Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Oberdeck

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Sep 08, 2011 11:22 am

Das Deck, was sich oben befindet und meistens die erste Angriffsfläche ist. Hier wird alles am meisten bewacht mit Soldaten und Lasergeschütztürmen. auch mehrere Flakgeschütze gibt es hier.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am So Sep 18, 2011 6:18 am

Magnox und die zwei Generäle kommen am Oberdeck an.
Thunder: „Werte Soldaten, jeder, der bereits ein SE-Anzug besitzt soll auf sein Posten gehen, der Rest soll mit Magic in das Labor gehen.“
Alle Soldaten gleichzeitig: „JAWOHL!“
Magnox: „Lasst uns heute zusammen Central City angreifen, greift alles an, was sich bewegt. Vernichtet jedes haus. Zerstört jeden Stein. Ich will danach nichts mehr sehen, verstanden?“
Alle Soldaten gleichzeitig: „JAWOHL!“
Soldaten ohne Anzug und Magic: -----> Labor
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am So Sep 18, 2011 2:04 pm

Nachdem der Satz Emeralds erschienen ist, feuert Magnox sein Energiestrahl, die Magnox-Kanone ab. Dann sieht er zu Thunder.
Magnox: "Komm mit, unser Freund ist zum spielen gekommen."
Thunder: "Welcher Freund?"
Magnox: "Wirst du gleich sehen. Chaos Control"
---> Central City, Innenstadt
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Okt 01, 2011 4:15 am

Magnox, Magic, und die komplette Flugstaffel befindet sich auf dem Oberdeck.
Magnox: "Die Party kann starten."
Er geht ganz vor an die Spitze und lädt seine Energie auf.
Magic: "Ihr wisst, was ihr zutun habt, oder?"
Spike: "Klar, weiß ichs."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Okt 06, 2011 4:13 am

Spike, Thunder, Magic und Totenkopf befinden sich auf dem Oberdeck. Magnox stößt zu Ihnen und hat Bazooka dabei.
Magnox: „So, liebe Kinder...“
Thunder: „Ich hasse das, du weißt es!“
Bazooka: „Echt mal, hör auf damit.“
Magnox: „Ihr seid denoch auf eine besondere Art und Weise meine Kinder, daran könnt ihr nichts ändern.“
Magic: „Ja super, ganz toll, was wollen wir jetzt alle hier?“
Magnox: „Es betrifft nur Totenkopf, Thunder und Bazooka. Ich möchte das ihr drei die nervigsten der Feinde zerfetzt. Ich spreche dabei von Inferno, Rona und Tairuptor.“
Thunder: „Wer soll denn Tairuptor sein?“
Magnox: „Dieser elende Echidna hat alle Gigantose fertig gemacht.“
Bazooka: „Um den kümmere ich mich. Ich habs mir mit angesehen.“
Thunder: „Um das Koopa-Girlie kümmere ich mich.“
Totenkopf: „Ich kümmere mich um den guten Inferno. Der wird verfetzt. Und ohnehin würde es keiner von euch hinbekommen.“
Spike: „Was machen Magic und ich?“
Magnox: „Ihr bleibt bis auf weiteres afu dem Schiff.“
Thunder: „Dürfen wir?“
Magnox: „Ja, ihr drei dürft euch hiermit offiziell in die Super-Form begeben.“
Totenkopf: „Jawohl!“
Alle drei gehen in die Super-Form über.
Bazooka: „Machen wir drei ein Spiel daraus. Derjenige, der als Erstes sein Feind zerlegt hat, kriegt irgendeine Belohnung.“
Totenkopf: „Mach ruhig deine Spielchen.“
Thunder: „Auch ich passe.“
Bazooka: „Spielverderber.“
Magnox: „Ihr wisst, was ihr zutun habt?“
Bazzoka, Totenkopf und Thunder [zeitgleich]: „Jawohl!“
Magnox: „Dann macht euch auf den Weg.“
Bazooka, Totenkopf und Thunder: „Chaos Control!“
Thunder: --->Luftraum über der Festung
Bazooka und Totenkopf: ---> Land der Dunkelheit.
Magnox: „Dann bin ich mal gespannt.“
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mo Okt 17, 2011 7:00 am

Magnox steht nach wie vor auf der Force mit Magic und Spike. Er macht einen verärgerten Eindruck.
Magnox: "Verdammt nochmal, sind die Soldaten echt auf die Falle reingefallen. Oh mann"
Magic: "Ich spüre Totenkopf, Bazooka und Thunder nicht mehr."
Magnox: "Um die kümmere ich mich später. Ich weiß wo die drei stecken. Spike sei mal ein ganz Guter und hole mein Thron heraus."
Spike läuft in die Force hinein und kommt schon sehr bald mit einem großen majestätischen Thron wieder aufs Oberdeck.
Magnox: "Danke."
er setzt sich drauf und stützt dabei sein Kopf ab. Magic und Spike stehen in der Nähe.
Magic: "Warum pflanzt du dich jetzt hierhin."
Magnox: "Die Kleinen kommen bestimmt gleich hier hoch."
Spike: "Bist du sicher?"
Magnox: "Sogar sehr. (Ihr werdet verrecken, ihr elenden Penner. Wer meine Generäle angreift, greift auch mich an.)
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Mo Okt 17, 2011 8:57 am

Tairuptor, Arelia, Shadow, Sonic, Rona, Gloria und Basilisx kommen am Oberdeck der Magnox Force Alpha an.

Tairuptor:" Da sind wir. Und da ist er. Dieser elende Mistkerl Magnox.
Und wer sind die anderen beiden da?"

Shadow:" Wer auch immer die sind, wir werden siegen!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mo Okt 17, 2011 9:07 am

Gloria macht einen kleinen Schritt etwas hinter Rona und fürchtet sich ein wenig. Sonic steht kampfbereit da. Basilisx schweigt. Rona sagt ebenfalls nix, verschränkt ihre Hände und wartet ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mo Okt 17, 2011 9:15 am

Inferno erscheint mit Deebar und Yami ebenfalls auf dem Oberdeck.
Inferno: "Ich hoffe, wir kommen nicht zuspät."
Magnox: "Sieh an, sieh an, wem haben wir denn da, meine kleinen Freunde, wie geht es euch denn."
Er dreht seinen Kopf zu Magic und Spike.
Magnox: "Ihr zwei geht in den Kerker und holt die anderen drei Generäle raus."
Magic: "Okay, komm spike."
Spike: "Alles klar, Chaos Control."
beide: ---> Kerker
Deebar: "Was hast du vor, du Hund?"
Magnox: "Das wirst du gleich sehen, Echidna."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Mo Okt 17, 2011 9:28 am

Shadow:" Das gefällt mir ganz und garnicht. Das riecht nach einem verteufelten Plan von Magnox."

Tairuptor:" grrrrrr...wenn ich diesen Typen nur so anschaue, werd ich rasend."

Arelia:" Halte dich zurück, Tairuptor. Ein direkter Angriff bringt nix."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mo Okt 17, 2011 9:38 am

Rona:"Oh-schei*e! Soll einer von uns ihnen folgen?"

Basilisx:"Nein."

Die 4 bleiben weiterhin stehen und warten ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mo Okt 17, 2011 9:57 am

Magnox: "Meinje Leute kommen wieder."
Alle 5 Generäle erscheinen vor Magnox. Bazooka und Totenkopf nach wie vor besiegt und Thunder versteinert. Magnox zieht sein Sternenstab und schlät mit dem Ende einmal kurz auf dem Boden. Daraufhin löst sich die Versteinerung von Thunder. Anschließend zaubert Magic noch ein Heilungszauber auf die drei besiegten Generäle. Diese kommen langsam wieedr zu sich und stehen langsam auf.
Bazooka: "Verdammt, wo bin ich hier?"
Thunder: "RONA!!!!!!!!"
Totenkopf: "INFERNO!!!!"
Bazooka dreht sich um und sieht nun auch Tairuptor.
Bazooka: "TAIRUPTOR!!!!!!!!!!!!!!"
Inferno: "Oh verdammt, Totenkopf, du Knochenspinner."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Mo Okt 17, 2011 10:01 am

Tairuptor:" Um Gottes Willen, Bazooka!"

Shadow:" Was für ein Feigling, kann nicht selbst gegen uns antreten, schickt einfach seine Generäle hier in die Schlacht und er lehnt sich zurück? Du machst mich krank, Magnox!"

Tairuptor:" Shadow, halt die Klappe. Provoziere ihn nicht."

Arelia:" Was läuft hier nur?"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mo Okt 17, 2011 10:05 am

Rona:"Das frag ich mich auch.[zu Bazooka, Thunder und Totenkopf:]Seit froh, dass ihr noch am leben seit. Wir hätten euch auch töten können, wenn wir gewollt hätten.[zu Magic und Spike:]He, wo ist eigentlich Aquaparos? Er war direkt neben Thunder. War er euch zu schwach, dass er es Wert gewesen wäre, ihn da ebenfalls rauszuholen? Oder liegt diese Einstellung eher an eurem Anführer Magnox?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mo Okt 17, 2011 10:17 am

Magoc: "Aquaparos war dort mit drin? Hab ich garnicht gesehen."
Thunder: "Halt deine große Klappe du Göre, du hast auch nur gewonnen, weil drei gegen einen waren."
Totenkopf: "War bei mir auch genauso."
Bazooka: "Da haben wir alle drei das gleiche durchgemacht."
Thunder: "Ich würde sagen, rösten wir die kleinen Biester."
Thunder lädt ein Donnerstrahl auf. Totenkopf bündelt seine Energieaura. Bazooka zieht seine Waffe. Magic hält den Zauberstab in die Richtung der Helden. Spike geht in Kampfstellung.
Magnox: "GENUG!"
Er steht auf.
Magnox: "Ihr fünf tretet beiseite. um diese kleinen Pestbeulen kümmere ich mich allein."
Thunder: "Aber Meister, weshalb denn?"
Magnox: "Schaut zu, wie man jemanden umbringt."
Bazooka: "Wir haben doch schon so häufig zugesehen, da erinnere ich mich an ein Igelmädchen."
Inferno: "HALTET SOFORT DIE KLAPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Thunder: "Schmeckt dir wohl nicht Kleiner."
Magnox tritt hervor und geht vor seine Generäle. Diese platzieren sich nun etwas abseits des Meisters.
Magnox: "Wie hieß sie gleich nochmal?"
Thunder: "Cynthia."
Inferno: "SOFORT DIE SCHNAUZE HALTEN!!!!!!!!!!!"
Magnox: "Ach, kleiner Inferno, sieh es mal so, du wirst sie bald wieder sehen."
Inferno: "Du Bastard!"
Er geht in die Plasma-Form über.
IUnferno: "AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR!"
Inferno donnert nach vorn.
Deebar: "Bleib hier, Inferno!"
Inferno befindet sich knapp vor Magnox.
Inferno: "Plasma-Gun!"
Er schlägt Richtung Magnox. dieser aber blockt den Schlag komplett mit einer Hand ab. Anschließend fegt er Inferno zurück zu den anderen. Inferno knallt dabei auf Yami und Deebar. Alle drei fallen erstmal um.
Magnox: "Pff, so ein Weichei, sowas kleines hab ich im Kindergarten schon zerlegt."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Mo Okt 17, 2011 10:23 am

Shadow:" *Schluck*, um Gottes Willen, Infernos mächtiger Angriff kratzt Magnox noch nicht einmal. Das wird böse für uns."

Tairuptor:" Ich fürchte du hast Recht, Shadow. Aber wenn wir all unsere Kräfte bündeln, ist selbst Magnox schaffbar. Seit stark, Freunde. Lasst ihn uns fertigmachen."

Tairuptor stellt sich in Kampfposition.

Tairuptor:" Mir machst du keine Angst, Magnox!"

Arelia zittert vor Angst.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mo Okt 17, 2011 10:27 am

Gloria geht es kaum besser als Arelia und geht zu ihr.

Glroia zu Arelia:"Komm schon wir packen das. Wir müssen es einfach packen."

Rona zu Magnox:"Warum hast du Cynthia getötet?!? Sie hatte keinerlei Macht, euch irgendwie Schaden zuzufügen!! Es bringt gar nichts, schwache Leute umzulegen!! Warum machst du hier mit deinen Leuten so einen Dreck?!? Du kannst auch gut leben ohne zu töten!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mo Okt 17, 2011 10:38 am

Inferno, Deebar und Yami stehen wieder auf.
Deebar: "Du wiegst ne halbe Tionne alter."
Magnox: "Rona, ich mache was ich will und wann ich will. Ich bin ein Gott, hab ich das schon mal gesagt?"
hohen 5 [zeitgleich]: "Das hören wir jeden Tag von dir."
Magnox: "Oh mann, naja was solls, ich werde einen nach den anderen auslöschen."
Inferno: "Du wirsst krepieren du Saftsack."
Magnox: "Ach werd ich das?"
Inferno: "AAAAAAARRRRR......Plasma-.."
Er erscheint wieder vor Magnox.
Inferno: "Torpedo!"
Er fliegt quer mit den Kopf Richtung Magnox, doch dieser weicht aus. Mit einem harten Schlag katapultiert er Inferno zurück zu der Gruppe.
Magnox: "Langsam wird echt langweilig, findest du nicht?"
Inferno steht langsam wieder auf, iist sehr benommen und sehr wackelig auf den Beinen.
Inferno: "Halt deine...Fresse....du....Ungeheuer."
Magnox: "Harharhar, sowas sinnloses von euch, verbündet euch gegen mich, ihr werdet aber zusammen draufgehen."
Er erhebt sich in die Lüfte und verwandelt sich in die Super-Form.
Magnox: "Dann lasst uns spielen, meine Freunde."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Mo Okt 17, 2011 10:54 am

Tairuptor:" Kannst du haben!"

Tairuptor ballt seine Fäuste und richtet sie auf Magnox.

Tairuptor:" METEOR-COMBO-PUNCH!"

Tairuptors Aufprall auf Magnox entfacht einen Wirbelsturm, der allerdings keinen Schaden auf Magnox hinterlässt. Auch der Aufprall seines Meteor-Punches bringt nix.

Magnox:" Du lästiges, kleines, grünes Ding. Geh mir aus den Augen."

Mit nur einem leichten Fausthieb schleudert Magnox Tairuptor zurück nach unten.

Tairuptor:" Na warte du... CHaos Control!"

Tairuptor teleportiert sich hinter Magnox und will ihm einen Feuerschlag verpassen, doch Magnox kann Tairuptor vorher am Hals packen und ihn so an der Attacke hindern.

Tairuptor:" Argh, lass mich los, du Scheusal!"

Magnox:" Du wirst der erste sein, der stirbt. Noch ein paar letzte Worte?"

Arelia:" OHNEIN, TAIRUPTOR!"

Shadow:" LASS IHN SOFORT LOS!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mo Okt 17, 2011 11:06 am

Gloria und Sonic benutzen eine Feuerblume und Basilisx eine Donnerblume.

Rona zu Magnox:"Gerade ein Gott sollte nur dann bestrafen, wenn es jemand auch verdient hat!!!"

Rona benutzt eine Feuerblume.

Rona:"Sonst ist er kein Gott!"

Rona ladet eine große Feuerkugel auf. Daraufhin ladet Gloria ebenfalls eine Feuerkugel und Basilisx einen Kugelblitz auf.
Sonic stürmt wie ein Meteor auf Magnox, doch dieser Kickt ihn mit einem geziehlten Karateschlag einfach weg.

Sonic:"ORGH!!"

Sonic schmettert es in den Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Mo Okt 17, 2011 11:18 am

Inferno: "Grrrr, du elende Pestbeule, ich werde dich jetzt zerfetzen."
er springt zusammen mit Deebar uund Yami zu Magnox.
Magnox: "Langweilig, seid ihr alle."
Er wirft tauiruptor auf Sonic und beide landen sehr unsanft auf den Boden. Dann schlägt er Inferno, Deebar und Yami mühelos weg.
Magnox: "gääääääääääähhhhhhhhhhn, sowas langweiliges."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Mo Okt 17, 2011 11:26 am

Shadow:" Tairuptor! Sonic! Gehts euch gut?"

Tairuptor:" Ich bin etwas hart gelandet, aber es geht mir gut."

Arelia:" Ich werde nicht mehr tatenlos mit zuschauen. PSY-BALL!"

Arelia lässt in ihrer rechten Hand eine mittelgroße Psychokinetische Kugel entstehen.

Shadow:" Warte, bevor du sie abwirfst, Arelia. CHAOS-THUNDER-BLAST!"

Shadow schießt eine Attacke in die Kugel von Arelia, die dadurch eine dunkle FOrm erhält. Arelia wirft sie auf Magnox zu. Durch den Aufprall entsteht eine Explosion und kurz darauf eine Rauchwolke.

Arelia:" Ob diese Attacke was gewirkt hat?"

Magnox:" Hahahahahahahaha, das wird ja immer lustiger mit euch."

Der Rauch verzieht sich und Magnox ist ohne jeglichen Schaden davongekommen.

Tairuptor:" Verflixt, wir haben keine Chance!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gast am Mo Okt 17, 2011 11:37 am

Sonic:"Oh-mist."

Basilisx, Gloria und Rona schießen ihre Kugeln ab. Die 3 Kugeln vereinen sich zu einer elektrifizerten Feuerkugel und treffen auf Magnox. Als der Rauch sich auflöst, ist Magnox nicht mehr zu sehen. Rona spürt seine Aura hinter ihr.

Rona:"ACHTUNG!"

Plötzlich erscheint er direkt hinter Gloria. Als Magnox zuschlagen will, stellt sich ihm blitzschnell Rona in den Weg, stubst Gloria weg und wird anstelle von Gloria getroffen. Rona wird etwa 15 Meter weggefegt.

Gloria:"Rona!!"

Rona richtet sich etwas schmerzverzerrt sofort wieder auf.

Rona:"Geht schon."

Basilisx:"Wir müssen in die Superform. Und zwar dauerhaft."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Okt 18, 2011 1:35 am

Inferno stellt sich wieder hin.
Infero: "*schnauf* Du................hast doch....keine.....Ahnung......"
Deebar und Yami stehen auch langsam auf.
Inferno: "Hast du...eigentlich....eine Ahnung...was du mir angetan...hast?"
Magnox: "Was willst du wissen?"
Inferno: "Warum musste Cynthia sterben?"
Magnox: "Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich einfach mal die dark-Form austesten wollte."
Inferno: "WAS!"
Deebar: "Du...herzloses...Schwein."
Yami: "Du.......elen.....der.....Schuft."
Magnox: "Was wollt ihr denn noch von mir? Cynthia hatte mit euch doch nichts am hut."
Deebar: "Oh doch, wir waren damals ein großes Team. Wir haben damals jeden Schurken in den Hintern getreten."
Magnox: "Man sah es bei mir."
Inferno: "Du...elende...Bestie!"
Er humpelt langsam zu Magnox.
Inferno: "DU...ELENDE...BESTIE!"
Deebar: "Inferno, was hast du vor?"
Yami: "mhh???"
Inferno: "Grrrrrrr *schnauf* GRRRRRRRRRRRRR."
Er bleibt stehen.
Inferno: "Uuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!"
Seine Augen verschwimmen in einen weißen Ton. Seine roten Stacheln stellen sich uf und werden pechschwarz.
Yami und Deebar [zeitgleich]: "Die Dark-Form!"
Magnox: "Sieh an, dann komm mal her, mein kleiner Freund."
Inferno: "Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr!"
Er düst zu Magnox. Dieser holt aus.
Magnox: "Adios!"
Er schmettert mit einem Diagonalhieb Inferno neben sich in den Boden. Die Dark-Form verschwindet und Inferno liegt regungslos neben Magnox.
Magnox: "Pffff, niedlich. So was nennst du einen Angriff."
Deebar: "Inferno?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von DarkShadow15 am Di Okt 18, 2011 4:57 am

Shadow:" Oh verdammt, Inferno!"

Tairuptor:" JETZT HAB ICH ABER GENUG! Shadow, lass uns unsere gemeinsame Kombi ausführen, wie beim Kampf gegen Hell-Inferno."

Shadow:" Daran hab ich garnicht gedacht. Lass sie uns aber diesmal anders ausführen."

Shadow rollt sich zusammen und Tairuptor lässt einen Wirbelsturm entfachen und lässt Shadow in dieser Attacke verweilen. Anschließend lässt Tairuptor einen Flammenwurf los und umrandet den Wirbelsturm mit dieser Attacke. Anschließend haut Tairuptor die Attacke mit Shadow auf Magnox los.

Shadow:" Nimm das. CHAOS-FIRE-EXPLOSION!"

Als die Attacke auf Magnox trifft, lässt Shadow eine Feuer-Explosionswelle entstehen. Es kommt zu einer Explosion.

SHadow:" So, dieser Kombo müsste ihn endlich mal eine reinhauen."

Magnox:" Aber natürlich.Hahahahahahaha"

Shadow:" Was zum..."

Magnox teleportiert sich mit Chaos Control direkt hinter Shadow und schlägt ihn in die Luft und verpasst ihm dort noch mehrere harte Schläge, wodurch er noch höher fliegt. Dann teleportiert sich Magnox erneut über Shadow und haut ihn nach unten.

Tairuptor:" SHADOW!"

Magnox teleportiert sich zu Tairuptor und packt ihm wieder am Hals. Er verpasst ihm mehrere Schläge und schlägt ihn amm Ende mit einem gewaltigen Kinnhaken nach oben.
In diesen Moment knallen Tairuptor und Shadow aufeinander, worauf sie laut brüllen vor Schmerz.

Magnox:" Und jetzt das!"

Magnox haut alle beide nacheinander mit seinen Hörnern nach unten, so dass sie dort unten liegen bleiben.

Arelia:" OHNEIN, TAIRUPTOR!!! SHADOW!!!"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Oberdeck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten