ich dir gesagt haben, was man in so einem Fall macht?"

Gloria nickt halb weinend leicht.

Sonic:("Was zum Henker tuscheln die da?")

Rona:"Flieg zur Festung zurück und hilf, wo es nur geht. Falls Magnox tatsächlich siegt, pack unsere Freunde, schmeißt euch in den 'Untergrund' und such irgendwo Hilfe. Egal wo! Suche in jeder Dimension! Und mach dir um uns keine Sorgen mehr. Wir sind geboren, um zu kämpfen, gegen die Unterdrückung unserer Freiheit. Und es ist deine Pflicht, meine Aufgaben fortzuführen! Du musst überleben! Und du musst es besser machen! Geh! Ohne mich!"

Gloria:"Aber.. das heißt.."

Rona:"Ja, kann sein, dass wir uns nicht mehr wieder sehen."

Gloria nimmt Rona in die Arme und weint. Kurz darauf wendet sich Gloria zu Basilisx, der nur wenige Meter vor ihr entfernt steht und läuft zu ihm.

Basilisx:"Wage es nicht, Gloria. Steh auf deinen eigenen Beinen!"

Gloria bleibt stehen, blickt zu Boden und weint erneut.
Rona sieht grad, wie Tairuptor von Magnox's Kugelblitz geröstet wird.

Rona zu Tairuptor:"... Hab ich nicht schonmal erwähnt, dass Elektroattacken MEIN Fachgebiet sind?!?"

Basilisx:"Worauf wartest du noch?"

Gloria:".........."

Basilisx:"Verschwinde endlich. Oder muss ich dir Beine und Flügel machen?!?"

Basilisx tritt mit seinem rechten Fuß einen Schritt nach vorne auf Gloria zu.
Daraufhin weicht Gloria einen Schritt zurück.

Gloria:"AI!! Ich bin je schon weg!!"

Gloria beendet ihre Superform, krampft sich nochmal ihr Gesicht verzweifelt zusammen, bis sie sich nun ganz wendet und wegfliegt.

Gloria --->Bowsers Festung

Magnox scheint schon genervt von der Flennerei von schon fast jedem hier.

Magnox:"Wie nett. Einer von euch kratzt schon die Kurve."

Rona:"Ich habe sie weggeschickt! Und das hat einen guten Grund der dich nichts angeht!![zu Basilisx:]Wie wir uns immer fragen:Wirst du mir folgen?"

Magnox:"Seit ihr jetzt endlich fertig?!?"

Basilisx:"Bis in den Tod."

Rona zu Magnox:"Ja sind wir.
...
AEEEEEEAA!!!!!!!!"

Rona stürzt sich in den Kampf. Kurz daraufhin auch Sonic und Basilisx. Alle 3 gehen in den Nahkampf, doch Magnox blockt einfach fast jede Attacke ab und schaden ihm nicht.

Rona wärend dem kämpfen:("Wie kann man sowas nur besiegen??")

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Okt 19, 2011 2:06 pm

Magnox fegt alle drei weg. Inferno und Yami wenden sich an den bewusstlosen Deebar. Misstar kommt ebenfalls zu ihn und heilt ihn.
Deebar: "Aua, verdammt, meine Hand."
Inferno: "Auch wir drei stürzen uns in den Kampf."
Yami: "Nur ihr zwei...........ich habe aufgegeben."
Deebar: "Was heulst du jetzt hier rum?"
Yami: "Was sollen wir gegen die Bestie machen?"
Deebar wird sauer und packt Yami am Kragen. dieser schaut zur Seite auf den Boden.
Deebar: "Du bist ein feiges Stück Dreck. Kaum steht uns mal ein übermächtiger Feind entgegen, machst du einen auf kleinlaut."
Deebar schlägt Yami mit einem Schlag auf den Boden. Yami bleibt beschämt liegen. Inferno packt Deebar an der Schulter.
Inferno: "Kumpel, du hast allen Grund sauer auf ihn zu sein, aber es bringt nichts, wenn wir uns jetzt gegenseitig herum schlagen."
Deebar fängt auch leicht an zu weinen.
Deebar: "Ich weiß ja auch, das wir nahezu chancenlos gegen ihn sind."
Inferno: "Ich weiß Kumpel."
Beide umarmen sich. Anschließend nicken sich beide an und stürmen auf Magnox, der mittlerweile gelangweilt auf seinen Thron ausharrt.
Magnox: "Ach es geht weiter?"
Inferno: "Fresse, Super-Plasma-Gun!"
Die hohen Sterne versetzen Deebar erneut in die Super-Form.
Deebar: "Zehnjet-Punch!"
Magnox wehrt mit jeweils einer Hand die Angriffe der beiden komplett ab. er wirft beide nach oben und schmettert sie mit einem harten schlag auf den Boden. Dabei brechen sich beie jeweils ein Bein.
Inferno: "Verdammt!"
Deebar: "Autsch!"
Magnox: "Also jetzt mal ohne Mist, ihr kleinen Pestbeulen. was habt ihr euch von diesem Kampf versprochen? Das ich verschwinde? Das du Inferno deine Rache kriegst? Das ich diese Dimension in Ruhe lasse? Ich möchte die Antwort von euch wissen."
Inferno: "Eigentlich alle Dinge, die du genannt hast."
Magnox: "Ach ernsthaft, wolltet ihr? Da lasst ihr euch doch glatt auf einen Kampf mit einem Gott ein. Und das ich mich selbst einen Gott nenne, hat auch ein Grunbd. Ich habe meine fünf Generäle persönlich trainiert. So habe ich eine spezielle Verbindung zu meinen fünf Kindern aufgebaut. Und nun komme ich hier her und drei meiner fünf Schützlinge wurden besiegt. Ihr Trottel hättet von Anfang an das Handtuch werfen können. Da hätte ich euch vielleicht am Leben gelassen."
Inferno: "Erzähle doch kein Dreck."
Magnox: "Du müsstest meine göttliche Gnade kennen Inferno. Ich sage nur vor sechs Jahren. Ich bin mit meiner Armee wieder abgerückt. Gibt es dafür keinen Dank?"
Inferno steht auf und stützt sich an Nobelstar, welcher ihn hält.
Inferno: "Ach und Cynthia?"
Magnox: "Alles hat sein Tribut. Sehen wir es mal so. Ich bin nunmal jemand, der sich alle Dimensionen unter den Nagel reißen will. Ich bin nun mal machthungrig. Wie ihr seht, ist auch ein Gott nicht perfekt."
Deebar: "Du weißt schon, das ein Gott nicht einfach so töten darf."
Magnox: "Ach ist das so, kleiner Echidna. Wenn ein Kind von der Schaukel stürzt und sich das Genick bricht, hatte da der Gott nicht seine Hand im Spiel? Wenn eine Frau hinter dem Steuer eines Autos ein bösartigen Unfall hat und dabie umkommt, ist es ihre Schuld, obwohl sie alles richtig gemacht hat? Ein alter Mann wird ausgeraubt und getötet, obwohl dieser nichts gemacht hat. Ist da der Gott nicht dabei?"
Inferno: "Wir leben, um um unsere Freunde zu respektieren und die Liebe zu finden."
Magnox: "Du weißt, das es Leute gibt, die weder Freundschaft noch Liebe entdecken. Das nennst du Leben?"
Inferno: "Du laberst nur Dreck."
Magnox: "Ach, ich laber nur Dreck? Du weißt das ich ebenfalls die Liebe und die Freundschaft gefunden habe, oder?"
Inferno: "Was?"
Deebar schaut Magnox mit großen Augen an. Magnox selbst dreht sich zu seinen Generälen.
Magnox: "Meine kleinen Freunde, da ich euch demnächst in die Hölle befördern werde, möchte ich euch mal nicht dumm sterben lassen. Ihr seht Magic da drüben. Und ja, an ihr habe ich mein herz verloren."
Magic: "WAS?"
Magic wird knallrot und die anderen vier Generäle sind sprachlos.
Totenkopf: "äääääähhhhhhhhhhh.........."
Inferno und Deebar schauen Magnox mit weit aufgerissenen Augen an.
Magnox: "Und die anderen Vier kann ich als meine besten Freunde bezeichnen."
Spike: "Meister......."
Bazoka: "Chefchen....."
Magnox: "Wie ihr seht, habe auch ich die Freundschaft und die Liebe. Doch nun greift ihr meine Freunde an. Klar, das ich da nicht ruhig bleibe."
Inferno: "Trotzderm verstehe ich es nicht. Wieso kämpfst du auf der falschen seite? Auch du möchtest nur dein Leben in Ruhe ausleben. Und nun lasse mal, ich würde Magic killen, was würdest du machen?"
Magnox: "Ich würde dich in tausend kleine Fetzen reißen."
Inferno: "Genau."
Inferno fängt mit Weinen an.
Inferno: "Und nun versetz dich in meine Lage. Du hast meine große Liebe von mir genommen. Ich konnte dagegen nichts machen. Ich konnte nur wehrlos zusehen. Wieso hast du das getan? WIESO?"
Magnox: "Ich sagte doch, ich bin machthungrig. Ich will mir alles unter den nagel reißen."
Inferno: "Ich verstehe den Sinn dahinter nicht."
Magnox: "OKAY, DU SPACKO WILLST DAS WISSEN, WIE? MEINE RASSE WURDE VON DEN IGELN AUF EINEN FREMDEN PLANETEN VERBANNT."
Inferno: "Das glaube ich nicht."
Magnox: "Möge vielleicht sein, das ihr heutzutage toleranter seid. Aber ich habe mir eine ewige Rache an den Igeln in der Sol-Dimension geschworen."
Inferno: "Dann bringe mich um und lasse die anderen Leben."
Deebar: "INFERNO!"
Magnox: "Nein, denn Deebar, Yami, Rona, Basilisx, Arelia, Shadow, Tairuptor. Alle haben meine Schützlinge verletzt. Damit dürfen die nicht ungeschoren davon kommen."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mi Okt 19, 2011 3:20 pm

Rona hatte schon von Anfang des Gesprächs heimlich ihr Funkgerät eingeschaltet, so dass Gloria das Gespräch mitverfolgen kann.

Rona zu Magnox:"ACHJA?? JETZT REICHT ES ABER!!"

Rona macht ein paar Schritte nach vorne auf Magnox zu.

Rona zu Magnox:"Warum haben wir deine Schützlinge verletzt?? Doch auch nur um uns zu schützen!! IHR habt UNS angegriffen!! Eine Dimension, die nichts mit dir zu tun hat!! Das müsste einleuchtend genug sein!!
Und wenn wir deine Generäle wirklich zunichte machen wollten, hätten wir sie bei Chance gekillt! ..Hätte ich damals vorher nicht 'NEIN!' gerufen, hätte Basilisx Thunder zu Kleinkiesel zusammengeschlagen!![zu Thunder:]Aber ich wollte dich nicht killen!! Weil ich von Anfang an gecheckt habe, dass ihr eigentlich 'nicht so seit'![zu Magnox:]Und wie Inferno schon sagte, können Nachfahren jener, die Unrecht getan haben, nichts dafür!! Konntest du dir deine Eltern vielleicht aussuchen?!? Und das mit der Verbannung tut mir sehr leid, wirklich, aber wir tun's nicht, wenn ihr uns in Ruhe lässt!! WIR TUN'S NICHT!!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Okt 19, 2011 3:31 pm

Magnox: "Pfff Pustekuchen."
Inferno: "Das wird aber ein sinnloses Blutvergießen."
Magnox: "Das ist mir egal. Denn deine doofe Rasse hat das Leben der Magnarier in tiefste Verdammnis geschickt. Ich habe auf dem Planeten Magnar versucht alles aufzubauen. Mit Erfolg. Alle nannten mich von da an Gott. Ich stellte eine Legion auf und kam auf euren Planeten."
Inferno: "Warum bist du dann abgehauen?"
Magnox: "Ich wollte dich leiden sehen, Inferno. Und ja, diese Zeit war köstlich."
Inferno: "Oh man, sowas trauriges."
Magnox: "?"
Inferno: "Magnox, sehe es mal von der Seite an. Wir können nichts dafür, das die Vorfahren von uns die Magnarier verbannt haben. Ich kann daran auch nichts ändern. Und nun kommst du mir und hältst mir Pistole vor die Fresse."
Yami, der verzweifelt am Boden die ganze Zeit lag, steht wieder auf.
Inferno: "Schaue uns alle an, wir kämpfen, egal wie aussichtslos die Lage ist. Wir kämpfen. Für unsere Freiheit. Für unseren Frieden. In der Hinsicht sind wir uns verdammt ähnlich."
Magnox: "..."
Inferno: "Darauf fällt dir nichts mehr ein, oder?"
Magnox: "Genug der Worte. Ich habe mehr veraten als ich wollte aber egal. Ich werde jetzt einen nach den anderen auslöschen. Und die Liebes-Pärchen unter euch können von mir aus zusammen draufgehen."
Inferno und Deebar stellen sich kampfbereit auf, als plötzlich Yami sich neben den beiden mit aufstellt.
Inferno: "Wie kommt das?"
Yami: "Egal jetzt."
Inferno: "Okay, Magnox, hier sind wir, komm und hole uns!"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten