Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Stadtmitte

 :: Free-RPG :: Mobius :: Crisis City

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Mai 31, 2011 10:44 am

Eine etwas größere Fläche, umzingelt von Ruinen. Das ist der zentrale Punkt der Stadt. Mitten auf der Fläche sieht Inferno die beiden Klempner liegen. Er rennt gleich hin.
Inferno: "Mario, Luigi, lebt ihr noch? sagt was!"
Yami: "Man muss vorsichtig sein."
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Di Mai 31, 2011 10:47 am

Sonic, Tails und Amy rennen ebenfalls zu ihnen. Doch Rona bleibt stehe und rührt sich nicht und guckt allen von weiter hinten zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Mai 31, 2011 10:52 am

Inferno: "Hier stimmt was nicht."
Yami: "Sehe ich auch so."
Shadow: "Hab ich ihn!"
Shadow rennt ebenfalls auf diue Fläche und sieht in eine Richtung aufs Dach. Dort oben sitzt Hell-Inferno und grinst die Grupe an.
Shadow: "da ist er, Leute!"
Inferno: "Jetzt gibts in die Fresse!"
Hell-Inferno: "mhh mmh mmh HA HA HA. Das denkst du doch nicht ernsthaft, oder?"
Yami: "Komm runter und kämpfe!"
Hell-Inferno: "Yami, du lebst ja auch noch. Wenn ihr den Emerald sucht, den habe ich bereits."
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Di Mai 31, 2011 10:59 am

Rona:(Schei*e, dann hat er jetzt schon wieder 3!!")

Rona bleibt immer noch ruhig stehen und wartet erstmal kurz ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Mai 31, 2011 11:04 am

Inferno: "Was willst du überhaupt?"
Hell-Inferno: "Harharhar, ihr könnt erstmal Rona sagen, dass sie für den Stern noch ein paar aufs Maul kriegt."
Yami: "Rona, du hast es gehört."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Mi Jun 01, 2011 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Di Mai 31, 2011 11:07 am

[Rona steht doch schon auf offener Fläche.]

Rona zu HI:"Willst du etwas Bestimmtes von mir?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Jun 01, 2011 8:20 am

Hell-Inferno: "Ich habe jetzt zwei Auswahlmöglichkeiten. Ich vernichte euch oder ich suche die Emeralds. Ich entscheide mich diesmal für eure Vernichtung. Ich habe keine Lust, das solche Wanzen wie ihr mich aufhalten wollt."
Inferno: "Komm runter und stelle dich den Kampf!"
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Mi Jun 01, 2011 9:10 am

Rona zu HI:"Ich habe langsam auch die Schnauze voll von dir, du Machtfresser-Möchtegern!!
Ich frag mich, wo du selbst hingehen willst, sobald du alles andere in deiner Umgebung vernichtet hast!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Jun 01, 2011 9:17 am

Hell-Inferno: "Icvh werde mit das ganze Universum unter den Nagel reißen!"
Inferno: "Also dann, komm herunter, Hell-Inferno!"
Hell-Inferno nimmt Inferno bei Wort, geht in die Quarter Perfect-Form über und warpt sich direkt vor Inferno. Diesen tritt er in die Luft, um anschließend mit einem harten Schlag auf den Boden zu katapultieren. Yami greift ihn von hinten an, doch bevor das Schwert von Yami Hell-Inferno berührt, warpt er sich hinter Yami und schmettert ihn weg. Shadow springt zu Hell-Inferno und setzt in seiner Nähe Chaos Control ein. Hell-Inferno tut dasselbe, jedoch, da er 3 Emeralds hat, ist seine Chaos Control Techjnik viel mächtiger. Hell-Inferno fegt Shadow mit einem gezielten Fußkick weg.
Hell-Inferno: "Wer will als nächstes?"
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Mi Jun 01, 2011 9:31 am

Rona:"Ich!
Aber bei mir musst du zu mir kommen."

Rona geht in Kampfpose.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Jun 01, 2011 9:34 am

Hell-Inferno: "Seit wann befiehlt der kleine Erdbewohner seinen Gott, was er zutun hat? Burning-Canon!"
Der Strahl schießt in Ronas Richtung.
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Mi Jun 01, 2011 9:45 am

Rona schießt ein Explosionsfunke auf HI's Attacke und eine Rauchwolke entsteht.
Anschleißend weht Rona die Rauchwolke mit Flügelschlägen zu HI.
Sonic stürmt mit Hochspeed in die Rauchwolke und versucht, HI zu treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Mi Jun 01, 2011 9:52 am

Hell-Inferno sieht Sonic zu ihn rasen. Er fängt ihn unterwegs ab und schmettert ihn kopfvoraus in den Boden.
Hell-Inferno: "Gib es auf, Sonic, du bist mir nicht gewachsen!"
In dem Moment springte Inferno durch die Rauchwolke und setzt seine Burning-Gatling ein. Yami schmettert ihn mit einem gezielten Schwertschlag weg. Hell-Inferno fängt sich in der Luft auf.
Hell-Inferno: "Diese Kinderschläge sollen mir wehtun? pah, das ich nicht lache."
Er zeigt mit den Zeige und Mittelfinger aneinander in den Himmel. Er schießt einen Feuerstrahl in den Himmel.
Hell-Inferno: "Burniing-Rain!"
Es hageln sehr viele Feuerkugeln auf die Gruppe nieder. Inferno und Yami weichen den Kugeln aus. Shadow versucht, auch auszuweichen, jedoch wird er von einer getroffen und weggedonnert.
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Do Jun 02, 2011 5:08 am

Rona:("Wow, die Attacke!")

Rona zieht sich in ihren Panzer zurück und weicht den Feuerkugeln aus.
Tails und Amy springen ins Flugzeug und bringen sich so vor dem Feuerhagel in Sicherheit. Im Flugzeug liegen 2 Donnerblumen.

Tails zu Amy:"Was meinst du, können wir ihnen überhaupt helfen?"

Amy:"Wir haben doch sowieso keine Chance gegen HI..."

Tails:"Wir müssen es versuchen!"

Tails und Amy essen die Donnerblume.

Rona:("Verdammt noch mal!! Wenn meine Cryptoattacken doch bloß wirken würden, könnte ich ein Cryptoschauer einsetzen, aber das würde höchstens meinen Freunden schaden!...")

Rona kickt mit ein paar Panzerstößen in Folge ein paar Feuerkugeln zu HI.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Jun 02, 2011 5:17 am

Hell-Inferno sieht die Feuerkudeln auf sich zurasen.
Hell-Inferno: "Ha, denkst du wirklich, das hilft?"
Er fängt die Feuerkugeln auf und formt eine größere Kugel.
Hell-Inferno: "Und so leicht macht man sich eine Burning-Sun."
Er feuert die Feuerkugel auf die anderen, als plötzlich Kizu zusammen mit Supplicium, Kiritsu, Itsu, Iblis und Mephiles auftaucht und die Kugel zerschmettert.
Inferno: "Da fehlt doch einer von euch."
Chaos taucht in dem Moment auf.
Chaos: "nächstes mal wartest du."
Hell-Inferno: "Alle sieben gleich, wenn ihr wollt!"
Hell-Inferno bereitet die nächste Technik vor.
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Do Jun 02, 2011 8:09 am

Amy und Tails in ihrer Donnerform springen aus dem Flugzeug und laufen zu den anderen.

Rona:("Verdammt. Er hat seine zurückgeschlagene Attacke für eine neue Attacke genutzt..
So ein Mist, wenn ich nur nicht empfindlich gegen Feuer wäre! Warte..")

Rona zückt 2 Feuerblume und wirft eine Sonic zu. Sonic und Rona essen die Feuerblume.

Rona:("Hoffe mal, dass er direkte Feuerangriffe nicht absorbieren kann.")

Rona und Sonic stürmen begleitet von einem Feuerschweif gegen HI los.
Amy und Tails schießen einen Blitz gegen HI.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Jun 02, 2011 8:31 am

Die Chaos-Beasts, Inferno, Yami und Shadow springen ebenfalls in den Kampf. Hell-Inferno sieht die ganze Gruppe auf sich zurasen.
Hell-Inferno: "Wie ihr wollt, dann halt auf die harte Tour."
Er fliegt weit nach oben und vorbereitet eine Burning-Sun.
Inferno: "Kannst du auch was anderes einsetzen?"
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Fr Jun 03, 2011 4:50 am

Rona zu HI:"Ja, langsam wird's langweilig!
Wir müssen wohl schon harte Gegner sein, wenn du immer deine Megaattacken benutzt!
So weit wirds diesmal nicht kommen!!"

Rona macht eine 90 grad-Wendung und fliegt steil nach oben weiterhin auf HI zu.
Sonic springt ab und düst ebenfalls mit Rona zusammen mit Hochspeed zu HI hinauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Jun 03, 2011 6:57 am

Hell-Inferno: "Ihr und starke Gegner? Pah!"
Er lässt die Burning-Sun fallen.
Hell-Inferno: "Ihr wollt nach oben, gut, dann fliegt hoch, bis ins Weltall!"
Er warpt sich direkt hinter Rona und Sonic und kickt die beiden mit einem gewaltigen Tritt in das blau des Himmels. Inferno, Yami und Supplicium fliegen ebenfalls auf hell-Inferno zu.
Hell-Inferno: "Was wollt ihr drei Lappen wieder?"
Er warpt sich genau in die Mitte von den drei und setzt Chaos Control ein. Dabei friert er die Zeit ein. Anschließend schlägt und tritt er die drei zusammen. Er lässt die Sperre fallen und Supplicium und Yami schmettern Richtung Boden. Hell-Inferno hält den schwerverletzten Inferno in der Hand und benutzt ihn als Schutzschild. Amys und Tails Blitz treffen Inferno und er schreit auf.
Hell-Inferno: "Ruhe!"
Er schlägt ihn genau ins Gesicht.
Hell-Inferno: "Und so nimmt auch dein Leben ein Ende, Inferno. Eigentlich schade, da du mein Schöpfer bist."
Inferno: "Laber.......kein Dreck.....du.......Mistkäfer *hust*"
Hell-Inferno: "Harharhar, wer der Mistkäfer von uns ist, das wird sich zeigen."
Inferno: (ich darf ihn nicht gewinnen lassen.....Yami.....Deebar......Rona, alle meine Freunde.....ich darf nicht....ich arg...Ich......MUSS IHN TÖTEN!"
Plötzlich knallt es und Inferno geht in die Dark-Form über. Sein rotes Fell färbt sich in ein sehr dunkles rot.
Inferno schmettert mit einem gezielten Kick Hell-Inferno weg.
Hell-Inferno: (WAS ZUM TEUFEL!)
Inferno setzt seine Burning-Canon ein, das Hell-Inferno wegfegen lässt. Inferno landet auf den Boden und schaut finster zu den Anderen.
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Fr Jun 03, 2011 9:15 am

Rona hält Sonic und gleitet mit ihm langsam zu Boden.

Rona:"Wow!"

Sonic:"Cool!"

Tails und Amy gucken ebenfalls verwundert.

Rona:"Argh.. ich will auch!!...(Wie mach ich mich nur wütend?? Verdammt!! Ich muss irgendwie wütend werden, dann hab ich auch mehr Kraft.. Aber wie stell ich das bloß an?)"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Jun 03, 2011 9:54 am

Inferno und Hell-Inferno brettern in einander. Dabei knallte es sehr laut. Inferno und Hell-Inferno springen voneinander weg uns setzen ihre Burning-Canons ein. Die Strahlen explodierten mit einem gewaltigen Knall. Inferno verwandelt sich zurück und hockt völlig erschöpft. Hell-Inferno warpt sich zu Infer4no und packt ihn am Hals. Dann grinst er und schaut zu Rona.
Hell-Inferno: "Hey, Koopatussi, was soll ich mit dein Lover hier anstellen?"
Shadow: "Lover?"
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Fr Jun 03, 2011 9:59 am

Rona:"WAS!?!?
(immer nur weil ich ein Weib bin!!!!!! EEEYY!!! DAS KOTZT LANGSAM WIRKLICH!!!!!!!)"

Rona wird wütend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Jun 03, 2011 10:02 am

Hell-Inferno: "Soll ich dein Freund hier in kleine Stückchen zerhacken oder soll ich damit dein großes Maul stopfen, Tussi!"
Amy: "Bist du wirklich mit Inferno zusammen?"
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gast am Fr Jun 03, 2011 10:12 am

Rona erzeugt eine Druckwelle, die Amy und die anderen, die in ihrer Nähe stehen, wegbläst.

Rona zu HI:"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN!?!? JETZT REICHT ES ABER!!!
WENN MEIN MANN HIER WÄRE, WÜRDE ER DIR DIE FRESSE POLIEREN!!! ARGH!!!!!"

Rona verstärkt ihre blaue Aura nochmal mit ihrer Cryptoenergie. Dabei wird eine Staubwolke aufgewirbelt. Plötzlich schießt Rona mit extremen Speed auf HI zu und rammt ihn. Dabei verliert er Inferno. Rona rammt HI weiterhin, direkt zu einem Gebäude in eine Teifgarage runter.
Gleich daraufhin hört man nochmal einen mächtigen Knall im Inneren der Garage und eine Rauchwolke kommt aus der Garage herausgeflogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Jun 03, 2011 10:20 am

Hell-Infero macht ein Schmerzenslaut und bremst sich ab.
Hell-Inferno: "Harharhar, du kannst ja richtig stark sein. Diese Stärke will ich austesten, wenn ich alle 7 Emeralds habe. Chaos-Control!"
HI: -----> Block Vulkan
Inferno kommt draußen zu sich.
Inferno: "Was war denn los?"
Amy kommt natürlich zu Inferno hingerannt und frage auch gleich.
Amy: "Bist du mit Rona zusammen?"
Inferno: "What? Nee, Rona ist zwar cool, jedoch würde sie nie Cynthia ersetzen."
Shadow: "Wer ist Cynthia?"
Über Infernos Wange rollt eine Träne.
Sonic: "Mit dir alles in Ordnung?"
Inferno: "Ja, aber was ist mit Rona, können wir mal nachsehen?"
Die Gruppe geht in die Tiefgarage runter zu Rona.
Shadow: "Rona, mit dir alles in Ordnung?"


Zuletzt von Shadow-Dragon am Sa Jun 04, 2011 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stadtmitte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 :: Free-RPG :: Mobius :: Crisis City

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten