Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Oberdeck

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Sa Okt 22, 2011 10:32 am

Rona:"Wir sollten sie trennen und jeweils an einem sicheren Ort gut versteckt aufbewahren, wie auch die Chaos Emeralds.
He, sagt mal, was passiert jetzt eigentlich mit Central City? Gibt es irgendeine Kraft, die uns helfen könnte, alle von Magnox zerstörten Gebiete wieder so hinzubekommen, wie sie vorher waren?"

Thunder steht mit Aquaparos in der Nähe, hört dies und bekommt wieder ein schlechtes Gewissen.

Rona:"Oder müssen wir selbst Hand anlegen, alles wieder aufzubauen? Aber das ist extrem viel Arbeit... Und gibt es auch eine Möglichkeit, alle die durch Magnox umkamen, wiederzubeleben?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 10:42 am

Blaze: "Okay, dann bedien dich Rona, nimm dir bitte ein Sol Emerald."
Inferno: "Ich nehme mir den blauen Sol Emerald."
Blaze: "Okay, da bitte schön."
Inferno nimmt sich den blauen Sol Emerald.
Inferno: "Dankeschön, Und Rona, zu deiner Frage. Also umgekommen ist keienr, die konnten grad so noch in den Untergrund flüchten. Aber die Stadt ist nahezu komplett zerstört. Wenn ihr nichts gegen harte arbeit habt, könnt ihr ja mithelfen."
Cynthia: "Du willst mich arbeiten lassen?"
Blaze: "Ich soll arbeiten?"
Inferno: "Von euch beiden könnten die Kräfte helfen."
Cynthia: "Das dürfte kein Problem sein, aber die Generäle sollen mit arbeiten."
Blaze: "Das sowieso."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Sa Okt 22, 2011 10:55 am

Thunder und Aquaparos kommen in dem Moment dazu.

Thunder:"Natürlich helfen wird."

Rona:"Viele Dank.
Solange die Leute, die dich damals gesehen haben, nicht von dir davonrennen, wenn sie dich dann wieder sehen^^"

Thunder lässt den Kopf nach unten hängen.

Rona:("Hoppla, das hätt ich besser nicht sagen sollen.")

Daraufhin gibt Rona ihm einen Stubs auf den Rücken.

Rona:"Mach dir nix drauß. Die werden schon checken, dass du die Seite gewechselt hast."

Rona nimmt sich den violetten Sol Emerald.

Rona:"Gloria, trete vor."

Gloria läuft nach vorne zu Rona.

Gloria:"Ja?"

Rona übergibt Gloria den Sol Emerald. Gloria guckt Rona mit großen Augen an.

Rona:"Ich möchte, dass du darauf aufpasst."

Gloria guckt sich daraufhin den Sol Emerlad an.

Gloria:"Aber.."

Rona unterbricht Gloria:

Rona:"Du bist erfahren genug, darauf aufzupassen. Das ist unser Aufgabe. Und keine Sorge, wir sind ja sowieso fast immer in der Nähe."

Gloria:"Ok. Ich werde gut darauf aufpassen. Ich verspreche ist."

Rona:"Gut so.[zu den anderen:]"Aber was ist mit denen, die im Krieg umgekommen sind? Gibt es keine Möglichkeit, sie wieder zu beleben?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 22, 2011 11:02 am

Inferno: "Der Sternenstab wäre als einzige Möglichkeit in Betracht zu ziehen."
Blaze dreht sich zu Tairuptor.
Blaze: "Tairuptor, bitte nimm dir auch ein Sol Emerald. Ich möchte das du auch auf einen aufpasst."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Sa Okt 22, 2011 11:28 am

Tairuptor:" Einverstanden."

Tairuptor wählt sich den roten Emerald aus.

Tairuptor:" Ich werde gut drauf aufpassen."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Sa Okt 22, 2011 5:03 pm

Muskular hat dies eben gehört und kommt zu Rona und Inferno rüber.

Muskular:"Ja, durch die Macht der Sternenstabes können wir die im Krieg Gefallenen wiederbeleben."

Muskular will Rona den Sternenstab geben.

Rona:"Gloria soll das machen."

Gloria:I-ich???"

Muskular gibt Gloria den Sternenstab.

Rona zu den anwesenden Generälen und zu Aquaparos:"Auch eure Leute sollen natürlich wiederbelebt werden.[zu Gloria:]Äußere den Wunsch."

Gloria hält den Sternenstab, macht die Augen zu, konzentriert sich und denkt an den Wunsch. Kurz darauf beginnt sie und der Sternenstab zu leuchten. Nach einigen Sekunden verschwindet das Leuchten wieder.

Gloria:"Ich denke, das dürfte es gewesen sein."

Rona:"Sehr schön."

Gloria gibt Muskular den Sternenstab zurück.
Die alle anderen wurden durch das Leuten von Gloria aufmerksam und versammeln sich um Rona, Gloria, Inferno und Tairuptor.

Rona:"Wenn wir Central City wieder aufbauen wollen, müssen alle ausnahmslos mithelfen. Sonst sind wir Jahrzehnte dran. Gemeinsam dürften wir es in wenigen Wochen schaffen. Aber wir sollten zwischendurch auch nicht vergessen zu trainieren. Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf eine Party und möchte zuerst in Central City und bei der Festung helfen.
Leute... Freunde...... Feinde...... Es war mir eine Ehre, im Bund mit euch diesen Kampf zu bestreiten. Ich denke, jetzt können wir wieder unsere eigenen Wege gehen.
Ich werde zuerst in der Festung beim Gröbsten helfen und dann so schnell wie möglich nach Central City kommen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am So Okt 23, 2011 2:22 am

Inferno: "Yop, das klingt gut, ich werde mit dem Team Sol erst den Emeraldpalast wieder aufbauen, anschließend kommen wir ebenfalls nach Central City. Und auch mir war es ein Vergnügen, mit euch Magnox fertig zumachen."
Yami, Deebar, Silver, Daima, Fukashu, Blaze und Marine sammeln sich bei Inferno.
Inferno: "Doch bevor wir verschwinden, was habt ihr vor, Generäle?"
Magic gesellt sich zu der Gruppe.
Magic: "Wir werden uns gleich nach Central City aufmachen, um dort alles mit aufzubauen."
Thunder: "Das wäre das Mindeste, was wir tun können."
Inferno: "Schon klar, aber was ist nach dem Aufbauen?"
Magic: "Ich denke, dass ich im Namen von uns Magnariern spreche, wenn wir dann in der Sol-Dimension bleiben und dort eine Art Schutzpolizei aufbauen."
Inferno: "Das klingt doch sehr anständig."
Deebar: "Ich denke aber, bevor wir uns überhaupt ans Aufbauen ranmachen, denke ich mal, jeder verdient erstmal eine Pause. Der Kampf war sehr hart."
Inferno: "Dem stimme ich zu."
Yami: "Ihr könnt ja gern Pause machen, aber ich werde weiter trainieren, bis ich dich Inferno besiegen kann."
Inferno: "Das glaube ich gern."
Daima: "Was wird nun aus uns, Inferno?"
Marine: "Gehen wir alle am besten zu mir."
Inferno: "Gute Idee, Yami, Deebar, kommt mal bitte her."
Beide hören aufmerksam Inferno zu.
Inferno: "Ich möchte, das du Deebar den grünen Sol-Emerald gibst. Ich werde Yami den blauen geben. Den blauen Chaos Emerald werde ich allerdings behalten."
Deebar: "Klingt gut."
Blaze übergibt Deebar den grünen Sol-Emerald. Yami bekommt von Inferno den blauen.
Inferno: "Also dann, alle hier anwesenden, machts gut, werte Freunde."
Er zückt den Chaos Emerald.
Inferno: "Chaos.........Control!"
Das gesamte Team Sol verschwindet.

Team Sol: ---> Whalefish Island, Marines Haus
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am So Okt 23, 2011 9:00 am

Eggman:"Ich werde mal meine Roboter packen und wieder zum Deathegg zurückkehren."

Sonic zu Eggman:"Naja, dass ich das mal sagen muss, hätte ich nie für möglich gehalten: Vielen Dank für deine Hilfe."

Eggman:"Immer wieder gern, mein alter Erzfeind."

Eggman steigt auf einen Roboter und fliegt davon.

Rona:"(Duron?)Hat jemand von euch meinen Kumpel Duron gesehen?"

Sonic:"Mario war das letzte Mal bei ihm, bevor ich zu euch geeilt bin und wir uns hierherteleportiert haben."

Rona zu Mario:"Mario! Wo hast du Duron zuletzt gesehen?"

Mario:"Keine Ahnung. Er zog mit einer Gruppe Koopatrouillen in die Schlacht, nachdem er und ich euch verpasst haben. Wir wollten auch noch mit zu Magnox, aber ihr hattet es ja so eilig."

Rona:"Hoffentlich ist er nicht... Aber er müsste eh wieder am Leben sein mit der Macht des Sternenstabes, falls er umgekommen wäre. Er wird dann sicher zur Festung zurückkehren."

Magic:"Also dann, wir sehen uns in Central City wieder."

Die Generäle entfernen sich von der Gruppe. Aquaparos jedoch bleibt neben Rona stehen. Daraufhin bleiben die Generäle nochmal stehen und laufen ncohmal etwas zurück zur Gruppe.

Thunder:"Was ist mit dir? Kommst du nicht mit?"

Aquaparos:"Naja! Wisst ihr..."

Alle warten auf seine Antwort. Ein paar Sekunden vergehen.

Aquaparos:"Ich habe mich entschieden! Und zwar.. Ich werde hier bei der Festung bleiben!"

Er blickt Rona an.

Aquaparos zu Rona:"Das darf ich doch.."

Rona blickt Aquaparos mit neutralem Blick an.

Aquaparos:"..oder?"

Rona:"Ähmm.......... Du willst dich uns anschließen??? Der Koopaarmee???"

Aquaparos:"Genau!
Also..
Ich weiß nicht, für wie lange. Aber...............mir gefällt es hier irgendwie, haha!"

Rona zu Bowser:"Sir?"

Bowser zu Aquaparos:"Wenn du unsere Gesetze befolgst, geht das in Ordnung."

Rona zu Aquaparos:"Ich schlag vor, du kommst erst zur Festung und guckst dir an, wie es bei uns läuft. Danach kannst du dich immer noch entscheiden."

Aquaparos:"Okay. Vielen Dank.[zu den Generälen:]Man sieht sich ja wieder^^"

Magic:"Nun, wenn du hier bleiben möchtest, stehen wir dir natürlich nicht im Weg."

Thunder:"Genau. Du kannst jederzeit zu uns zurückkommen.[zu Rona:]Und ihr seit natürlich auch immer willkommen bei uns."

Rona:"Wie gesagt, wenn ihr mal Hilfe braucht, ich bin hier."

Dabei zeigt Rona den Daumen.

Rona zu Thunder:"Vielleicht komm ich auch nur ab und zu, um mich von dir fritieren zu lassen^^"

Thunder:"Pfff.. Spaßvogel."

Dabei verschränkt Thunder die Hände.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am So Okt 23, 2011 9:32 am

Tairuptor und Arelia gehen zu Bazooka und den anderen Generälen.

Tairuptor:" Ich bin froh, dass ihr die Seiten gewechselt habt."

Bazooka:" Haha immerdoch, Echidna."

Arelia:" Ich bin ebenfalls froh, dass ihr die Seiten gewechselt habt."

Shadow:" Hmpf."

Magic:" Also dann, lasst uns in die Force gehen und alles startbereit machen."

Die 5 Generäle gehen in die Force Alpha hinein.


Zuletzt von DarkShadow15 am So Okt 23, 2011 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am So Okt 23, 2011 9:41 am

Mario, Luigi, Wario und Waluigi stehen immer noch ohne i.-ein Fluggerät da.
Wario und Waluigi kommen zu Rona.

Wario:"Können wir auch mitfliegen?"

Rona:"Klar.[zu Mario und Luigi:]Was ist mit euch? Braucht ihr auch eine Mitfluggelegenheit?"

Luigi guckt wieder ängstlich. Mario nickt.

Mario:"Mhm."

Die Mario Bros, die Wario-Bros und Aquaparos steigen in Hammes Luftschiff ein, sowie auch Bowser und Co. Nur Basilisx, Rona und Gloria bleiben noch draußen stehen.

Sonic:"Also Rona, machs gut. Wir werden uns auch auf nach Central City machen. Machs gut!"

Rona:"Du auch!"

Tails:"Tschüss, bis bald!"

Sonic und Co gehen in die Force Alpha rein.

Rona zu Tairuptor:"Also dann. Und wohin werdet ihr jetzt gehen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am So Okt 23, 2011 10:20 am

Tairuptor:" Wir werden ebenfalls nach Central City gehen und dort helfen. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit, Rona. Man wird sich hoffentlich schon bald wiedersehen."

Tairuptor geht noch zu Basilisx und Gloria rüber.

Tairuptor:" Gloria, vielen Dank für alles. Und Captain, auch ein großen Dank an Sie. Auf ein baldiges Wiedersehen."

Tairuptor geht wieder zu Rona, Arelia und Shadow.

Tairuptor:" Arelia, Shadow, ich werde schonmal nach Central City vorausgehen und schonmal die Lage der Stadt in Augenschein nehmen. Ihr fliegt dann nach, okay?"

Arelia:" Einverstanden!"

Shadow nickt nur.

Tairuptor:" Chaos Control!"

--------> Tairuptor: Central City

Arelia:" Rona, es hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Und vielen Dank, dass du Tairuptor und den anderen geholfen hast, diese schreckliche Schlacht zu bestehen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder."

Shadow:" Wiedersehen, Rona."

Arelia geht noch kurz zu Basilisx und Gloria rüber.

Arelia:" Euch beiden auch vielen Dank für alles. Ich hoffe wir sehen und sehr bald wieder."

Arelia geht wieder zu Shadow, der sich nur mit einem Nicken aus der Ferne von Basilisx und Gloria verabschiedet hat.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am So Okt 23, 2011 10:35 am

Rona:"Wir haben ebenfalls zu danken. Denn dank euch allen konnten wir unser Königreich vor der Zerstörung bewahren. Und alle Welten.
Auf wiedersehn."

Rona wendet sich nun zu Gloria und Basilisx, die sich schon Hammes Luftschiff zugewendet haben und läuft von hinten zwischen den beiden durch. Als sie mitten den beiden steht, legt sie den linken Arm über Gloria und den rechten über Basilisx.

Rona:"Gehen wir nach Hause."

Sie lässt beide wieder los und alle 3 laufen dann in Hammas Luftschiff hinein.

Gloria:"Ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich so gut. So voller Freude!"

Rona zu Gloria:"Was hälst du davon, wenn wir Urlaub machen, nachdem alles wieder aufgebaut ist?"

Gloria:"Echt? Toll!"

Rona:"Es wird schwierig dafür zu sorgen, dass unsere Freunde alle gleichzeitig Urlaub bekommen, aber bis jetzt gings ja auch."

Hamma's Luftschiff fliegt ab.
Aus dem Fenster zeigt Rona Arelia und Shadow nochmal den Daumen hoch und winkt anschließend kurz. Dann gibt das Luftschiff Gas und fliegt zur Festung zurück.

--->Bowsers Festung; Hofplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten